cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78084

Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt   Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Empty24.03.12 19:14Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Nun es ging hier ganz sicher nicht darum das Einkommen der Bundeskanzlerin mit dem einer Putzfrau zu vergleichen.
Auch wenn beide arbeiten dürfte es was Qualifikation, Leistung und Arbeitszeit betrifft riesige Unterschiede geben. Es geht doch eher darum dass Spitzenpolitiker auch durch ihr gesichertes Einkommen unabhängig sein müssen.


Ich halte das natürlich für selbstverständlich Luna. Hingegen sollte man vielleicht darüber nachdenken, ob die Gehälter der Hinterbänkler etwas gekürzt werden könnten.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78084

Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt   Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Empty24.03.12 19:15Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
palim schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:




würe schon reichen wenn die putzfrau soviel verdient das sie auch davon lebem kann - die arbeitet nämlich auch.

Gregor, du verwechselst wieder Gerechtigkeit mit Gleichmacherei. Wenn einer Putzfrau
das gleiche Gehalt zusteht, wie einem Chirurgen, dann sollte man sie
mitten in der Nacht auch wecken und den verschmutzten Op wischen zu
lassen.

Sollte eigentlich der ungelernte Arbeiter in eurer Truppe bei der Bahn dasselbe Gehalt bekommen wie du? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Und noch eins Palim [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
der Chirurg ist in der Lage eine Treppe zu putzen ,
allerdings von der Putzfrau würde ich mich nicht operieren lassen ...... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt   Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Empty24.03.12 20:57Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Hingegen sollte man vielleicht darüber nachdenken, ob die Gehälter der Hinterbänkler etwas gekürzt werden könnten.

Lieber nicht, auch diese könnten dann der Bestechlichkeit anheim fallen. Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 77138 Das würde sich ungut auf wichtige Abstimmungen auswirken.
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Gast
Gast
Anonymous


Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt   Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Empty24.03.12 22:08Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Daisy Dösig schrieb:


Das habe ich auch schon ab und zu mal gefragt. Kriegste aber keine schlüssige Antwort drauf. Solange Leute der Meinung sind, eine Putzfrau müsste soviel verdienen wie ein Chirurg, wird sich an solchen Neiddebatten auch nix ändern [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jeder ist seines Glückes Schmied.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



würe schon reichen wenn die putzfrau soviel verdient das sie auch davon lebem kann - die arbeitet nämlich auch.

Gregor, du verwechselst wieder Gerechtigkeit mit Gleichmacherei. Wenn einer Putzfrau
das gleiche Gehalt zusteht, wie einem Chirurgen, dann sollte man sie
mitten in der Nacht auch wecken und den verschmutzten Op wischen zu
lassen.

Sollte eigentlich der ungelernte Arbeiter in eurer Truppe bei der Bahn dasselbe Gehalt bekommen wie du? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Mein Gott warum wird hier immer nur gelesen was da nicht steht ? Kein Mensch sagt das hier irgendwas gleich sein soll , aber leben können, sollte sie schon von ihrem Einkommen , zumal sie unseren Dreck wegmacht , von reich werden redet ja keiner. Wenn die 8 Stunden im Städtischen KH putzt, weiß die auch was sie geschafft hat und davon sollte sie wenigstens auch existieren können.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78084

Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt   Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Empty24.03.12 23:50Eine Antwort erstellen

sorbenglanz schrieb:

Mein Gott warum wird hier immer nur gelesen was da nicht steht ? Kein Mensch sagt das hier irgendwas gleich sein soll , aber leben können, sollte sie schon von ihrem Einkommen , zumal sie unseren Dreck wegmacht , von reich werden redet ja keiner. Wenn die 8 Stunden im Städtischen KH putzt, weiß die auch was sie geschafft hat und davon sollte sie wenigstens auch existieren können.

Vroni, wer im Städt. KH putzt, ist im Öffentlichen Dienst beschäftigt und wird nach Tarif bezahlt. Wer das Leben heute so schwer gemacht hat, sind auch die vielen Spekulanten, die die Lebensmittelpreise in die Höhe treiben.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78084

Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt   Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Empty24.03.12 23:51Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
palim schrieb:
Hingegen sollte man vielleicht darüber nachdenken, ob die Gehälter der Hinterbänkler etwas gekürzt werden könnten.

Lieber nicht, auch diese könnten dann der Bestechlichkeit anheim fallen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Das würde sich ungut auf wichtige Abstimmungen auswirken.

Da könntest du recht haben. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt   Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Empty25.03.12 9:38Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
sorbenglanz schrieb:

Mein Gott warum wird hier immer nur gelesen was da nicht steht ? Kein Mensch sagt das hier irgendwas gleich sein soll , aber leben können, sollte sie schon von ihrem Einkommen , zumal sie unseren Dreck wegmacht , von reich werden redet ja keiner. Wenn die 8 Stunden im Städtischen KH putzt, weiß die auch was sie geschafft hat und davon sollte sie wenigstens auch existieren können.

Vroni, wer im Städt. KH putzt, ist im Öffentlichen Dienst beschäftigt und wird nach Tarif bezahlt. Wer das Leben heute so schwer gemacht hat, sind auch die vielen Spekulanten, die die Lebensmittelpreise in die Höhe treiben.


Ja das wäre schön palim .....heute sind die Putzkräfte von Zeitfirmen eingekauft zu 5 oder 6 euro die Stunde .....Brutto , keine Seltenheit.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt   Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Empty25.03.12 9:49Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
palim schrieb:
sorbenglanz schrieb:

Mein Gott warum wird hier immer nur gelesen was da nicht steht ? Kein Mensch sagt das hier irgendwas gleich sein soll , aber leben können, sollte sie schon von ihrem Einkommen , zumal sie unseren Dreck wegmacht , von reich werden redet ja keiner. Wenn die 8 Stunden im Städtischen KH putzt, weiß die auch was sie geschafft hat und davon sollte sie wenigstens auch existieren können.

Vroni, wer im Städt. KH putzt, ist im Öffentlichen Dienst beschäftigt und wird nach Tarif bezahlt. Wer das Leben heute so schwer gemacht hat, sind auch die vielen Spekulanten, die die Lebensmittelpreise in die Höhe treiben.


Ja das wäre schön palim .....heute sind die Putzkräfte von Zeitfirmen eingekauft zu 5 oder 6 euro die Stunde .....Brutto , keine Seltenheit.

Nenne mal ein Beispiel was eine Putzfrau Deiner Meinung nach verdienen sollte ?
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt   Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Empty25.03.12 9:52Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
palim schrieb:


Vroni, wer im Städt. KH putzt, ist im Öffentlichen Dienst beschäftigt und wird nach Tarif bezahlt. Wer das Leben heute so schwer gemacht hat, sind auch die vielen Spekulanten, die die Lebensmittelpreise in die Höhe treiben.


Ja das wäre schön palim .....heute sind die Putzkräfte von Zeitfirmen eingekauft zu 5 oder 6 euro die Stunde .....Brutto , keine Seltenheit.

Nenne mal ein Beispiel was eine Putzfrau Deiner Meinung nach verdienen sollte ?


sie sollte zumindest einen einfachen Lebensunterhalt bestreiten können. Zahlen kann ich Dir nicht sagen.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt   Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Empty25.03.12 9:57Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
apro schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:



Ja das wäre schön palim .....heute sind die Putzkräfte von Zeitfirmen eingekauft zu 5 oder 6 euro die Stunde .....Brutto , keine Seltenheit.

Nenne mal ein Beispiel was eine Putzfrau Deiner Meinung nach verdienen sollte ?


sie sollte zumindest einen einfachen Lebensunterhalt bestreiten können. Zahlen kann ich Dir nicht sagen.

bei 7,50 € Stundenlohn das sind bei einer 40 Stundenwoche = 300,-€ und ca 1.200,- € im Monat ,
damit kann eine Putzfrau ein bescheidenes Leben führen , es tut mir auch Leid , dass eine Putzfrau nicht
die gleichen Ansprüche wie ein qualifizierter Facharbeiter stellen kann .... Smile
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt   Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Empty25.03.12 9:58Eine Antwort erstellen

Der Rentner hat im Schnitt 1100 Euro und muss davon Leben- eine Putzfrau wie du sie hier beschreibst kann von 6€/Std natürlich ihren Lebensunterhalt nicht bestreiten - was ist der Unterschied zwischen einer Putzfrau und einem Rentner?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt   Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Empty25.03.12 10:00Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
apro schrieb:


Nenne mal ein Beispiel was eine Putzfrau Deiner Meinung nach verdienen sollte ?


sie sollte zumindest einen einfachen Lebensunterhalt bestreiten können. Zahlen kann ich Dir nicht sagen.

bei 7,50 € Stundenlohn das sind bei einer 40 Stundenwoche = 300,-€ und ca 1.200,- € im Monat ,
damit kann eine Putzfrau ein bescheidenes Leben führen , es tut mir auch Leid , dass eine Putzfrau nicht
die gleichen Ansprüche wie ein qualifizierter Facharbeiter stellen kann .... Smile


das hat ja auch niemand behauptet .....aber 1200 das wäre ja schon ne sensation ,,,,zeig mir mal einen der heute 7.50 zahlt ....das hat grad ne Friseuse!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt   Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Empty25.03.12 10:01Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Der Rentner hat im Schnitt 1100 Euro und muss davon Leben- eine Putzfrau wie du sie hier beschreibst kann von 6€/Std natürlich ihren Lebensunterhalt nicht bestreiten - was ist der Unterschied zwischen einer Putzfrau und einem Rentner?


Ich kann dir genügend leute bringen die nicht mal 900 haben und das mit arbeiten.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt   Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Empty25.03.12 10:01Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



das hat ja auch niemand behauptet .....aber 1200 das wäre ja schon ne sensation ,,,,zeig mir mal einen der heute 7.50 zahlt ....das hat grad ne Friseuse!

Rechne doch mal 6 x 180 Stunden
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt   Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Empty25.03.12 10:07Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:



das hat ja auch niemand behauptet .....aber 1200 das wäre ja schon ne sensation ,,,,zeig mir mal einen der heute 7.50 zahlt ....das hat grad ne Friseuse!

Rechne doch mal 6 x 180 Stunden


ja 180 stunden warum nicht gleich 220 ? Ein Sicherungsposten verdient 8,50 eine sicherungsaufsicht 10 mit viel Gück .....und das ist ne qualifizierte verantwortungsvolle arbeit .....der muss 200 stunden kloppen oder sich von staat aufstocken lassen wenn der einigermassen leben will.

Und nun ist es ja nicht so das die sicherungsfirma nicht mehr zahlen könnte - sie wollen nicht! Schicken lieber auf kosten der Allgemeinheit zum staat.

Sowas gibts nur hier.

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt   Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Empty25.03.12 10:16Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



ja 180 stunden warum nicht gleich 220 ? Ein Sicherungsposten verdient 8,50 eine sicherungsaufsicht 10 mit viel Gück .....und das ist ne qualifizierte verantwortungsvolle arbeit .....der muss 200 stunden kloppen oder sich von staat aufstocken lassen wenn der einigermassen leben will.

Und nun ist es ja nicht so das die sicherungsfirma nicht mehr zahlen könnte - sie wollen nicht! Schicken lieber auf kosten der Allgemeinheit zum staat.

Sowas gibts nur hier.


Gregor ich mach dir einen Vorschlag- du stellst eine Putzfrau zu den Konditionen ein

PS

Ich verspüre Angst meine Arbeitsstunden zu nennen, um den Stundenlohn zu ermitteln
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt   Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Empty25.03.12 10:19Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:



ja 180 stunden warum nicht gleich 220 ? Ein Sicherungsposten verdient 8,50 eine sicherungsaufsicht 10 mit viel Gück .....und das ist ne qualifizierte verantwortungsvolle arbeit .....der muss 200 stunden kloppen oder sich von staat aufstocken lassen wenn der einigermassen leben will.

Und nun ist es ja nicht so das die sicherungsfirma nicht mehr zahlen könnte - sie wollen nicht! Schicken lieber auf kosten der Allgemeinheit zum staat.

Sowas gibts nur hier.


Gregor ich mach dir einen Vorschlag- du stellst eine Putzfrau zu den Konditionen ein

PS

Ich verspüre Angst meine Arbeitsstunden zu nennen, um den Stundenlohn zu ermitteln


Wenn ich eine brauche dann tue ich das ....hatte ich übrigens schon mal und sogar 2 angestellte. Und die sind bestimmt nicht daran schuld das es meine agentur heute nicht mehr gibt.

Übrigens Klaus - ich kenne das , ich war auch selbständig. Und das ist schwer , aber es hat keiner von mir verlangt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt   Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Empty25.03.12 10:22Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
apro schrieb:


Nenne mal ein Beispiel was eine Putzfrau Deiner Meinung nach verdienen sollte ?


sie sollte zumindest einen einfachen Lebensunterhalt bestreiten können. Zahlen kann ich Dir nicht sagen.

bei 7,50 € Stundenlohn das sind bei einer 40 Stundenwoche = 300,-€ und ca 1.200,- € im Monat ,
damit kann eine Putzfrau ein bescheidenes Leben führen , es tut mir auch Leid , dass eine Putzfrau nicht
die gleichen Ansprüche wie ein qualifizierter Facharbeiter stellen kann .... Smile

apro, 7.50 ist ok.
aber da wirst du wenigesten hier im osten kaum eine finden die das hat.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt   Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Empty25.03.12 10:23Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:

/quote]


Wenn ich eine brauche dann tue ich das ....hatte ich übrigens schon mal und sogar 2 angestellte. Und die sind bestimmt nicht daran schuld das es meine agentur heute nicht mehr gibt.

Übrigens Klaus - ich kenne das , ich war auch selbständig. Und das ist schwer , aber es hat keiner von mir verlangt!

und wenn alle anderen auch zu den Bedingungen keine Putzfrau brauchen?
Gregor das ganze ist ein Geschäft- Diesen Raum säubern, ich zahle dafür im Monat 1080 Euro, wer machts?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt   Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Empty25.03.12 10:24Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
apro schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:



sie sollte zumindest einen einfachen Lebensunterhalt bestreiten können. Zahlen kann ich Dir nicht sagen.

bei 7,50 € Stundenlohn das sind bei einer 40 Stundenwoche = 300,-€ und ca 1.200,- € im Monat ,
damit kann eine Putzfrau ein bescheidenes Leben führen , es tut mir auch Leid , dass eine Putzfrau nicht
die gleichen Ansprüche wie ein qualifizierter Facharbeiter stellen kann .... Smile

apro, 7.50 ist ok.
aber da wirst du wenigesten hier im osten kaum eine finden die das hat.


Im Westen auch nicht jeder Meck. Wenn du heute ne arbeit bekommst dann fast nur noch über leihbuden .....ich sage dir besser nicht was die zahlen .
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt   Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Empty25.03.12 10:29Eine Antwort erstellen

Meine "Perle" ( unser Ausdruck für eine Putz-, Zugehfrau auch Haushaltshilfe, oder Raumkosmetikerin oder schlicht und plump Putze gen. ) bekomm 12 Euro in der Stunde ! Darunter findet man überhaupt niemanden der vertrauenswürdug ist in unserer Gegend! Diese Dame verdient mit Ihren 4 Putzstellen die sie hat, mehr netto als so mancher Handwerks-Geselle..... das ist auch ok so denn sie leistst gute und harte Arbeit !

Aber mal ehrlich denkt Ihr nicht das die Diskussion wieder mal aus de Ruder läuft ..... denn was haben Politikerdiäten mit Zeit- und Leiharbeit zu tun ?

Bitte mal bei den Tatsachen bleiben ja !
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt   Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Empty25.03.12 10:31Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:

/quote]


Wenn ich eine brauche dann tue ich das ....hatte ich übrigens schon mal und sogar 2 angestellte. Und die sind bestimmt nicht daran schuld das es meine agentur heute nicht mehr gibt.

Übrigens Klaus - ich kenne das , ich war auch selbständig. Und das ist schwer , aber es hat keiner von mir verlangt!

und wenn alle anderen auch zu den Bedingungen keine Putzfrau brauchen?
Gregor das ganze ist ein Geschäft- Diesen Raum säubern, ich zahle dafür im Monat 1080 Euro, wer machts?

1080 Brutto bei wieviel Stunden ? sagen wir mal bei 6 oder 7 stunden am tag .....dann hängste woanders noch 2 oder 3 stunden dran und dan kannste von leben ....wäre in ordnung , aber das zahlt doch keiner.

Klaus - mir geht es darum das die arbeit putzfrau nicht gewürdigt wird so wie sie es verdient! Die Putzfrau räumt unseren Dreck auf .....

Das ist genau mit hausfrau und Mutter - der schwerste Job der welt und erfährt immernoch keine würdigung!
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt   Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Empty25.03.12 10:33Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
mex schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:

/quote]


Wenn ich eine brauche dann tue ich das ....hatte ich übrigens schon mal und sogar 2 angestellte. Und die sind bestimmt nicht daran schuld das es meine agentur heute nicht mehr gibt.

Übrigens Klaus - ich kenne das , ich war auch selbständig. Und das ist schwer , aber es hat keiner von mir verlangt!

und wenn alle anderen auch zu den Bedingungen keine Putzfrau brauchen?
Gregor das ganze ist ein Geschäft- Diesen Raum säubern, ich zahle dafür im Monat 1080 Euro, wer machts?

1080 Brutto bei wieviel Stunden ? sagen wir mal bei 6 oder 7 stunden am tag .....dann hängste woanders noch 2 oder 3 stunden dran und dan kannste vob leben ....wäre in ordnung , aber das zahlt doch keiner.

Klaus - mir geht es darum das die arbeit putzfrau nicht gewürdigt wird so wie sie es verdient! Die Putzfrau räumt unseren Dreck auf .....

Das ist genau mit hausfrau und Mutter - der schwerste Job der welt und erfährt immernoch keine würdigung!



Du bist ein *upps und dabei bleibt´s ! Ich sag Dir nochmal fang bei Dir an und zahl Deine Putzfrau ordentlich....und kehr mal zu eigentlichen Thema zurück....ich möchte nicht von einer Putzfrau regiert werden !
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt   Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Empty25.03.12 10:37Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:


1080 Brutto bei wieviel Stunden ? sagen wir mal bei 6 oder 7 stunden am tag .....dann hängste woanders noch 2 oder 3 stunden dran und dan kannste von leben ....wäre in ordnung , aber das zahlt doch keiner.

Klaus - mir geht es darum das die arbeit putzfrau nicht gewürdigt wird so wie sie es verdient! Die Putzfrau räumt unseren Dreck auf .....

Das ist genau mit hausfrau und Mutter - der schwerste Job der welt und erfährt immernoch keine würdigung!

Gregor das sind sechs Euro die Stunde bei einer 45 Stundenwoche - Dann soll sie es lassen - Es gibt immer mehr Roboter


.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt   Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Empty25.03.12 10:39Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:


1080 Brutto bei wieviel Stunden ? sagen wir mal bei 6 oder 7 stunden am tag .....dann hängste woanders noch 2 oder 3 stunden dran und dan kannste von leben ....wäre in ordnung , aber das zahlt doch keiner.

Klaus - mir geht es darum das die arbeit putzfrau nicht gewürdigt wird so wie sie es verdient! Die Putzfrau räumt unseren Dreck auf .....

Das ist genau mit hausfrau und Mutter - der schwerste Job der welt und erfährt immernoch keine würdigung!

Gregor das sind sechs Euro die Stunde bei einer 45 Stundenwoche - Dann soll sie es lassen - Es gibt immer mehr Roboter



Bei 6 euro brutto ? , dann hat sie netto sagen wir 4 Euro , und davon soll sie dann leben können ? .....sorry aber da kann ich auch zu Hause bleiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt   Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Deutschlands Spitzenpolitiker sind unterbezahlt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-