cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Migranten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29801

Migranten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 3 Empty14.01.12 20:25Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Crapule schrieb:
Jugendliche Asylanten treten in Hungerstreit



Welcher radikale Iman vom Zentralrat deutscher Muslime hat ihnen denn den Mist nun wieder eingetrichtert ,
von alleine kommt wohl kaum jemand der gerade aus Afghanistan ausgeflogen wurde auf so eine idiotische
Aktion , da ist man wohl erstmal froh und glücklich nicht bei jedem Schritt aufpassen zu müßen auf ne Landmine
zu petten .

Ich glaub kaum das so jemand auf die Idee eines Hungerstreiks kommt .

Ab wieder ins Flugzeug mit ihnen , nächtster Halt Kabul und ab dafür .

K.K.

Hallo Kuddel,

natürlich ist das nicht auf dem Mist der Asylanten gewachsen. Linksgrüne Politiker/innen traue ich das schon eher zu.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29801

Migranten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 3 Empty08.04.14 10:05Eine Antwort erstellen

Straffällige Migranten

Eine Frage des fehlenden Respekts  



Eine Bochumer Polizistin mit griechischen Wurzeln schrieb einen Brandbrief über aggressive straffällige Einwanderer. Viele Kollegen finden: Endlich traut sich mal jemand, so etwas zu sagen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier der komplette Brief.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Einen solchen Brief kann wohl nur eine Polizistin mit "Migrationshintergrund" schreiben.  
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Migranten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 3 Empty08.04.14 10:45Eine Antwort erstellen

Ja ich habe alles gelesen und sage dazu: Jagt das ganze Pack vor die Tür.
Sie wissen ganz genau wie weit sie gehen können und das tun sie auch.  Migranten - Seite 3 624100 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61523

Migranten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 3 Empty08.04.14 11:12Eine Antwort erstellen

Migranten - Seite 3 23858  schließe mich der Meinung Tourist an
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Migranten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 3 Empty08.04.14 11:51Eine Antwort erstellen

kann man die nicht zu den Befürwortern einquartieren?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29801

Migranten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 3 Empty08.04.14 15:37Eine Antwort erstellen

Islam-Rabatt

Mörder wegen Ramadan-Fasten vermindert schuldfähig

Das Landgericht Rottweil hat einem Moslem, der seinen Nachbarn im Streit ermordete, einen Strafnachlaß gewährt, weil er zum Tatzeitpunkt fastete. Mustafa Y. hatte im Juli 2013 seinen Nachbarn Hanspeter W. mit neun Schüssen aus einer Pistole getötet. Vorausgegangen war der Tat ein seit längerem schwelender Streit über Bauarbeiten, die W. an seiner Doppelhaushälfte vornahm.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Irrenhaus Deutschland?
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Migranten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 3 Empty08.04.14 19:40Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Ja ich habe alles gelesen und sage dazu: Jagt das ganze Pack vor die Tür.
Sie wissen ganz genau wie weit sie gehen können und das tun sie auch.  Migranten - Seite 3 624100 

Ja, Tourist, da hast Du vollkommen Recht, so, wie ich es gestern im TV vernommen habe, ist es auch in Deiner Stadt wohl ziemlich schlimm.

Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29801

Migranten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 3 Empty16.04.14 12:25Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Straffällige Migranten

Eine Frage des fehlenden Respekts  





Eine Bochumer Polizistin mit griechischen Wurzeln schrieb einen Brandbrief über aggressive straffällige Einwanderer. Viele Kollegen finden: Endlich traut sich mal jemand, so etwas zu sagen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier der komplette Brief.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Einen solchen Brief kann wohl nur eine Polizistin mit "Migrationshintergrund" schreiben.  

Wo Beamte Zielscheiben in Uniform sind

Polizisten beklagen zunehmende Angriffe und fehlenden Respekt. Ein türkischstämmiger Streifenbeamter aus Duisburg erzählt, warum Migranten besondere Probleme bereiten. Multikulti sei gescheitert.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29801

Migranten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 3 Empty01.07.15 12:33Eine Antwort erstellen

Jugendliche randalieren an der Krummen Lanke

Mit Blick auf das Thermometer und die prognostizierten sommerlichen Temperaturen sorgen sich die Polizeibeamten im Südwesten der Stadt um ihre Sicherheit und Gesundheit. Denn sie werden von nächtlichen Partygängern regelmäßig angegriffen und beworfen. Auch die Anwohner und Geschäftsleute sind besorgt. Hintergrund ist, dass die Badestrände an der Krummen Lanke und die angrenzenden Straßen derzeit nachts zur Partymeile werden. Und mit den Feiernden kommen Drogen, Alkohol, Gewalt und Zerstörung in den sonst so beschaulichen Teil von Zehlendorf.

Die Beobachtungen der Polizei haben ergeben, dass es sich um eine Art "Partytourismus" handelt. Die Jugendlichen kämen überwiegend aus Neukölln, Kreuzberg und Wedding, sie reisen laut Polizei mit der U-Bahn an. Fast alle Jugendliche "haben einen Migrationshintergrund", sagte der Ermittler. "Die meisten von ihnen haben arabische Wurzeln."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gönne ich denen im feinen Grunewald. Ach, bin ich heute nochmal nett.... Migranten - Seite 3 360274
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Migranten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 3 Empty01.07.15 13:52Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Jugendliche randalieren an der Krummen Lanke

Mit Blick auf das Thermometer und die prognostizierten sommerlichen Temperaturen sorgen sich die Polizeibeamten im Südwesten der Stadt um ihre Sicherheit und Gesundheit. Denn sie werden von nächtlichen Partygängern regelmäßig angegriffen und beworfen. Auch die Anwohner und Geschäftsleute sind besorgt. Hintergrund ist, dass die Badestrände an der Krummen Lanke und die angrenzenden Straßen derzeit nachts zur Partymeile werden. Und mit den Feiernden kommen Drogen, Alkohol, Gewalt und Zerstörung in den sonst so beschaulichen Teil von Zehlendorf.

Die Beobachtungen der Polizei haben ergeben, dass es sich um eine Art "Partytourismus" handelt. Die Jugendlichen kämen überwiegend aus Neukölln, Kreuzberg und Wedding, sie reisen laut Polizei mit der U-Bahn an. Fast alle Jugendliche "haben einen Migrationshintergrund", sagte der Ermittler. "Die meisten von ihnen haben arabische Wurzeln."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gönne ich denen im feinen Grunewald. Ach, bin ich heute nochmal nett....   Migranten - Seite 3 360274

Würde mich mal interessieren, wie der Sachse die kriminellen arabischen Clans schönredet. Vermutlich gibt's die gar nicht, sind nur eine Erfindung rechtsradikaler Nicht-Asylzujubler.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Migranten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 3 Empty03.07.15 10:26Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Würde mich mal interessieren, wie der Sachse die kriminellen arabischen Clans schönredet. Vermutlich gibt's die gar nicht, sind nur eine Erfindung rechtsradikaler Nicht-Asylzujubler.

Ich rede überhaut keine Kriminallen zu, egal ob sie Deutsche oder Mirgranten / Flüchtlinge sind. (egal ob Ulli oder Mohamed).

Und schon gar nicht Dummköpfen die mit Schweinblut (Hesse ) zukünftigen Flüchlingsunterkünfte besudeln.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29801

Migranten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 3 Empty06.07.15 17:34Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Würde mich mal interessieren, wie der Sachse die kriminellen arabischen Clans schönredet. Vermutlich gibt's die gar nicht, sind nur eine Erfindung rechtsradikaler Nicht-Asylzujubler.

Nach Massenschlägerei: Neuköllner Columbiabad geräumt

Fast jedes Jahr dasselbe: Im Columbiabad kommt es in der Hitze des Sommers oft zu Prügeleien. Wie auch am Sonntagnachmittag:

Etwa 6000 Badegäste mussten das Schwimmbad in Neukölln wegen einer Schlägerei vorzeitig verlassen. Gegen 17.15 Uhr eskalierte ein Streit, bei einer anschließenden Massenprügelei waren etwa 60 Unbekannte beteiligt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Alljährlich das Gleiche und natürlich werden politsch Korrekt die arabischen Täter verschwiegen.

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29801

Migranten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 3 Empty09.07.15 13:42Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Nach Massenschlägerei: Neuköllner Columbiabad geräumt

Fast jedes Jahr dasselbe: Im Columbiabad kommt es in der Hitze des Sommers oft zu Prügeleien. Wie auch am Sonntagnachmittag:

Etwa 6000 Badegäste mussten das Schwimmbad in Neukölln wegen einer Schlägerei vorzeitig verlassen. Gegen 17.15 Uhr eskalierte ein Streit, bei einer anschließenden Massenprügelei waren etwa 60 Unbekannte beteiligt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Alljährlich das Gleiche und natürlich werden politsch Korrekt die arabischen Täter verschwiegen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Migranten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 3 Empty09.07.15 14:00Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Ob man nicht doch wieder Bonn zur Hauptstadt machen sollte ?Das Image der deutschen Hauptstadt leidet doch in der Welt .
Es kommt noch soweit dass nur noch Staatsmänner zu Besuch kommen die Geld brauchen ansonsten wird nur noch im weiten Bogen um Berlin geflogen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Migranten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 3 Empty09.07.15 14:04Eine Antwort erstellen

Im Ernst, da wollte ich nicht schwimmen. Solche Menschenmassen sind nichts für mich. Migranten - Seite 3 3383518853
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29801

Migranten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 3 Empty12.07.15 2:53Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Neue Tumulte im Berliner Columbiabad

RBB entfernt "Abendschau"-Bericht aus Mediathek

Ulli Zelle wollte für den RBB von der Wiedereröffnung des Columbiabades nach einer Massenschlägerei berichten. Doch die Anwesenheit seines Drehteams ließ die Emotionen erneut hochgehen und sorgte für einen weiteren Polizeieinsatz.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kein Wort davon, dass es sich um muslimische Jugendliche handelt. Smile
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Migranten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 3 Empty12.07.15 8:04Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Neue Tumulte im Berliner Columbiabad

RBB entfernt "Abendschau"-Bericht aus Mediathek

Ulli Zelle wollte für den RBB von der Wiedereröffnung des Columbiabades nach einer Massenschlägerei berichten. Doch die Anwesenheit seines Drehteams ließ die Emotionen erneut hochgehen und sorgte für einen weiteren Polizeieinsatz.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Kein Wort davon, dass es sich um muslimische Jugendliche handelt.  Smile


Wie lange steht sonst die Abendshow ín der Mediathek ?

Aber es ist egal ich muß mich nicht an Massenschlägereien ergötzen , du ? Mit langt das darüber berichtet wurde

Und wenn ein Deutscher (ja es war nur einer ) in Bayern um sich schießt ist er gleich verrückt, so verrückt das er im Besitz des Waffenscheines ist.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Migranten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 3 Empty12.07.15 10:20Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Crapule schrieb:


Neue Tumulte im Berliner Columbiabad

RBB entfernt "Abendschau"-Bericht aus Mediathek

Ulli Zelle wollte für den RBB von der Wiedereröffnung des Columbiabades nach einer Massenschlägerei berichten. Doch die Anwesenheit seines Drehteams ließ die Emotionen erneut hochgehen und sorgte für einen weiteren Polizeieinsatz.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Kein Wort davon, dass es sich um muslimische Jugendliche handelt.  Smile


Wie lange steht sonst die Abendshow ín der Mediathek ?

Aber es ist egal ich muß mich nicht an Massenschlägereien ergötzen , du ? Mit langt das darüber berichtet wurde

Und wenn ein Deutscher (ja es war nur einer ) in Bayern um sich schießt ist er gleich verrückt, so verrückt das er im Besitz des Waffenscheines ist.

pass auf, ich besitze auch legal Waffen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Migranten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 3 Empty12.07.15 10:56Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


pass auf, ich besitze auch legal Waffen

Wast du es nicht der von zuviel Wein geschrieben hat und das am Sonntag früh ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Migranten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 3 Empty12.07.15 11:13Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


pass auf, ich besitze auch legal Waffen

Wast du es nicht der von zuviel Wein geschrieben hat und das am Sonntag früh ?

Hast du mich nicht eingeladen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Migranten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 3 Empty12.07.15 11:15Eine Antwort erstellen

Nicht erst seit der Auseinandersetzung im Neuköllner Columbiabad, bei der 60 Personen beteiligt waren, ist bekannt, dass interkulturelle Konflikte auch in anderen Freibädern an der Tagesordnung sind.

Generell hat sich die Situation in Schwimmbädern massiv zugespitzt. So berichten Mitarbeiter der Bäder über alltägliche Morddrohungen und Gewalt gegen Mitarbeiter der Betriebe.

Azubis in den Bädern brechen ihre Ausbildung ab und sogar das Security-Personal kommt nach dem ersten erlebten "heißen" Wochenende nicht wieder zum Dienst.

das habe ich in der berliner-zeitung.de gelesen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29801

Migranten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 3 Empty13.08.15 13:46Eine Antwort erstellen

Migranten mit deutschen Tugenden gehen gar nicht Smile Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29801

Migranten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 3 Empty09.06.21 12:31Eine Antwort erstellen

Demokratin Ocasio-Cortez attackiert Harris wegen Warnung an Migrationswillige

US-Vizepräsidentin Kamala Harris rät in Lateinamerika eindringlich von einer Migration in die USA ab. Eine prominente Parteifreundin reagiert scharf.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

US-Präsident Biden hatte als Kandidat im Wahlkampf versprochen, die Grenze zu Mexiko durchlässiger zu machen. Und die Flüchtlinge aus Südamerika nehmen ihn beim Wort. Die Geister die er rief....
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Migranten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 3 Empty09.06.21 12:52Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Demokratin Ocasio-Cortez attackiert Harris wegen Warnung an Migrationswillige

US-Vizepräsidentin Kamala Harris rät in Lateinamerika eindringlich von einer Migration in die USA ab. Eine prominente Parteifreundin reagiert scharf.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

US-Präsident Biden hatte als Kandidat im Wahlkampf versprochen, die Grenze zu Mexiko durchlässiger zu machen. Und die Flüchtlinge aus Südamerika nehmen ihn beim Wort. Die Geister die er rief....


Migranten müssen in ihrem Heimatland ein Visum für die USA beantragen . Illegal einreisen geht nicht ,ist überall so auf der Welt, na ja ausgenommen Deutschland .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Migranten - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Migranten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-