cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

EM oder Boykott?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21096

EM oder Boykott? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: EM oder Boykott?   EM oder Boykott? - Seite 2 Empty01.05.12 10:13Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



So ein Blödsinn was können die leute dafür das sie Ukrainer sind ....ich schaue bei meinem Freunden nicht auf den Pass sondern auf den Charakter des menschen! Aber das verstehst du eh nicht. Es gibt auch Thüringer die saudämlich sind - deswegen liebe ich Thüringen trotzdem.

Nie im Leben hätte ich gedacht dass wir mal einer Meinung sein könnten es gibt sie tatsächlich diese saudämlichen Thüringer aber trotzdem fahre ich am Samstag zum Klassentreffen nach Bad Lobenstein .Mal sehen was die alten Genossen so machen und ob es da auch schon Piraten gibt .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


EM oder Boykott? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: EM oder Boykott?   EM oder Boykott? - Seite 2 Empty01.05.12 11:30Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Nie im Leben hätte ich gedacht dass wir mal einer Meinung sein könnten es gibt sie tatsächlich diese saudämlichen Thüringer aber trotzdem fahre ich am Samstag zum Klassentreffen nach Bad Lobenstein .Mal sehen was die alten Genossen so machen und ob es da auch schon Piraten gibt .


Wenn sie nicht ganz blöd sind bestimmt.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29672

EM oder Boykott? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: EM oder Boykott?   EM oder Boykott? - Seite 2 Empty01.05.12 12:07Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Würde man mit einem Boykott politisch das erreichen, was man beabsichtigt hatte, oder eher die Zivilbevölkerung, Fußballer und Fans bestrafen?

Was meint ihr?

Hallo Heidi,

Sport und Politik sollten getrennt bleiben, also kein Boykott der EM in der Ukraine. Ein Boykott von sportlichen Veranstaltungen hat noch nie etwas geändert.

Dass die Politiker nicht dorthin reisen finde ich in Ordnung, macht die EM gleich symphatischer. Smile

Gruß Oli EM oder Boykott? - Seite 2 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21096

EM oder Boykott? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: EM oder Boykott?   EM oder Boykott? - Seite 2 Empty01.05.12 18:38Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



Wenn sie nicht ganz blöd sind bestimmt.

Ich werde es Dir berichten, kann Dir aber jetzt schon sagen, bin weder von ehmaligen SED Kadern noch von den Piraten bgeistert .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

EM oder Boykott? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: EM oder Boykott?   EM oder Boykott? - Seite 2 Empty01.05.12 21:08Eine Antwort erstellen

Na, so einfach ist es nicht, Sport und Politik zu trennen.
Warum?
-- seht doch mal, wie sie sich an dem Fall der Timoschenko aufschaukeln....

wenn man dazu eine gewisse Zahl an drastischen Fällen in der Ukraine aufgreifen würde--zeigen könnte, welch eine Willkür dort herrscht, aber dann, ja dann müßten sie ja auch sagen, warum sie sich gerade bei der Timoschenko so ins Zeug legen---wobei die ja nun wirklich kein demokratischer Engel in dieser Sache ist.
Ich finde, viele lassen sich jetzt instrumentalisieren und die Medien treiben das noch voran.
Da muß man doch fragen, warum der Botschafter nicht jede Woche in Deutsche Auswärtige Amt vorgeladen wird?
Alles nur Mache --- ich finde, soll sie doch zu Hause ihr Spiel treiben-- ich bin da nicht bei ihr... EM oder Boykott? - Seite 2 237592
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


EM oder Boykott? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: EM oder Boykott?   EM oder Boykott? - Seite 2 Empty01.05.12 21:09Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ich werde es Dir berichten, kann Dir aber jetzt schon sagen, bin weder von ehmaligen SED Kadern noch von den Piraten bgeistert .


musst du auch nicht - so funktioniert demokratie !
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

EM oder Boykott? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: EM oder Boykott?   EM oder Boykott? - Seite 2 Empty02.05.12 8:58Eine Antwort erstellen

Wenn wir nun anfangen Sportler und Wettkämpfe zu boykottieren nur weil da was nicht mit rechten Dingen vorgeht oder eine/r wg. politischen Gemurkse im Knast sitzt etc...... dann brauchen wir nicht mehr anfangen was zu machen....

Dann dürfen Kuba, Nord Korea, auch Russland, Venezuela, Mexico, Kolumbien usw. ...schon gar nicht China oder Südarfrika auch die USA nicht an irgendwas teilnehmen ......

Blödsinn!
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

EM oder Boykott? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: EM oder Boykott?   EM oder Boykott? - Seite 2 Empty02.05.12 11:47Eine Antwort erstellen

als es um Chinas Boykott ging, meinte Frau Merkel, geht nicht, man muss im Gespräch bleiben und blabalbalbalbalbalbalbal.
Heuchler ,alle
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21096

EM oder Boykott? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: EM oder Boykott?   EM oder Boykott? - Seite 2 Empty02.05.12 13:23Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
als es um Chinas Boykott ging, meinte Frau Merkel, geht nicht, man muss im Gespräch bleiben und blabalbalbalbalbalbalbal.
Heuchler ,alle


Auf China Evchen kann man nicht so leicht verzichten ist es doch ein wichtiger Handelspartner ,was meinst Du was Du zahlen müßtest
wenn China keine Blumentöpfe ,Spielzeug ,Werkzeuge ,Plastikartikel oder seltene Erden mehr liefert ?Außerdem kauft China manchmal auch pleite gegangene Firmen auf was wiederum Arbeitsplätze sichert .Die Dissidenten in China müssen sich halt an die jeweiligen Gesetze halten
die im Land herrschen, wir müssen das doch auch .Wenn wir jedesmal immer die diplomatischen Beziehungen wegen jeder Kleinigkeit abbrechen
würden das ergibt doch ein Chaos .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




EM oder Boykott? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: EM oder Boykott?   EM oder Boykott? - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

EM oder Boykott?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-