cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Schuldenkrise spaltet die EU-Länder...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Vide
BeitragThema: Schuldenkrise spaltet die EU-Länder...   Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Empty09/12/11, 10:07 amEine Antwort erstellen


Dramatische Stunden beim Schicksalsgipfel der EU in Brüssel: Im Kampf gegen die Schuldenkrise schließen zwar 23 Staaten einen verbindlichen Pakt für mehr Haushaltsdisziplin.
Eine große Lösung unter Einbeziehung aller 27 EU-Mitglieder ist dagegen gescheitert - besonders Großbritannien stellte sich quer.....

die Briten sind die Oberzocker im Bankensektor und werden die EU noch auf Knien
um Hilfe bitten .... Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... 3215

Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise spaltet die EU-Länder...   Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Empty09/12/11, 10:09 amEine Antwort erstellen

apro schrieb:

Dramatische Stunden beim Schicksalsgipfel der EU in Brüssel: Im Kampf gegen die Schuldenkrise schließen zwar 23 Staaten einen verbindlichen Pakt für mehr Haushaltsdisziplin.
Eine große Lösung unter Einbeziehung aller 27 EU-Mitglieder ist dagegen gescheitert - besonders Großbritannien stellte sich quer.....

die Briten sind die Oberzocker im Bankensektor und werden die EU noch auf Knien
um Hilfe bitten .... Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... 3215



Ausgerechnet die Insel da oben die nichts gross hat......
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61384

Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise spaltet die EU-Länder...   Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Empty09/12/11, 10:10 amEine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] gestern Beckmann gesehen!!!!sehr sehr.....interessant und ....die Lösungsvorschläge gibts zu Hauf...es gibt sie[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...wenn nicht da die....wären....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise spaltet die EU-Länder...   Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Empty09/12/11, 10:43 amEine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] gestern Beckmann gesehen!!!!sehr sehr.....interessant und ....die Lösungsvorschläge gibts zu Hauf...es gibt sie[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...wenn nicht da die....wären....

Hallo camina,

ich auch, aber diese Heuchler Klaus Töpfer, Ranga Yogeshwar usw. widern mich an.

Gruß Oli Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise spaltet die EU-Länder...   Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Empty09/12/11, 10:45 amEine Antwort erstellen

apro schrieb:

Dramatische Stunden beim Schicksalsgipfel der EU in Brüssel: Im Kampf gegen die Schuldenkrise schließen zwar 23 Staaten einen verbindlichen Pakt für mehr Haushaltsdisziplin.
Eine große Lösung unter Einbeziehung aller 27 EU-Mitglieder ist dagegen gescheitert - besonders Großbritannien stellte sich quer.....

die Briten sind die Oberzocker im Bankensektor und werden die EU noch auf Knien
um Hilfe bitten .... Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... 3215


Hallo Dieter,

diese Briten haben immer Sonderrechte beansprucht. Sollen sie doch alleine auf ihrer Insel selig werden.

Gruß Oli Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... 521438
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise spaltet die EU-Länder...   Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Empty09/12/11, 02:43 pmEine Antwort erstellen


Hallo Oli ..... Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... 521438


Zunächst hatten Schweden, Tschechien und Ungarn noch gezögert und auf Beratungen ihrer nationalen Parlamente verwiesen.
Am Mittag änderten die Gipfelteilnehmer dann überraschend die vorbereitete Abschlusserklärung.
Nun erwägen alle die Unterschrift - außer Großbritannien. Die Briten bleiben als einziger EU-Mitgliedstaat zurück.....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise spaltet die EU-Länder...   Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Empty09/12/11, 04:57 pmEine Antwort erstellen

apro schrieb:

Hallo Oli ..... Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... 521438


Zunächst hatten Schweden, Tschechien und Ungarn noch gezögert und auf Beratungen ihrer nationalen Parlamente verwiesen.
Am Mittag änderten die Gipfelteilnehmer dann überraschend die vorbereitete Abschlusserklärung.
Nun erwägen alle die Unterschrift - außer Großbritannien. Die Briten bleiben als einziger EU-Mitgliedstaat zurück.....

Es sind nun exakt England und Ungarn die nein sagen, das nun noch Tschechien und Schweden die ihre Parlamente befragen müssen.

Für mich ist ist es traurig genug das im demokratischen Europa nur 2 Staaten gibt wo die Regierungschefs ohne die Palamente entscheiden.

Und dann wäre noch die Frage zubeantworten, es ist angeblch beschlossen das bei Verletzung der Vrdeeinbarungen Strafzahlungen fällig sind. Da bleibt für mich die Frage wer holt bei einen nackten Mann noch etwas ausder Tasche , das kann offensichtlich nur unser Kanzlerin.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise spaltet die EU-Länder...   Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Empty09/12/11, 05:13 pmEine Antwort erstellen

Er wollte hart bleiben gegenüber Merkel und Sarkozy.
Das ist David Cameron gelungen. Der britische Premier hat einen neuen EU-Vertrag aller 27 Mitgliedsstaaten verhindert.
Doch nun steht Großbritannien alleine da - "isoliert" und "am Hinterteil", wie die britische Presse schreibt.
Denn Cameron wurde auch noch von seinem letzten Verbündeten verlassen....

Cameron hat seinem Land und Europa , einen Bärendienst erwiesen .... Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... 628622
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise spaltet die EU-Länder...   Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Empty10/12/11, 09:04 amEine Antwort erstellen

"Ich habe Zweifel, ob Großbritannien langfristig in der EU bleibt", sagt der SPD-Politiker Martin Schulz,
der im Januar voraussichtlich zum Präsidenten des EU-Parlaments gewählt wird.
Die Aussicht schockiert ihn nicht: "Die EU kann notfalls ohne Großbritannien, aber Großbritannien hätte größere Schwierigkeiten ohne die EU."....

Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise spaltet die EU-Länder...   Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Empty11/12/11, 08:47 amEine Antwort erstellen

apro schrieb:
"Ich habe Zweifel, ob Großbritannien langfristig in der EU bleibt", sagt der SPD-Politiker Martin Schulz,
der im Januar voraussichtlich zum Präsidenten des EU-Parlaments gewählt wird.
Die Aussicht schockiert ihn nicht: "Die EU kann notfalls ohne Großbritannien, aber Großbritannien hätte größere Schwierigkeiten ohne die EU."....


Martin Schulz der große Europapolitiker hätte sich eher Gedanken machen sollen warum das Europaparlement wei eien Papiertreiger zu schauen muß wie Merkel und Sarkosy die Demokratie in Europa aushebeln und Dinge einführen möchten (man kann sich ja streiten ob sie nötig sind oder nicht) und das alle am Europa-Parflamemt und dei nationalemn Parlementen vorbei.

Frage warum soll ich zu nächten EU-Wahl gehen, damit eine Menge Politiker Geld für was ??? beziehen.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise spaltet die EU-Länder...   Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Empty11/12/11, 05:07 pmEine Antwort erstellen

Ich meine, anstatt zu rätzeln wie man den Euro retten kann sollte man lieber überlegen wieso es erst so weit gekommen ist und an die Wurzel des Übels rangehen.

Ich kann mir vorstellen das ganze ist auch nur wieder eine Vertröstung und Beruhigung um weiter machen zu können wie bis her.

Hat einer eigentlich, ausser das alles teurer geworden ist, schon was von der Krise mitbekommen Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... 77138

Wenn ich keinen Fernseher, kein Internet, kein Radio und keine Zeitung lesen würde, hätte ich von einer Krise nichts mitbekommen, wieso eigentlich nicht.... Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... 77138
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise spaltet die EU-Länder...   Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Empty11/12/11, 05:14 pmEine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Ich meine, anstatt zu rätzeln wie man den Euro retten kann sollte man lieber überlegen wieso es erst so weit gekommen ist und an die Wurzel des Übels rangehen.

Ich kann mir vorstellen das ganze ist auch nur wieder eine Vertröstung und Beruhigung um weiter machen zu können wie bis her.

Hat einer eigentlich, ausser das alles teurer geworden ist, schon was von der Krise mitbekommen Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... 77138

Wenn ich keinen Fernseher, kein Internet, kein Radio und keine Zeitung lesen würde, hätte ich von einer Krise nichts mitbekommen, wieso eigentlich nicht.... Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... 77138

Nur Geduld Christa warte es ab es trifft uns härter als du denkst
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61384

Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise spaltet die EU-Länder...   Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Empty11/12/11, 05:19 pmEine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] das seh ich auch so, mex[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise spaltet die EU-Länder...   Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Empty11/12/11, 05:33 pmEine Antwort erstellen

Diemax schrieb:

Hat einer eigentlich, ausser das alles teurer geworden ist, schon was von der Krise mitbekommen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wenn ich keinen Fernseher, kein Internet, kein Radio und keine Zeitung lesen würde, hätte ich von einer Krise nichts mitbekommen, wieso eigentlich nicht.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gute Frage Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... 23858

Viele Haushalte habe von der Krise so gut wie garnichts mitbekommen. Wer nicht betroffen ist, sind Lehrer und Beamte mit Jobgarantie, gut situierte Arbeitnehmer in sicheren Branchen, Pensionäre und Rentner mit staatlicher Einkommensgarantie. immerhin sind das 18 Mio. Haushalte in Deutschland. Soweit sie nicht durch Aktien und Spekulationen Geld verloren haben, kann ihnen die Krise ziemlich egal sein.
Die Verlierer der Krise sind schwache Unternehmen, weil die Nachfrage nach Produkten, die man nicht unbedingt braucht durch billigere Alternativen ersetzt wird. Dafür können Discounter Marktanteil ausbauen. Die Verbraucher unterscheiden, was nötig und was verzichtbar ist. Gekauft wird alles, was den Wohlfühlfaktor zu Hause steigert, auch Delikatessen und Naschereien.

Wie stark ein Haushalt von der Krise betroffen ist, hängt vom finanziellen Spielraum aber auch vom Arbeitsmarkt ab.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise spaltet die EU-Länder...   Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Empty11/12/11, 05:41 pmEine Antwort erstellen

na ich bin da nicht so überzeugt das es leicht an uns vorüber zieht- wir wollen von den Schulden runter da Zinsen gezahlt werden müssen die höher als unser Budget ist- also werden neue Abgaben und Steuern entweder erfunden oder erhöht- Fakt ist es wird teurer werden und das spüren alle - die Rentner bekommen kaum Erhöhungen und wenn nur so gering das die Mehrkosten nicht gedeckt sind - dann kommt unsere FDP auf die Idee noch die Kranken stärker zur Kasse zu bitten- meine Frau hat bis jetzt mehr als 400€ an Zuzahlungen für Medikamente aufbringen dürfen, zusätzlich kommt noch die Praxisgebühr, warten wir es ab ich gehe davon aus das sich die Preise sehr stark erhöhen werden
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise spaltet die EU-Länder...   Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Empty11/12/11, 05:52 pmEine Antwort erstellen

mex schrieb:
meine Frau hat bis jetzt mehr als 400€ an Zuzahlungen für Medikamente aufbringen dürfen, zusätzlich kommt noch die Praxisgebühr

Dazu mal eine Frage, man kann doch die Befreiung beantragen wenn die Zumutbarkeit überschritten wird. Die Belastungsgrenze beträgt 2 Prozent der jährlichen Bruttoeinnahmen zum Lebensunterhalt, für chronisch Kranke, die wegen derselben schwerwiegenden Krankheit in Dauerbehandlung sind, beträgt sie 1 Prozent der jährlichen Bruttoeinnahmen zum Lebensunterhalt und chronische Krankheit dürfte ja zutreffen.
Also Antrag stellen bei der Krankenkasse!
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise spaltet die EU-Länder...   Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Empty12/12/11, 04:04 pmEine Antwort erstellen

Luna schrieb:
mex schrieb:
meine Frau hat bis jetzt mehr als 400€ an Zuzahlungen für Medikamente aufbringen dürfen, zusätzlich kommt noch die Praxisgebühr

Dazu mal eine Frage, man kann doch die Befreiung beantragen wenn die Zumutbarkeit überschritten wird. Die Belastungsgrenze beträgt 2 Prozent der jährlichen Bruttoeinnahmen zum Lebensunterhalt, für chronisch Kranke, die wegen derselben schwerwiegenden Krankheit in Dauerbehandlung sind, beträgt sie 1 Prozent der jährlichen Bruttoeinnahmen zum Lebensunterhalt und chronische Krankheit dürfte ja zutreffen.
Also Antrag stellen bei der Krankenkasse!

Wir haben unseren Antrag gerade abgegeben. Kostet für 2012 insgesamt 171,06 Euro. Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... 308311
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Gast
Gast
Anonymous


Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise spaltet die EU-Länder...   Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Empty12/12/11, 04:28 pmEine Antwort erstellen

Tenora schrieb:

Wir haben unseren Antrag gerade abgegeben. Kostet für 2012 insgesamt 171,06 Euro

Bist Du sicher, dass Du es richtig verstanden hast, was Luna meint? Du kannst einen Antrag auf (zukünftige) Befreiung stellen, wenn Du 1 (oder je nachdem 2) Prozent eines Monatseinkommens pro Jahr für Zuzahlungen ausgeben musstest. Du musst nicht VORHER etwas bezahlen, sondern die Belege sammeln und das Erreichen der Grenze nachweisen. Es könnte ja auch sein, dass Ihr niemals an diese Grenze kommt Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... 237592
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise spaltet die EU-Länder...   Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Empty12/12/11, 04:52 pmEine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Tenora schrieb:

Wir haben unseren Antrag gerade abgegeben. Kostet für 2012 insgesamt 171,06 Euro

Bist Du sicher, dass Du es richtig verstanden hast, was Luna meint? Du kannst einen Antrag auf (zukünftige) Befreiung stellen, wenn Du 1 (oder je nachdem 2) Prozent eines Monatseinkommens pro Jahr für Zuzahlungen ausgeben musstest. Du musst nicht VORHER etwas bezahlen, sondern die Belege sammeln und das Erreichen der Grenze nachweisen. Es könnte ja auch sein, dass Ihr niemals an diese Grenze kommt Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... 237592

He Daisy,

ich habe das schon richtig verstanden. Bei einem Antrag auf Befreiung von der Zuzahlung zahlst du vorher die errechnete Summe bei der Kasse ein. Dann bekommst du eine Karte und gehst damit das ganze Jahr zum Arzt.

Man kann aber auch die Belege sammeln und am Jahresende einreichen, das ist mir aber zu umständlich. Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... 308311 very happy
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise spaltet die EU-Länder...   Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Empty12/12/11, 04:56 pmEine Antwort erstellen

Mit ungewöhnlich deutlichen Worten droht die EU-Kommission der aus der Eurorettung ausgescherten britischen Regierung:
"Falls das Manöver dazu diente, Banker und Finanzinstitutionen der (Londoner) City von der Finanzregulierung zu verschonen: Das wird nicht passieren",
sagte EU-Währungskommissar Olli Rehn in Brüssel...... Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... 23858
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
freier d
Gast
Anonymous


Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise spaltet die EU-Länder...   Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Empty13/12/11, 10:29 pmEine Antwort erstellen

ihr habt keine ahnung macht mal die augen auf ich arbeite 270stunden in monat damit ich meine famieje durch bring im stahlbau und soll jetz bis 67 arbeiten die haben ein knal
andre ferbrassen das gekd und wier sollen zahlen aber echtnicht und wen das alles unter geht na und dan bin ich endlich frei und kein sklafe der eu es wierd sinken also wacht auf und schreib nicht so ein schwach sin wir müsen garnichts blos weil ein gewisser a.h scheisse gebaut hat ja ich bin ein ausländer aber ich blute henau so wie ihr jetz reicht es findet ihr nicht ihr glaubt alles was in den medien kommt
es wirt rumpel danch sind wir frei
und diesses geld kriegen so wieso ihrgendwelcher reichen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise spaltet die EU-Länder...   Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Empty14/12/11, 06:51 amEine Antwort erstellen

Tenora schrieb:

Man kann aber auch die Belege sammeln und am Jahresende einreichen, das ist mir aber zu umständlich

Dann kann es aber ja auch durchaus mal sein, dass Du die zuvor eingezahlte Summe gar nicht erreicht hast nach Ablauf des Jahres Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... 521438
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise spaltet die EU-Länder...   Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Empty14/12/11, 06:54 amEine Antwort erstellen

freier d schrieb:
ihr glaubt alles was in den medien kommt

Nö, tu' ich nicht und noch weniger glaube ich, was Leute in Foren schreiben. 270 Stunden im Monat arbeitest Du? Ja klar doch ....
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise spaltet die EU-Länder...   Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Empty14/12/11, 08:39 amEine Antwort erstellen

freier d schrieb:
ihr habt keine ahnung macht mal die augen auf ich arbeite 270stunden in monat damit ich meine famieje durch bring im stahlbau und soll jetz bis 67 arbeiten die haben ein knal
andre ferbrassen das gekd und wier sollen zahlen aber echtnicht und wen das alles unter geht na und dan bin ich endlich frei und kein sklafe der eu es wierd sinken also wacht auf und schreib nicht so ein schwach sin wir müsen garnichts blos weil ein gewisser a.h scheisse gebaut hat ja ich bin ein ausländer aber ich blute henau so wie ihr jetz reicht es findet ihr nicht ihr glaubt alles was in den medien kommt
es wirt rumpel danch sind wir frei
und diesses geld kriegen so wieso ihrgendwelcher reichen


Zitat --------> ihr habt keine ahnung macht mal die augen

Wer sich so in einem Forum zu Wort meldet hat in meinen Augen schon mal ein großes Problem Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... 861500
und bei soviel Stunden die Du arbeitest , sollten doch 5 bis 6 € für ein Rechtschreibhilfe Buch drin sein .... Smile


Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise spaltet die EU-Länder...   Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Empty14/12/11, 09:21 amEine Antwort erstellen

mex schrieb:
na ich bin da nicht so überzeugt das es leicht an uns vorüber zieht- wir wollen von den Schulden runter da Zinsen gezahlt werden müssen die höher als unser Budget ist- also werden neue Abgaben und Steuern entweder erfunden oder erhöht- Fakt ist es wird teurer werden und das spüren alle - die Rentner bekommen kaum Erhöhungen und wenn nur so gering das die Mehrkosten nicht gedeckt sind - dann kommt unsere FDP auf die Idee noch die Kranken stärker zur Kasse zu bitten- meine Frau hat bis jetzt mehr als 400€ an Zuzahlungen für Medikamente aufbringen dürfen, zusätzlich kommt noch die Praxisgebühr, warten wir es ab ich gehe davon aus das sich die Preise sehr stark erhöhen werden

Es gibt auch da eien Grenze die nicht überschrittebn wird und ein Antrag auf Rückstattung sollte wenn es eien GKV ist und das Einkommen nicht einen Millionär gleichkommt Erfolg haben
Die Ausgaben die 2% überschreiten werden erstattet ( bei chronischen Erkrankung 1 %) und Praxisgebür wird mit verrechnet. Das gilt auch in Summe für mktversicherte Familienmitglieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... Vide
BeitragThema: Re: Schuldenkrise spaltet die EU-Länder...   Schuldenkrise spaltet die EU-Länder... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Schuldenkrise spaltet die EU-Länder...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-