cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend Vide
BeitragThema: die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend   die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend Empty04.02.10 11:25Eine Antwort erstellen

dass die Oposition draufhaut ist ja normal, aber auch die Menschen sind unzufrieden. Und das alles wird mit einem nichtsagenden Schweigen von Frau Merkel, oder sinnlosen Sätzen begleitet. Quovadis Deutschland?
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend Vide
BeitragThema: Re: die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend   die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend Empty04.02.10 11:32Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
dass die Oposition draufhaut ist ja normal, aber auch die Menschen sind unzufrieden. Und das alles wird mit einem nichtsagenden Schweigen von Frau Merkel, oder sinnlosen Sätzen begleitet. Quovadis Deutschland?



Keine Ahnung (leider)! Wenn ich mir diese Leute so ansehe, die sich da Minister schimpfen...für mich können die alle hingehen, wo der Pfeffer wächst...was die für Vorstellungen haben, was sich alles so mit dem Geld der Bürger bezahlen läßt...die treiben uns hoffnungslos in den absoluten Ruin...wir sollten sie wegjagen!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend Vide
BeitragThema: Re: die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend   die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend Empty04.02.10 12:18Eine Antwort erstellen

Dann fange schon mal an Cara, denn bei Euch ist Wahl.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend Vide
BeitragThema: Re: die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend   die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend Empty04.02.10 12:21Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Dann fange schon mal an Cara, denn bei Euch ist Wahl.



Ja, genau, Im Mai! Glaubt Ihr denn wirklich, ich wähle dann den Rüttgers...nein, dann haben wir weitere Jahre mit diesen Kapitalisten vor uns.
Eigentlich weiß ich nicht, wen ich überhaupt wählen kann...erst dachte ich, die Linke, aber jetzt ist leider der Oskar fort...obgleich ich gut verstehen kann, weshalb.
Gesundheit geht vor! Eventuell gehe ich überhaupt nicht zur Wahl...denn auch die SPD; NEIN DANKE!!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend Vide
BeitragThema: Re: die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend   die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend Empty04.02.10 12:26Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Dann fange schon mal an Cara, denn bei Euch ist Wahl.



Ja, genau, Im Mai! Glaubt Ihr denn wirklich, ich wähle dann den Rüttgers...nein, dann haben wir weitere Jahre mit diesen Kapitalisten vor uns.
Eigentlich weiß ich nicht, wen ich überhaupt wählen kann...erst dachte ich, die Linke, aber jetzt ist leider der Oskar fort...obgleich ich gut verstehen kann, weshalb.
Gesundheit geht vor! Eventuell gehe ich überhaupt nicht zur Wahl...denn auch die SPD; NEIN DANKE!!

Ja sag mal, Du bist ja zu nichts zu gebrauchen! die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend 77138
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend Vide
BeitragThema: Re: die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend   die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend Empty04.02.10 12:28Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Carandara schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Dann fange schon mal an Cara, denn bei Euch ist Wahl.



Ja, genau, Im Mai! Glaubt Ihr denn wirklich, ich wähle dann den Rüttgers...nein, dann haben wir weitere Jahre mit diesen Kapitalisten vor uns.
Eigentlich weiß ich nicht, wen ich überhaupt wählen kann...erst dachte ich, die Linke, aber jetzt ist leider der Oskar fort...obgleich ich gut verstehen kann, weshalb.
Gesundheit geht vor! Eventuell gehe ich überhaupt nicht zur Wahl...denn auch die SPD; NEIN DANKE!!

Ja sag mal, Du bist ja zu nichts zu gebrauchen! die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend 77138



die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend 237592 die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend 237592 die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend 237592
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend Vide
BeitragThema: Re: die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend   die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend Empty04.02.10 14:00Eine Antwort erstellen

Dann wähle eine kleine Partei, nicht zu gehen ist nicht gut Iris...............
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend Vide
BeitragThema: Re: die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend   die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend Empty04.02.10 15:24Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Dann fange schon mal an Cara, denn bei Euch ist Wahl.



Ja, genau, Im Mai! Glaubt Ihr denn wirklich, ich wähle dann den Rüttgers...nein, dann haben wir weitere Jahre mit diesen Kapitalisten vor uns.
Eigentlich weiß ich nicht, wen ich überhaupt wählen kann...erst dachte ich, die Linke, aber jetzt ist leider der Oskar fort...obgleich ich gut verstehen kann, weshalb.
Gesundheit geht vor! Eventuell gehe ich überhaupt nicht zur Wahl...denn auch die SPD; NEIN DANKE!!

nix da, wählen gehen ist pflicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend Vide
BeitragThema: Re: die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend   die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend Empty04.02.10 16:31Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Carandara schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Dann fange schon mal an Cara, denn bei Euch ist Wahl.



Gesundheit geht vor! Eventuell gehe ich überhaupt nicht zur Wahl...denn auch die SPD; NEIN DANKE!!

Ja sag mal, Du bist ja zu nichts zu gebrauchen! die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend 77138



die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend 237592 die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend 237592 die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend 237592

Wer nicht wählt, darf hinterher auch keine Meinung haben. die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend 566593
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend Vide
BeitragThema: Re: die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend   die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend Empty04.02.10 16:52Eine Antwort erstellen

ich wähle, ich muss wählen, denn ich sitze im Wahllokal. Als Beispiel.Natürlich kann ich auch ungültig machen, aber ich muss wählen. Und ich finde, jeder soll wählen. Es wurde Jahre drumm gekämpft mit Blut und Schmerzen, um dieses Recht, also sollen wir es wahrnehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend Vide
BeitragThema: Re: die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend   die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

die Bilanz der ersten 100 Tage unserer REgierung ist verheerend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-