cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Schuldenkrise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schuldenkrise Vide
BeitragThema: Schuldenkrise   Schuldenkrise Empty23.11.11 18:22Eine Antwort erstellen

Die Schuldenkrise hat nun offenbar auch die Bundesrepublik erreicht. Am Mittwoch mieden Investoren niedrig verzinste Bundesanleihen.

Von den durch die deutsche Bundesfinanzagentur offerierten zehnjährigen Bundesanleihen im Volumen von sechs Milliarden Euro fanden nur 65 Prozent Abnehmer.

Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" schreibt, die Platzierung sei ein Desaster für Berlin. Somit frisst sich die Krise nach Österreich, Finnland und Niederlande endgültig nach Kerneuropa vor.

Kein Wunder alle wollen sie von Deutschland das Gleiche ob Großbritannien -USA - oder die EU, unser Geld.


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Schuldenkrise Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise   Schuldenkrise Empty23.11.11 18:35Eine Antwort erstellen

Die Entwicklung zeigt, dass Deutschland über den Euro mit den anderen Ländern in einer Schicksalsgemeinschaft gefangen ist.
Scheitert dieser, so wird dies alle Länder treffen - auch Deutschland. Können einige Länder ihre Schulden nicht bezahlen,
muss Deutschland über Garantien dafür aufkommen und wenn Deutschland auf dem Markt seine Bundesanleihen nicht
verkaufen kann , sind wir Langfristig auch am Ende ..... Schuldenkrise 3215
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Schuldenkrise Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise   Schuldenkrise Empty23.11.11 19:20Eine Antwort erstellen

... jedoch der Einzelhandel prognostiziert einen Weihnachtsumsatz von ca. 9 Milliarden Euro - na dann ....
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61523

Schuldenkrise Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise   Schuldenkrise Empty23.11.11 19:24Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] die Leute haben immer noch genug Geld.....und kaufen viel Unsinn und Unnötiges...ich überlege genau, was ich kaufe...bin zufrieden mit dem was ich habe und kaufe nur das, was ich auch brauche...diese Schenkerei finde ich sowieso übertrieben
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schuldenkrise Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise   Schuldenkrise Empty23.11.11 19:52Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Die Entwicklung zeigt, dass Deutschland über den Euro mit den anderen Ländern in einer Schicksalsgemeinschaft gefangen ist.
Scheitert dieser, so wird dies alle Länder treffen - auch Deutschland. Können einige Länder ihre Schulden nicht bezahlen,
muss Deutschland über Garantien dafür aufkommen und wenn Deutschland auf dem Markt seine Bundesanleihen nicht
verkaufen kann , sind wir Langfristig auch am Ende ..... Schuldenkrise 3215


Sorry aber das muss ich jetzt loswerden ...ich kenne da einen der hat das vor Monaten schon gesagt ....wenn auch nicht so schön formuluiert .....und was hat der schläge einstecken müssen , bis in die Mülltonne die es damals noch gab :-)

Aber so kanns gehen .....manchmal sollte man anderen auch mal glauben .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Schuldenkrise Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise   Schuldenkrise Empty24.11.11 9:08Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
... jedoch der Einzelhandel prognostiziert einen Weihnachtsumsatz von ca. 9 Milliarden Euro - na dann ....

Ich habe solche Prognose immer gelesen , aber ich habe auch nicht vergesen die Abrechung zu lesen .

[ 5 Jahre habe ich mit einen Bekannten eien Stand auf den Dresdner Weihnachtsmarkt betrieben udn hab erleben müssen , wir in Jahren der Umsatz um 20 % zurückgegangen ist)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schuldenkrise Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise   Schuldenkrise Empty24.11.11 13:24Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Schuldenkrise Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise   Schuldenkrise Empty24.11.11 16:30Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Daisy Dösig schrieb:
... jedoch der Einzelhandel prognostiziert einen Weihnachtsumsatz von ca. 9 Milliarden Euro - na dann ....

Ich habe solche Prognose immer gelesen , aber ich habe auch nicht vergesen die Abrechung zu lesen .

[ 5 Jahre habe ich mit einen Bekannten eien Stand auf den Dresdner Weihnachtsmarkt betrieben udn hab erleben müssen , wir in Jahren der Umsatz um 20 % zurückgegangen ist)

da musst Du halt das richtige Produkt anbieten ,
Osterhasen und Miesepeter laufen auf dem Wehnachtsmarkt sehr schleppend .... Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Schuldenkrise Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise   Schuldenkrise Empty24.11.11 16:39Eine Antwort erstellen

Schuldenkrise 198554 Schuldenkrise 688322 Laughing
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Schuldenkrise Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise   Schuldenkrise Empty24.11.11 17:26Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Ein Sachse schrieb:
Daisy Dösig schrieb:
... jedoch der Einzelhandel prognostiziert einen Weihnachtsumsatz von ca. 9 Milliarden Euro - na dann ....

Ich habe solche Prognose immer gelesen , aber ich habe auch nicht vergesen die Abrechung zu lesen .

[ 5 Jahre habe ich mit einen Bekannten eien Stand auf den Dresdner Weihnachtsmarkt betrieben udn hab erleben müssen , wir in Jahren der Umsatz um 20 % zurückgegangen ist)

da musst Du halt das richtige Produkt anbieten ,
Osterhasen und Miesepeter laufen auf dem Wehnachtsmarkt sehr schleppend .... Laughing Laughing

Das einzigste was wir nicht mehr losbekommen sind überhebliche "Wessis" und FDP-Politiker.

Wer so dumm antworten hat wohl nicht mehr zu erwarten !
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Schuldenkrise Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise   Schuldenkrise Empty24.11.11 17:51Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
apro schrieb:
Ein Sachse schrieb:
Daisy Dösig schrieb:
... jedoch der Einzelhandel prognostiziert einen Weihnachtsumsatz von ca. 9 Milliarden Euro - na dann ....

Ich habe solche Prognose immer gelesen , aber ich habe auch nicht vergesen die Abrechung zu lesen .

[ 5 Jahre habe ich mit einen Bekannten eien Stand auf den Dresdner Weihnachtsmarkt betrieben udn hab erleben müssen , wir in Jahren der Umsatz um 20 % zurückgegangen ist)

da musst Du halt das richtige Produkt anbieten ,
Osterhasen und Miesepeter laufen auf dem Wehnachtsmarkt sehr schleppend .... Laughing Laughing

Das einzigste was wir nicht mehr losbekommen sind überhebliche "Wessis" und FDP-Politiker.

Wer so dumm antworten hat wohl nicht mehr zu erwarten !

was Du aber auch für Leute kennst ?
Schuldenkrise 624100

Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Schuldenkrise Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise   Schuldenkrise Empty24.11.11 23:28Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Ein Sachse schrieb:
apro schrieb:
Ein Sachse schrieb:
Daisy Dösig schrieb:
... jedoch der Einzelhandel prognostiziert einen Weihnachtsumsatz von ca. 9 Milliarden Euro - na dann ....

Ich habe solche Prognose immer gelesen , aber ich habe auch nicht vergesen die Abrechung zu lesen .

[ 5 Jahre habe ich mit einen Bekannten eien Stand auf den Dresdner Weihnachtsmarkt betrieben udn hab erleben müssen , wir in Jahren der Umsatz um 20 % zurückgegangen ist)

da musst Du halt das richtige Produkt anbieten ,
Osterhasen und Miesepeter laufen auf dem Wehnachtsmarkt sehr schleppend .... Laughing Laughing

Das einzigste was wir nicht mehr losbekommen sind überhebliche "Wessis" und FDP-Politiker.

Wer so dumm antworten hat wohl nicht mehr zu erwarten !

was Du aber auch für Leute kennst ?
Schuldenkrise 624100


Es gehört auch zu den pratischen Dingen des Lebens auch mal auf Märkten und Volksfesten gearbeitet hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schuldenkrise Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise   Schuldenkrise Empty25.11.11 7:40Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Es gehört auch zu den pratischen Dingen des Lebens auch mal auf Märkten und Volksfesten gearbeitet hat.

Ach ja? Na, dann bin ich aber sowas von unpraktisch, ich bin bisher ohne sowas klargekommen. Wie habe ich das nur gemacht ....
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Schuldenkrise Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise   Schuldenkrise Empty25.11.11 21:18Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
apro schrieb:
Ein Sachse schrieb:
Daisy Dösig schrieb:
... jedoch der Einzelhandel prognostiziert einen Weihnachtsumsatz von ca. 9 Milliarden Euro - na dann ....

Ich habe solche Prognose immer gelesen , aber ich habe auch nicht vergesen die Abrechung zu lesen .

[ 5 Jahre habe ich mit einen Bekannten eien Stand auf den Dresdner Weihnachtsmarkt betrieben udn hab erleben müssen , wir in Jahren der Umsatz um 20 % zurückgegangen ist)

da musst Du halt das richtige Produkt anbieten ,
Osterhasen und Miesepeter laufen auf dem Wehnachtsmarkt sehr schleppend .... Laughing Laughing

Das einzigste was wir nicht mehr losbekommen sind überhebliche "Wessis" und FDP-Politiker.

Wer so dumm antworten hat wohl nicht mehr zu erwarten !


Eine Frechheit die Wessis als überheblich zu bezeichnen ,durch ihren Besuch bringen die doch Geld ins Land und durch einen regen Gedankenaustausch
lernt man eventuell wie man in Zukunft mehr Geld verdienen kann .Du wirst doch nicht wieder die Sperranlagen wollen ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Schuldenkrise Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise   Schuldenkrise Empty25.11.11 23:14Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ein Sachse schrieb:
apro schrieb:
Ein Sachse schrieb:
Daisy Dösig schrieb:
... jedoch der Einzelhandel prognostiziert einen Weihnachtsumsatz von ca. 9 Milliarden Euro - na dann ....

Ich habe solche Prognose immer gelesen , aber ich habe auch nicht vergesen die Abrechung zu lesen .

[ 5 Jahre habe ich mit einen Bekannten eien Stand auf den Dresdner Weihnachtsmarkt betrieben udn hab erleben müssen , wir in Jahren der Umsatz um 20 % zurückgegangen ist)

da musst Du halt das richtige Produkt anbieten ,
Osterhasen und Miesepeter laufen auf dem Wehnachtsmarkt sehr schleppend .... Laughing Laughing

Das einzigste was wir nicht mehr losbekommen sind überhebliche "Wessis" und FDP-Politiker.

Wer so dumm antworten hat wohl nicht mehr zu erwarten !


Eine Frechheit die Wessis als überheblich zu bezeichnen ,durch ihren Besuch bringen die doch Geld ins Land und durch einen regen Gedankenaustausch
lernt man eventuell wie man in Zukunft mehr Geld verdienen kann .Du wirst doch nicht wieder die Sperranlagen wollen ?


ich meinte eher die Politiker die uns als "Gäste" seit 199o beibrigen wir zu leben haeb. Nachwir vor ist bis zu 80 % bis zur III. Ebene alle von den ehemaligen Leihbeamten besetzt.
Touristen sehe ich hier sehr gern , welcher Geschäftsmann tut das nict aber seit 2 Jahren sind es eher Russen, Polen und Tschechen die hier das Geld lassen.
Nur wenn sie auf den Theaterpärtz stehen und mir beibringen wollen wir froh wir doch sein müßten das die Semperoper und wideraufgebauet wurde und ich sie an das Eröffungstermin 1986 erinner und sie dann auch noch beleidigt sind, sind sie nicht so willkommen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schuldenkrise Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise   Schuldenkrise Empty27.11.11 13:57Eine Antwort erstellen

Aufgrund steigender Probleme Italiens, sich auf den Finanzmärkten zu refinanzieren und aufkommender Gerüchte, Spanien werde möglicherweise bald den Rettungsschirm in Anspruch nehmen, warnen britische Minister vor einem baldigen Auseinanderbrechen der Eurozone.

Nun hat Großbritannien seine Botschaften angewiesen, geeignete Vorkehrungen zu treffen, um im Ausland wohnende britische Bürger im Falle eines Bankenkollaps zu helfen und vor sozialen Unruhen zu schützen.

Also Großbritannien sollte aus der EU entfernt werden das sind keine Partner mehr Spekulanten


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Schuldenkrise Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise   Schuldenkrise EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Schuldenkrise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-