cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Dieselgipfel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Dieselgipfel Vide
BeitragThema: Dieselgipfel   Dieselgipfel Empty02.08.17 21:50Eine Antwort erstellen

Und so sieht die Einigung aus: 5,3 Millionen Fahrzeuge sollen freiwillig per Software-Update aufgerüstet werden. Betroffen sind Fahrzeuge der Emissionsnormen Euro 5 und teilweise Euro 6.

So einfach ist das also Dieselgipfel 77138

Die Politiker meinen aber, die von der Automobilindustrie verbreitete Erklärung sei zu wenig von Einsicht und Demut geprägt.
Funktioniert das dann auch nicht verhängen wir eben einfach ein Fahrverbot, das sind wir unserer Umwelt schuldig und für die haben wir ja künftig viel Zeit wenn wir mangels Fahrzeug nicht mehr zur Arbeit kommen.

Wer hat die geforderten Werte eigentlich festgelegt? Waren es Strümpfe strickende Grüne mit einer Ausbildung zum Sozialarbeiter?

Was aber wenn die technischen Möglichkeiten bisher nicht gefunden wurden und die Autoindustrie einfach schummelt um die Politikerwünsche zu erfüllen?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Dieselgipfel Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel Empty02.08.17 22:06Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Und so sieht die Einigung aus: 5,3 Millionen Fahrzeuge sollen freiwillig per Software-Update aufgerüstet werden. Betroffen sind Fahrzeuge der Emissionsnormen Euro 5 und teilweise Euro 6.

So einfach ist das also  Dieselgipfel 77138

Die Politiker meinen aber, die von der Automobilindustrie verbreitete Erklärung sei zu wenig von Einsicht und Demut geprägt.
Funktioniert das dann auch nicht verhängen wir eben einfach ein Fahrverbot, das sind wir unserer Umwelt schuldig und für die haben wir ja künftig viel Zeit wenn wir mangels Fahrzeug nicht mehr zur Arbeit kommen.

Wer hat die geforderten Werte eigentlich festgelegt? Waren es Strümpfe strickende Grüne mit einer Ausbildung zum Sozialarbeiter?

Was aber wenn die technischen Möglichkeiten bisher nicht gefunden wurden und die Autoindustrie einfach schummelt um die Politikerwünsche zu erfüllen?

wenn das Urteil des gerichts umgesetzt wird und ein fahrverbot ausgeprochen wird- dann bin ich gespannt wie die lebensmittelversorgung  funktioniert
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Dieselgipfel Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel Empty03.08.17 20:46Eine Antwort erstellen

klappt auch mit Benziner...
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Dieselgipfel Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel Empty03.08.17 20:52Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
klappt auch mit Benziner...


klar so ein  LKW kostet ja nur ein paar Euro und die Betriebskosten steigen ja nur ein wenig grins
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Dieselgipfel Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel Empty03.08.17 21:04Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
klappt auch mit Benziner...

Da muss ich mal fragen, gibt es LKW die mit Benzin fahren?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Dieselgipfel Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel Empty03.08.17 21:06Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Da muss ich mal fragen, gibt es LKW die mit Benzin fahren?

Ich glaube nicht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Dieselgipfel Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel Empty03.08.17 21:07Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Izinyoka schrieb:
klappt auch mit Benziner...

Da muss ich mal fragen, gibt es LKW die mit Benzin fahren?

eigentlich sind es alles Dieselfahrzeuge - aber schon zum Teil aufs modernste ausgestattet
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Dieselgipfel Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel Empty03.08.17 21:26Eine Antwort erstellen

bei euch vielleicht, doch bei uns laufen auch viele Benziner, meist aus China/Indien.
Einfach abwarten, die Versorgung wird doch nicht in so einem Hochtechnisierten Land wie Deutschland zusammenbrechen.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Dieselgipfel Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel Empty03.08.17 21:29Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
bei euch vielleicht, doch bei uns laufen auch viele Benziner, meist aus China/Indien.
Einfach abwarten, die Versorgung wird doch nicht in so einem Hochtechnisierten Land wie Deutschland zusammenbrechen.

die GRÜNEN haben ausreichend Sachverstand um es nicht zu begreifen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Dieselgipfel Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel Empty03.08.17 22:30Eine Antwort erstellen

und die Bevölkerung hat soviel Sachverstand um alles besser zu machen.Also wozu braucht man noch eine Demokratie und eine Regierung? Da stets ein grosser Teil der Bevölkerung alles besser macht?
Deutschland wählt immer das Gleiche da man sich vor dem Unbekannten fürchtet, auch wenn es eventuell besser sein könnte.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Dieselgipfel Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel Empty04.08.17 0:02Eine Antwort erstellen

Je niedriger die Wahlbeteiligung ausfällt, desto ungleicher ist sie. Die Wahlverweigerer kommen aus Haushalten des ökonomisch schwächeren Milieus, ohne Schulabschluss, ohne Arbeit, mit wenig Einkommen. In der Bundesrepublik haben wir deshalb eine Demokratie der Besserverdienenden.


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Dieselgipfel Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel Empty04.08.17 9:44Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
bei euch vielleicht, doch bei uns laufen auch viele Benziner, meist aus China/Indien.
Einfach abwarten, die Versorgung wird doch nicht in so einem Hochtechnisierten Land wie Deutschland zusammenbrechen.

Naja Hans ,bei Aldi gibt es schon keine Eier mehr ,wenn sich das auf andere Lebensmittel ausbreitet dann ..........
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Dieselgipfel Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel Empty04.08.17 11:36Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Naja Hans ,bei Aldi gibt es schon keine Eier mehr ,wenn sich das auf andere Lebensmittel ausbreitet dann ..........



Aldi sorgt sich halt um die Kunden, man will uns doch nicht vergiften mit den Hollandeiern. Dieselgipfel 521438 Dieselgipfel 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Dieselgipfel Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel Empty04.08.17 11:58Eine Antwort erstellen

...nur, inzwischen sind auch deutsche Eier nicht mehr "harmlos", die aus Massentierhaltung stammen....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Dieselgipfel Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel Empty04.08.17 12:01Eine Antwort erstellen

sind bestimmt "verdieselt"von den Equipment der Geflügelzüchter Dieselgipfel 624100
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77860

Dieselgipfel Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel Empty04.08.17 13:22Eine Antwort erstellen

Ich habe leider auch ein paar NL-Eier erwischt. 5 habe ich gestern aussortiert, ob ich schon welche gegessen hatte, bleibt offen. Dieselgipfel 1388561698
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Dieselgipfel Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel Empty04.08.17 13:26Eine Antwort erstellen

...ich hab auch solche NL-Eier aussortiert
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Anzahl der Beiträge : 1598

Dieselgipfel Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel Empty04.08.17 15:31Eine Antwort erstellen

Mit dieser ganzen scheiss Diesel-Problematik kommt man doch nur den Ölkonzernen entgegen. Der Diesel ist denen schon lange ein Dorn im Auge. Man kann nichts dran verdienen.
Nach oben Nach unten
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Anzahl der Beiträge : 1598

Dieselgipfel Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel Empty04.08.17 15:32Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
...ich hab auch solche NL-Eier  aussortiert

Ich hole meine Eier beim Bauern bzw. bekomme sie geliefert. Da kenne ich die Hühner.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77860

Dieselgipfel Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel Empty04.08.17 17:47Eine Antwort erstellen

Rewe hat mir sogar die 5 Eier ersetzt. Dieselgipfel 23858
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Dieselgipfel Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel Empty04.08.17 18:28Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Rewe hat mir sogar die 5 Eier ersetzt. Dieselgipfel 23858


...dazu ist er ja verpflichtet Heidi, ich werde auch die Sechserpackung zu Lidl hinbringen,
wenn ich nicht herausfinde ob sie vergiftet sind. Dieselgipfel 521438 Dieselgipfel 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Dieselgipfel Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel Empty04.08.17 19:20Eine Antwort erstellen

So ein Blödsinn ! Vergiftete Eier. No

Das Ganze ist doch nur ein Ablenkungsmanöver der Autoindustrie. Dieselgipfel 624100
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14689

Dieselgipfel Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel Empty04.08.17 20:44Eine Antwort erstellen

richtig, der Zeitpunkt passt um von den Dieselschleudern abzulenken, denn um ihre Gesundheit sind die Deutschen sehr besorgt Dieselgipfel 624100
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Dieselgipfel Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel Empty04.08.17 20:49Eine Antwort erstellen

Im Sommer liefert Ferrero keine Überraschungseier aus. Die dünne Schokolade könnte schmelzen.

DOCH NUN SIND SIE WIEDER DA!

Überraschungseier - Spannung, seltsamer Geschmack und Fipronil in jedem siebten Ei ! Dieselgipfel 360274
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Dieselgipfel Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel Empty04.08.17 20:56Eine Antwort erstellen

Gottseidank sind nur Hühnereier betroffen . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dieselgipfel Vide
BeitragThema: Re: Dieselgipfel   Dieselgipfel EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Dieselgipfel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-