cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wenn alles nichts mehr geht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wenn alles nichts mehr geht Vide
BeitragThema: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht Empty23/06/15, 10:12 amEine Antwort erstellen

versuchen wir nun die Griechen aufeinander zu hetzen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber dazu passt die Medlung von Gesten von einer Arte- Reporterin aus Athen nicht, bei einen Neuwahl würde die Partei des Regierungschefs die absolute Mehrheit erreichen.

aber sind wir denn besser :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ich bin immer noch der Ansicht , wir sollten es den Griechen überlasen wohin der Weg führt.
Jetzt wäre es Zeit ein Referentum durchzuführen, aber genau davor hat die EU Angst.

Un dalle die behaupten ein Grexit ist beherrschbar, belügen die Steuerzahler in der EU.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

Wenn alles nichts mehr geht Vide
BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht Empty23/06/15, 10:26 amEine Antwort erstellen

Wenn alles nichts mehr geht 308311  wir haben alle nix anderes zu tun Sachse Wenn alles nichts mehr geht 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wenn alles nichts mehr geht Vide
BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht Empty23/06/15, 10:37 amEine Antwort erstellen

camina schrieb:
Wenn alles nichts mehr geht 308311  wir haben alle nix anderes zu tun Sachse Wenn alles nichts mehr geht 861500

Und warum anrwortest du dann ?
Es ist dir wohl nicht klar, es ist auch dein Steuergeld um was es hier geht.
Zahlen tun wir egal wie sich Merkel & Co, entscheiden nur die Höhen wenn Griechenland in Euro bliebt oder ausscheidet ist unterscheidlich !
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

Wenn alles nichts mehr geht Vide
BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht Empty23/06/15, 10:42 amEine Antwort erstellen

Sachse, du hängst den ganzen Tag am PC und am TV, spekulierst und überlegst, welchen Thread könnte ich jetzt wieder eröffnen Wenn alles nichts mehr geht 628622

warte halt mal ab wie es sich entscheidet, du kannst nix daran ändern, egal wie immer du zur Kasse gebeten würdest, wenn überhaupt!!!!!

ich hab eben meinen Kaffee neben der Arbeit getrunken und deshalb im Cosmo bisserl gelesen, dich trifft man doch immer Wenn alles nichts mehr geht 624100  mit geistreichen Eröffnungen.
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wenn alles nichts mehr geht Vide
BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht Empty23/06/15, 10:49 amEine Antwort erstellen

camina schrieb:
Sachse, du hängst den ganzen Tag am PC und am TV, spekulierst und überlegst, welchen Thread könnte ich jetzt wieder eröffnen Wenn alles nichts mehr geht 628622

warte halt mal ab wie es sich entscheidet, du kannst nix daran ändern, egal wie immer du zur Kasse gebeten würdest, wenn überhaupt!!!!!

ich hab eben meinen Kaffee neben der Arbeit getrunken und deshalb im Cosmo bisserl gelesen, dich trifft man doch immer Wenn alles nichts mehr geht 624100  mit geistreichen Eröffnungen.

Wenn man im Rollstuhl hockt geht es eben meist nicht anders als sich übers Internet zu äüßern. aber das veestehst du Fußgänger keum und ich nehme es nicht mal übel.

Man müßte weniger spekulieren wenn man von den Verantwortlichen besser informiert wird.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wenn alles nichts mehr geht Vide
BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht Empty23/06/15, 10:52 amEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Wenn man im Rollstuhl hockt geht es eben meist nicht anders als sich übers Internet zu äüßern. aber das veestehst du Fußgänger keum und ich nehme es nicht mal übel.

Man müßte weniger spekulieren wenn man von den Verantwortlichen besser informiert wird.


Ach Sachse, was sollen sie dir denn sagen, sie wissen es ja auch nicht, wie man die Kiste
aus dem Dreck zieht, nicht mal die Angie weiß es, also rate ruhig weiter. Wenn alles nichts mehr geht 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Wenn alles nichts mehr geht Vide
BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht Empty23/06/15, 12:39 pmEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Und warum anrwortest du dann ?
Es ist dir wohl nicht klar, es ist auch dein Steuergeld um was es hier geht.
Zahlen tun wir egal wie sich Merkel & Co, entscheiden nur die Höhen wenn Griechenland in Euro bliebt oder ausscheidet ist unterscheidlich  !


Zahlst Du Steuern Sachse .... Wenn alles nichts mehr geht 77138
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wenn alles nichts mehr geht Vide
BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht Empty23/06/15, 12:58 pmEine Antwort erstellen

apro schrieb:
Ein Sachse schrieb:


Und warum anrwortest du dann ?
Es ist dir wohl nicht klar, es ist auch dein Steuergeld um was es hier geht.
Zahlen tun wir egal wie sich Merkel & Co, entscheiden nur die Höhen wenn Griechenland in Euro bliebt oder ausscheidet ist unterscheidlich  !


Zahlst Du Steuern Sachse ....  Wenn alles nichts mehr geht 77138

nur die Mehrwertsteuer, alle anderen sind nur für die Anderen, so nur kannst man seine Vorstellungen erklären
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Wenn alles nichts mehr geht Vide
BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht Empty23/06/15, 02:15 pmEine Antwort erstellen

Ich möchte auch mal daran erinnern Tsipras hat es bei den Verhandlungen doppelt schwer . Geht er nicht auf die Forderungen der Gläubiger ein (EZB ,IWF ,EU )
gibt es kein Geld ,geht er auf die Forderungen ein lässt sich seine Frau scheiden .Unter diesen Bedingungen zu verhandeln ist man doch hin und hergerissen .
Wer von uns kann nun beurteilen wie wertvoll seine Frau für ihn ist oder nicht .Normal schmeißt man ja eine Frau nicht ohne weiteres so schnell weg . very happy

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wenn alles nichts mehr geht Vide
BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht Empty23/06/15, 02:36 pmEine Antwort erstellen

apro schrieb:



Zahlst Du Steuern Sachse ....  Wenn alles nichts mehr geht 77138

Bei jeden Einkauf , heute z,B 11,89 MWST .

Bist du auch einer der nicht weis auf was heute alle Steuern gezahlt werden ?
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wenn alles nichts mehr geht Vide
BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht Empty23/06/15, 02:38 pmEine Antwort erstellen

mex schrieb:


nur die Mehrwertsteuer, alle anderen sind nur für die Anderen, so nur kannst man seine Vorstellungen erklären

Für mich braucht keiner antworten.
Ich hoffe du zahlst regelmäßig !
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wenn alles nichts mehr geht Vide
BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht Empty23/06/15, 02:56 pmEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


nur die Mehrwertsteuer, alle anderen sind nur für die Anderen, so nur kannst man seine Vorstellungen erklären

Für mich braucht keiner antworten.
Ich hoffe du zahlst regelmäßig !

ich denke ja - nur werden da wohl Unterschiede gemacht - der Eine muss Arbeiten damit dem Anderen seine Vorstellungen und Wünsche finanziert werden können
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Wenn alles nichts mehr geht Vide
BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht Empty23/06/15, 03:10 pmEine Antwort erstellen

Wer da glaubt es kommt keine Einigung zustande ist auf den Holzweg .

Zitat :
USA gönnen Putin keinen Triumph: Griechenland muss im Euro bleiben
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |
Die US-Regierung besteht auf dem Verbleib Griechenlands im Euro - aus militärischen Gründen, aber vor allem, um gegen Russland aus einer Position der Stärke agieren zu können. Daher muss die EU zusammenbleiben. Die USA sehen ganz genau, dass ein Austritt Griechenlands aus dem Euro das Ende der EU bedeuten würde.

Also wer bestimmt jetzt Brüssel oder Washington??
Ich kann mir vorstellen wenn die USA aus der Nato austreten kassiert uns der Russe die nächsten 24 Stunden .
Also eine Einigung schon programmiert ,der Dax hat heute schon einen Satz von 100 Punkten gemacht .Ich steige heute ein mit 3000€ Rentenersparnissen
der letzten 5 Jahre .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wenn alles nichts mehr geht Vide
BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht Empty23/06/15, 03:20 pmEine Antwort erstellen

mex schrieb:


ich  denke ja - nur werden da wohl Unterschiede gemacht - der Eine muss Arbeiten damit dem Anderen seine Vorstellungen und Wünsche finanziert werden können

Das wäre wieder mal eine allgemeine Beleidigung gegen alle die auf irgendeine Art (Rente, Krnkeit usw.) nicht mehr oder im Augenblik nicht arbeiten.

Für dich ich beziehe nur soviel Rente wie ich mir erarbeite habe und wenn es mir gesundheitlich besser gehen würde würde ich heuet noch nebenbei arbeiten gehen, denn das hat sogar Spaß gemacht.

Mich hat das jedenfalls nicht aus der Solidarität und in die Überheblichkeit gebracht.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Wenn alles nichts mehr geht Vide
BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht Empty23/06/15, 03:24 pmEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Bei jeden Einkauf , heute z,B 11,89  MWST .

Bist du auch einer der nicht weis auf was heute alle Steuern gezahlt werden ?

Mehrwertsteuer zahlt jeder Konsument,
aber wie sieht es mit Einkommensteuer aus ?
Da fällst Du doch bestimmt durch den Freibetrags-Raster , diese Steuer zahlen andere für Dich,
aber beklagen tust du dich am lautesten.
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wenn alles nichts mehr geht Vide
BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht Empty23/06/15, 03:25 pmEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


ich  denke ja - nur werden da wohl Unterschiede gemacht - der Eine muss Arbeiten damit dem Anderen seine Vorstellungen und Wünsche finanziert werden können

Das wäre wieder mal eine allgemeine Beleidigung gegen alle die auf irgendeine Art (Rente, Krnkeit usw.) nicht mehr oder im Augenblik nicht arbeiten.

Für dich ich beziehe nur soviel Rente wie ich mir erarbeite habe und wenn es mir gesundheitlich besser gehen würde würde ich heuet noch nebenbei arbeiten  gehen, denn das hat sogar Spaß gemacht.

Mich hat das jedenfalls nicht aus der Solidarität und in die Überheblichkeit  gebracht.

Mein Vorschlag- lies mal die Forderungen und Vorstellungen des Sachsen - du wirst überrascht sein was der nicht alles für Vorstellungen hat was der arme Arbeiter nicht alles erarbeiten soll
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Wenn alles nichts mehr geht Vide
BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht Empty23/06/15, 03:26 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ich möchte auch mal daran erinnern Tsipras  hat es bei den Verhandlungen doppelt schwer . Geht er nicht auf die Forderungen der Gläubiger ein (EZB ,IWF ,EU )
gibt es kein Geld ,geht er auf die Forderungen ein lässt sich seine Frau scheiden .Unter diesen Bedingungen zu verhandeln ist man doch hin und hergerissen .
Wer von uns kann nun beurteilen wie wertvoll seine Frau für ihn ist oder nicht .Normal schmeißt man ja eine Frau nicht ohne weiteres so schnell weg . very happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wenn alles nichts mehr geht Vide
BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht Empty23/06/15, 03:30 pmEine Antwort erstellen

apro schrieb:


Mehrwertsteuer zahlt jeder Konsument,
aber wie sieht es mit Einkommensteuer aus ?
Da fällst Du doch bestimmt durch den Freibetrags-Raster , diese Steuer zahlen andere für Dich,
aber beklagen tust du dich am lautesten.

Muß man dir erst erklären das die meisten Rentner keine Einkommenssteuer zahlen, aber deßhalb nicht weniger Rechte haben.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Wenn alles nichts mehr geht Vide
BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht Empty23/06/15, 04:45 pmEine Antwort erstellen

ich, ich zahle keine ---aber ich schäme mich auch dafür, ehrlich.
Denn dürfte ich Steuern bezahlen---was wäre ich für ein glücklicher Mensch.
Das ich dann natürlich wesentlich mehr Rente bekäme--- das behalte ich mal stillschweigend für mich Wenn alles nichts mehr geht 547688

Ach, könnte ich doch 1000.- Euro Steuern monatlich zahlen Wenn alles nichts mehr geht 846235
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wenn alles nichts mehr geht Vide
BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht Empty23/06/15, 04:49 pmEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Mich hat das jedenfalls nicht aus der Solidarität und in die Überheblichkeit  gebracht.


Welche Nachteile hast Du denn genau von der Griechenkrise?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wenn alles nichts mehr geht Vide
BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht Empty23/06/15, 04:49 pmEine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
ich, ich zahle keine ---aber ich schäme mich auch dafür, ehrlich.
Denn dürfte ich Steuern bezahlen---was wäre ich für ein glücklicher Mensch.
Das ich dann natürlich wesentlich mehr Rente bekäme--- das behalte ich mal stillschweigend für mich Wenn alles nichts mehr geht 547688

Ach, könnte ich doch 1000.- Euro Steuern monatlich zahlen Wenn alles nichts mehr geht 846235

Gerd dann zahle sie mir - danke du bist soooo lieb
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Wenn alles nichts mehr geht Vide
BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht Empty23/06/15, 04:51 pmEine Antwort erstellen

gut, Deine Kontodaten bitte...

ach, dazu aber bitte vorher eine Bearbeitungsgebühr an mich entrichten. Wenn alles nichts mehr geht 64167
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Wenn alles nichts mehr geht Vide
BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht Empty23/06/15, 04:54 pmEine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
ich, ich zahle keine ---aber ich schäme mich auch dafür, ehrlich.
Denn dürfte ich Steuern bezahlen---was wäre ich für ein glücklicher Mensch.
Das ich dann natürlich wesentlich mehr Rente bekäme--- das behalte ich mal stillschweigend für mich Wenn alles nichts mehr geht 547688

Ach, könnte ich doch 1000.- Euro Steuern monatlich zahlen Wenn alles nichts mehr geht 846235


Hast du schon mal was von spenden gehört ,müssen das unbedingt Steuern sein ?
Es muß ja nicht Griechenland sein ,Not gibt es auch in Haiti ,Südsudan oder im Kongo .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wenn alles nichts mehr geht Vide
BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht Empty23/06/15, 05:04 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wer nun weil die Argumente ausgehen sich auf billiges Bildzeitungsniveau begibt und eine Geschichte mit seiner Frau erfindet , der kann mir nur leid tun.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wenn alles nichts mehr geht Vide
BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht Empty23/06/15, 05:06 pmEine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:



Welche Nachteile hast Du denn genau von der Griechenkrise?

Bis zur Stunde null, deßhalb frage ich doch laufend wer zahlt die Auffallbürgschaft Deutschlands ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wenn alles nichts mehr geht Vide
BeitragThema: Re: Wenn alles nichts mehr geht   Wenn alles nichts mehr geht EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wenn alles nichts mehr geht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-