cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse    Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  - Seite 2 Empty07.02.12 19:41Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
sprotte schrieb:



................. Na, Ihr habt vielleicht Sorgen .... No

Es ging ja nur um eine Richtigstellung ,soll man da mittendrin aufhören ?
Dann brauch man auch nix mehr richtig stellen ,alles so nehmen wie es da steht , das muß man aber auch erst lernen . very happy


Oh je, da war aber ne Menge richtig zu stellen--- hoffe diese Berichtigungen sind nun auch überall angekommen lol!

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21118

Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse    Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  - Seite 2 Empty07.02.12 19:50Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Herrmann schrieb:
sprotte schrieb:



................. Na, Ihr habt vielleicht Sorgen .... No

Es ging ja nur um eine Richtigstellung ,soll man da mittendrin aufhören ?
Dann brauch man auch nix mehr richtig stellen ,alles so nehmen wie es da steht , das muß man aber auch erst lernen . very happy


Oh je, da war aber ne Menge richtig zu stellen--- hoffe diese Berichtigungen sind nun auch überall angekommen lol!


Manches dauert halt etwas länger ,aber wir haben doch Zeit Sprotte .Wenn ich soviel Geld hätte wie Zeit dann wär ich stinkreich .
Einfache Sachen sind manchmal komplizierter als man denkt . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse    Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  - Seite 2 Empty07.02.12 20:21Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Manches dauert halt etwas länger ,aber wir haben doch Zeit Sprotte .Wenn ich soviel Geld hätte wie Zeit dann wär ich stinkreich .
Einfache Sachen sind manchmal komplizierter als man denkt . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


---------------------------------------
also dann bist Du zumindest schon zeitreich--wer kann das schon sagen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse    Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  - Seite 2 Empty09.02.12 22:36Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:


1.Tobi war nicht in Nürnberg , ich habe aber nicht nur einen Sohn.
2.Ist es bestimmt nicht nötig für eine Entfernung von rund 150 Km eine Übernachtng zu buchen
3.Ist meine Schwiegertochter Marketingleiterin in einer grossen Göppinger Spielzeugfirma , also keine Privatperson
4. Kann ich über meine Firma JEDE !! Karte einer JEDEN !! Veranstaltung bestellen , weil de einfach andere Kondotionen bekommen.
5. Kann ich leider keine Beweise liefern , von daher sei gesagt das es alles Lügen sind , wie immer eben wenn ich was schreibe. - aber frag Herrman oder Wiki - die wissen sonst auch immer alles.


Das klinkt doch schon wieder sowas von hohl, was hat denn Deine Branche mit Spielwaren zu tun ?Wenn Deine Schwiegertochter Marketingleiterin einer
großen Göppinger Spielzeugfirma ist warum bestellt die nicht selbst die Karten ? Die ist dann auf Konditionen Deiner Firma angewiesen ?
Deine Firma kann eventuell Karten bestellen für einen Circus oder den Musikantenstadl aber nicht für die Spielwarenmesse . Und was ist mit Deinen Sohn ist das der Direktor dieser Spiewarenfabrik? Ansonsten muß Deine Schwiegertochter ihn für die Zeit des Messerundgangs im Messeeigenen Kindergarten abgeben weil der darf dann auch nicht rein .Etwas mehr Phantasie bitte oder lies noch mal die Regelung über einwandfreies lügen .
Mal drei Tage vorher fällt mir ein ich könnte die Spielwarenmesse in Nürnberg besuchen geht nie und nimmer .
Zu 5. Ich kann keine Beweise liefern kannst Du schon ,besorge mir über Deine Firma für 2013 eine Eintrittskarte .


Registrierung

Die Spielwarenmesse International Toy Fair Nürnberg ist eine reine Fachmesse. Der Besuch ist ausschließlich Fachbesuchern möglich, die sich vorher registrieren.
Sie sind Fachbesucher aus Deutschland und wollen sich registrieren und Tickets kaufen

Um Sie in unsere Datenbank dauerhaft aufzunehmen, damit Sie jedes Jahr Ende November die Unterlagen zum Erwerb der Eintrittskarten erhalten, benötigen wir von Ihnen einen eindeutigen Nachweis.

Als Nachweis erkennen wir an:

den Gewerbeschein in Verbindung mit Kopien von 2 neueren Rechnungen, die Sie von Ihren Lieferanten aus der Branche erhalten haben oder
die Bestätigung der Industrie- und Handelskammer in Verbindung mit Kopien von 2 neueren Rechnungen.


Und was ist wenn ich nun doch dort war ? Bin ich dann auch ein Lügner ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21118

Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse    Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  - Seite 2 Empty10.02.12 9:42Eine Antwort erstellen

sorbenglanz schrieb:

Und was ist wenn ich nun doch dort war ? Bin ich dann auch ein Lügner ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ach ,wie nett auch mal wieder etwas von Ihnen zu hören .
Würde ich mir nie erlauben Sie als Lügnerin zu bezeichnen .Mir würde schon genügen wenn Sie mir sagen könnten wie hoch die Konditionen sind
beim Einkauf der Karten in Gregors Firma .Die müssen ja enorm sein wenn da schon eine Marketingcheffin einer Spielwarenfirma zugreift .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse    Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  - Seite 2 Empty10.02.12 9:45Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
sorbenglanz schrieb:

Und was ist wenn ich nun doch dort war ? Bin ich dann auch ein Lügner ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ach ,wie nett auch mal wieder etwas von Ihnen zu hören .
Würde ich mir nie erlauben Sie als Lügnerin zu bezeichnen .Mir würde schon genügen wenn Sie mir sagen könnten wie hoch die Konditionen sind
beim Einkauf der Karten in Gregors Firma .Die müssen ja enorm sein wenn da schon eine Marketingcheffin einer Spielwarenfirma zugreift .



Oh die Nettigkeit ist ganz auf meiner Seite . Ja so fragt man Leute aus gell ? Einen Tip kann ich Ihnen geben , aber mehr nicht.


Vitamin " B "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse    Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-