cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Heute in den RTL Nachrichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Heute in den RTL Nachrichten  Vide
BeitragThema: Heute in den RTL Nachrichten    Heute in den RTL Nachrichten  Empty14.09.11 19:58Eine Antwort erstellen

Jeder Bundesbürger hat ca. 60.000€ an Sparguthaben ,Aktien oder sonstiges . Damit nehmen wir weltweit Platz 17 ein .
Platz eins die Schweizer danach die armen US Bürger und dann Japan . Also von sehr großer Armut in Deutschland kann man noch nicht reden .
Es wird natürlich immer welche geben die diese positiven Nachrichten in Frage stellen .
Herrmann
Nach oben Nach unten
Milchkuh
Foren-Ass
Foren-Ass
Milchkuh

Anzahl der Beiträge : 13301

Heute in den RTL Nachrichten  Vide
BeitragThema: Re: Heute in den RTL Nachrichten    Heute in den RTL Nachrichten  Empty14.09.11 20:00Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Jeder Bundesbürger hat ca. 60.000€ an Sparguthaben ,Aktien oder sonstiges . Damit nehmen wir weltweit Platz 17 ein .
Platz eins die Schweizer danach die armen US Bürger und dann Japan . Also von sehr großer Armut in Deutschland kann man noch nicht reden .
Es wird natürlich immer welche geben die diese positiven Nachrichten in Frage stellen .
Herrmann

Wo kann ich denn nachfragen, wo meine 60000 abgeblieben sind? Smile
.


"So ist das Leben" sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Miku
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Heute in den RTL Nachrichten  Vide
BeitragThema: Re: Heute in den RTL Nachrichten    Heute in den RTL Nachrichten  Empty14.09.11 20:02Eine Antwort erstellen

Milchkuh schrieb:
Herrmann schrieb:
Jeder Bundesbürger hat ca. 60.000€ an Sparguthaben ,Aktien oder sonstiges . Damit nehmen wir weltweit Platz 17 ein .
Platz eins die Schweizer danach die armen US Bürger und dann Japan . Also von sehr großer Armut in Deutschland kann man noch nicht reden .
Es wird natürlich immer welche geben die diese positiven Nachrichten in Frage stellen .
Herrmann

Wo kann ich denn nachfragen, wo meine 60000 abgeblieben sind? Smile


entweder haben sie die griechen oder die banken bekommen :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Heute in den RTL Nachrichten  Vide
BeitragThema: Re: Heute in den RTL Nachrichten    Heute in den RTL Nachrichten  Empty14.09.11 20:06Eine Antwort erstellen

Milchkuh schrieb:
Wo kann ich denn nachfragen, wo meine 60000 abgeblieben sind? Smile
Word
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Heute in den RTL Nachrichten  Vide
BeitragThema: Re: Heute in den RTL Nachrichten    Heute in den RTL Nachrichten  Empty14.09.11 20:08Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Jeder Bundesbürger hat ca. 60.000€ an Sparguthaben ,Aktien oder sonstiges . Damit nehmen wir weltweit Platz 17 ein .
Platz eins die Schweizer danach die armen US Bürger und dann Japan . Also von sehr großer Armut in Deutschland kann man noch nicht reden .
Es wird natürlich immer welche geben die diese positiven Nachrichten in Frage stellen .
Herrmann


Na dann haben ja die 5 mio h4 empfänger und die 6 mio. billiglöhner ab morgen keine sorgen mehr. Oder haben sie die kohle etwa heute schon auf dem konto ? Heute in den RTL Nachrichten  624100
Nach oben Nach unten
Milchkuh
Foren-Ass
Foren-Ass
Milchkuh

Anzahl der Beiträge : 13301

Heute in den RTL Nachrichten  Vide
BeitragThema: Re: Heute in den RTL Nachrichten    Heute in den RTL Nachrichten  Empty14.09.11 20:14Eine Antwort erstellen

LadyDarknis schrieb:
Milchkuh schrieb:
Wo kann ich denn nachfragen, wo meine 60000 abgeblieben sind? Smile
Word


Bei Microsoft? Heute in den RTL Nachrichten  237592
.


"So ist das Leben" sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Miku
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61467

Heute in den RTL Nachrichten  Vide
BeitragThema: Re: Heute in den RTL Nachrichten    Heute in den RTL Nachrichten  Empty14.09.11 20:16Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] mir fehlen die auch[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Heute in den RTL Nachrichten  Vide
BeitragThema: Re: Heute in den RTL Nachrichten    Heute in den RTL Nachrichten  Empty14.09.11 20:18Eine Antwort erstellen

Mein Freund Herrmann hat meine Kohle aufbewahrt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Heute in den RTL Nachrichten  Vide
BeitragThema: Re: Heute in den RTL Nachrichten    Heute in den RTL Nachrichten  Empty14.09.11 20:27Eine Antwort erstellen

Milchkuh schrieb:
Herrmann schrieb:
Jeder Bundesbürger hat ca. 60.000€ an Sparguthaben ,Aktien oder sonstiges . Damit nehmen wir weltweit Platz 17 ein .
Platz eins die Schweizer danach die armen US Bürger und dann Japan . Also von sehr großer Armut in Deutschland kann man noch nicht reden .
Es wird natürlich immer welche geben die diese positiven Nachrichten in Frage stellen .
Herrmann

Wo kann ich denn nachfragen, wo meine 60000 abgeblieben sind? Smile

Es wurde gesagt ca. ,wenn Du nur 40.000 hast hat ein anderer eben 70.000 ,auf den Cent genau kann man das nie feststellen .
Wer gestern ein Auto für 50.000 gekauft hat hat im Moment eben nur noch 10.000 und die nichts auf den Konto haben sind ja Schuld das Deutschland
auf Platz 17 landet .Die breite Masse hat eben dieses Vermögen ,nicht zu vergleichen mit Bangladesch ,dort gibt es auch Millionäre nur die breite Masse hat dort nichts ,daher Platz 193.

Herrmann
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61467

Heute in den RTL Nachrichten  Vide
BeitragThema: Re: Heute in den RTL Nachrichten    Heute in den RTL Nachrichten  Empty14.09.11 20:29Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ......dann bin ich auch schuld wegen dem Platz 17 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Milchkuh
Foren-Ass
Foren-Ass
Milchkuh

Anzahl der Beiträge : 13301

Heute in den RTL Nachrichten  Vide
BeitragThema: Re: Heute in den RTL Nachrichten    Heute in den RTL Nachrichten  Empty14.09.11 20:34Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Milchkuh schrieb:
Herrmann schrieb:
Jeder Bundesbürger hat ca. 60.000€ an Sparguthaben ,Aktien oder sonstiges . Damit nehmen wir weltweit Platz 17 ein .
Platz eins die Schweizer danach die armen US Bürger und dann Japan . Also von sehr großer Armut in Deutschland kann man noch nicht reden .
Es wird natürlich immer welche geben die diese positiven Nachrichten in Frage stellen .
Herrmann

Wo kann ich denn nachfragen, wo meine 60000 abgeblieben sind? Smile

Es wurde gesagt ca. ,wenn Du nur 40.000 hast hat ein anderer eben 70.000 ,auf den Cent genau kann man das nie feststellen .
Wer gestern ein Auto für 50.000 gekauft hat hat im Moment eben nur noch 10.000 und die nichts auf den Konto haben sind ja Schuld das Deutschland
auf Platz 17 landet .Die breite Masse hat eben dieses Vermögen ,nicht zu vergleichen mit Bangladesch ,dort gibt es auch Millionäre nur die breite Masse hat dort nichts ,daher Platz 193.

Herrmann

Die breite Masse dürfte aber eher in den "oberen" Kreisen anzutreffen sein.
.


"So ist das Leben" sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Miku
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Heute in den RTL Nachrichten  Vide
BeitragThema: Re: Heute in den RTL Nachrichten    Heute in den RTL Nachrichten  Empty14.09.11 22:51Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Heute in den RTL Nachrichten  Vide
BeitragThema: Re: Heute in den RTL Nachrichten    Heute in den RTL Nachrichten  Empty14.09.11 22:59Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Milchkuh schrieb:
Herrmann schrieb:
Jeder Bundesbürger hat ca. 60.000€ an Sparguthaben ,Aktien oder sonstiges . Damit nehmen wir weltweit Platz 17 ein .
Platz eins die Schweizer danach die armen US Bürger und dann Japan . Also von sehr großer Armut in Deutschland kann man noch nicht reden .
Es wird natürlich immer welche geben die diese positiven Nachrichten in Frage stellen .
Herrmann

Wo kann ich denn nachfragen, wo meine 60000 abgeblieben sind? Smile

Es wurde gesagt ca. ,wenn Du nur 40.000 hast hat ein anderer eben 70.000 ,auf den Cent genau kann man das nie feststellen .
Wer gestern ein Auto für 50.000 gekauft hat hat im Moment eben nur noch 10.000 und die nichts auf den Konto haben sind ja Schuld das Deutschland
auf Platz 17 landet .Die breite Masse hat eben dieses Vermögen ,nicht zu vergleichen mit Bangladesch ,dort gibt es auch Millionäre nur die breite Masse hat dort nichts ,daher Platz 193.

Herrmann


Die Breite Masse ? Und diesen Mist glubst du wirklich ? Heute in den RTL Nachrichten  624100 Heute in den RTL Nachrichten  624100 Heute in den RTL Nachrichten  624100 Heute in den RTL Nachrichten  624100 Heute in den RTL Nachrichten  624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Heute in den RTL Nachrichten  Vide
BeitragThema: Re: Heute in den RTL Nachrichten    Heute in den RTL Nachrichten  Empty14.09.11 23:01Eine Antwort erstellen

DeinSchatten schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


due haben ja alle schon einen krummen buckel vom viele geld schleppen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Heute in den RTL Nachrichten  Vide
BeitragThema: Re: Heute in den RTL Nachrichten    Heute in den RTL Nachrichten  Empty14.09.11 23:02Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ......dann bin ich auch schuld wegen dem Platz 17 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


ich auch :-)
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Heute in den RTL Nachrichten  Vide
BeitragThema: Re: Heute in den RTL Nachrichten    Heute in den RTL Nachrichten  Empty14.09.11 23:06Eine Antwort erstellen

Herrmann,

Du kannst soooo schön provozieren, ,aber vielleicht hast Du recht, wenn man das Bankenvermögen,
sowie die Billionenschulden der BRD bei den Banken mal mit einrechnet.
Und wie ist es mit meinem Gold-- gilt das nun als angelegt oder ist es wie ein Haus auch Vermögen???
Dann wird man auf 60.000 Euronen kommen---wenn nicht noch weit darüber--


Frage; Beruhigt uns diese "Pille"
Heute in den RTL Nachrichten  77138 Heute in den RTL Nachrichten  77138
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Heute in den RTL Nachrichten  Vide
BeitragThema: Re: Heute in den RTL Nachrichten    Heute in den RTL Nachrichten  Empty15.09.11 8:05Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Jeder Bundesbürger hat ca. 60.000€ an Sparguthaben ,Aktien oder sonstiges . Damit nehmen wir weltweit Platz 17 ein .
Platz eins die Schweizer danach die armen US Bürger und dann Japan . Also von sehr großer Armut in Deutschland kann man noch nicht reden .
Es wird natürlich immer welche geben die diese positiven Nachrichten in Frage stellen .
Herrmann


Natürlich stelle ich die Meldung in Frage denn ich haben sie nicht und meine Frau auch nicht , das wärfen dann schon mal 12000 € die andere haben müssen.
Und da es nach anderen Meldungen mehreren (man sprricht von übger 60 %) so geht wie mir, ist die Vertreilung das Entscheidente.

Also wenn ihr Geld für die Banken und für die Euro-Rettung braucht dann holt es euch dort wo es ist.


Keine streitet an das Deu8tschland reich ist nur ist die Verteilung seit 1990 immer weiter auseinander gegangen, die welche nichts hatten mußten weiter fließig arbeiten und kommen zu nichts , die die bereits Vermögen hatte und andere füs dich und vorallen ihr Gelb für sich arbeite lassen denen konnte nicht mal die Krise was anhaben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Heute in den RTL Nachrichten  Vide
BeitragThema: Re: Heute in den RTL Nachrichten    Heute in den RTL Nachrichten  Empty15.09.11 14:34Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Herrmann schrieb:
Jeder Bundesbürger hat ca. 60.000€ an Sparguthaben ,Aktien oder sonstiges . Damit nehmen wir weltweit Platz 17 ein .
Platz eins die Schweizer danach die armen US Bürger und dann Japan . Also von sehr großer Armut in Deutschland kann man noch nicht reden .
Es wird natürlich immer welche geben die diese positiven Nachrichten in Frage stellen .
Herrmann


Natürlich stelle ich die Meldung in Frage denn ich haben sie nicht und meine Frau auch nicht , das wärfen dann schon mal 12000 € die andere haben müssen.
Und da es nach anderen Meldungen mehreren (man sprricht von übger 60 %) so geht wie mir, ist die Vertreilung das Entscheidente.

Also wenn ihr Geld für die Banken und für die Euro-Rettung braucht dann holt es euch dort wo es ist.


Keine streitet an das Deu8tschland reich ist nur ist die Verteilung seit 1990 immer weiter auseinander gegangen, die welche nichts hatten mußten weiter fließig arbeiten und kommen zu nichts , die die bereits Vermögen hatte und andere füs dich und vorallen ihr Gelb für sich arbeite lassen denen konnte nicht mal die Krise was anhaben.


Ich bezweifle zwar das unser rucksackbayer das begreift aber das war mal ein volltreffer.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Heute in den RTL Nachrichten  Vide
BeitragThema: Re: Heute in den RTL Nachrichten    Heute in den RTL Nachrichten  Empty15.09.11 19:40Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Ein Sachse schrieb:
Herrmann schrieb:
Jeder Bundesbürger hat ca. 60.000€ an Sparguthaben ,Aktien oder sonstiges . Damit nehmen wir weltweit Platz 17 ein .
Platz eins die Schweizer danach die armen US Bürger und dann Japan . Also von sehr großer Armut in Deutschland kann man noch nicht reden .
Es wird natürlich immer welche geben die diese positiven Nachrichten in Frage stellen .
Herrmann


Natürlich stelle ich die Meldung in Frage denn ich haben sie nicht und meine Frau auch nicht , das wärfen dann schon mal 12000 € die andere haben müssen.
Und da es nach anderen Meldungen mehreren (man sprricht von übger 60 %) so geht wie mir, ist die Vertreilung das Entscheidente.

Also wenn ihr Geld für die Banken und für die Euro-Rettung braucht dann holt es euch dort wo es ist.


Keine streitet an das Deu8tschland reich ist nur ist die Verteilung seit 1990 immer weiter auseinander gegangen, die welche nichts hatten mußten weiter fließig arbeiten und kommen zu nichts , die die bereits Vermögen hatte und andere füs dich und vorallen ihr Gelb für sich arbeite lassen denen konnte nicht mal die Krise was anhaben.

Ich bezweifle zwar das unser rucksackbayer das begreift aber das war mal ein volltreffer.


Bleib doch mal ruhig Gregor ,Du mußt ruhiger werden Du willst doch am Ende deines Arbeitsleben das Donaudelta erleben .Du hast erhebliche Schwierigkeiten mit der freien Marktwirtschaft und das wird daher kommen weil Du früher ein Musterschüler in Staatsbürgerkunde warst und alles was die Spinner Dir damals an sozialistischen Ideen eingebleut haben, hat sich im Hirn eingebrannt und ist in Deinen Alter fast nicht mehr zu reparieren . Trotzdem solltest Du es aber versuchen
mußt ja immerhin noch 17 Jahre arbeiten .Beim Sachsen ist es aus und vorbei, zu spät ,da kann man nichts mehr machen der war aber auch auf der Lumumba Uni in Moskau und da wurden auch die Gene infiziert .
Schau mich an ,ich bin die Ruhe selbst und in den letzten halben Jahrhundert hat mich nicht ein Kapitalist ins schleudern gebracht .
Und noch eins ,vonwegen Rucksack - Bayer , die letzten 15 Jahre bin ich mit einen Diplomatenkoffer ins Geschäft gegangen und nicht wie Du mit einer
Segeltuchtasche von Aldi .
Herrmann very happy
Nach oben Nach unten
Milchkuh
Foren-Ass
Foren-Ass
Milchkuh

Anzahl der Beiträge : 13301

Heute in den RTL Nachrichten  Vide
BeitragThema: Re: Heute in den RTL Nachrichten    Heute in den RTL Nachrichten  Empty15.09.11 19:46Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Bleib doch mal ruhig Gregor ,Du mußt ruhiger werden Du willst doch am Ende deines Arbeitsleben das Donaudelta erleben .Du hast erhebliche Schwierigkeiten mit der freien Marktwirtschaft und das wird daher kommen weil Du früher ein Musterschüler in Staatsbürgerkunde warst und alles was die Spinner Dir damals an sozialistischen Ideen eingebleut haben, hat sich im Hirn eingebrannt und ist in Deinen Alter fast nicht mehr zu reparieren .

Ich war auch ein Musterschüler in Stabü Heute in den RTL Nachrichten  630789
.


"So ist das Leben" sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Miku
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Heute in den RTL Nachrichten  Vide
BeitragThema: Re: Heute in den RTL Nachrichten    Heute in den RTL Nachrichten  Empty15.09.11 20:21Eine Antwort erstellen

Milchkuh schrieb:
Herrmann schrieb:



Bleib doch mal ruhig Gregor ,Du mußt ruhiger werden Du willst doch am Ende deines Arbeitsleben das Donaudelta erleben .Du hast erhebliche Schwierigkeiten mit der freien Marktwirtschaft und das wird daher kommen weil Du früher ein Musterschüler in Staatsbürgerkunde warst und alles was die Spinner Dir damals an sozialistischen Ideen eingebleut haben, hat sich im Hirn eingebrannt und ist in Deinen Alter fast nicht mehr zu reparieren .

Ich war auch ein Musterschüler in Stabü Heute in den RTL Nachrichten  630789


auf so einen mist antworte ich doch gar nicht. jeder weiss das ich mal in bautzen war und warum....schon alleine deshab ist das nur blödsinn mit dem ich mich gar nicht beschäftige. .
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Heute in den RTL Nachrichten  Vide
BeitragThema: Re: Heute in den RTL Nachrichten    Heute in den RTL Nachrichten  Empty15.09.11 20:56Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
Milchkuh schrieb:
Herrmann schrieb:



Bleib doch mal ruhig Gregor ,Du mußt ruhiger werden Du willst doch am Ende deines Arbeitsleben das Donaudelta erleben .Du hast erhebliche Schwierigkeiten mit der freien Marktwirtschaft und das wird daher kommen weil Du früher ein Musterschüler in Staatsbürgerkunde warst und alles was die Spinner Dir damals an sozialistischen Ideen eingebleut haben, hat sich im Hirn eingebrannt und ist in Deinen Alter fast nicht mehr zu reparieren .

Ich war auch ein Musterschüler in Stabü Heute in den RTL Nachrichten  630789


auf so einen mist antworte ich doch gar nicht. jeder weiss das ich mal in bautzen war und warum....schon alleine deshab ist das nur blödsinn mit dem ich mich gar nicht beschäftige. .

und da wurdest Du freigekauft ,ist das der Dank ?
Nach oben Nach unten
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

Heute in den RTL Nachrichten  Vide
BeitragThema: Re: Heute in den RTL Nachrichten    Heute in den RTL Nachrichten  Empty15.09.11 22:20Eine Antwort erstellen

da verkehre ich wohl in den falschen Kreisen, ich kenne keinen einzigen, der so viel Vermögen hat. D.h. es muß wohl so manch einen geben, der wesentlich mehr hat

gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
Gast
Gast
Anonymous


Heute in den RTL Nachrichten  Vide
BeitragThema: Re: Heute in den RTL Nachrichten    Heute in den RTL Nachrichten  Empty15.09.11 22:22Eine Antwort erstellen

epms schrieb:
D.h. es muß wohl so manch einen geben, der wesentlich mehr hat

Kluges Kerlchen Heute in den RTL Nachrichten  624100

;-)
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Heute in den RTL Nachrichten  Vide
BeitragThema: Re: Heute in den RTL Nachrichten    Heute in den RTL Nachrichten  Empty15.09.11 22:59Eine Antwort erstellen

epms schrieb:
da verkehre ich wohl in den falschen Kreisen, ich kenne keinen einzigen, der so viel Vermögen hat. D.h. es muß wohl so manch einen geben, der wesentlich mehr hat

gruß epms

Och, ich schon!

Das unterscheidet ja auch die Systeme, nicht alle sollen alles gleich haben (Sozialismus), sondern, wer sich durch Fleiß und Klugheit mehr erarbeiten kann als andere, der soll das dann auch behalten und an seine Kinder weitergeben dürfen (Marktwirtschaft). Smile
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Gesponserte Inhalte




Heute in den RTL Nachrichten  Vide
BeitragThema: Re: Heute in den RTL Nachrichten    Heute in den RTL Nachrichten  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Heute in den RTL Nachrichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-