cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Demokratie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Demokratie - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Demokratie   Demokratie - Seite 2 Empty25.02.12 19:32Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
wir leben in Deutschland in einer Demokratie, die vom Volk gewählte Regierung entscheidet und handelt eigenständig, kann das eine Demokratie sein, wenn die Regierung bei wichtigen Angelegenheiten nicht das Volk entscheiden lässt, wie z.B. bei der Griechenland - Hilfe?


Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht sicher.

Albert Einstein.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Demokratie - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Demokratie   Demokratie - Seite 2 Empty26.02.12 0:35Eine Antwort erstellen

DD und apro......... Diesen Satz hatte Wulf doch im Fernsehen bei einer öffentlichen Ansprache gesagt und die konnte jeder live sehen.....

Was davon hinterher in der Zeitung stand hat mich nicht interessiert, ich hatte meinen eigenen Standpunkt dazu ohne Einfluss durch die Meinung der Reporter hinterher, habe ich mich nun deutlich genug ausgedrückt.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Demokratie - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Demokratie   Demokratie - Seite 2 Empty26.02.12 8:56Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
DD und apro......... Diesen Satz hatte Wulf doch im Fernsehen bei einer öffentlichen Ansprache gesagt und die konnte jeder live sehen.....

Was davon hinterher in der Zeitung stand hat mich nicht interessiert, ich hatte meinen eigenen Standpunkt dazu ohne Einfluss durch die Meinung der Reporter hinterher, habe ich mich nun deutlich genug ausgedrückt.....


Wulff hätte nie diesen Satz gesagt und sagen brauchen ,
wenn nicht die Medien/Presse den Fall Wulff Augeleuchtet-und bekannt gemacht hätten.... Smile
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Demokratie - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Demokratie   Demokratie - Seite 2 Empty26.02.12 9:23Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Diemax schrieb:
DD und apro......... Diesen Satz hatte Wulf doch im Fernsehen bei einer öffentlichen Ansprache gesagt und die konnte jeder live sehen.....

Was davon hinterher in der Zeitung stand hat mich nicht interessiert, ich hatte meinen eigenen Standpunkt dazu ohne Einfluss durch die Meinung der Reporter hinterher, habe ich mich nun deutlich genug ausgedrückt.....


Wulff hätte nie diesen Satz gesagt und sagen brauchen ,
wenn nicht die Medien/Presse den Fall Wulff Augeleuchtet-und bekannt gemacht hätten.... Smile

Ja Dieter, Wulff hat nur einen Fehler gemacht, er hat das Handtuch geworfen, er hätte es drauf ankommen
lassen sollen. Demokratie - Seite 2 288138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Demokratie - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Demokratie   Demokratie - Seite 2 Empty26.02.12 13:00Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Diemax schrieb:
DD und apro......... Diesen Satz hatte Wulf doch im Fernsehen bei einer öffentlichen Ansprache gesagt und die konnte jeder live sehen.....

Was davon hinterher in der Zeitung stand hat mich nicht interessiert, ich hatte meinen eigenen Standpunkt dazu ohne Einfluss durch die Meinung der Reporter hinterher, habe ich mich nun deutlich genug ausgedrückt.....


Wulff hätte nie diesen Satz gesagt und sagen brauchen ,
wenn nicht die Medien/Presse den Fall Wulff Augeleuchtet-und bekannt gemacht hätten.... Smile


Wulf hat doch diesen Satz bei einer öffentlichen Rede gesagt und danach haben die Medien doch erst gegen Wulf geschossen ob das in diesem Zusammenhang steht kann man nur ahnen wissen tun wir es nicht denn die Medien werden doch nichts gegen dne Islam schreiben sie lieben doch ihr Pressehaus......

ich möchte noch mal betonen, ich habe nichts gegen die Pressefreiheit solange sie sachlich berichtet und nicht Menschen wie Kühe durchs Dorf jagt.....

Wenn Menschen ein Verbrechen begehen ist die Polizei zuständig die Presse kann zwar an Aufklärung mithelfen sobald sie Informationen hat die dazu beitragen diese aber dann erstmal nur der Polizei mitteilt ehe es in die Zeitungen kommt.

Solange aber Reporter regelrechte Schlachten liefern können sie mir gestohlen bleiben zum Glück gibt es noch Reporter die menschlich sind.....


Ausserdem ging es in meiner ersten Antwort auf die Frage ob in der DDR die Presse einen Politiker stürzen konnte, die Presse war damals dafür nicht da sie war nämlich staatstreu anders als heute war sie wirklich nicht frei in ihrem Wirken.....

Auch ein Fehler der DDR Diktatur etwas mehr Offenheit und wahrheitsgetreue Artikel hätten nicht geschadet als immer nur alles schön und schön zu schreiben.............Was solls, es war.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Demokratie - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Demokratie   Demokratie - Seite 2 Empty26.02.12 22:40Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
wir leben in Deutschland in einer Demokratie, die vom Volk gewählte Regierung entscheidet und handelt eigenständig, kann das eine Demokratie sein, wenn die Regierung bei wichtigen Angelegenheiten nicht das Volk entscheiden lässt, wie z.B. bei der Griechenland - Hilfe?


In einer gelenkten Demokratie!
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29810

Demokratie - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Demokratie   Demokratie - Seite 2 Empty23.09.15 22:14Eine Antwort erstellen

Debattenkultur: Weniger Demokratie wagen!

Eine Kolumne von Jan Fleischhauer

Alle klagen über sinkende Wahlbeteiligung. Wenn man sieht, was Leute im Netz hinterlassen, kann man nur dankbar sein, dass viele Krakeeler am Wahltag zu desinteressiert oder zu betrunken sind, um aus dem Bett zu finden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Willy Brandts Satz "Mehr Demokratie wagen" war Leitmotiv einer ganzen Generation. Aber der Spiegel hatte schon immer ein Problem mit anderen Meinungen!
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Demokratie - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Demokratie   Demokratie - Seite 2 Empty24.09.15 6:10Eine Antwort erstellen

Deutschland ist nicht zu dumm für Demokratie, es ist schlicht übersáttigt mit Demokratie."lean management" wuerde der Demokratie auch ganz gut zu Gesicht stehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Demokratie - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Demokratie   Demokratie - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Demokratie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-