cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Habe ich heute inden Nachrichten Gehört

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21164

Habe ich heute inden Nachrichten Gehört  Vide
BeitragThema: Habe ich heute inden Nachrichten Gehört    Habe ich heute inden Nachrichten Gehört  Empty22.09.23 15:58Eine Antwort erstellen

Eine Förderung die derzeitige Migration und Einwanderungspolitik der Regierung zu ändern ist Populismus pur . Wer da meint die wahre Meinung des Volkes zu kennen ist auf dem Holzweg .Bestätigt wurde das auch bei Maischberger in der Sendung .Ein Moderator aus Mecklenburg ,weiß nicht mehr seinen Namen hat das vorgerechnet .
Deutschland braucht jährlich 1Mil. Einwanderer .400.000 sind unbedingt notwendig und wir müssen auch die 600.000 dazurechnen, die jährlich aus Deutschland auswandern . Somit ist die Zahl 1Mill. Plausibel . Weiterhin wird gefordert wir müssen die Jugendlichen und jüngeren Einwanderer schnellsten integrieren und zu Fachkräften ausbilden ,es kann nicht sein, dass wir Fachkräfte aus armen afrikanischen Ländern abwerben, die dort selbst dringend gebraucht werden,
Wir haben diese Länder in der Vergangenheit genügend ausgebeutet, deshalb ist es auch gerecht, wenn wir einen etwas größeren Teil der Migranten in unser Sozialsystem aufnehmen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14723

Habe ich heute inden Nachrichten Gehört  Vide
BeitragThema: Re: Habe ich heute inden Nachrichten Gehört    Habe ich heute inden Nachrichten Gehört  Empty22.09.23 18:41Eine Antwort erstellen

Woher hast du die Zahl 600.000 Auswanderer? Statistika sagt das 2022 knapp 270.000 Deutschland verlassen haben.Oder zählst du die Gestorbenen auch dazu, denn sie wandern ja aus Smile
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35710

Habe ich heute inden Nachrichten Gehört  Vide
BeitragThema: Re: Habe ich heute inden Nachrichten Gehört    Habe ich heute inden Nachrichten Gehört  Empty22.09.23 18:55Eine Antwort erstellen

Im Jahr 2022 wanderten 1,2 Millionen Menschen aus Deutschland aus, darunter waren 935.516 Ausländer und 268.167 Deutsche. 2,48 Million Ausländer wanderten nach Deutschland zu.
Quelle: Statista

Es wandern also mehr als die doppelte Zahl der vom Moderator gewünschten Ausländer Deutschland zu. Ob das dann mal "Fachkräfte" werden ist eine ganz andere Frage.

Fakt ist: Während 5,3 Prozent der Deutschen Bürgergeld beziehen, sind es 65,6 Prozent der Ukrainerinnen und Ukrainer, 55,1 Prozent der Syrerinnen und Syrer, 47,1 Prozent der Afghaninnen und Afghanen, 41,7 Prozent der Irakerinnen und Iraker und 16,2 Prozent der Türkinnen und Türken.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21164

Habe ich heute inden Nachrichten Gehört  Vide
BeitragThema: Re: Habe ich heute inden Nachrichten Gehört    Habe ich heute inden Nachrichten Gehört  Empty22.09.23 20:18Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Im Jahr 2022 wanderten 1,2 Millionen Menschen aus Deutschland aus, darunter waren 935.516 Ausländer und 268.167 Deutsche. 2,48 Million Ausländer wanderten nach Deutschland zu.
Quelle: Statista

Es wandern also mehr als die doppelte Zahl der vom Moderator gewünschten Ausländer Deutschland zu. Ob das dann mal "Fachkräfte" werden ist eine ganz andere Frage.

Fakt ist: Während 5,3 Prozent der Deutschen Bürgergeld beziehen, sind es 65,6 Prozent der Ukrainerinnen und Ukrainer, 55,1 Prozent der Syrerinnen und Syrer, 47,1 Prozent der Afghaninnen und Afghanen, 41,7 Prozent der Irakerinnen und Iraker und 16,2 Prozent der Türkinnen und Türken.

Dieser sehr junge Moderator aus Mecklenburg (weiß seinen Namen nicht mehr ) kam mir vor, als hätte er ein sehr hohes Wissen in Sachen Migration und Zuwanderung


.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61682

Habe ich heute inden Nachrichten Gehört  Vide
BeitragThema: Re: Habe ich heute inden Nachrichten Gehört    Habe ich heute inden Nachrichten Gehört  Empty23.09.23 8:31Eine Antwort erstellen

Habe ich heute inden Nachrichten Gehört  67228 ob das noch als Bürgergeld bezeichnet werden kann/darf, was da das deutsche Staatssäckel ausschüttet  Habe ich heute inden Nachrichten Gehört  861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Habe ich heute inden Nachrichten Gehört  Vide
BeitragThema: Re: Habe ich heute inden Nachrichten Gehört    Habe ich heute inden Nachrichten Gehört  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Habe ich heute inden Nachrichten Gehört

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-