cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Schuldenkrise spaltet die EU-Länder...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise spaltet die EU-Länder...   Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... - Seite 2 Empty14.12.11 13:50Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
na ich bin da nicht so überzeugt das es leicht an uns vorüber zieht- wir wollen von den Schulden runter da Zinsen gezahlt werden müssen die höher als unser Budget ist- also werden neue Abgaben und Steuern entweder erfunden oder erhöht- Fakt ist es wird teurer werden und das spüren alle - die Rentner bekommen kaum Erhöhungen und wenn nur so gering das die Mehrkosten nicht gedeckt sind - dann kommt unsere FDP auf die Idee noch die Kranken stärker zur Kasse zu bitten- meine Frau hat bis jetzt mehr als 400€ an Zuzahlungen für Medikamente aufbringen dürfen, zusätzlich kommt noch die Praxisgebühr, warten wir es ab ich gehe davon aus das sich die Preise sehr stark erhöhen werden


Hallo Klaus ,
folgenden Antrag kann ich Dir nur ans Herz legen , gerade habe ich den wieder fürs
kommende Jahr eingereicht (für meine Frau) , ohne dieser Befreiung wurde ich mich Wund zahlen ....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise spaltet die EU-Länder...   Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... - Seite 2 Empty14.12.11 14:39Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Tenora schrieb:

Man kann aber auch die Belege sammeln und am Jahresende einreichen, das ist mir aber zu umständlich

Dann kann es aber ja auch durchaus mal sein, dass Du die zuvor eingezahlte Summe gar nicht erreicht hast nach Ablauf des Jahres Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... - Seite 2 521438

Das kann man doch vorher ausrechnen, meine Liebe:

Pro Quartal 10 € Praxisgebühr x 2 Personen = 80 € und 5 Rezepte/Quartal x 4 = 20 Rezepte x 5 € = allein 100 €.
Macht summa summarum 180 € ohne Extras (Erkältung oder anderes).

Also 180 €/Jahr sind bei zwei chronisch Kranken auf jeden Fall drin, was darüber hinausgeht, kann man am Jahresende noch der Kasse nachreichen und bekommt es erstattet.
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise spaltet die EU-Länder...   Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... - Seite 2 Empty14.12.11 14:45Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
Daisy Dösig schrieb:
Tenora schrieb:

Man kann aber auch die Belege sammeln und am Jahresende einreichen, das ist mir aber zu umständlich

Dann kann es aber ja auch durchaus mal sein, dass Du die zuvor eingezahlte Summe gar nicht erreicht hast nach Ablauf des Jahres Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... - Seite 2 521438

Das kann man doch vorher ausrechnen, meine Liebe:

Pro Quartal 10 € Praxisgebühr x 2 Personen = 80 € und 5 Rezepte/Quartal x 4 = 20 Rezepte x 5 € = allein 100 €.
Macht summa summarum 180 € ohne Extras (Erkältung oder anderes).

Also 180 €/Jahr sind bei zwei chronisch Kranken auf jeden Fall drin, was darüber hinausgeht, kann man am Jahresende noch der Kasse nachreichen und bekommt es erstattet.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Für alle die sich selbst überzeugen wollen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise spaltet die EU-Länder...   Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... - Seite 2 Empty14.12.11 16:55Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:

Pro Quartal 10 € Praxisgebühr x 2 Personen = 80 € und 5 Rezepte/Quartal x 4 = 20 Rezepte x 5 € = allein 100 €.
Macht summa summarum 180 € ohne Extras (Erkältung oder anderes).

Also 180 €/Jahr sind bei zwei chronisch Kranken auf jeden Fall drin, was darüber hinausgeht, kann man am Jahresende noch der Kasse nachreichen und bekommt es erstattet.

Ach so, wusste ja nicht, dass Ihr solche Unmengen an Medikamenten einpfeift Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... - Seite 2 521438
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise spaltet die EU-Länder...   Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... - Seite 2 Empty17.12.11 0:43Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Tenora schrieb:

Pro Quartal 10 € Praxisgebühr x 2 Personen = 80 € und 5 Rezepte/Quartal x 4 = 20 Rezepte x 5 € = allein 100 €.
Macht summa summarum 180 € ohne Extras (Erkältung oder anderes).

Also 180 €/Jahr sind bei zwei chronisch Kranken auf jeden Fall drin, was darüber hinausgeht, kann man am Jahresende noch der Kasse nachreichen und bekommt es erstattet.

Ach so, wusste ja nicht, dass Ihr solche Unmengen an Medikamenten einpfeift Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... - Seite 2 521438

Unmengen sind das nicht, aber immer 3-Monatspackungen. Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... - Seite 2 630789 Z. B. Augentropfen: jeden Morgen einmal tropfen = 3 Fläschchen für 3 Monate. Oder Salbe gegen Psoriasis: 1 Dose reicht genau für 3 Monate. Oder Schmerztabletten für den Holzmichel: 1 Packung für 3 Monate. Smile
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Gesponserte Inhalte




Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise spaltet die EU-Länder...   Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Schuldenkrise spaltet die EU-Länder...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-