cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt   Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 3 Empty25.03.12 10:40Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
mex schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:


1080 Brutto bei wieviel Stunden ? sagen wir mal bei 6 oder 7 stunden am tag .....dann hängste woanders noch 2 oder 3 stunden dran und dan kannste von leben ....wäre in ordnung , aber das zahlt doch keiner.

Klaus - mir geht es darum das die arbeit putzfrau nicht gewürdigt wird so wie sie es verdient! Die Putzfrau räumt unseren Dreck auf .....

Das ist genau mit hausfrau und Mutter - der schwerste Job der welt und erfährt immernoch keine würdigung!

Gregor das sind sechs Euro die Stunde bei einer 45 Stundenwoche - Dann soll sie es lassen - Es gibt immer mehr Roboter



Bei 6 euro brutto ? , dann hat sie netto sagen wir 4 Euro , und davon soll sie dann leben können ? .....sorry aber da kann ich auch zu Hause bleiben.

ja Gregor tu das
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt   Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 3 Empty25.03.12 10:42Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
mex schrieb:


Gregor das sind sechs Euro die Stunde bei einer 45 Stundenwoche - Dann soll sie es lassen - Es gibt immer mehr Roboter



Bei 6 euro brutto ? , dann hat sie netto sagen wir 4 Euro , und davon soll sie dann leben können ? .....sorry aber da kann ich auch zu Hause bleiben.

ja Gregor tu das


Ich ganz sicher nicht ....ich finde es nur ungeheuerlich von den leuten sowas abzuverlangen ! Besonders dann wenn sie mehr zahlen könnten und es nicht tun weil sie einfach nur zu geizig sind ! ( Betrifft jetzt nicht dich )
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt   Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 3 Empty25.03.12 11:08Eine Antwort erstellen

Wer für 4 Euro brutto Stundenlohn arbeiten geht, ist so bescheuert, dass er mit den 4 Euro noch gut bedient ist ....

und nochmal

Warum diskutieren wir hier denn schon wieder über Niedriglöhne anstatt beim Thema zu bleibem?
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt   Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 3 Empty25.03.12 11:09Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:

Warum diskutieren wir hier denn schon wieder über Niedriglöhne anstatt beim Thema zu bleibem?

Meine Schuld, ich hab die Putze eingeworfen Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 3 498218
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt   Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 3 Empty25.03.12 11:13Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Jolly Roger schrieb:

Warum diskutieren wir hier denn schon wieder über Niedriglöhne anstatt beim Thema zu bleibem?

Meine Schuld, ich hab die Putze eingeworfen Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 3 498218

Frau Merkel muss ja auch ihre Putzfrau bezahlen very happy vielleicht erhöht sie ihren Lohn dann.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt   Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 3 Empty25.03.12 11:15Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Jolly Roger schrieb:

Warum diskutieren wir hier denn schon wieder über Niedriglöhne anstatt beim Thema zu bleibem?

Meine Schuld, ich hab die Putze eingeworfen Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 3 498218


Ach was ... bei dem Thema geht es um verdienen! Ob nun Spitzenleute oder nicht ist doch mal egal. Niedriglöhne sind kein so beliebtes Thema schon klar :-)
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt   Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 3 Empty25.03.12 11:21Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Daisy Dösig schrieb:
Jolly Roger schrieb:

Warum diskutieren wir hier denn schon wieder über Niedriglöhne anstatt beim Thema zu bleibem?

Meine Schuld, ich hab die Putze eingeworfen Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 3 498218


Ach was ... bei dem Thema geht es um verdienen! Ob nun Spitzenleute oder nicht ist doch mal egal. Niedriglöhne sind kein so beliebtes Thema schon klar :-)


Sorry Gregor......aber Du kapierst gar nichts ES IST NICHT EGAL !! WENN MAN LÖHNE UND GEHÄLTER VERGLEICHT MUSS MAN SOLCHE VERGLEICHEN WO AUCH DIE ANFORDERUNG, VORRAUSSETZUNGEN UND DIE LEISTUNG VERGLEICHBAR SIND!


Wie konnte so einer wie Du ein Diplom schreiben ? Als ich das damals machen musste war noch Grips gefragt...
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29828

Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt   Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 3 Empty28.01.13 16:02Eine Antwort erstellen

Auch SPD-Kanzlerkandidat Steinbrück hält deutsche Regierungschefs für unterbezahlt
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt   Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 3 Empty28.01.13 16:31Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Auch SPD-Kanzlerkandidat Steinbrück hält deutsche Regierungschefs für unterbezahlt


Steinbrück hat doch dieses Thema nach dem er aufgestellt war doch erst aufgeworfen...............

Das Lohnniveau ist eh nicht gerecht aber was ist schon gerecht????
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29828

Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt   Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 3 Empty28.01.13 17:45Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:



Steinbrück hat doch dieses Thema nach dem er aufgestellt war doch erst aufgeworfen...............

Das Lohnniveau ist eh nicht gerecht aber was ist schon gerecht????

Hallo Christa,

eben,die Welt ist ungercht. Und im Gegensatz zu den meisten verdient die Kanzlerin mit 18.000 Euro monatlich überdurchschnittlich.

Gruß Oli Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 3 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt   Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-