cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Westerwelle droht mit Boykott

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Westerwelle droht mit Boykott Vide
BeitragThema: Westerwelle droht mit Boykott   Westerwelle droht mit Boykott Empty29.12.09 5:47Eine Antwort erstellen

Westerwelle droht Afghanistan-Konferenz in London fern zu bleiben

Der Westerwelle hat nur Angst, dass die in London alle englisch reden, wo er selber so ein Fremdsprachenass ist.
Ich fürchte dieser Typ ist einfach nur eine weitere Fehlbesetzung für egal welchen Posten, wie fast alle Politiker. Was der erzählt und dann tut spricht ja für sich...
Große Töne spucken, das Gegenteil tun und immer schön die Hand aufhalten, so muss Politik laufen

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Westerwelle droht mit Boykott Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle droht mit Boykott   Westerwelle droht mit Boykott Empty29.12.09 10:46Eine Antwort erstellen

Na ob der hinfährt oder sein Pförtner wo liegt da der Unterschied?

Vielleicht gibt es einen Anschlag und Westi hat Angst um seine Westernwelle...... Westerwelle droht mit Boykott 3215
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Westerwelle droht mit Boykott Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle droht mit Boykott   Westerwelle droht mit Boykott Empty29.12.09 11:02Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Westerwelle droht Afghanistan-Konferenz in London fern zu bleiben

Der Westerwelle hat nur Angst, dass die in London alle englisch reden, wo er selber so ein Fremdsprachenass ist.
Ich fürchte dieser Typ ist einfach nur eine weitere Fehlbesetzung für egal welchen Posten, wie fast alle Politiker. Was der erzählt und dann tut spricht ja für sich...
Große Töne spucken, das Gegenteil tun und immer schön die Hand aufhalten, so muss Politik laufen

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hallo Klaus ,

Es mag ja sein , dass Herr Westerwelle hier die Mehrheit der Bevölkerung hinter sich hat ,aber es ist trotzdem eine Art von Populismus . Mutig sind die Politiker , die den Menschen die Wahrheit sagen und das ist : Der Krieg in Afghanistan ist notwendig , weil die dort ausgebildeten islamistischen Terroristen auch unsere Freiheit bedrohen .

Aber Westerwelle und der Mehrheit ist es wohl lieber , dass sich andere Staaten die Hände für unsere Freiheit dreckig machen und wir hier die " Friedfertigen " spielen - ich finde das ist Heuchelei .


Freiheit gibt es nicht umsonst .

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Westerwelle droht mit Boykott Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle droht mit Boykott   Westerwelle droht mit Boykott Empty29.12.09 11:06Eine Antwort erstellen

Bleibt die Frage "WER HAT DENN NUN WEM ANGEGRIFFEN" ??????

Hat jemand Deutschland den Krieg erklärt??

Ich erkläre manchmal meinem Mann den Krieg, er streckt dann allerdings lieber die Waffen soweit im Kleinen....... Westerwelle droht mit Boykott 3215 Westerwelle droht mit Boykott 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29630

Westerwelle droht mit Boykott Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle droht mit Boykott   Westerwelle droht mit Boykott Empty29.12.09 11:14Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Bleibt die Frage "WER HAT DENN NUN WEM ANGEGRIFFEN" ??????

Hat jemand Deutschland den Krieg erklärt??

Ich erkläre manchmal meinem Mann den Krieg, er streckt dann allerdings lieber die Waffen soweit im Kleinen....... Westerwelle droht mit Boykott 3215 Westerwelle droht mit Boykott 321531

Hallo Christa ,

die islamistischen Terrornester müssen ausgeräuchert werden , bevor sie wieder Attentate auf westliche Ziele verüben können .

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Westerwelle droht mit Boykott Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle droht mit Boykott   Westerwelle droht mit Boykott Empty29.12.09 11:44Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Diemax schrieb:
Bleibt die Frage "WER HAT DENN NUN WEM ANGEGRIFFEN" ??????

Hat jemand Deutschland den Krieg erklärt??

Ich erkläre manchmal meinem Mann den Krieg, er streckt dann allerdings lieber die Waffen soweit im Kleinen....... Westerwelle droht mit Boykott 3215 Westerwelle droht mit Boykott 321531

Hallo Christa ,

die islamistischen Terrornester müssen ausgeräuchert werden , bevor sie wieder Attentate auf westliche Ziele verüben können .

Gruß Oli



Da kann ich mich Oli nur anschließen!
Im übrigen: Laßt doch den armen Guido mal machen....
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle droht mit Boykott Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle droht mit Boykott   Westerwelle droht mit Boykott Empty29.12.09 12:32Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Diemax schrieb:
Bleibt die Frage "WER HAT DENN NUN WEM ANGEGRIFFEN" ??????

Hat jemand Deutschland den Krieg erklärt??

Ich erkläre manchmal meinem Mann den Krieg, er streckt dann allerdings lieber die Waffen soweit im Kleinen....... Westerwelle droht mit Boykott 3215 Westerwelle droht mit Boykott 321531

Hallo Christa ,

die islamistischen Terrornester müssen ausgeräuchert werden , bevor sie wieder Attentate auf westliche Ziele verüben können .

Gruß Oli


eine frage hätte ich dann doch mal an dich: "wer hat hat wen zuerst angegriffen, unterdrückt und ausgeplündert?"

da ich weiß das deine geschichtskenntnisse nicht mit deiner lautstärke mithalten können - hier "mein tip" - versuch´s dich doch über wiki, googl oder eventuell auch über geschichtsbücher schlau zu machen.

jahrhunderte war es uns recht dass "die" sich nicht weiter entwickelt haben und jetzt wo sie sich nicht mehr so ohne weiteres ausplündern lassen wollen - da soll´n sie auf einmal und über nacht so denken wie wir?

viele dem islamischen glauben anhängenden haben an der seite deiner busenfreunde im I. und II. weltkrieg für die befreiung deutschlands und auch den jüdischen gefangenen in deutschen kz´s gekämpft!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle droht mit Boykott Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle droht mit Boykott   Westerwelle droht mit Boykott Empty29.12.09 12:41Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Westerwelle droht Afghanistan-Konferenz in London fern zu bleiben


Der Westerwelle hat nur Angst, dass die in London alle englisch reden, wo er selber so ein Fremdsprachenass ist.
Ich fürchte dieser Typ ist einfach nur eine weitere Fehlbesetzung für egal welchen Posten, wie fast alle Politiker. Was der erzählt und dann tut spricht ja für sich...
Große Töne spucken, das Gegenteil tun und immer schön die Hand aufhalten, so muss Politik laufen

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ich schließe mich denen an die meinen hier wird uns eine jämmerliche show geboten.
das scarface will nach dem steuersenkungsdesaster punkte sammeln, weil er ja weiß dass die mehrheit der deutschen diesen krieg nicht will (dies auch mal für die demokraten hier), also stellt er etwas in frage was er sowieso "so" nicht beeinflussen kann.

das ist weiternix als schattenboxen für flachzangen!
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Westerwelle droht mit Boykott Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle droht mit Boykott   Westerwelle droht mit Boykott Empty29.12.09 13:01Eine Antwort erstellen

Richtig Oli und Can, ich wäre aber dann auch dafür die Todesstrafe wieder einzuführen für alle Mörder und Sittenstrolche, denn wenn die nach so milden Strafen wieder auf freien Fuss kommen machen sie eventuell weiter, genaues weiß man schließlich nie.......

Ich würde es ja noch verstehen wenn man die Attentäter direkt in ihren Camps schlagen würde aber so muss ein ganzes Land darunter leiden und Außenstehende werden noch da mit hinnein gezogen.....Egal von welcher Seite.......

Das Menschen sich selbst in die Luft sprengen und andere mit in den Tot reißen verurteile ich auch auf das schäfste aber mit Gegengewalt ändern wir diese Menschen nicht.......

Es gibt allerdings Regierende die ohne Krieg nicht regieren können die brauchen das wahrscheinlich um ihre Wirtschaft am laufen zu halten, ich nenne mal keinen Namen und schreibe es neutral.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tamar
Praktikant
Praktikant
Tamar

Anzahl der Beiträge : 156

Westerwelle droht mit Boykott Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle droht mit Boykott   Westerwelle droht mit Boykott Empty29.12.09 16:20Eine Antwort erstellen

oldhorse schrieb:
Crapule schrieb:
Diemax schrieb:
Bleibt die Frage "WER HAT DENN NUN WEM ANGEGRIFFEN" ??????

Hat jemand Deutschland den Krieg erklärt??

Ich erkläre manchmal meinem Mann den Krieg, er streckt dann allerdings lieber die Waffen soweit im Kleinen....... Westerwelle droht mit Boykott 3215 Westerwelle droht mit Boykott 321531

Hallo Christa ,

die islamistischen Terrornester müssen ausgeräuchert werden , bevor sie wieder Attentate auf westliche Ziele verüben können .

Gruß Oli


eine frage hätte ich dann doch mal an dich: "wer hat hat wen zuerst angegriffen, unterdrückt und ausgeplündert?"

da ich weiß das deine geschichtskenntnisse nicht mit deiner lautstärke mithalten können - hier "mein tip" - versuch´s dich doch über wiki, googl oder eventuell auch über geschichtsbücher schlau zu machen.

jahrhunderte war es uns recht dass "die" sich nicht weiter entwickelt haben und jetzt wo sie sich nicht mehr so ohne weiteres ausplündern lassen wollen - da soll´n sie auf einmal und über nacht so denken wie wir?


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




viele dem islamischen glauben anhängenden haben an der seite deiner busenfreunde im I. und II. weltkrieg für die befreiung deutschlands und auch den jüdischen gefangenen in deutschen kz´s gekämpft!
(Zitat oldhorse)
------------------------------------------------------------

Hier hast du ein wenig Geschichtsunterricht oldhorse,
damit du dich ein wenig schlauer machen kannst als du ohnehin schon bist.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Westerwelle droht mit Boykott Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle droht mit Boykott   Westerwelle droht mit Boykott Empty29.12.09 17:01Eine Antwort erstellen

Tamar schrieb:
oldhorse schrieb:
Crapule schrieb:
Diemax schrieb:
Bleibt die Frage "WER HAT DENN NUN WEM ANGEGRIFFEN" ??????

Hat jemand Deutschland den Krieg erklärt??

Ich erkläre manchmal meinem Mann den Krieg, er streckt dann allerdings lieber die Waffen soweit im Kleinen....... Westerwelle droht mit Boykott 3215 Westerwelle droht mit Boykott 321531

Hallo Christa ,

die islamistischen Terrornester müssen ausgeräuchert werden , bevor sie wieder Attentate auf westliche Ziele verüben können .

Gruß Oli


eine frage hätte ich dann doch mal an dich: "wer hat hat wen zuerst angegriffen, unterdrückt und ausgeplündert?"

da ich weiß das deine geschichtskenntnisse nicht mit deiner lautstärke mithalten können - hier "mein tip" - versuch´s dich doch über wiki, googl oder eventuell auch über geschichtsbücher schlau zu machen.

jahrhunderte war es uns recht dass "die" sich nicht weiter entwickelt haben und jetzt wo sie sich nicht mehr so ohne weiteres ausplündern lassen wollen - da soll´n sie auf einmal und über nacht so denken wie wir?


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




viele dem islamischen glauben anhängenden haben an der seite deiner busenfreunde im I. und II. weltkrieg für die befreiung deutschlands und auch den jüdischen gefangenen in deutschen kz´s gekämpft!
(Zitat oldhorse)
------------------------------------------------------------

Hier hast du ein wenig Geschichtsunterricht oldhorse,
damit du dich ein wenig schlauer machen kannst als du ohnehin schon bist.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


hast du noch ein paar alte kamellen? was macht ihr eigentlich mit den italiener (römer) die euch aus den gelobten land vertrieben haben. war da vorher eigentlich auch noch was Westerwelle droht mit Boykott 77138
Nach oben Nach unten
knalltüte09
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 3423

Westerwelle droht mit Boykott Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle droht mit Boykott   Westerwelle droht mit Boykott Empty29.12.09 17:39Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Westerwelle droht Afghanistan-Konferenz in London fern zu bleiben


Der Westerwelle hat nur Angst, dass die in London alle englisch reden, wo er selber so ein Fremdsprachenass ist.
Ich fürchte dieser Typ ist einfach nur eine weitere Fehlbesetzung für egal welchen Posten, wie fast alle Politiker. Was der erzählt und dann tut spricht ja für sich...
Große Töne spucken, das Gegenteil tun und immer schön die Hand aufhalten, so muss Politik laufen

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wer nur Deutsch sprechen will bekommt noch ein paar %pünktchen mehr bei den nächsten Wahlen!.
Und die stehen ja demnächst an ,gelle!. Westerwelle droht mit Boykott 3215 :pepogrins2kl.g
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Westerwelle droht mit Boykott Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle droht mit Boykott   Westerwelle droht mit Boykott Empty29.12.09 17:47Eine Antwort erstellen

er hat es reviediert und fährt hin, die Backpflaume unfähige
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Westerwelle droht mit Boykott Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle droht mit Boykott   Westerwelle droht mit Boykott Empty03.01.10 7:18Eine Antwort erstellen

Westerwelle selbst dementiert seine Drohung inzwischen und stellte klar, dass er lediglich an einem Erfolg der Konferenz gezweifelt habe.

Der peinlichste Außenminister, den wir bis dato hatten. Dagegen war Joschka eine glänzende Perle!!

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Westerwelle droht mit Boykott Vide
BeitragThema: Re: Westerwelle droht mit Boykott   Westerwelle droht mit Boykott EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Westerwelle droht mit Boykott

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-