cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Migranten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
WS
Gast
Anonymous


Migranten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 2 Empty13.01.12 18:12Eine Antwort erstellen

>Ja und ? ist billiger und jetzt ? Übrigens es ist ein beruflicher aufstieg ...von untergang kann ich nicht reden ...<

Prima, da freu ich mich für dich! Fuhrunternehmen? Taxi? Werbung? Ich stell mir das Leben in einer Metropole richtig aufregend vor. Erzähl mal...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

WS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Migranten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 2 Empty13.01.12 18:15Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
>Ja und ? ist billiger und jetzt ? Übrigens es ist ein beruflicher aufstieg ...von untergang kann ich nicht reden ...<

Prima, da freu ich mich für dich! Fuhrunternehmen? Taxi? Werbung? Ich stell mir das Leben in einer Metropole richtig aufregend vor. Erzähl mal...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

WS


Na wieder was gefunden ? Hast aber lange gebraucht ...du lässt nach warst schon schneller Migranten - Seite 2 624100


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


musst du kucken hier schnucki putzi Migranten - Seite 2 624100


odeher machs du mal kucken hier odeher was ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 13.01.12 21:04 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Migranten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 2 Empty13.01.12 18:16Eine Antwort erstellen

Milchkuh schrieb:
WS schrieb:



Soll ich dir deine eigenen Worte hierhin kopieren, mit denen du mehr als deutlich zum Ausdruck brachtest, das für dich das Leben in Deutschland nicht mehr finanzierbar sei nach deinem beruflichen Untergang und du deshalb das billige Rumänien aufgesucht hast, wo "alles billiger" sei?

WS






Nöö, lass mal- interessiert eh keinen hier.


ja wenns nur so wär ...dann müsste ich nicht immer wieder diesen Mist lesen. Migranten - Seite 2 624100 Migranten - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
Curtis
Praktikant
Praktikant
Curtis

Anzahl der Beiträge : 152

Migranten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 2 Empty13.01.12 18:18Eine Antwort erstellen

Migranten - Seite 2 2993425902 Sieht doch nett aus
.


A whistling woman and a crowing hen are neither fit for God or men
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Migranten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 2 Empty13.01.12 18:46Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




Na wieder was gefunden ? Hast aber lange gebraucht ...du lässt nach warst schon schneller Migranten - Seite 2 624100


Aber ich muß sagen, bunt irgendwie Farbenfroh ,in der DDR gabs nur das Einheitsgrau ,habe ich da recht?

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Migranten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 2 Empty13.01.12 18:52Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Aber ich muß sagen, bunt irgendwie Farbenfroh ,in der DDR gabs nur das Einheitsgrau ,habe ich da recht?

Nööö mein Haus war damals auch schon weiß gestrichen Migranten - Seite 2 630789
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Migranten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 2 Empty13.01.12 19:01Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Nööö mein Haus war damals auch schon weiß gestrichen Migranten - Seite 2 630789

Wat , ihr hattet Farbe ....sehr verdächtig Smile
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Migranten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 2 Empty13.01.12 19:07Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Luna schrieb:


Nööö mein Haus war damals auch schon weiß gestrichen Migranten - Seite 2 630789

Wat , ihr hattet Farbe ....sehr verdächtig Smile


Das kommt mir auch spanisch vor ,aber vieleicht stand das Haus an einen sonnigen Platz und war ausgebleicht .Farbe niemals . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
testi
Cleverle
Cleverle
testi

Anzahl der Beiträge : 1265

Migranten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 2 Empty13.01.12 19:10Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Nööö mein Haus war damals auch schon weiß gestrichen Migranten - Seite 2 630789

mit weißkalkhydrat gestrichen?

testi Migranten - Seite 2 77138
.


nimm dein leben nicht zu ernst, du überlebst es eh nicht.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Migranten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 2 Empty13.01.12 19:16Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Kuddel Köm schrieb:
Luna schrieb:


Nööö mein Haus war damals auch schon weiß gestrichen Migranten - Seite 2 630789

Wat , ihr hattet Farbe ....sehr verdächtig Smile


Das kommt mir auch spanisch vor ,aber vieleicht stand das Haus an einen sonnigen Platz und war ausgebleicht .Farbe niemals . very happy

Früher hatten wir sogar Tapeten an den Wänden, na ja jetzt nicht mehr Migranten - Seite 2 630789
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Migranten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 2 Empty13.01.12 19:18Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:





Früher hatten wir sogar Tapeten an den Wänden, na ja jetzt nicht mehr Migranten - Seite 2 630789

So begeistert davon das es jetzt Farbe gibt , das ihr sie auch innen verwendet ? Smile
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Migranten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 2 Empty13.01.12 19:21Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Luna schrieb:





Früher hatten wir sogar Tapeten an den Wänden, na ja jetzt nicht mehr Migranten - Seite 2 630789

So begeistert davon das es jetzt Farbe gibt , das ihr sie auch innen verwendet ? Smile

Nööö jetzt gibt es nur noch Putz an den Wänden Smile

macht aber mal weiter, ich gehe jetzt zum Tanzen Migranten - Seite 2 96447
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Migranten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 2 Empty13.01.12 19:34Eine Antwort erstellen

Aber ich muß sagen, bunt irgendwie Farbenfroh ,in der DDR gabs nur das Einheitsgrau ,habe ich da recht?



Nein Hermann haste nicht, gerade auf den Dörfern und Kleinstädten war es sogar bunter als erlaubt......

Grau sehen die Häuser in Lünen und Remscheid heute auch noch aus, das liegt wohl an der sauberen Luft denn da wird alles weisse grau...........

In Hagen habe ich auch viele graue Häuser gesehen, bunt waren nur die kleinen Privaten allerdings in Hamburg gibt es viele Ziegelfarbene Häuser u.s.w.

Meine Plattenbauwohnung war von aussen weiss gekachelt, die Kleineren hatten immer einen bunten Strich mal da, mal da also nicht mit alle sgrau in grau.....

Aber man kann ja alles schlecht bzw. gut reden............. Migranten - Seite 2 321531 Migranten - Seite 2 624100

Die Plattenbausiedlungen im Westen Deutschland tragen den gleichen Charachter wie die im Osten Deutschlands............


P.S.

17 Millionen Deutsche als Migranten zu bezeichnen halte ich auch für eine Frechheit, ebenso könnte ich schreiben die Besserwessis die rüber kamen waren auch Migranten nur das sie in umgekehrter Richtung gingen.
Aber das waren ja Menschen die, die Demokratie brachten wers glaubt ist seelig...............
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Migranten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 2 Empty13.01.12 19:45Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Nööö jetzt gibt es nur noch Putz an den Wänden Smile

macht aber mal weiter, ich gehe jetzt zum Tanzen Migranten - Seite 2 96447

Viel Spass , aber den Rest lassen wir ,sonst wird noch jemand unruhig .

Irgendwann schaffen wir das vielleicht mal solche Sachen nur noch als gutmütigen Witz zu sehen , denn mehr isses nicht . Migranten - Seite 2 451682

K.K.
Nach oben Nach unten
testi
Cleverle
Cleverle
testi

Anzahl der Beiträge : 1265

Migranten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 2 Empty13.01.12 20:05Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Irgendwann schaffen wir das vielleicht mal solche Sachen nur noch als gutmütigen Witz zu sehen , denn mehr isses nicht . Migranten - Seite 2 451682

K.K.

genau so isses !!

testi Migranten - Seite 2 23858
.


nimm dein leben nicht zu ernst, du überlebst es eh nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Migranten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 2 Empty13.01.12 20:10Eine Antwort erstellen

Hi Testi , mir fällt dabei immer ein was es wohl gegeben hätte , wenn Ostfriesen auf Witze über sie so reagieren würden wie allgemein
Ossis und Wessis .

Das hätte Mord und Totschlag bedeutet very happy
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Migranten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 2 Empty13.01.12 20:39Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Aber ich muß sagen, bunt irgendwie Farbenfroh ,in der DDR gabs nur das Einheitsgrau ,habe ich da recht?



Nein Hermann haste nicht, gerade auf den Dörfern und Kleinstädten war es sogar bunter als erlaubt......

Grau sehen die Häuser in Lünen und Remscheid heute auch noch aus, das liegt wohl an der sauberen Luft denn da wird alles weisse grau...........

In Hagen habe ich auch viele graue Häuser gesehen, bunt waren nur die kleinen Privaten allerdings in Hamburg gibt es viele Ziegelfarbene Häuser u.s.w.

Meine Plattenbauwohnung war von aussen weiss gekachelt, die Kleineren hatten immer einen bunten Strich mal da, mal da also nicht mit alle sgrau in grau.....

Aber man kann ja alles schlecht bzw. gut reden............. Migranten - Seite 2 321531 Migranten - Seite 2 624100

Die Plattenbausiedlungen im Westen Deutschland tragen den gleichen Charachter wie die im Osten Deutschlands............


P.S.

17 Millionen Deutsche als Migranten zu bezeichnen halte ich auch für eine Frechheit, ebenso könnte ich schreiben die Besserwessis die rüber kamen waren auch Migranten nur das sie in umgekehrter Richtung gingen.
Aber das waren ja Menschen die, die Demokratie brachten wers glaubt ist seelig...............

Diemax, das darfst Du nicht so ernst nehmen ,außerdem sind wir jetzt schon integriert . Wir genießen doch alle Vor und Nachteile des Kapitalismus
und wer steht an der Spitze des Staates ? Und halb Bayern haben wir auch schon erobert . very happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78028

Migranten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 2 Empty13.01.12 21:33Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
palim schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
Das sind doch aber nicht nur Migranten , da gibts doch auch genug deutsche die nicht wollen. Wo sid sie denn geblieben die deutsche Tugenden die wir mal gelernt haben ?


Natürlich gibt es auch genügend faule Deutsche, das streitet doch niemand ab, aber man muß sich nicht noch von außerhalb welche dazuholen.

Deshalb ist es wichtig, daß darauf gedrungen wird, daß alle hier vom deutschen Staat versorgten Ausländer Deutsch lernen, damit sie irgendwann auch mal arbeiten können.

Es gibt keine faulen Menschen ,angeblich stellt der Staat keine Arbeitsplätze zur Verfügung ,andererseits hat jeder das Recht nix zu arbeiten
und der Staat ist verpflichtet humanitäre Hilfe zu leisten .


Das ist doch hoffentlich nicht dein Ernst. Bei mir bekäme zB kein Jugendlicher (egal welcher Nationalität), der ohne gesundheitliche Probleme eine Ausbildung abbricht, keinerlei finanzielle Unterstützung.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29788

Migranten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 2 Empty14.01.12 6:49Eine Antwort erstellen

Jugendliche Asylanten treten in Hungerstreit

Etwa 50 jugendliche Asylbewerber sind in München in den Hungerstreik getreten, um gegen die angeblich „unerträglichen hygienischen Bedingungen“ zu demonstrieren. Zugleich beschwerten sich die Ausländer über die nach ihrer Ansicht mangelhafte Verpflegung, teilte der Münchner Flüchtlingsrat am Donnerstag mit.

Die zumeist aus Afghanistan stammenden Asylanten sind derzeit in der „ehemaligen Bayernkaserne“ untergebracht, die 2007 an die Stadt verkauft wurde. Die Bezirksregierung Oberbayern wies die Vorwürfe des Flüchtlingsrats kategorisch zurück. Es sei „eine Unverschämtheit, daß wiederholt Vorwürfe erhoben werden von Leuten, die Herstellungs- und Ablaufdatum von Lebensmitteln verwechseln“, kritisierte Sprecher Heinrich Schuster, nach einem Bericht der Nachrichtenagentur dpa.

Zudem würden die Jugendlichen extra Essen bekommen, die nach islamischen Speisegesetzen hergestellt werden. Auch für Klagen über mangelnde Hygiene bestehe kein Grund, da die Asylbewerber nicht selbst putzen müssen, sondern Küche, Bäder, Flure und Gemeinschafsräume regelmäßig von Putzdiensten gereinigt würden, sagte Schuster. Die Afghanen seien außerdem zu jeweils viert in Zimmern untergebracht, die bei der Bundeswehr mit acht Soldaten belegt waren und ständen jetzt unter ärztlicher Überwachung. Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Migranten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 2 Empty14.01.12 7:52Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Jugendliche Asylanten treten in Hungerstreit

Etwa 50 jugendliche Asylbewerber sind in München in den Hungerstreik getreten, um gegen die angeblich „unerträglichen hygienischen Bedingungen“ zu demonstrieren. Zugleich beschwerten sich die Ausländer über die nach ihrer Ansicht mangelhafte Verpflegung, teilte der Münchner Flüchtlingsrat am Donnerstag mit.

Die zumeist aus Afghanistan stammenden Asylanten sind derzeit in der „ehemaligen Bayernkaserne“ untergebracht, die 2007 an die Stadt verkauft wurde. Die Bezirksregierung Oberbayern wies die Vorwürfe des Flüchtlingsrats kategorisch zurück. Es sei „eine Unverschämtheit, daß wiederholt Vorwürfe erhoben werden von Leuten, die Herstellungs- und Ablaufdatum von Lebensmitteln verwechseln“, kritisierte Sprecher Heinrich Schuster, nach einem Bericht der Nachrichtenagentur dpa.

Zudem würden die Jugendlichen extra Essen bekommen, die nach islamischen Speisegesetzen hergestellt werden. Auch für Klagen über mangelnde Hygiene bestehe kein Grund, da die Asylbewerber nicht selbst putzen müssen, sondern Küche, Bäder, Flure und Gemeinschafsräume regelmäßig von Putzdiensten gereinigt würden, sagte Schuster. Die Afghanen seien außerdem zu jeweils viert in Zimmern untergebracht, die bei der Bundeswehr mit acht Soldaten belegt waren und ständen jetzt unter ärztlicher Überwachung. Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Unter diesen Bedingungen kann man es den Migranten wirklich nicht zumuten zu leben - gleich nach Hause schicken- am besten per dritte Klasse sofern es die noch gibt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78028

Migranten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 2 Empty14.01.12 9:15Eine Antwort erstellen

Das ist doch nicht auf dem Mist der Asylanten gewachsen, das steuert doch wieder jemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29788

Migranten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 2 Empty14.01.12 11:21Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Crapule schrieb:
Jugendliche Asylanten treten in Hungerstreit

Etwa 50 jugendliche Asylbewerber sind in München in den Hungerstreik getreten, um gegen die angeblich „unerträglichen hygienischen Bedingungen“ zu demonstrieren. Zugleich beschwerten sich die Ausländer über die nach ihrer Ansicht mangelhafte Verpflegung, teilte der Münchner Flüchtlingsrat am Donnerstag mit.

Die zumeist aus Afghanistan stammenden Asylanten sind derzeit in der „ehemaligen Bayernkaserne“ untergebracht, die 2007 an die Stadt verkauft wurde. Die Bezirksregierung Oberbayern wies die Vorwürfe des Flüchtlingsrats kategorisch zurück. Es sei „eine Unverschämtheit, daß wiederholt Vorwürfe erhoben werden von Leuten, die Herstellungs- und Ablaufdatum von Lebensmitteln verwechseln“, kritisierte Sprecher Heinrich Schuster, nach einem Bericht der Nachrichtenagentur dpa.

Zudem würden die Jugendlichen extra Essen bekommen, die nach islamischen Speisegesetzen hergestellt werden. Auch für Klagen über mangelnde Hygiene bestehe kein Grund, da die Asylbewerber nicht selbst putzen müssen, sondern Küche, Bäder, Flure und Gemeinschafsräume regelmäßig von Putzdiensten gereinigt würden, sagte Schuster. Die Afghanen seien außerdem zu jeweils viert in Zimmern untergebracht, die bei der Bundeswehr mit acht Soldaten belegt waren und ständen jetzt unter ärztlicher Überwachung. Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Unter diesen Bedingungen kann man es den Migranten wirklich nicht zumuten zu leben - gleich nach Hause schicken- am besten per dritte Klasse sofern es die noch gibt

Hallo Klaus,

in Belgien werden Asylanten teilweise in Hotels untergebracht. Smile

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Migranten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 2 Empty14.01.12 11:29Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Das ist doch nicht auf dem Mist der Asylanten gewachsen, das steuert doch wieder jemand. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Bingo Migranten - Seite 2 23858
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29788

Migranten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 2 Empty14.01.12 11:45Eine Antwort erstellen

Schlägerei im Schnellrestaurant

In der McDonald's-Filiale am Stachus ist es am Dienstag zu einer heftigen Schlägerei gekommen: Drei Unbekannte prügelten wohl aus nichtigem Anlass auf einen 18-Jährigen ein. Das Opfer kam mit leichten Blessuren davon. Erst vor fünf Monaten war bei einer Schlägerei in dem Fastfood-Lokal ein 41-jähriger Schweizer ums Leben gekommen.

Auslöser für die Handgreiflichkeiten war eine Szene in der Warteschlange vor dem Verkaufstresen: Ein dunkelhäutiger, etwa 19 Jahre alter Mann drängelte sich gegen 22.30 Uhr nach vorne, um seine Bestellung aufzugeben. So jedenfalls ist es auf den Videoaufzeichnungen der Kameras im Lokal zu sehen. Der 18-jährige Schüler wies den Drängler wohl zurecht, woraufhin dieser antwortete: "Scheiß-Nazi. Wir sehen uns an der Tür wieder."

Tatsächlich passte der Unbekannte zusammen mit zwei Freunden den 18-Jährigen ab, als er mit seinem Tablett zum Essen in den ersten Stock gehen wollte. Die Männer zogen ihn vor das Restaurant, stießen ihn so heftig gegen die Eingangstür, dass diese zersplitterte und der Schüler zu Boden ging. Dann traten sie zu dritt auf ihn ein. Ein 20-jähriger Münchner kam dem Schüler zu Hilfe, auch er bekam Schläge ab, dann flüchteten die Täter. Die beiden Männer erlitten leichte Verletzungen.

Der Haupttäter ist etwa 1,80 Meter groß und hat schwarzes, lockiges Haar. Auffällig an ihm waren seine weißen, fingerlosen Handschuhe. Die Polizei hofft nun, aufgrund der Videoaufnahmen und Zeugenhinweisen, die Schläger überführen zu können.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zunächst diese beleidigende Aussage, für die es keine Gründe gab und dann eine Schlägerei wegen diesem McDonald's Fraß. Migranten - Seite 2 59121 Migranten - Seite 2 861500


.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Migranten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 2 Empty14.01.12 13:46Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Jugendliche Asylanten treten in Hungerstreit



Welcher radikale Iman vom Zentralrat deutscher Muslime hat ihnen denn den Mist nun wieder eingetrichtert ,
von alleine kommt wohl kaum jemand der gerade aus Afghanistan ausgeflogen wurde auf so eine idiotische
Aktion , da ist man wohl erstmal froh und glücklich nicht bei jedem Schritt aufpassen zu müßen auf ne Landmine
zu petten .

Ich glaub kaum das so jemand auf die Idee eines Hungerstreiks kommt .

Ab wieder ins Flugzeug mit ihnen , nächtster Halt Kabul und ab dafür .

K.K.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Migranten - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Migranten   Migranten - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Migranten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-