cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Vide
BeitragThema: Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse    Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Empty07.02.12 12:21Eine Antwort erstellen

Insgesamt kamen 77500 Fachbesucher und somit 2000 weniger als 2011 . Trotzdem kann von einer positiven Bilanz gesprochen werden .
Die Aussteller berichten von einer leichten Steigrung der Ordertätigkeit .Es wird wieder mit einen guten Geschäftsklima 2012 gerechnet .
Die Nürnberger Hoteliers dürften auch kräftig verdient haben ,einige Hotels die normal Zimmerpreise von 55 bis 85€ hatten verlangten während der Messe bis zu 499€ .Aber so ist das eben in der freien Marktwirtschaft Angebot und Nachfrage regelt den Preis .





.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Daisy D.
Gast
Anonymous


Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Vide
BeitragThema: Re: Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse    Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Empty07.02.12 12:31Eine Antwort erstellen

"""einige Hotels die normal Zimmerpreise von 55 bis 85€ hatten verlangten während der Messe bis zu 499€"""

Das ist dann wohl inklusive nächtliche Zimmermädchen-Nutzung oder wie Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  237592
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Vide
BeitragThema: Re: Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse    Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Empty07.02.12 12:50Eine Antwort erstellen

Daisy D. schrieb:
"""einige Hotels die normal Zimmerpreise von 55 bis 85€ hatten verlangten während der Messe bis zu 499€"""

Das ist dann wohl inklusive nächtliche Zimmermädchen-Nutzung oder wie Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  237592


Darüber wurde nichts berichtet Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  77138
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Vide
BeitragThema: Re: Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse    Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Empty07.02.12 13:30Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Daisy D. schrieb:
"""einige Hotels die normal Zimmerpreise von 55 bis 85€ hatten verlangten während der Messe bis zu 499€"""

Das ist dann wohl inklusive nächtliche Zimmermädchen-Nutzung oder wie [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Darüber wurde nichts berichtet [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

dieser geringe Aufschlag, ist es das was wir anderen Firmen als Ausbeutung vorwerfen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Vide
BeitragThema: Re: Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse    Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Empty07.02.12 13:35Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Die Nürnberger Hoteliers dürften auch kräftig verdient haben ,einige Hotels die normal Zimmerpreise von 55 bis 85€ hatten verlangten während der Messe bis zu 499€ .Aber so ist das eben in der freien Marktwirtschaft Angebot und Nachfrage regelt den Preis .





Armer Toby! Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  397807
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Gast
Gast
Anonymous


Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Vide
BeitragThema: Re: Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse    Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Empty07.02.12 13:39Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
Herrmann schrieb:

Die Nürnberger Hoteliers dürften auch kräftig verdient haben ,einige Hotels die normal Zimmerpreise von 55 bis 85€ hatten verlangten während der Messe bis zu 499€ .Aber so ist das eben in der freien Marktwirtschaft Angebot und Nachfrage regelt den Preis .





Armer Toby! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


He ? Muss man das jetzt verstehen ?

Wieder bisscken am Provo ?

1.Tobi war nicht in Nürnberg , ich habe aber nicht nur einen Sohn.
2.Ist es bestimmt nicht nötig für eine Entfernung von rund 150 Km eine Übernachtng zu buchen
3.Ist meine Schwiegertochter Marketingleiterin in einer grossen Göppinger Spielzeugfirma , also keine Privatperson
4. Kann ich über meine Firma JEDE !! Karte einer JEDEN !! Veranstaltung bestellen , weil de einfach andere Kondotionen bekommen.
5. Kann ich leider keine Beweise liefern , von daher sei gesagt das es alles Lügen sind , wie immer eben wenn ich was schreibe. - aber frag Herrman oder Wiki - die wissen sonst auch immer alles.


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 07.02.12 13:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Vide
BeitragThema: Re: Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse    Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Empty07.02.12 13:40Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Herrmann schrieb:
Daisy D. schrieb:
"""einige Hotels die normal Zimmerpreise von 55 bis 85€ hatten verlangten während der Messe bis zu 499€"""

Das ist dann wohl inklusive nächtliche Zimmermädchen-Nutzung oder wie [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Darüber wurde nichts berichtet [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

dieser geringe Aufschlag, ist es das was wir anderen Firmen als Ausbeutung vorwerfen?


Naja Klaus ,es trifft ja keine Armen sondern wiederum nur Ausbeuter ,sogesehen muß man da ja nicht unbedingt Mitleid haben .
Ich hatte ja schon geschrieben Privatpersonen hatten keinen Zutritt abgesehen von ganz sehr wenigen Ausnahmen
die mir aber nicht bekannt sind . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Vide
BeitragThema: Re: Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse    Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Empty07.02.12 14:55Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:


1.Tobi war nicht in Nürnberg , ich habe aber nicht nur einen Sohn.
2.Ist es bestimmt nicht nötig für eine Entfernung von rund 150 Km eine Übernachtng zu buchen
3.Ist meine Schwiegertochter Marketingleiterin in einer grossen Göppinger Spielzeugfirma , also keine Privatperson
4. Kann ich über meine Firma JEDE !! Karte einer JEDEN !! Veranstaltung bestellen , weil de einfach andere Kondotionen bekommen.
5. Kann ich leider keine Beweise liefern , von daher sei gesagt das es alles Lügen sind , wie immer eben wenn ich was schreibe. - aber frag Herrman oder Wiki - die wissen sonst auch immer alles.


Das klinkt doch schon wieder sowas von hohl, was hat denn Deine Branche mit Spielwaren zu tun ?Wenn Deine Schwiegertochter Marketingleiterin einer
großen Göppinger Spielzeugfirma ist warum bestellt die nicht selbst die Karten ? Die ist dann auf Konditionen Deiner Firma angewiesen ?
Deine Firma kann eventuell Karten bestellen für einen Circus oder den Musikantenstadl aber nicht für die Spielwarenmesse . Und was ist mit Deinen Sohn ist das der Direktor dieser Spiewarenfabrik? Ansonsten muß Deine Schwiegertochter ihn für die Zeit des Messerundgangs im Messeeigenen Kindergarten abgeben weil der darf dann auch nicht rein .Etwas mehr Phantasie bitte oder lies noch mal die Regelung über einwandfreies lügen .
Mal drei Tage vorher fällt mir ein ich könnte die Spielwarenmesse in Nürnberg besuchen geht nie und nimmer .
Zu 5. Ich kann keine Beweise liefern kannst Du schon ,besorge mir über Deine Firma für 2013 eine Eintrittskarte .


Registrierung

Die Spielwarenmesse International Toy Fair Nürnberg ist eine reine Fachmesse. Der Besuch ist ausschließlich Fachbesuchern möglich, die sich vorher registrieren.
Sie sind Fachbesucher aus Deutschland und wollen sich registrieren und Tickets kaufen

Um Sie in unsere Datenbank dauerhaft aufzunehmen, damit Sie jedes Jahr Ende November die Unterlagen zum Erwerb der Eintrittskarten erhalten, benötigen wir von Ihnen einen eindeutigen Nachweis.

Als Nachweis erkennen wir an:

den Gewerbeschein in Verbindung mit Kopien von 2 neueren Rechnungen, die Sie von Ihren Lieferanten aus der Branche erhalten haben oder
die Bestätigung der Industrie- und Handelskammer in Verbindung mit Kopien von 2 neueren Rechnungen.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Vide
BeitragThema: Re: Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse    Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Empty07.02.12 14:57Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:


1.Tobi war nicht in Nürnberg , ich habe aber nicht nur einen Sohn.
2.Ist es bestimmt nicht nötig für eine Entfernung von rund 150 Km eine Übernachtng zu buchen
3.Ist meine Schwiegertochter Marketingleiterin in einer grossen Göppinger Spielzeugfirma , also keine Privatperson
4. Kann ich über meine Firma JEDE !! Karte einer JEDEN !! Veranstaltung bestellen , weil de einfach andere Kondotionen bekommen.
5. Kann ich leider keine Beweise liefern , von daher sei gesagt das es alles Lügen sind , wie immer eben wenn ich was schreibe. - aber frag Herrman oder Wiki - die wissen sonst auch immer alles.


Das klinkt doch schon wieder sowas von hohl, was hat denn Deine Branche mit Spielwaren zu tun ?Wenn Deine Schwiegertochter Marketingleiterin einer
großen Göppinger Spielzeugfirma ist warum bestellt die nicht selbst die Karten ? Die ist dann auf Konditionen Deiner Firma angewiesen ?
Deine Firma kann eventuell Karten bestellen für einen Circus oder den Musikantenstadl aber nicht für die Spielwarenmesse . Und was ist mit Deinen Sohn ist das der Direktor dieser Spiewarenfabrik? Ansonsten muß Deine Schwiegertochter ihn für die Zeit des Messerundgangs im Messeeigenen Kindergarten abgeben weil der darf dann auch nicht rein .Etwas mehr Phantasie bitte oder lies noch mal die Regelung über einwandfreies lügen .
Mal drei Tage vorher fällt mir ein ich könnte die Spielwarenmesse in Nürnberg besuchen geht nie und nimmer .
Zu 5. Ich kann keine Beweise liefern kannst Du schon ,besorge mir über Deine Firma für 2013 eine Eintrittskarte .


Registrierung

Die Spielwarenmesse International Toy Fair Nürnberg ist eine reine Fachmesse. Der Besuch ist ausschließlich Fachbesuchern möglich, die sich vorher registrieren.
Sie sind Fachbesucher aus Deutschland und wollen sich registrieren und Tickets kaufen

Um Sie in unsere Datenbank dauerhaft aufzunehmen, damit Sie jedes Jahr Ende November die Unterlagen zum Erwerb der Eintrittskarten erhalten, benötigen wir von Ihnen einen eindeutigen Nachweis.

Als Nachweis erkennen wir an:

den Gewerbeschein in Verbindung mit Kopien von 2 neueren Rechnungen, die Sie von Ihren Lieferanten aus der Branche erhalten haben oder
die Bestätigung der Industrie- und Handelskammer in Verbindung mit Kopien von 2 neueren Rechnungen.


Ja Herrmann ich weiss ja dass du das grösste Vergnügen daran hast mich blos zu stellen ...nun mach mal ...rate mal ...du hast 3 Versuche.

Ich kann keine Beweise liefern kannst Du schon ,besorge mir über Deine Firma für 2013 eine Eintrittskarte .


Da müsste ich ja bescheuert sein , jeder Putzfrau aber nicht dir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Vide
BeitragThema: Re: Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse    Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Empty07.02.12 15:41Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

"""Die Spielwarenmesse International Toy Fair Nürnberg ist eine reine Fachmesse. Der Besuch ist ausschließlich Fachbesuchern möglich, die sich vorher registrieren.

Wenn das so ist - was hattest Du dann als Rentner aus dem Druckgewerbe dort zu suchen? Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  498218


Fakt ist - wo Spielzeug ausgestellt wird, fühlen sich offenbar auch "große Kinder" so rrrrichtig wohl. Geht doch das nächste Mal gleich zusammen hin Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  861500
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Vide
BeitragThema: Re: Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse    Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Empty07.02.12 15:51Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:


Ja Herrmann ich weiss ja dass du das grösste Vergnügen daran hast mich blos zu stellen ...nun mach mal ...rate mal ...du hast 3 Versuche.

Ich kann keine Beweise liefern kannst Du schon ,besorge mir über Deine Firma für 2013 eine Eintrittskarte .


Da müsste ich ja bescheuert sein , jeder Putzfrau aber nicht dir.

Siehste, da versteh ich wieder Deine Logik nicht wir hätten doch beide einen Vorteil ,Ich die Eintrittskarte und Du könntest den ganzen Mist den ich schreibe widerlegen .Dann würdest Du mich blos stellen, das müßte Dir doch die Eintrittskarte wert sein ? Obendrein müßte ich mich bei Dir entschuldigen
was ich zwar widerwillig aber doch machen würde . Bestimmt würde das Deinen Wohlbefinden gut tun .
Aber nee , mal schreibste dies , dann wieder das ,dann alle Beiträge durchschauen was hab ich schon geschrieben was könnte ich noch dazu machen
mann das kostet doch Nerven das erzeugt Stress überleg doch mal .Das hält man doch nicht aus auf längere Zeit, nichtmal ein gesunder Hirsch .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Vide
BeitragThema: Re: Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse    Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Empty07.02.12 15:55Eine Antwort erstellen

Daisy D. schrieb:
"""einige Hotels die normal Zimmerpreise von 55 bis 85€ hatten verlangten während der Messe bis zu 499€"""

Das ist dann wohl inklusive nächtliche Zimmermädchen-Nutzung oder wie Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  237592




Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  23858 very happy
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Jolly Roger
Spezi
Spezi
Jolly Roger

Anzahl der Beiträge : 2318

Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Vide
BeitragThema: Re: Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse    Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Empty07.02.12 15:57Eine Antwort erstellen

ich muss unbedingt an meiner KONDOTION arbeiten ........ Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  164409
.





Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Vide
BeitragThema: Re: Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse    Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Empty07.02.12 16:16Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Herrmann schrieb:

"""Die Spielwarenmesse International Toy Fair Nürnberg ist eine reine Fachmesse. Der Besuch ist ausschließlich Fachbesuchern möglich, die sich vorher registrieren.

Wenn das so ist - was hattest Du dann als Rentner aus dem Druckgewerbe dort zu suchen? Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  498218


Fakt ist - wo Spielzeug ausgestellt wird, fühlen sich offenbar auch "große Kinder" so rrrrichtig wohl. Geht doch das nächste Mal gleich zusammen hin Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  861500


Tara, wo steht denn das ich dort war ? als Rentner kommste schon zehnmal nicht rein. meine Fa, hatte auch einen Verlag wir haben
Kinderbücher, Malbücher unsw. gedruckt und hergestellt .Der Verlag würde später verkauft da unrentabel .Und die hatten immer einen großen Stand auf der Messe .
Jedenfalls gab es für uns auch keine Karten .Ich weiß es nicht genau aber ich glaube dass ein Stand da einfach hundert oder mehr Karten bestellt wird auch nicht möglich sein . Ich glaube die Druckindustrie ist noch eher berechtigt auf der Spielwarenmesse als ein Gleisbaubetieb .

Ja , Messestand auf und abbauen ,da war ich öfters dabei , dazu war auch keine Eintrittskarte nötig .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Vide
BeitragThema: Re: Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse    Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Empty07.02.12 17:31Eine Antwort erstellen




................. Na, Ihr habt vielleicht Sorgen .... No
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Vide
BeitragThema: Re: Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse    Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Empty07.02.12 17:58Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:



................. Na, Ihr habt vielleicht Sorgen .... No

Es ging ja nur um eine Richtigstellung ,soll man da mittendrin aufhören ?
Dann brauch man auch nix mehr richtig stellen ,alles so nehmen wie es da steht , das muß man aber auch erst lernen . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Vide
BeitragThema: Re: Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse    Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Empty07.02.12 18:15Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Herrmann schrieb:

"""Die Spielwarenmesse International Toy Fair Nürnberg ist eine reine Fachmesse. Der Besuch ist ausschließlich Fachbesuchern möglich, die sich vorher registrieren.

Wenn das so ist - was hattest Du dann als Rentner aus dem Druckgewerbe dort zu suchen? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Fakt ist - wo Spielzeug ausgestellt wird, fühlen sich offenbar auch "große Kinder" so rrrrichtig wohl. Geht doch das nächste Mal gleich zusammen hin [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Tara das ist völlig egal - Du brauchst einen Gewerbeschein egal aus welchen Gewerbe , Du musst weder Händler nch produzent sein , reicht wenn Du angibst das Du Dich informieren willst. Oder Du lässt sie über eine Firma einkaufen , die sind nicht Personengebunden. Meine bessere hälfte und die Mutter der Freundin meines Sohnes interessieren sich eben dafür - mir wäre das völlig egal gewesen. Die verdienen an dir , sind froh um jeden Besucher - warum sollten die dich nicht reinlassen ? Zudem - das hat der gute immernoch nicht begriffen - wir sind keine Gleisbaufirma , ware wir noch nie.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Vide
BeitragThema: Re: Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse    Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Empty07.02.12 18:41Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:


Tara das ist völlig egal - Du brauchst einen Gewerbeschein egal aus welchen Gewerbe , Du musst weder Händler nch produzent sein , reicht wenn Du angibst das Du Dich informieren willst.

Sorry aber egal ist das nun nicht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Vide
BeitragThema: Re: Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse    Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Empty07.02.12 18:42Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:


Tara das ist völlig egal - Du brauchst einen Gewerbeschein egal aus welchen Gewerbe , Du musst weder Händler nch produzent sein , reicht wenn Du angibst das Du Dich informieren willst.

Sorry aber egal ist das nun nicht



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Und dann regiestriert sich eine Firma ...oder eine die es werden will ....
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Vide
BeitragThema: Re: Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse    Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Empty07.02.12 18:45Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Luna schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:


Tara das ist völlig egal - Du brauchst einen Gewerbeschein egal aus welchen Gewerbe , Du musst weder Händler nch produzent sein , reicht wenn Du angibst das Du Dich informieren willst.

Sorry aber egal ist das nun nicht



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Und dann regiestriert sich eine Firma ...oder eine die es werden will ....

mit Vorlage von 2 neuen Rechnungen Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  77138
Fakten kann man nicht wegreden
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Vide
BeitragThema: Re: Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse    Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Empty07.02.12 18:45Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Luna schrieb:


Sorry aber egal ist das nun nicht



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Und dann regiestriert sich eine Firma ...oder eine die es werden will ....

mit Vorlage von 2 neuen Rechnungen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Fakten kann man nicht wegreden


Dann versuche es doch einfach ....wirst sehen es funktioniert . Den Nachweis brauchst du wenn du evtl .ein Geschäft tätigen willst - nicht aber für einen Besuch. Glaub mir doch mal was .


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 07.02.12 18:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Vide
BeitragThema: Re: Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse    Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Empty07.02.12 18:48Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Daisy Dösig schrieb:
Herrmann schrieb:

"""Die Spielwarenmesse International Toy Fair Nürnberg ist eine reine Fachmesse. Der Besuch ist ausschließlich Fachbesuchern möglich, die sich vorher registrieren.

Wenn das so ist - was hattest Du dann als Rentner aus dem Druckgewerbe dort zu suchen? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Fakt ist - wo Spielzeug ausgestellt wird, fühlen sich offenbar auch "große Kinder" so rrrrichtig wohl. Geht doch das nächste Mal gleich zusammen hin [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Tara das ist völlig egal - Du brauchst einen Gewerbeschein egal aus welchen Gewerbe , Du musst weder Händler nch produzent sein , reicht wenn Du angibst das Du Dich informieren willst. Oder Du lässt sie über eine Firma einkaufen , die sind nicht Personengebunden. Meine bessere hälfte und die Mutter der Freundin meines Sohnes interessieren sich eben dafür - mir wäre das völlig egal gewesen. Die verdienen an dir , sind froh um jeden Besucher - warum sollten die dich nicht reinlassen ? Zudem - das hat der gute immernoch nicht begriffen - wir sind keine Gleisbaufirma , ware wir noch nie.

Ja ,Entschuldigung Ingenieurbüro ,ich meinte Du hast mal so ne 180to Schotterpresse die Du fährst hier reingestellt u.da dachte ich an Gleisbau .
Ein finnischer Nachtschicht-Großkonzern ,hatte ich vergessen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Vide
BeitragThema: Re: Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse    Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Empty07.02.12 18:54Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Daisy Dösig schrieb:


Wenn das so ist - was hattest Du dann als Rentner aus dem Druckgewerbe dort zu suchen? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Fakt ist - wo Spielzeug ausgestellt wird, fühlen sich offenbar auch "große Kinder" so rrrrichtig wohl. Geht doch das nächste Mal gleich zusammen hin [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Tara das ist völlig egal - Du brauchst einen Gewerbeschein egal aus welchen Gewerbe , Du musst weder Händler nch produzent sein , reicht wenn Du angibst das Du Dich informieren willst. Oder Du lässt sie über eine Firma einkaufen , die sind nicht Personengebunden. Meine bessere hälfte und die Mutter der Freundin meines Sohnes interessieren sich eben dafür - mir wäre das völlig egal gewesen. Die verdienen an dir , sind froh um jeden Besucher - warum sollten die dich nicht reinlassen ? Zudem - das hat der gute immernoch nicht begriffen - wir sind keine Gleisbaufirma , ware wir noch nie.

Ja ,Entschuldigung Ingenieurbüro ,ich meinte Du hast mal so ne 180to Schotterpresse die Du fährst hier reingestellt u.da dachte ich an Gleisbau .
Ein finnischer Nachtschicht-Großkonzern ,hatte ich vergessen .


Wir überwachen die ausführung , wir planen und konstruieren baumassnahmen ....auch gleisbautechnische , aber eben vorwiegend konstruktiver ingenieurbau , brückenbau , kunstbauten , barrierefreie ausbauten von bahnhöfen, hochbau , strassenbau , infrastrukturmassnahmen , windkraftwerke , ölplattformen ect.pp. ....und wir stellen maschinen mit personal zu verfügung.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Vide
BeitragThema: Re: Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse    Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Empty07.02.12 19:05Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:

Wir überwachen die ausführung , wir planen und konstruieren baumassnahmen ....auch gleisbautechnische , aber eben vorwiegend konstruktiver ingenieurbau , brückenbau , kunstbauten , barrierefreie ausbauten von bahnhöfen, hochbau , strassenbau , infrastrukturmassnahmen , windkraftwerke , ölplattformen ect.pp. ....und wir stellen maschinen mit personal zu verfügung.


Jetzt weiß ich Bescheid , Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  835691
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Vide
BeitragThema: Re: Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse    Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Empty07.02.12 19:06Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:

Wir überwachen die ausführung , wir planen und konstruieren baumassnahmen ....auch gleisbautechnische , aber eben vorwiegend konstruktiver ingenieurbau , brückenbau , kunstbauten , barrierefreie ausbauten von bahnhöfen, hochbau , strassenbau , infrastrukturmassnahmen , windkraftwerke , ölplattformen ect.pp. ....und wir stellen maschinen mit personal zu verfügung.


Jetzt weiß ich Bescheid , [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Endlich mal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  Vide
BeitragThema: Re: Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse    Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Bilanz der Nürnberger Spielwarenmesse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-