cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

scharfsinnig und absolut richtig ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ...    scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Empty04.04.12 17:57Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



Ach Du lieber mein Gott.





kannst Du nicht schon heute in Urlaub fahren ? ..... bitte...... scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 1388561698 scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 521438
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ...    scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Empty04.04.12 18:03Eine Antwort erstellen

apro schrieb:






kannst Du nicht schon heute in Urlaub fahren ? ..... bitte...... scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 1388561698 scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 521438


Nein ich gehe dir schon noch ein bisschen auf den Nerv. scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 1388561698
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ...    scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Empty04.04.12 18:05Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



Nein ich gehe dir schon noch ein bisschen auf den Nerv. scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 1388561698


Verdammt , wo sind meine Trpfen ..... Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ...    scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Empty04.04.12 18:07Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Verdammt , wo sind meine Trpfen ..... Laughing


scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 630789 scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 774939 very happy
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29810

scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ...    scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Empty04.04.12 19:10Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:


ach was ? Bei 83 % verschuldung ? Und die kommt nicht von den linken.

Hallo Gregor,

die SED/Linke hat schon einen Staat vollkommen ruiniert, das reicht - oder.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29810

scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ...    scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Empty04.04.12 19:11Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Und trotzdem leben wir derzeit in dem besten "Deutschland" das es je gab ,
wie kommt das ? Smile



Volle Zustimmung Dieter scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 23858 scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 521438
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ...    scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Empty04.04.12 19:22Eine Antwort erstellen

Alles, was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.

Konrad Adenauer

.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ...    scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Empty04.04.12 19:51Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Alles, was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.

Konrad Adenauer


das ist blanke Augenwischerei!

Warum zahlst Du Steuern? weil Du es so willst?? Maut, sozialabgaben, soli, Pflegepflicht Lohnsteuer, Mineralölsteuer, Alkoholsteuer, Vergnügungssteuer, Hundesteuer, ... wer zahlt denn das alles?? und wer verlangt dies alles? ertwa nur immer die Linken?
Die Linken fordern nur eine stärkere Besastung der superreichen!Das halte ich für gerecht!!
gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ...    scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Empty04.04.12 19:59Eine Antwort erstellen

zahlen die nicht schon fast 50%?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ...    scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Empty04.04.12 20:08Eine Antwort erstellen

epms schrieb:



das ist blanke Augenwischerei!

Warum zahlst Du Steuern? weil Du es so willst?? Maut, sozialabgaben, soli, Pflegepflicht Lohnsteuer, Mineralölsteuer, Alkoholsteuer, Vergnügungssteuer, Hundesteuer, ... wer zahlt denn das alles?? und wer verlangt dies alles? ertwa nur immer die Linken?
Die Linken fordern nur eine stärkere Besastung der superreichen!Das halte ich für gerecht!!
gruß epms


Also wer Gysi zuhört hat echt nichts zu tun... Smile
Gysi ist schlicht und ergreifend ein Schwätzer.
Solange es ihn und die Linke nichts kostet, verspricht er das Blau vom Himmel.
Als er in politische Verantwortung gewählt wurde in Berlin, hat er nach 3 Monaten den Arsch
zusammengekniffen und sich aus dem Staube gemacht.....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ...    scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Empty04.04.12 20:14Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
epms schrieb:



das ist blanke Augenwischerei!

Warum zahlst Du Steuern? weil Du es so willst?? Maut, sozialabgaben, soli, Pflegepflicht Lohnsteuer, Mineralölsteuer, Alkoholsteuer, Vergnügungssteuer, Hundesteuer, ... wer zahlt denn das alles?? und wer verlangt dies alles? ertwa nur immer die Linken?
Die Linken fordern nur eine stärkere Besastung der superreichen!Das halte ich für gerecht!!
gruß epms


Also wer Gysi zuhört hat echt nichts zu tun... Smile
Gysi ist schlicht und ergreifend ein Schwätzer.
Solange es ihn und die Linke nichts kostet, verspricht er das Blau vom Himmel.
Als er in politische Verantwortung gewählt wurde in Berlin, hat er nach 3 Monaten den Arsch
zusammengekniffen und sich aus dem Staube gemacht.....

aber ein sehr guter Rhetoriker
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ...    scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Empty04.04.12 20:27Eine Antwort erstellen



richtig, man muß auch mal hinhören können--
ich habe die Rede noch nicht gehört/gelesen, aber die Kommentare sind ja wieder herzlich " unparteiisch" scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 154256

Ich kenne das so, daß man generell Vorschläge anhört, sich seine Meinung bildet und dann das Machbare annimmt--
aber das ist ja vielen einfach fremd-- koste was es wolle -- und deshalb geht es auch nicht vorwärts
immer dieses parteipolitische Geklüngele-- furchtbar scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 431982
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ...    scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Empty04.04.12 20:48Eine Antwort erstellen


Als er in politische Verantwortung gewählt wurde in Berlin, hat er nach 3 Monaten den Arsch
zusammengekniffen und sich aus dem Staube gemacht.....[/quote]

Hintergrund seines Rückzuges war seine Krebserkrankung.
gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ...    scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Empty04.04.12 20:54Eine Antwort erstellen

epms schrieb:

Als er in politische Verantwortung gewählt wurde in Berlin, hat er nach 3 Monaten den Arsch
zusammengekniffen und sich aus dem Staube gemacht.....

Hintergrund seines Rückzuges war seine Krebserkrankung.
gruß epms[/quote]




ach neee ..... ich dachte das war der Oacar...... das mit dem Krebs

Der Gysi hatte ein paar staatlich erflogene Bonusflugmeilen privat vejuxt..... gellegell ? so rein sozialistisch ...... alle Menschen sind gleich .... ich bin aber gleicher und flieg mal ne Runde auf Volkeskosten in den Urlaub mit Family und fotzunfeuerstein scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 1388561698
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ...    scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Empty04.04.12 20:58Eine Antwort erstellen

epms schrieb:



das ist blanke Augenwischerei!

Warum zahlst Du Steuern? weil Du es so willst?? Maut, sozialabgaben, soli, Pflegepflicht Lohnsteuer, Mineralölsteuer, Alkoholsteuer, Vergnügungssteuer, Hundesteuer, ... wer zahlt denn das alles?? und wer verlangt dies alles? ertwa nur immer die Linken?
Die Linken fordern nur eine stärkere Besastung der superreichen!Das halte ich für gerecht!!
gruß epms


ich zahle auch Steuern damit sich der Staat um die innere und äußere Sicherheit kümmert ( Zoll, Polizei / Bundespolizei, Bundeswehr, Staatsanwaltschaft, LKAs, BKA, KSK, Küstenwache, Feuerwehren, Katatrophenschutz, Gerichte, Richter )


Maut zahl ich übrigens in Deutschland nicht !
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ...    scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Empty04.04.12 21:04Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


richtig, man muß auch mal hinhören können--
ich habe die Rede noch nicht gehört/gelesen, aber die Kommentare sind ja wieder herzlich " unparteiisch" scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 154256

Ich kenne das so, daß man generell Vorschläge anhört, sich seine Meinung bildet und dann das Machbare annimmt--
aber das ist ja vielen einfach fremd-- koste was es wolle -- und deshalb geht es auch nicht vorwärts
immer dieses parteipolitische Geklüngele-- furchtbar scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 431982


So ist es ! scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 23858
Nach oben Nach unten
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ...    scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Empty04.04.12 21:06Eine Antwort erstellen

Maut zahl ich übrigens in Deutschland nicht ! [/quote]

Du zahlst sie, nicht direkt, aber alle Waren die in den Geschäften angeboten werden und deren Transport auf Autobahnen erfolgte, haben anteilig auch Maut im Preis. Auf den Rechnungen von meinemHeizöllieferanten wird dieser Betrag sogar extra ausgewiesen
gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ...    scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Empty04.04.12 21:09Eine Antwort erstellen



ich zahle auch Steuern damit sich der Staat um die innere und äußere Sicherheit kümmert ( Zoll, Polizei / Bundespolizei, Bundeswehr, Staatsanwaltschaft, LKAs, BKA, KSK, Küstenwache, Feuerwehren, Katatrophenschutz, Gerichte, Richter )

und damit er in Afganistan und anderswo Krieg "spielen" kann - den dieser Staat uns lange Zeit als Wiederaufbau verklickern wollte.
gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ...    scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Empty04.04.12 21:12Eine Antwort erstellen

epms schrieb:


ich zahle auch Steuern damit sich der Staat um die innere und äußere Sicherheit kümmert ( Zoll, Polizei / Bundespolizei, Bundeswehr, Staatsanwaltschaft, LKAs, BKA, KSK, Küstenwache, Feuerwehren, Katatrophenschutz, Gerichte, Richter )

und damit er in Afganistan und anderswo Krieg "spielen" kann - den dieser Staat uns lange Zeit als Wiederaufbau verklickern wollte.
gruß epms


Ich war dort 2 Mal, da wird nicht gespielt mein Freund ...das ist blutiger Ernst! Und da wurde aufgebaut 100%ig und es wird noch viel getan! Wer davon keine Ahnung hat sollte sich bedeckt halten ..... ich wünsche Dir mal 3 Monate dort wenn Du das dann auch als Spiel siehst hast Du nicht mehr Latten am Zaun !
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ...    scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Empty04.04.12 21:59Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:
Ich war dort 2 Mal, da wird nicht gespielt mein Freund ...das ist blutiger Ernst! Und da wurde aufgebaut 100%ig und es wird noch viel getan! Wer davon keine Ahnung hat sollte sich bedeckt halten ..... ich wünsche Dir mal 3 Monate dort wenn Du das dann auch als Spiel siehst hast Du nicht mehr Latten am Zaun !

eben, weil es kein Spiel ist und war, habe ich dieses Wort in " " gestellt.
Gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ...    scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Empty04.04.12 22:49Eine Antwort erstellen

epms schrieb:
Maut zahl ich übrigens in Deutschland nicht !

Du zahlst sie, nicht direkt, aber alle Waren die in den Geschäften angeboten werden und deren Transport auf Autobahnen erfolgte, haben anteilig auch Maut im Preis. Auf den Rechnungen von meinemHeizöllieferanten wird dieser Betrag sogar extra ausgewiesen
gruß epms[/quote]

Ich bin Kaufmann, Du musst mir nicht erklären wie Preisfindung geht. Man zahlt trotzdem die Maut nicht 1 zu 1 mit den Produkten! Denn 60% der LKW Maut wird vom Transitverkehr erbracht und muss daher hier nicht refinanziert werden! Ist auch egal ... selbst im Sozialismus fallen Kosten an die irgendwer bezahlen muss....da sozialistische Staaten das meist nicht erwirtschaften konnten .... mussten sie Kredite beim Klassenfeind aufnehmen oder wie die UDSSR damals und die Chinesen heute die 3. Welt mit AK 47 und billigen Raketenwerfern, Personenminen und Munition zumüllen gegen Devisen versteht sich.

sehr moralisch war der realexistierende Sozialmist nicht....


.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ...    scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Empty05.04.12 8:29Eine Antwort erstellen

sorbenglanz schrieb:



So ist es ! scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 23858



Kommunismus nachheuler aller Länder vereinigt Euch ..... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 1388561698
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ...    scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Empty05.04.12 9:23Eine Antwort erstellen

apro schrieb:




Kommunismus nachheuler aller Länder vereinigt Euch ..... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 1388561698

moin moin apro,

das hat nichts mit kommunismus und linke zun tun, der mann hat einfach recht und man versteht was er4 sagt.
allein in seiner rede hat er mehrere vorschläge gemacht, die nicht einen cent kosten.
aber wenn du und deinesgleichen jemanden links seht, seht ihr nur noch die sed,stasi, kommunismus, kaputte ddr, ohne nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ...    scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Empty05.04.12 9:26Eine Antwort erstellen

und alle die den jetzien zuständen kritisch gegenüberstehen sind für euch alte kommunisten, rote socken und leute die der ddr nachtrauern.
aber nach und nach werdet ihr schon auch noch dahinter kommen.
teilweise widersprecht ihr euch schon heute.
wenn ich an eure alten beiträge denke, hat sich schon vieles verändert.
und wenn es euch erst einmal persönlich betrifft werdet ihr mit einem mal anders denken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ...    scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Empty05.04.12 9:29Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


moin moin apro,

das hat nichts mit kommunismus und linke zun tun, der mann hat einfach recht und man versteht was er4 sagt.
allein in seiner rede hat er mehrere vorschläge gemacht, die nicht einen cent kosten.
aber wenn du und deinesgleichen jemanden links seht, seht ihr nur noch die sed,stasi, kommunismus, kaputte ddr, ohne nachzudenken.


Genau deshalb bin ich darauf nicht eingegagnen....ist alles kommunismus links und schlecht .......was er aber sagt und wie recht er damit hat , egal ob nun links mitte oder rechts ...darauf ist niemand eingegangen. Was Gysi das sagte sind einfach fakten und eine nüchterne analyse .....wenn Merkel deselben worte verwendet hätte wäre das sofort richtig gewesen ......und die war auch mal linker als links.

Moin käptn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: scharfsinnig und absolut richtig ...    scharfsinnig und absolut richtig ...  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

scharfsinnig und absolut richtig ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-