cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

EM oder Boykott?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77788

EM oder Boykott? Vide
BeitragThema: EM oder Boykott?   EM oder Boykott? Empty30.04.12 8:31Eine Antwort erstellen

Würde man mit einem Boykott politisch das erreichen, was man beabsichtigt hatte, oder eher die Zivilbevölkerung, Fußballer und Fans bestrafen?

Was meint ihr?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

EM oder Boykott? Vide
BeitragThema: Re: EM oder Boykott?   EM oder Boykott? Empty30.04.12 8:58Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Smile
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

EM oder Boykott? Vide
BeitragThema: Re: EM oder Boykott?   EM oder Boykott? Empty30.04.12 9:01Eine Antwort erstellen

Was hat der Sport mit der Politik zu tun?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

EM oder Boykott? Vide
BeitragThema: Re: EM oder Boykott?   EM oder Boykott? Empty30.04.12 11:27Eine Antwort erstellen

Ich habe noch nie erlebt das sich Sport in die Politik einmischt, aber jetzt erleben wieder einmal wie sich Politik in den Sport einmischt.
Und warum nur um eine europafreundlichen Politikerin frei zu bekommen , ich hab diese Forderung noch nur über die tausend andern politischen Gefangenen gelesen.
Nur ja es ist Wahlzeit und dazu haben einige Politiker Angst da sie sich nicht auf den Tribünen präsentieren und sonnen können.

Wo waren die Prodeset bei F 1 Renne in Barhein ?

Wo war das Fernbleiben in Peking wegen Tibet ?
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

EM oder Boykott? Vide
BeitragThema: Re: EM oder Boykott?   EM oder Boykott? Empty30.04.12 11:30Eine Antwort erstellen

Fragen wir Obama und seine Anhängsel, mit Bomben kennen die sich aus. EM oder Boykott? 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77788

EM oder Boykott? Vide
BeitragThema: Re: EM oder Boykott?   EM oder Boykott? Empty30.04.12 11:46Eine Antwort erstellen

Der Boykott ist nicht meine Idee, die Frage tauchte in unserer Tageszeitung auf.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


EM oder Boykott? Vide
BeitragThema: Re: EM oder Boykott?   EM oder Boykott? Empty30.04.12 11:49Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Würde man mit einem Boykott politisch das erreichen, was man beabsichtigt hatte, oder eher die Zivilbevölkerung, Fußballer und Fans bestrafen?

Was meint ihr?

alleine schon für das was sie mit den armen strassenhunden gemacht haben , alleine schon dafür müsste man sie boykottieren und nicht nur zur EM .....und ich habe mal viel vom dem land gehalten.


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 30.04.12 11:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77788

EM oder Boykott? Vide
BeitragThema: Re: EM oder Boykott?   EM oder Boykott? Empty30.04.12 11:49Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Ich habe noch nie erlebt das sich Sport in die Politik einmischt, aber jetzt erleben wieder einmal wie sich Politik in den Sport einmischt.
Und warum nur um eine europafreundlichen Politikerin frei zu bekommen , ich hab diese Forderung noch nur über die tausend andern politischen Gefangenen gelesen.
Nur ja es ist Wahlzeit und dazu haben einige Politiker Angst da sie sich nicht auf den Tribünen präsentieren und sonnen können.

Wo waren die Prodeset bei F 1 Renne in Barhein ?

Wo war das Fernbleiben in Peking wegen Tibet ?


Doch, 1980 wurden die Olympischen Spiele in Moskau von einigen Ländern, u.a. auch Deutschland, boykottiert.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

EM oder Boykott? Vide
BeitragThema: Re: EM oder Boykott?   EM oder Boykott? Empty30.04.12 13:38Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:


alleine schon für das was sie mit den armen strassenhunden gemacht haben , alleine schon dafür müsste man sie boykottieren und nicht nur zur EM .....und ich habe mal viel vom dem land gehalten.

Man sollte in Zukunft auch Hochzeiten boykottieren wenn man eingeladen ist , ist doch schizophren in ein Land zu reisen in dem nicht nur
Timoschenko inhaftiert ist sondern es noch zig tausende andere politische Häftlinge gibt aber mir ist auch klar man kann nicht alle Gefängnisinsassen der Ukraine nach Berlin ins Charitè einladen wobei ich aber denke es würden sich nicht alle Gefangene weigern in der Ukraine behandeln zu lassen .
Die Europameisterschaft sollte schon stattfinden aber die Übertragung per Fernsehen kann man stoppen so zeigen wir unsere Solidarität mit Frau Timoschenko da ich denke sie wird auch nicht die Möglichkeit haben die Spiele zu verfolgen .
Ich neige gern zur Heuchelei aber das kann man nun ja nicht von jeden erwarten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

EM oder Boykott? Vide
BeitragThema: Re: EM oder Boykott?   EM oder Boykott? Empty30.04.12 14:23Eine Antwort erstellen

Die Europameisterschaft zu boykottieren heißt Zeichen zu setzen und ich denke da hat der Sport dann doch etwas zu tun mit der Politik. Die Ukraine hat sich darauf vorbereitet und wird nun zum nachdenken gezwungen.
Ganz sicher hat Frau Timoschenko keine Krankheit die man nicht auch dort behandeln könnte doch sie weigert sich schließlich aus guten Grund dagegen in der Ukraine "behandelt" zu werden.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

EM oder Boykott? Vide
BeitragThema: Re: EM oder Boykott?   EM oder Boykott? Empty30.04.12 14:32Eine Antwort erstellen

palim schrieb:



Doch, 1980 wurden die Olympischen Spiele in Moskau von einigen Ländern, u.a. auch Deutschland, boykottiert.

Nur Moskau ??? Gab es da nicht eien Gegenreaktion ?

Aber wei gesagt die Politiker können doch zu Hause beleiben , wie wäre es damit.
Sie könnten :
Den Botschafter einbestellen
Ein Wirtschaftsboykott verhängen (schade üm die deutchen Unternehmen die in der Ukraine billig herstellen lassen )
Einreiseverbote für Politiker aus der Ukraine verhängen.

Aber wenn ich höre das ausgerechnet eine FDP-Staatsekretärin aus den Ministerium was die FDP erst nicht wollet, jetzt sogar eien Vrelegung fordert wird die Absicht doch offensichtlich..........Wahlkampf auf Kosten von eingesprerrten Menschen.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

EM oder Boykott? Vide
BeitragThema: Re: EM oder Boykott?   EM oder Boykott? Empty30.04.12 15:55Eine Antwort erstellen

u
Luna schrieb:
Die Europameisterschaft zu boykottieren heißt Zeichen zu setzen und ich denke da hat der Sport dann doch etwas zu tun mit der Politik. Die Ukraine hat sich darauf vorbereitet und wird nun zum nachdenken gezwungen.
Ganz sicher hat Frau Timoschenko keine Krankheit die man nicht auch dort behandeln könnte doch sie weigert sich schließlich aus guten Grund dagegen in der Ukraine "behandelt" zu werden.

Ist ja klar, ließe man sie ausreisen, wäre ihre Knastzeit ja beendet.

Die Deutschen sollten nicht überall den Samariter spielen wollen.

Was in der Ukraine gemacht wird, ginge uns nur etwas an, wenn es sich

um Deutsche Staatsbürger handeln würde. EM oder Boykott? 521438

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

EM oder Boykott? Vide
BeitragThema: Re: EM oder Boykott?   EM oder Boykott? Empty30.04.12 16:02Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Man sollte in Zukunft auch Hochzeiten boykottieren wenn man eingeladen ist , ist doch schizophren in ein Land zu reisen in dem nicht nur
Timoschenko inhaftiert ist sondern es noch zig tausende andere politische Häftlinge gibt aber mir ist auch klar man kann nicht alle Gefängnisinsassen der Ukraine nach Berlin ins lCharitè einladen wobei ich aber denke es würden sich nicht alle Gefangene weigern in der Ukraine behandeln zu lassen .
Die Europameisterschaft sollte schon stattfinden aber die Übertragung per Fernsehen kann man stoppen so zeigen wir unsere Solidarität mit Frau Timoschenko da ich denke sie wird auch nicht die Möglichkeit haben die Spiele zu verfolgen .
Ich neige gern zur Heuchelei aber das kann man nun ja nicht von jeden erwarten .


Die Europameisterschaft sollte schon stattfinden aber die Übertragung per Fernsehen kann man stoppen so zeigen wir unsere Solidarität mit Frau Timoschenko da ich denke sie wird auch nicht die Möglichkeit haben die Spiele zu verfolgen .
Ich neige gern zur Heuchelei aber das kann man nun ja nicht von jeden erwarten .

So so, wer würde denn da bestraft, nur das deutsche Publikum, Sportsendungen darf man nicht
verbieten. EM oder Boykott? 90556

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

EM oder Boykott? Vide
BeitragThema: Re: EM oder Boykott?   EM oder Boykott? Empty30.04.12 17:17Eine Antwort erstellen

1.Ukraine hat bararbarisch Hunde und Katzen umgebracht. Scheuslliches Land, ich würde nie hinfahren.
Aber, Sport ist Sport und Politik ist Politik.
Es geht Frau Merkel und Co. nichts an. Ukraien ist ein souveränes Land. Die mischen sich auch bei uns nicht rein.
Heuchler. In China schütteln sie die Hände.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

EM oder Boykott? Vide
BeitragThema: Re: EM oder Boykott?   EM oder Boykott? Empty30.04.12 17:49Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:



Die Europameisterschaft sollte schon stattfinden aber die Übertragung per Fernsehen kann man stoppen so zeigen wir unsere Solidarität mit Frau Timoschenko da ich denke sie wird auch nicht die Möglichkeit haben die Spiele zu verfolgen .
Ich neige gern zur Heuchelei aber das kann man nun ja nicht von jeden erwarten .

So so, wer würde denn da bestraft, nur das deutsche Publikum, Sportsendungen darf man nicht
verbieten. EM oder Boykott? 90556


Ja Walter hast ja recht aber der Mehrheit des deutschen Volkes geht es um die Freilassung von Frau Timoschenko so sind wir eben
was meinst Du wieviel Gefangene wir früher schon aus DDR Gefängnissen freigekauft haben .Das ist uns Deutschen eine
Herzensangelegenheit da ist doch Sport reine Nebensache . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

EM oder Boykott? Vide
BeitragThema: Re: EM oder Boykott?   EM oder Boykott? Empty30.04.12 18:05Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Ja Walter hast ja recht aber der Mehrheit des deutschen Volkes geht es um die Freilassung von Frau Timoschenko so sind wir eben
was meinst Du wieviel Gefangene wir früher schon aus DDR Gefängnissen freigekauft haben .Das ist uns Deutschen eine
Herzensangelegenheit da ist doch Sport reine Nebensache . very happy

Natürlich kann man es so sehen Heinz, nur waren es damals Brüder und Schwestern also Deutsche.
In diesen Falle ist es die Angelegenheit der UNO und anderer Einrichtungen, die sich mit dem Austausch
von Gefangenen beschäftigen, denn nur darum geht es ja, oder meinste die T. würde freiwillig wieder in den
Knast zurückgehen, wenn sie erstmal hier wäre ? EM oder Boykott? 77138 EM oder Boykott? 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

EM oder Boykott? Vide
BeitragThema: Re: EM oder Boykott?   EM oder Boykott? Empty30.04.12 18:05Eine Antwort erstellen

Sport für politische Dinge zu missbrauchen hat noch nie einen Erfolg gebracht ....
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

EM oder Boykott? Vide
BeitragThema: Re: EM oder Boykott?   EM oder Boykott? Empty30.04.12 18:44Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Natürlich kann man es so sehen Heinz, nur waren es damals Brüder und Schwestern also Deutsche.
In diesen Falle ist es die Angelegenheit der UNO und anderer Einrichtungen, die sich mit dem Austausch
von Gefangenen beschäftigen, denn nur darum geht es ja, oder meinste die T. würde freiwillig wieder in den
Knast zurückgehen, wenn sie erstmal hier wäre ? EM oder Boykott? 77138 EM oder Boykott? 521438


Klar Walter bin ja Deiner Meinung ,mir ist das sowas von piepe ob die frei kommt oder nicht ,die weigert sich Blut abzapfen zu lassen ,weigert sich
ins Krankenhaus zu gehen und macht Hungerstreik . Wer weis denn ganz genau was da alles so gelaufen ist beim aushandeln der Gasverträge ?
Würde an ihrer Stelle ein kleiner Straßenkehrer sitzen keine Sau würde sich darum kümmern .
Aber damit kann man sich profilieren wenn man für die Freiheit kämpft aber bitte an der richtigen Stelle und nicht bei diesen Krampf .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


EM oder Boykott? Vide
BeitragThema: Re: EM oder Boykott?   EM oder Boykott? Empty30.04.12 20:13Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Man sollte in Zukunft auch Hochzeiten boykottieren wenn man eingeladen ist , ist doch schizophren in ein Land zu reisen in dem nicht nur
Timoschenko inhaftiert ist sondern es noch zig tausende andere politische Häftlinge gibt aber mir ist auch klar man kann nicht alle Gefängnisinsassen der Ukraine nach Berlin ins Charitè einladen wobei ich aber denke es würden sich nicht alle Gefangene weigern in der Ukraine behandeln zu lassen .
Die Europameisterschaft sollte schon stattfinden aber die Übertragung per Fernsehen kann man stoppen so zeigen wir unsere Solidarität mit Frau Timoschenko da ich denke sie wird auch nicht die Möglichkeit haben die Spiele zu verfolgen .
Ich neige gern zur Heuchelei aber das kann man nun ja nicht von jeden erwarten .


So ein Blödsinn was können die leute dafür das sie Ukrainer sind ....ich schaue bei meinem Freunden nicht auf den Pass sondern auf den Charakter des menschen! Aber das verstehst du eh nicht. Es gibt auch Thüringer die saudämlich sind - deswegen liebe ich Thüringen trotzdem.
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

EM oder Boykott? Vide
BeitragThema: Re: EM oder Boykott?   EM oder Boykott? Empty30.04.12 21:08Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Der Boykott ist nicht meine Idee, die Frage tauchte in unserer Tageszeitung auf.


Hallo Heidi, in unserer Tageszeitung steht heute , dass Julia Timoschenko
mit dem Hungerstreik vor der Fußball EM ihre letzte Trumpfkarte ausspielt.
Die Inszenierung und das Ausschmücken der eigenen Lage gehörten schon
immer zur politischen Dramaturgie der Vollblut-Politikerin Julia T.
( seit 10 Jahren mit auffälligem Haarkranz. Siehe oben Bild von Apro *grins )
M.E. kann aber Gastgeber Ukraine jetzt schon eine unbeschwerte F.- EM
durch die ganzen Diskussionen abschreiben.
Präsident Janukowitsch wird bei 'ner Ausreiseerlaubnis für J.T. zur
Behandlung an der Charite' befürchten, dass sie - nach schneller Gesundung -
postwendend eine neue Runde im ukrainischen Machtkampf einläutet.
Zunächst von Deutschland aus, wird J.T. dann zum Gegenangriff blasen :
Rechtzeitig zur ukrainischen Parlamentswahl im kommenden Herbst.
Übrigens:
Box-Weltmeister Vitali Klitschko lehnt aus verschiedenen Gründen einen
EM-Boykott in seinem Heimatland ab. Das größte Sportereignis in der
Geschichte der Ukraine müsse stattfinden.
Sehe ich – nicht nur als "Freund" der vielen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - auch so.
Gruß Heiko very happy


.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

EM oder Boykott? Vide
BeitragThema: Wartet mal noch 3 Wochen ab   EM oder Boykott? Empty30.04.12 22:43Eine Antwort erstellen

........dann sind die Wahlen in Deutschland erst mal Geschichte !
Es könnte sein die Ukraine bleibt stur, dann müssen eben die vielen für Politiker reservierten Freikarten der Sponsoren verfallen.
Ich werde mir jede Spiel der Deutschen in der Ukraine anschauen !

Und nach der EM wird man kaim noch etwas über dei Ukraine lesen , außer das man sir immer nocht in die EU haben will, als Schutz vor den bösen Russen.

Wie lächerlich machen wir uns, hat einer der jetzt aufgergten Politiker seinen öffentlichen Prodest zum F 1 Rennen in Barhein geäußert.
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

EM oder Boykott? Vide
BeitragThema: Re: EM oder Boykott?   EM oder Boykott? Empty30.04.12 23:38Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
........dann sind die Wahlen in Deutschland erst mal Geschichte !
Es könnte sein die Ukraine bleibt stur, dann müssen eben die vielen für Politiker reservierten Freikarten der Sponsoren verfallen.
Ich werde mir jede Spiel der Deutschen in der Ukraine anschauen !

Und nach der EM wird man kaim noch etwas über dei Ukraine lesen , außer das man sir immer nocht in die EU haben will, als Schutz vor den bösen Russen.

Wie lächerlich machen wir uns, hat einer der jetzt aufgergten Politiker seinen öffentlichen Prodest zum F 1 Rennen in Barhein geäußert.


Werde mir auch jedes Spiel der Deutschen anschauen, Ein – S. !

Übrigens, Polen ist sauer über unseren "vorauseilenden Gehorsam"....

Recht haste : Über die "Formel 1" im menschenverachtenden
Orientland schnackt heute auch kein Klugscheißer mehr....

.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77788

EM oder Boykott? Vide
BeitragThema: Re: EM oder Boykott?   EM oder Boykott? Empty30.04.12 23:53Eine Antwort erstellen

Mit einem Boykott träfe man auch die falschen, selbst Amnesty International lehnt einen Boykott ab, man solle lieber hinfahren und auf die Menschenrechtssituation aufmerksam machen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

EM oder Boykott? Vide
BeitragThema: Re: EM oder Boykott?   EM oder Boykott? Empty01.05.12 0:19Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Mit einem Boykott träfe man auch die falschen, selbst Amnesty International lehnt einen Boykott ab, man solle lieber hinfahren und auf die Menschenrechtssituation aufmerksam machen.

So hab ich's oben gemeint, aber nicht direkt geschrieben.... EM oder Boykott? 397807
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77788

EM oder Boykott? Vide
BeitragThema: Re: EM oder Boykott?   EM oder Boykott? Empty01.05.12 0:26Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:
Werde mir auch jedes Spiel der Deutschen anschauen, Ein – S. !

Übrigens, Polen ist sauer über unseren "vorauseilenden Gehorsam"....

Recht haste : Über die "Formel 1" im menschenverachtenden
Orientland schnackt heute auch kein Klugscheißer mehr....


Der Rubel rollt, es schmunzeln die Banditen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




EM oder Boykott? Vide
BeitragThema: Re: EM oder Boykott?   EM oder Boykott? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

EM oder Boykott?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-