cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Zum 21. Tag der Deutschen Einheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zum 21. Tag der Deutschen Einheit   Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 Empty03.10.11 12:55Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] zum Gedenken[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

vor dem Mauerfall war der 17. Juni der Tag der Deutschen Einheit,. ja so was[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und vor dem??? man verfolge die Geschichte, da gabs den Sedantag...und einige Monate im Laufe der Jahre und Ereignisse hatten so mal einen solchen deutschen "Gedenktag"...also...jetzt ist es eben der 3. Oktober...wer weiß, kommt wieder mal ein neuer????das "GroßdeutscheReich" wie es schon Kaiser, Könige und Politiker wollten...es wird s wohl so nie geben...Grenzen fallen und werden erneut bestimmt.....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zum 21. Tag der Deutschen Einheit   Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 Empty03.10.11 13:42Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] zum Gedenken[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[...]"GroßdeutscheReich" wie es schon Kaiser, Könige und Politiker wollten...es wird s wohl so nie geben...Grenzen fallen und werden erneut bestimmt.....
omg Geschichte 6 setzen Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 156922

Das Großdeutsche Reich war von 1943 bis 1945
die offizielle Bezeichnung des Deutschen Reichs und nichts anderes.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zum 21. Tag der Deutschen Einheit   Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 Empty03.10.11 14:20Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] das kann nur von Lady kommen...Mann oh Mann....Karl der Große...damit fing es schon an, oder gar gings weiter....sei nicht so selbstgefällig...wenn ich deine Texte lese....naja....ich bin ja Freund eines jeden der mich nicht tritt[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Geschichte schreibt Deutschland seit es sie gibt, wie jedes andere Land auch....und dass es nur Hitler wollte, dieses GroßdeutscheReich....das meinst auch nur du....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zum 21. Tag der Deutschen Einheit   Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 Empty03.10.11 14:42Eine Antwort erstellen

OMFG was ist hier los?
Hitler hatte und wolle das [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Alle anderen hatte und wolle das [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Fakten werden hier einfach Übergangen/Ignoriert zum gunsten der eigenen Aussage oder Meinung.
Und wenn hier wer selbstgefällig ist dann bist Du das, da Du immer wieder Fakten und Beweise Ignorierst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zum 21. Tag der Deutschen Einheit   Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 Empty03.10.11 14:53Eine Antwort erstellen

LadyDarknis schrieb:

Also lasse es doch einfach, ziehe dich in dein kleines Schneckenhaus zurück.

Weder Du noch sonst irgendwer wird mir den Mund verbieten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zum 21. Tag der Deutschen Einheit   Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 Empty03.10.11 15:24Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
LadyDarknis schrieb:

Also lasse es doch einfach, ziehe dich in dein kleines Schneckenhaus zurück.

Weder Du noch sonst irgendwer wird mir den Mund verbieten.

LadyDarknis schrieb:

Also lasse es doch einfach, ziehe dich in dein kleines Schneckenhaus zurück.
Wir die Querulanten und Pessimisten stellen uns solange davor und tun was um es zu Schützen.
Wenn dann Bitte alles und nicht nur denn Satz den Kommentieren willst
und lasse es bitte mir in meinen Setzen was rein zu Dichten.
Ich habe mit keinen Wort geschrieben das ich dir was Verbieten will. thx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zum 21. Tag der Deutschen Einheit   Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 Empty03.10.11 15:25Eine Antwort erstellen

LadyDarknis schrieb:

Wenn dann Bitte alles und nicht nur denn Satz den Kommentieren willst
und lasse es bitte mir in meinen Setzen was rein zu Dichten

... und schon wieder Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zum 21. Tag der Deutschen Einheit   Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 Empty03.10.11 15:31Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
LadyDarknis schrieb:

Wenn dann Bitte alles und nicht nur denn Satz den Kommentieren willst
und lasse es bitte mir in meinen Setzen was rein zu Dichten

... und schon wieder Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 624100

OMFG kannst du oder willst du nicht lesen was ich schreibe???
da steht 2 mal BITTE nicht du musst oder sollst.

Oder musst auch du so was Ignorieren damit der Folge Post Sinn macht?

hab jetzt echt keinen Bock mehr wird mir zu Dumm.

Feiert schön die Deutsche Einheit andere sorgen schon dafür das es auch so bleibt. HF/END
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zum 21. Tag der Deutschen Einheit   Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 Empty03.10.11 15:49Eine Antwort erstellen

Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 160728240
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zum 21. Tag der Deutschen Einheit   Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 Empty03.10.11 16:03Eine Antwort erstellen

genau Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 94820 so und hier hast jetzt den Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 92183 .

Satire schrieb:

Mein Vater sagte mir schon in Jungen Jahren,
mein Junge Frauen bekommt man nicht zum schweigen
man muss ihnen was geben für den Mund damit sie diesen halten. Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 152765

Und für mich ........ Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 451682
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zum 21. Tag der Deutschen Einheit   Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 Empty03.10.11 16:15Eine Antwort erstellen

Wenn ich hier weiter lese ist mir der ganze Tag versaut. Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 835691 Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 861500 Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 861500 Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 861500
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zum 21. Tag der Deutschen Einheit   Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 Empty03.10.11 16:17Eine Antwort erstellen

Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zum 21. Tag der Deutschen Einheit   Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 Empty03.10.11 16:17Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Laughing Laughing Laughing Laughing

Lach Mecklen ich hab genug jetzt
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zum 21. Tag der Deutschen Einheit   Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 Empty03.10.11 16:19Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Mecklen schrieb:
Laughing Laughing Laughing Laughing

Lach Mecklen ich hab genug jetzt
sieh mal luna, hier sind so wenige leute und der soziale friden ist schon gestört.
eines tages wird es ganz deutschland ergreifen, oh mein gott.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zum 21. Tag der Deutschen Einheit   Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 Empty03.10.11 16:23Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Luna schrieb:
Mecklen schrieb:
Laughing Laughing Laughing Laughing

Lach Mecklen ich hab genug jetzt
sieh mal luna, hier sind so wenige leute und der soziale friden ist schon gestört.
eines tages wird es ganz deutschland ergreifen, oh mein gott.

Haut euch doch die Köppe ein, ich werde mich nicht mehr darum kümmern. Keine Lust mich hier emotional fertig machen zu lassen. Wenn kein normaler Umgangston mehr machbar ist, mache ich eben zappa!
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zum 21. Tag der Deutschen Einheit   Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 Empty03.10.11 16:28Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Luna schrieb:
Mecklen schrieb:
Laughing Laughing Laughing Laughing

Lach Mecklen ich hab genug jetzt
sieh mal luna, hier sind so wenige leute und der soziale friden ist schon gestört.
eines tages wird es ganz deutschland ergreifen, oh mein gott.


Rudi, bittest Du Gott jetzt um Frieden,Du hattest lange genug Zeit dazu, also fange an zu beten. Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 521438

Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 835691
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Zum 21. Tag der Deutschen Einheit   Zum 21. Tag der Deutschen Einheit - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Zum 21. Tag der Deutschen Einheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-