cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

BP Kanditat Joachim Gauck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Empty21.02.12 19:02Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb :
Zitat :
Übrigens, mein versierter Dorfdeichnachbar meint, die überaus clevere
Angie M. hätte mit dem Rösler die Vorgehensweise zur BP-Nominierung
zuvor im Detail taktisch abgesprochen, um damit die Koalitions-Liberalen
durch " Philips knallhartes Meisterstück " in der Wählergunst wieder
bisken aufzupäppeln..... :-)

Das ist durchaus eine Überlegung wert , ansonsten wäre schwarz/gelb bei der nächsten Wahl
weg vom Fenster..... BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Empty21.02.12 19:12Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Dieko schrieb:

Die von den Medien wieder breit getretenen Ansichten des G. ,
kannten all die meckernden Poli-Klugscheißer vorher auch schon.
So geht eben Profilierungssucht …

Übrigens, mein versierter Dorfdeichnachbar meint, die überaus clevere
Angie M. hätte mit dem Rösler die Vorgehensweise zur BP-Nominierung
zuvor im Detail taktisch abgesprochen, um damit die Koalitions-Liberalen
durch " Philips knallhartes Meisterstück " in der Wählergunst wieder
bisken aufzupäppeln..... :-)

G D

Eben Dieko , wobei der ganze Zirkus eh überflüssig war , da es außer Gauck
eh kaum einer hätte werden können .

Eine Mehrheit hatte Angie in der Bundesversammlung nicht mehr und nachdem sie
zwei BPs verschlissen hat , konnte sie sich nicht noch ne Blamage bei der Wahl
eines dritten leisten .

Die Wahl der SPD/Grünen war sowieso Gauck , von daher kann dein Nachbar
sogar durchaus richtig liegen , das man sich im Lager der Koalition gedacht
hat , wenn schon nachgeben dann mit größtem politischen Nutzen .

Fazit : Angie hörte auf Volkes Stimme und Rösler hat seine Eier wieder , hätte schlimmer kommen können Smile

K.K.

Prima Kuddel, da stimmen wir voll überein....
Und , dass Merkels Angie ein Ohr an Volkes Stimme "hält", haste ja in den
vielen letzten Monaten erlebt : Ausstieg Kernenergie, Bundeswehrreform usw.
( Aber haben wir Normalos vorher nicht auch oft gejault : " Keiner hört auf uns " . *grins

Übrigens, den "Nachbarn" :-) schieb' ich bei meinen eigenen, manchmal "skurilen"
Gedankengängen immer nur so vor.... BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 397807 BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 397807

G D
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Empty21.02.12 19:17Eine Antwort erstellen

Okay , wäre also besser wenn ich aufhöre dich zu duzen und dich in Zukunft
mit "ihr" anrede , da du scheins nie ganz alleine bist Laughing

K.K.
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Empty21.02.12 19:25Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Okay , wäre also besser wenn ich aufhöre dich zu duzen und dich in Zukunft
mit "ihr" anrede , da du scheins nie ganz alleine bist Laughing

K.K.


Na ja, wer ist schon im Koppe BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 861500 so gaaaanz alleine ..... BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 547688
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Empty21.02.12 19:43Eine Antwort erstellen

Das brauchste uns nicht erzählen Smile
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Empty21.02.12 19:59Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

aber ich denke mal Thüringer und Mecklenburger geben besonders gerne an .

BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 995110871
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Empty21.02.12 20:06Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Herrmann schrieb:

aber ich denke mal Thüringer und Mecklenburger geben besonders gerne an .

BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 995110871
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und als er mich schuf - sagte er, jeder macht mal einen Fehler
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Empty21.02.12 20:29Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Empty21.02.12 21:16Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Empty22.02.12 3:47Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Oskar Lafontaine will den "Schramm aus der Anstalt" als Kandidaten aufstellen ,
nun seine Reden in der besagten Anstalt hatten schon Feuer und Inhalt , aber ob das als BP reicht ? ..... BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 237592

Schramm fände ich Klasse als BuPräs. Aber wie soll man den größten Kritiker dieses Systems in das System integrieren? BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 77138
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Empty22.02.12 15:29Eine Antwort erstellen



Mit dem Gauckler werden wir noch unseren Spass haben....
Das fing doch schon im Taxi beim Anruf der Kanzlerin an.
Der eitle Fatzke und Wildehen-Pfaffe sagt doch tatsächlich zum Taxifahrer nach dem Gespräch: "Sie fahren den zukünftigen Bundespräsidenten".
Mal abgesehen davon, dass er formell noch garnicht gewählt ist, zeigt es wie der Mann tickt...... BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 135992

Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Empty22.02.12 17:18Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Mit dem Gauckler werden wir noch unseren Spass haben....
Das fing doch schon im Taxi beim Anruf der Kanzlerin an.
Der eitle Fatzke und Wildehen-Pfaffe sagt doch tatsächlich zum Taxifahrer nach dem Gespräch: "Sie fahren den zukünftigen Bundespräsidenten".
Mal abgesehen davon, dass er formell noch garnicht gewählt ist, zeigt es wie der Mann tickt...... BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 135992



Ja, ja so tickt er............

Wisst ihr mir ist ja egal ob er verheiratet ist oder nicht aber das er beides haben darf erinnert mich schon stark ans Mittelalter wo der Kaiser seine Mätressen hatte......

Ich schaue Morgens immer die Sendung "Herzflimmern" eine Sendung aus Bayern, so wie dort Intrigen gesponnen werden können und nur von einer Dame die vor Geld nur so tropft und alle anderen fallen darauf rein, die bezahlt sogar die Presse......

Wenn es nicht nur ein Film wäre würde ich schreiben das heute alles möglich ist und man den Wulf mit Hilfe von bezahlten Tippgebern aus dem Amt gejagt hat.

Als Bezahler würde ich die FDP, SPD und die Grünen vermuten, ich würde zwar keinen Sinn erkennen aber wenn es gegen Merkel geht scheinen sie sich einig zu sein dabei haben die anderen doch noch weniger getan für die Bürger denn das ganze Dilemmer haben wir doch der SPD und den Grünen zu verdanken.

Meine Meinung

.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Empty22.02.12 17:41Eine Antwort erstellen

[quote="Diemax"]
apro schrieb:


Mit dem Gauckler werden wir noch unseren Spass haben....
Das fing doch schon im Taxi beim Anruf der Kanzlerin an.
Der eitle Fatzke und Wildehen-Pfaffe sagt doch tatsächlich zum Taxifahrer nach dem Gespräch: "Sie fahren den zukünftigen Bundespräsidenten".
Mal abgesehen davon, dass er formell noch garnicht gewählt ist, zeigt es wie der Mann tickt...... BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 135992



Diemax, darfs etwas kleiner sein, als; "Der eitle Fatzke und Wildehen-Pfaffe ...."

denn wenn der angeblich keine Moral hat, wo ist dann unsere bei solcher Einschätzung?? BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 397807
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Empty22.02.12 17:49Eine Antwort erstellen

[quote="sprotte"]
Diemax schrieb:
apro schrieb:


Mit dem Gauckler werden wir noch unseren Spass haben....
Das fing doch schon im Taxi beim Anruf der Kanzlerin an.
Der eitle Fatzke und Wildehen-Pfaffe sagt doch tatsächlich zum Taxifahrer nach dem Gespräch: "Sie fahren den zukünftigen Bundespräsidenten".
Mal abgesehen davon, dass er formell noch garnicht gewählt ist, zeigt es wie der Mann tickt...... BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 135992



Diemax, darfs etwas kleiner sein, als; "Der eitle Fatzke und Wildehen-Pfaffe ...."

denn wenn der angeblich keine Moral hat, wo ist dann unsere bei solcher Einschätzung?? BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 397807

Dem Wulff wurde doch vorgeworfen , dass er nicht die Anforderungen als oberste Moralinstanz erfüllt ,
dann sollte der neue Bundespräsident Gauck aber ein Vorbild auf allen Gebieten sein , ansonsten ist er
auch angreifbar .... BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Empty22.02.12 18:04Eine Antwort erstellen

[quote="apro"]
sprotte schrieb:
Diemax schrieb:



Diemax, darfs etwas kleiner sein, als; "Der eitle Fatzke und Wildehen-Pfaffe ...."

denn wenn der angeblich keine Moral hat, wo ist dann unsere bei solcher Einschätzung?? BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 397807

Dem Wulff wurde doch vorgeworfen , dass er nicht die Anforderungen als oberste Moralinstanz erfüllt ,
dann sollte der neue Bundespräsident Gauck aber ein Vorbild auf allen Gebieten sein , ansonsten ist er
auch angreifbar .... BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 237592

richtig, aber immer aus dem Auge des geneigten Lesers heraus gesehen-- und wir sind doch über solche Niedlichkeiten erhaben-- oder?
BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 521438
man sollte sich auch mal mit den näheren Umständen befassen--sind ja auch (fast) überall lesbar-- fragt seine Frau " Hansi Gauck" BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 521438
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Empty22.02.12 18:06Eine Antwort erstellen

Hey

OBERSTE MORALINSTANZ ????

nu wird es aber göttlich, was? BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 630789
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Empty22.02.12 18:22Eine Antwort erstellen

Das verstehe ich unter Angreifbar :

Das er seine aktuelle Lebensgefährtin nicht heiratet ist seine Privatsache.
Das er aber mit Hilfe des Ehegattensplitting seit 20 Jahren seine Steuern minimiert obwohl er dauerhaft getrennt lebt - das ist ein Thema.
Im Ausländerrecht gibt es den Begriff "Scheinehe" mit der die Beteiligten wirtschaftliche Vorteile erlangen,
ohne den Plan zu haben dauerhaft zusammen zu leben.
Die offizielle Ehe von Herrn Gauck ist nach dieser Definition seit 20 Jahren auch eine steuerlich lukrative Scheinehe...... BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Empty22.02.12 18:52Eine Antwort erstellen

[quote="sprotte"]
Diemax schrieb:
apro schrieb:


Mit dem Gauckler werden wir noch unseren Spass haben....
Das fing doch schon im Taxi beim Anruf der Kanzlerin an.
Der eitle Fatzke und Wildehen-Pfaffe sagt doch tatsächlich zum Taxifahrer nach dem Gespräch: "Sie fahren den zukünftigen Bundespräsidenten".
Mal abgesehen davon, dass er formell noch garnicht gewählt ist, zeigt es wie der Mann tickt...... BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 135992



Diemax, darfs etwas kleiner sein, als; "Der eitle Fatzke und Wildehen-Pfaffe ...."

denn wenn der angeblich keine Moral hat, wo ist dann unsere bei solcher Einschätzung?? BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 397807


Sprotte ich brauche keine Moral, ich bin privat ausserdem habe ich mich erst scheiden lassen ehe ich mich neu gebundne habe................

Heute würde ich natürlich mich auch nicht scheiden lassen wegen der Witwenrente ist es schon besser man behält ihn und duldet die Rivalin BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 2993425902
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Empty22.02.12 19:09Eine Antwort erstellen

[quote="Diemax"]
sprotte schrieb:
Diemax schrieb:



Diemax, darfs etwas kleiner sein, als; "Der eitle Fatzke und Wildehen-Pfaffe ...."

denn wenn der angeblich keine Moral hat, wo ist dann unsere bei solcher Einschätzung?? BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 397807


Sprotte ich brauche keine Moral, ich bin privat ausserdem habe ich mich erst scheiden lassen ehe ich mich neu gebundne habe................

Heute würde ich natürlich mich auch nicht scheiden lassen wegen der Witwenrente ist es schon besser man behält ihn und duldet die Rivalin BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 2993425902

das ist natürlich eine Überlegung wert.
very happy Aber möchtest Du in dieser Gesellschaft Präsi werden??? BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 154256

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78084

BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Empty22.02.12 20:11Eine Antwort erstellen

Apro, wie bist du denn heute drauf. Wenn seine Steuerangaben korrekt sind, ist das doch in Ordnung. Fragen wir lieber nicht, wie es der normale Bundesbürger in Steuersachen mit der Ehrlichkeit hält.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Empty22.02.12 20:29Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Apro, wie bist du denn heute drauf. Wenn seine Steuerangaben korrekt sind, ist das doch in Ordnung. Fragen wir lieber nicht, wie es der normale Bundesbürger in Steuersachen mit der Ehrlichkeit hält.



Als Rheinländer BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 547688 hat er heute bisken Aschermittwochs - Frust :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 397807 very happy
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78084

BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Empty22.02.12 20:38Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:
palim schrieb:
Apro, wie bist du denn heute drauf. Wenn seine Steuerangaben korrekt sind, ist das doch in Ordnung. Fragen wir lieber nicht, wie es der normale Bundesbürger in Steuersachen mit der Ehrlichkeit hält.



Als Rheinländer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hat er heute bisken Aschermittwochs - Frust :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Meinste, daß "Popoklatsche" helfen wird? Ich kam übrigens bis vorhin nicht mehr ins Internet.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Fanta
Gast
Anonymous


BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Vide
BeitragThema: Kohls Schwarze Löcher   BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Empty22.02.12 20:45Eine Antwort erstellen

Das zur Steuerehrlichkeit...Helmut Kohl und sein Schatzmeister Walter Leisler Kiep ! Spiegel vom 22.11.1999

Helmut Kohl ist auch wieder verheiratet...ob das mit rechten Dingen zu ging.... BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 77138

BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 547688

Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Empty22.02.12 21:06Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Dieko schrieb:
palim schrieb:
Apro, wie bist du denn heute drauf. Wenn seine Steuerangaben korrekt sind, ist das doch in Ordnung. Fragen wir lieber nicht, wie es der normale Bundesbürger in Steuersachen mit der Ehrlichkeit hält.



Als Rheinländer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hat er heute bisken Aschermittwochs - Frust :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Meinste, daß "Popoklatsche" helfen wird? Ich kam übrigens bis vorhin nicht mehr ins Internet.


Sorry, war etwas missverständlich Smile

Ich meinte, der Apro verkloppt aus lauter Frust den armen Gauck..... Laughing
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78084

BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Empty22.02.12 21:12Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:
palim schrieb:





Meinste, daß "Popoklatsche" helfen wird? Ich kam übrigens bis vorhin nicht mehr ins Internet.


Sorry, war etwas missverständlich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich meinte, der Apro verkloppt aus lauter Frust den armen Gauck..... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Das wird ein schweres Unternehmen werden, ja, ja, wenn die älteren Herrn böse werden...
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

BP Kanditat Joachim Gauck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-