cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

BP Kanditat Joachim Gauck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BP Kanditat Joachim Gauck Vide
BeitragThema: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck Empty20.02.12 13:27Eine Antwort erstellen

Bei der letzten Bundespräsidentenwahl gab es Vorwürfe gegen Joachim Gauck, dass er ein Stasibegünstigter sei, der außergewöhnliche Privilegien genoss.

Seine Verbindungen sollen durch den Stasioffizier Terpe im sogenannten Terpe-Papier formuliert worden sein. Bei Bewahrheitung könnte dies nicht nur unermesslichen Schaden am Amt des Bundespräsidenten nach sich ziehen, sondern auch alle Parteien betreffen.

Ebenfalls im Raum stehen die Vorwürfe, dass während der Zeit, in der Joachim Gauck die Stasiunterlagen beaufsichtigte, viele Unterlagen von Politikern verschwunden sind.

Wenn dem so ist, dann wird er das Amt in einer grauen Weste beginnen, ob er damit zum Präsidenten der Herzen wird wage ich zu bezweifeln.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 20.02.12 14:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


BP Kanditat Joachim Gauck Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck Empty20.02.12 13:30Eine Antwort erstellen

hallo Mex,

irgendwer wird schon wieder forschen.
aber dann wird es wirklich alles lächerlich.
ich denke schon deshalb wird man über alles eine decke breiten.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BP Kanditat Joachim Gauck Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck Empty20.02.12 13:32Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
hallo Mex,

irgendwer wird schon wieder forschen.
aber dann wird es wirklich alles lächerlich.
ich denke schon deshalb wird man über alles eine decke breiten.

oha so förmlich geworden - Rudi habe ich dir was getan?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


BP Kanditat Joachim Gauck Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck Empty20.02.12 13:41Eine Antwort erstellen

Ööh Klaus zu dieser Geschichte gibt es aber auch eine Gegendarstellung .


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und mal ganz ehrlich , die Herrschaften die da trommeln , die hatten/haben auch ein trifftiges
Motiv nun unbedingt den Chef der Gauch Behörde zu kompromitieren .

Zitat aus dem Spiegel Artikel:

Das behauptet der letzte Innenminister der DDR und jetzige Rechtsanwalt Peter-Michael Diestel, 48. Der CDU-Politiker ist ein leidenschaftlicher Gegner der Gauck-Behörde und überzieht deren Chef seit Monaten mit Schmähungen. Mal nennt er ihn einen "wendigen Pastor", mal einen "Begünstigten" der Stasi, der er seine Dienste angeboten hätte und deshalb aus dem Öffentlichen Dienst entlassen werden müsse.

Zitat Ende

Jaja letzter Innenminister der DDR und heute CDU Politiker ,wieso verwundert mich das
bloss nicht , das der Typ was gegen diese Behörde hatte Smile .

K.K.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

BP Kanditat Joachim Gauck Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck Empty20.02.12 13:42Eine Antwort erstellen

Im Moment jubelt ihn ja die Presse hoch, viele Bürger im Westen des Landes auch......

Ich vermute mal die Demenzkrankheit ist doch schon weiter als man denkt.........

Präsident der Herzen der Deutschen, was für ein Schwachsinn......

Aber H.Gauck hatte ja alle Möglichkeiten seine Weste reinzuwaschen, Bild müsste schon tiefer graben als bei Wulf.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

BP Kanditat Joachim Gauck Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck Empty20.02.12 13:43Eine Antwort erstellen

Kuddel, genau die ehem DDR Minister wissen es sicherlich genau auf was wir uns da einlassen denn diese stellten damals die Weichen und wissen wie es ging.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BP Kanditat Joachim Gauck Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck Empty20.02.12 13:47Eine Antwort erstellen

Die Wahl ist schwer das gebe ich zu - alleine das die FDP die Entscheidung getroffen hat gibt über die Qualität der Entscheidung Aufschluss - manchmal ist es besser nach einer negativ Erfahrung sorgfältiger zu Prüfen.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


BP Kanditat Joachim Gauck Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck Empty20.02.12 14:01Eine Antwort erstellen

Nun ja , ich kenne den Mann nicht weiter , außer aus Interviews und in denen kommt er
für mich erstmal wie einer rüber , der relativ unpolitisch ist , eben kein Polit Profi ,
der anderen gerne Vorhaltungen macht und dann über die eigenen Verfehlungen stolpert .

Dazu ist Herr Gauck entweder einer der besten Schauspieler der Welt oder er ist
tatsächlich im Moment erstmal Sack und baff in dieses Amt zu geraten .

Auch das gefällt mir sehr gut , das Amt ist keine Selbstverständlichkeit für ihn
und er redet davon Dinge zu versuchen und nicht schaut mal her , was für ein
toller Kerl ich bin , ich mach das jetzt mal richtig gut .

Also denke ich erstmal abwarten und Tee trinken , einen Töpfer als Presi hätte ich mir
dagegen wesentlich weniger vorstellen können .

K.K.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BP Kanditat Joachim Gauck Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck Empty20.02.12 14:17Eine Antwort erstellen

Das Erwerbslosen Forum Deutschland kritisiert die Wahl des Bundespräsidenten, sie geht von einer unglücklichen Entscheidung aus. Es kritisiert, dass Gauck das Thema soziale Gerechtigkeit nicht ernst genug nehmen würde. Er habe beispielsweise die Kritiker der Hartz-IV-Gesetze als "töricht und geschichtsvergessen" bezeichnet.

Die kapitalismuskritische "Occupy"-Bewegung halte Gauck für "unsäglich albern". Der Forumssprecher Martin Behrsing bezeichnete den ehemaligen Chef der Stasiunterlagen-Behörde deshalb als "arroganten Oberlehrer".

ob noch mehr Schlagzeilen kommen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


BP Kanditat Joachim Gauck Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck Empty20.02.12 14:21Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Das Erwerbslosen Forum Deutschland kritisiert die Wahl des Bundespräsidenten

Die kritisieren ALLES, was ihnen die gebratenen und von selbst in den offenen Mund fliegenden Täubchen eventuell streitig machen könnte. Da tummeln sich sämtliche Luschen, Jammerer und Loser der Nation. Leute, die tatsächlich nach einem Job suchen, wirst Du dort nicht antreffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BP Kanditat Joachim Gauck Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck Empty20.02.12 14:54Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Mecklen schrieb:
hallo Mex,

irgendwer wird schon wieder forschen.
aber dann wird es wirklich alles lächerlich.
ich denke schon deshalb wird man über alles eine decke breiten.

oha so förmlich geworden - Rudi habe ich dir was getan?

ich bin doch nicht förmlich, wo? warum ?
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

BP Kanditat Joachim Gauck Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck Empty20.02.12 15:14Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Bei der letzten Bundespräsidentenwahl gab es Vorwürfe gegen Joachim Gauck, dass er ein Stasibegünstigter sei, der außergewöhnliche Privilegien genoss.

Seine Verbindungen sollen durch den Stasioffizier Terpe im sogenannten Terpe-Papier formuliert worden sein. Bei Bewahrheitung könnte dies nicht nur unermesslichen Schaden am Amt des Bundespräsidenten nach sich ziehen, sondern auch alle Parteien betreffen.

Ebenfalls im Raum stehen die Vorwürfe, dass während der Zeit, in der Joachim Gauck die Stasiunterlagen beaufsichtigte, viele Unterlagen von Politikern verschwunden sind.

Wenn dem so ist, dann wird er das Amt in einer grauen Weste beginnen, ob er damit zum Präsidenten der Herzen wird wage ich zu bezweifeln.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es gibt auch ander Hinweise udn nicht gerade von Links:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nur Frage ich mich wei lange wir uns das um die Ohren hauen wollen.ich denke da z.B an Parteizugehörigkeiten früherer BP.

Für mich obwohl steitbare Thememn es auch bei ihm gibt, der im Augenblick beste BP den wir bekomen konnten
Und ihr Westdeutschen die nun ein Gesicht ziehen ( ausgegrechnet wieder einer aus dem Osten) , ihr kommt auch wieder an die Reihe wenn es soweit ist.


Ich brauche den Phatos "Präsident der Herzen " nicht ich wünsche mir einen Repräsetanten für Deutschland ohen Bunte-Glammer und Freundeskungeleien udn er wird es dann 10 Jahre bleiben.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

BP Kanditat Joachim Gauck Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck Empty20.02.12 16:22Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

hat der auch ein klitzekleines Maschmeierle-Geheimnis ? BP Kanditat Joachim Gauck 624100
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

BP Kanditat Joachim Gauck Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck Empty20.02.12 16:25Eine Antwort erstellen

Sachse schreibt :
Zitat :
Und ihr Westdeutschen die nun ein Gesicht ziehen ( ausgegrechnet wieder einer aus dem Osten) ,

Bei Dir schwirrt noch viel OST-WEST-GEBRUMMEL durch die Birne ... BP Kanditat Joachim Gauck 135992

ich zum Beispiel mag die A.Merkel egal wo die her kommt , sie macht einen gut Job .... BP Kanditat Joachim Gauck 23858
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

BP Kanditat Joachim Gauck Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck Empty20.02.12 16:28Eine Antwort erstellen

nanu, sind Fotos schon als strafverhelfendes Mittel zu sehen?
Eher, die beiden an seiner Seite wußten wohl schon, wie man sich rechtzeitig in Position bringt
BP Kanditat Joachim Gauck 934878 BP Kanditat Joachim Gauck 630789
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BP Kanditat Joachim Gauck Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck Empty20.02.12 16:30Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
nanu, sind Fotos schon als strafverhelfendes Mittel zu sehen?
Eher, die beiden an seiner Seite wußten wohl schon, wie man sich rechtzeitig in Position bringt
BP Kanditat Joachim Gauck 934878 BP Kanditat Joachim Gauck 630789

Ist aber ein klasse Bild , die beide außen "bitte recht freundlich" und Gauck "oh scheiße erwischt " Laughing
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

BP Kanditat Joachim Gauck Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck Empty20.02.12 16:31Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
nanu, sind Fotos schon als strafverhelfendes Mittel zu sehen?
Eher, die beiden an seiner Seite wußten wohl schon, wie man sich rechtzeitig in Position bringt
BP Kanditat Joachim Gauck 934878 BP Kanditat Joachim Gauck 630789

da wäre die Frage zu klären : wer hat das Glas Rotwein in seiner Hand bezahlt ? BP Kanditat Joachim Gauck 624100
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

BP Kanditat Joachim Gauck Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck Empty20.02.12 17:15Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Für mich obwohl steitbare Thememn es auch bei ihm gibt, der im Augenblick beste BP den wir bekomen konnten
Und ihr Westdeutschen die nun ein Gesicht ziehen ( ausgegrechnet wieder einer aus dem Osten) , ihr kommt auch wieder an die Reihe wenn es soweit ist.

Dann lies mal die Stimmen aus dem "Osten" da du so viel Wert auf den Unterschied legst:

Umfrage der Ostsee-Zeitung

134 Leser haben bisher abgestimmt. Hier das vorläufige Ergebnis:
Ist Joachim Gauck der richtige Bundespräsident?

Ja (23%)
Nein (75%)
Ich weiß nicht. (2%)

Gegen die Mauer im Kopf lässt sich was machen, versuch es mal und tu was dagegen very happy

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21096

BP Kanditat Joachim Gauck Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck Empty20.02.12 17:57Eine Antwort erstellen

Also, Gauck ist evangelisch so wie ich und da kann man schon mal drauf wetten dass er eine reine ,weiße Weste hat .
Wir machen keine krummen Dinger und somit hat alles seine Richtigkeit .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

BP Kanditat Joachim Gauck Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck Empty20.02.12 18:00Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Also, Gauck ist evangelisch so wie ich und da kann man schon mal drauf wetten dass er eine reine ,weiße Weste hat .
Wir machen keine krummen Dinger und somit hat alles seine Richtigkeit .


Wahrlich Wahrlich ich sage dir, dein Glaube hat dir geholfen - gehe und sündige hinfort nicht mehr
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

BP Kanditat Joachim Gauck Vide
BeitragThema: Daniela Schadt    BP Kanditat Joachim Gauck Empty20.02.12 18:10Eine Antwort erstellen



Daniela Schadt ein Name den man sich merken muß ..... Smile

Daniela Schadt und Joachim Gauck
Eine Hessin wird First Lady.....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

BP Kanditat Joachim Gauck Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck Empty20.02.12 18:35Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Daniela Schadt ein Name den man sich merken muß ..... Smile

Daniela Schadt und Joachim Gauck
Eine Hessin wird First Lady.....

ist doch o.K. so very happy
da kommen die Leutchen aus den Gestandenen Ländern nicht ganz zu kurz (Satire)
lachen
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21096

BP Kanditat Joachim Gauck Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck Empty20.02.12 18:48Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
apro schrieb:


Daniela Schadt ein Name den man sich merken muß ..... Smile

Daniela Schadt und Joachim Gauck
Eine Hessin wird First Lady.....

ist doch o.K. so very happy
da kommen die Leutchen aus den Gestandenen Ländern nicht ganz zu kurz (Satire)
lachen


Daniela Schadt seit 20 Jahren beschäftigt als Redakteurin bei der "Nürnberger Zeitung "
also schon mehr in Bayern integriert .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BP Kanditat Joachim Gauck Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck Empty20.02.12 18:51Eine Antwort erstellen

Mit irgendetwas musste man die CSU doch auch ködern Smile
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

BP Kanditat Joachim Gauck Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck Empty20.02.12 18:56Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
sprotte schrieb:
apro schrieb:


Daniela Schadt ein Name den man sich merken muß ..... Smile

Daniela Schadt und Joachim Gauck
Eine Hessin wird First Lady.....

ist doch o.K. so very happy
da kommen die Leutchen aus den Gestandenen Ländern nicht ganz zu kurz (Satire)
lachen


Daniela Schadt seit 20 Jahren beschäftigt als Redakteurin bei der "Nürnberger Zeitung "
also schon mehr in Bayern integriert .

Herrmann, auch Bayern gehört zu den "Gestandenen Ländern" Deutschlands---noch very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BP Kanditat Joachim Gauck Vide
BeitragThema: Re: BP Kanditat Joachim Gauck   BP Kanditat Joachim Gauck EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

BP Kanditat Joachim Gauck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-