cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Neun Autos in Berlin angezündet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 4 Empty21.08.11 18:17Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Mich wundert nur ,dass unser "Sachse " noch nicht behauptet hat ,dahinter steckt die Autoindustrie .Ist doch die einzige die daran
ein Interesse haben kann .
Herrmann [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Warum soll ich solche Blödsinn behaupten.
Ic h begebe mich nicht auf das Niveau der nur in eien Richtung zeigenden, für mich wäre es schön wenn sie endlich einen oder mehrere Täter greifen würden.
Ich wäre hocherfreut dann lesen zu dürfen wer dahinter steht.

Die Behautung die Linoen stecken dahint ist genau so an den Haaren herbeizogen wenn ich behaupten würde sie sind von der Seite arrangiert die eine Regierung ROT-GRÜN verhindern wollen.

Mir langt es schon wenn der deutsche Innenminster nun auch noch auf den Propagandazug aufspringt.
Wahlkampf auf den Rücken der Brandopfer ist nur schäbig.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 4 Empty21.08.11 18:33Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Herrmann schrieb:
Mich wundert nur ,dass unser "Sachse " noch nicht behauptet hat ,dahinter steckt die Autoindustrie .Ist doch die einzige die daran
ein Interesse haben kann .
Herrmann [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Warum soll ich solche Blödsinn behaupten.
Ic h begebe mich nicht auf das Niveau der nur in eien Richtung zeigenden, für mich wäre es schön wenn sie endlich einen oder mehrere Täter greifen würden.
Ich wäre hocherfreut dann lesen zu dürfen wer dahinter steht.

Die Behautung die Linoen stecken dahint ist genau so an den Haaren herbeizogen wenn ich behaupten würde sie sind von der Seite arrangiert die eine Regierung ROT-GRÜN verhindern wollen.

Mir langt es schon wenn der deutsche Innenminster nun auch noch auf den Propagandazug aufspringt.
Wahlkampf auf den Rücken der Brandopfer ist nur schäbig.

ob die linke oder rechte Szene ist doch egal , es darf einfach nicht sein .... Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 4 431982
aber in diesem Link wird auf die linke Szene hingewiesen -----> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 4 Empty24.08.11 11:20Eine Antwort erstellen

Auch in der achten Nacht in Folge brannten wieder Autos in Berlin.r Hauptstadt. Kurz nach Mitternacht standen zwölf Fahrzeuge in Wedding, Reinickendorf, Spandau, Neukölln, Kreuzberg und Schöneberg in Flammen. Täter wurden wieder nicht gefasst.
Die Stadt nahm inzwischen das Angebot an, sich bei der Aufklärung der Brandstiftungen von der Bundespolizei unterstützen zu lassen.

Das wird auch Zeit endlich.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 4 Empty24.08.11 11:36Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Auch in der achten Nacht in Folge brannten wieder Autos in Berlin.r Hauptstadt. Kurz nach Mitternacht standen zwölf Fahrzeuge in Wedding, Reinickendorf, Spandau, Neukölln, Kreuzberg und Schöneberg in Flammen. Täter wurden wieder nicht gefasst.
Die Stadt nahm inzwischen das Angebot an, sich bei der Aufklärung der Brandstiftungen von der Bundespolizei unterstützen zu lassen.

Das wird auch Zeit endlich.

Und sie werden weiter brennen , denn die Politik bemüht sich gerade mit Plaketaktionen die Diskussionen darüber anzuheizen. statt einheitlich zu erklären. das hat im Wahlkampf nichts zu tun ,es wäre besser erklärten alle das sie das nicht mittragen.
Ich komme mir vor wei die letzte Schlacht der CDU und der FDP vor der großen Niederlage.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 4 Empty24.08.11 11:54Eine Antwort erstellen

Politisch sollte man alles was mit Kriminalität in Form von Vandalismus ist betrachten denn wer so etwas tut ist unzufrieden.

Bestraft sollten sie sehr streng werden denn was kann ein Auto dafür das Politiker die Menschen verärgern, es trifft immer Unschuldige wenn jemand unzufrieden ist sei es nun Autos oder ein Mensch der einem gerade über den Weg läuft.

Man sollte die Gründe und Ursachen erforschen, weshalb sie es tun, dann findet man auch die Täter.

Wenn ich so die letzten Revolutionen in Nordafrika verfolge dann ist auch mehr Schaden an Hab und Gut entstanden und weniger am Lebenden, dies zeigt eine neue Form der Gewaltbereitschaft, man nehme dem Gegener sein Hab und Gut damat schwächt man ihn und lässt Menschen leben.

Da wir für eine Revolution hier keine Lobby haben machen es die Unkontrolierten auf diese Weise, was ich auf keinen Fall gut heisse aber das viele Menschen in Deutschland auch unzufrieden sind wissen wir doch zur Genüge aber was macht man dagegen?????

Man macht sie noch unzufriedener........
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 4 Empty24.08.11 12:03Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Politisch sollte man alles was mit Kriminalität in Form von Vandalismus ist betrachten denn wer so etwas tut ist unzufrieden.

Bestraft sollten sie sehr streng werden denn was kann ein Auto dafür das Politiker die Menschen verärgern, es trifft immer Unschuldige wenn jemand unzufrieden ist sei es nun Autos oder ein Mensch der einem gerade über den Weg läuft.

Man sollte die Gründe und Ursachen erforschen, weshalb sie es tun, dann findet man auch die Täter.

Wenn ich so die letzten Revolutionen in Nordafrika verfolge dann ist auch mehr Schaden an Hab und Gut entstanden und weniger am Lebenden, dies zeigt eine neue Form der Gewaltbereitschaft, man nehme dem Gegener sein Hab und Gut damat schwächt man ihn und lässt Menschen leben.

Da wir für eine Revolution hier keine Lobby haben machen es die Unkontrolierten auf diese Weise, was ich auf keinen Fall gut heisse aber das viele Menschen in Deutschland auch unzufrieden sind wissen wir doch zur Genüge aber was macht man dagegen?????

Man macht sie noch unzufriedener........

Aber wenn ich mir jetzt vorstelle ich spare mir ein Auto über Jahre zusammen - es steht vor der Türe ich bin stolz darauf - dann kommt irgend so ein Trottel und steckt es an- die Versicherung in der Form konnte ich mir nicht leisten - mei bin ich voller Verständnis- die Überlegungen warum hat der das wohl getan? beschäftigt mich sicherlich wochenlang - nein Strafe muss nicht sein ein verständnisvolles liebevolles Streicheln tut es auch Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 4 431982
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 4 Empty24.08.11 12:06Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Diemax schrieb:
Politisch sollte man alles was mit Kriminalität in Form von Vandalismus ist betrachten denn wer so etwas tut ist unzufrieden.

Bestraft sollten sie sehr streng werden denn was kann ein Auto dafür das Politiker die Menschen verärgern, es trifft immer Unschuldige wenn jemand unzufrieden ist sei es nun Autos oder ein Mensch der einem gerade über den Weg läuft.

Man sollte die Gründe und Ursachen erforschen, weshalb sie es tun, dann findet man auch die Täter.

Wenn ich so die letzten Revolutionen in Nordafrika verfolge dann ist auch mehr Schaden an Hab und Gut entstanden und weniger am Lebenden, dies zeigt eine neue Form der Gewaltbereitschaft, man nehme dem Gegener sein Hab und Gut damat schwächt man ihn und lässt Menschen leben.

Da wir für eine Revolution hier keine Lobby haben machen es die Unkontrolierten auf diese Weise, was ich auf keinen Fall gut heisse aber das viele Menschen in Deutschland auch unzufrieden sind wissen wir doch zur Genüge aber was macht man dagegen?????

Man macht sie noch unzufriedener........

Aber wenn ich mir jetzt vorstelle ich spare mir ein Auto über Jahre zusammen - es steht vor der Türe ich bin stolz darauf - dann kommt irgend so ein Trottel und steckt es an- die Versicherung in der Form konnte ich mir nicht leisten - mei bin ich voller Verständnis- die Überlegungen warum hat der das wohl getan? beschäftigt mich sicherlich Wochenlang - nein Strafe muss nicht sein ein verständnisvolles liebevolles Streicheln tut es auch Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 4 431982


Ich habe nie geschrieben das sie nicht bestraft werden sollen oder das ich es für gut halte, ich meine nur das diese Menschen sehr unzufrieden sein müssen und kann mir nicht vorstellen das sie es nur aus Langeweile machen.

Wenn mein Auto brennen würde wäre ich auch nicht begeistert aber wenn einer meinen Mann erschiessen würde wäre ich noch viel, viel trauriger und wütender.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 4 Empty24.08.11 12:09Eine Antwort erstellen

Ich weiß nicht ob man Vandalismus immer politisch betrachten soll.

Ich finde gerade den Beitrag nicht wo es um den U-Bahn-Schläger ging. Er hatte im Berliner U-Bahnhof Friedrichstraße am Ostersonnabend wie von Sinnen auf einen Mann eingetreten, der vielleicht nur überlebte, weil ein weiterer junger Mann helfend eingriff.

Er könne sich sein brutales Handeln nicht erklären, las der angeklagte 18-Jährige gestern vor Gericht vom Blatt ab.
Der Täter, ein Gymnasiast aus gutem Hause, nicht vorbelastet, wohnhaft in einem besseren Viertel, Vater Jurist. Sein vorangegangener Alkoholmissbrauch ist keine Antwort.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 4 Empty24.08.11 12:12Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ich weiß nicht ob man Vandalismus immer politisch betrachten soll.

Ich finde gerade den Beitrag nicht wo es um den U-Bahn-Schläger ging. Er hatte im Berliner U-Bahnhof Friedrichstraße am Ostersonnabend wie von Sinnen auf einen Mann eingetreten, der vielleicht nur überlebte, weil ein weiterer junger Mann helfend eingriff.

Er könne sich sein brutales Handeln nicht erklären, las der angeklagte 18-Jährige gestern vor Gericht vom Blatt ab.
Der Täter, ein Gymnasiast aus gutem Hause, nicht vorbelastet, wohnhaft in einem besseren Viertel, Vater Jurist. Sein vorangegangener Alkoholmissbrauch ist keine Antwort.

Luna, was in Ihnen vorging wissen wir nicht, sagen können sie viel auf alle Fälle waren sie unzufrieden in diesem Moment und wütend auf was auch immer sonst schlägt man nicht so zu.

Meine Meinung
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 4 Empty24.08.11 14:04Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
mex schrieb:
Diemax schrieb:
Politisch sollte man alles was mit Kriminalität in Form von Vandalismus ist betrachten denn wer so etwas tut ist unzufrieden.

Bestraft sollten sie sehr streng werden denn was kann ein Auto dafür das Politiker die Menschen verärgern, es trifft immer Unschuldige wenn jemand unzufrieden ist sei es nun Autos oder ein Mensch der einem gerade über den Weg läuft.

Man sollte die Gründe und Ursachen erforschen, weshalb sie es tun, dann findet man auch die Täter.

Wenn ich so die letzten Revolutionen in Nordafrika verfolge dann ist auch mehr Schaden an Hab und Gut entstanden und weniger am Lebenden, dies zeigt eine neue Form der Gewaltbereitschaft, man nehme dem Gegener sein Hab und Gut damat schwächt man ihn und lässt Menschen leben.

Da wir für eine Revolution hier keine Lobby haben machen es die Unkontrolierten auf diese Weise, was ich auf keinen Fall gut heisse aber das viele Menschen in Deutschland auch unzufrieden sind wissen wir doch zur Genüge aber was macht man dagegen?????

Man macht sie noch unzufriedener........

Aber wenn ich mir jetzt vorstelle ich spare mir ein Auto über Jahre zusammen - es steht vor der Türe ich bin stolz darauf - dann kommt irgend so ein Trottel und steckt es an- die Versicherung in der Form konnte ich mir nicht leisten - mei bin ich voller Verständnis- die Überlegungen warum hat der das wohl getan? beschäftigt mich sicherlich Wochenlang - nein Strafe muss nicht sein ein verständnisvolles liebevolles Streicheln tut es auch Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 4 431982


Ich habe nie geschrieben das sie nicht bestraft werden sollen oder das ich es für gut halte, ich meine nur das diese Menschen sehr unzufrieden sein müssen und kann mir nicht vorstellen das sie es nur aus Langeweile machen.

Wenn mein Auto brennen würde wäre ich auch nicht begeistert aber wenn einer meinen Mann erschiessen würde wäre ich noch viel, viel trauriger und wütender.

Eigentlich ist in solchem Fall der "Notstand" erfüllt das hat zur Folge der Vandale riskiert dabei Leib und Leben
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 4 Empty24.08.11 14:35Eine Antwort erstellen

.......das macht sie nur noch unzufriedener...

unzufrieden oder nicht, man zündet doch deshalb nicht fremdes Eigentum an...also!!!!!



Es sind meist Täter, die sich anderen anschließen wollen; ich kenne junge Leute, die schimpfen über alles grundsätzlich, jammern, wie viele und zu hohe Steuern zu zahlen sind, wie ungerecht das alles sei, und dann stellt sich"leider" bei vielen dieser Leutchen heraus, sie zahlen gar keine Steuern, sind Grundsicherungsempfänger um es salopp auszudrücken, hatten noch nie gearbeitet, rennen dennoch mit den neuesten Vertragshandys rum, Mütze schief, braun gebrannt, randalieren auf Badeseen, Feuerchen bleiben ohne löschen, Flaschen zahllos liegen rum, ja sogar Pfandflaschen; hat man nicht nötig die abzugeben...geschenkt...dann halb oder ganz besoffen rumschlägern, Gärten nachts gröhlend verwüsten!!das sind auch die, die dann weiter Vandalen schlimmster Art sind...

Es gab eine Zeit, da gab es all diese sozialen Hilfen so nicht, da bekam man bei der Caritas ein paar alte Klamotten, ein paar Dosen (Trockenmilch etc); das Brot konnte man sich bei den Barmherzigen Brüdern erbetteln, wenn s da welche gab...ich habe mir das von einem alten Mann,jetzt 84 Jahre alt erzählen lassen! Da gingen die jungen Leute noch Astholz sammeln, im Winter Schwemmholz in den wasserlosen Flußbetten; das wurde dann verkauft, Zeitungen gesammelt, Lumpen zum Altwarenhändler gebracht für ein paar Pfennige; Eicheln und Kastanien für s Forstamt gesammelt für ein paar Märker; dies alles, um einigermaßen zu überleben; sie haben jede Arbeit angenommen, nichts war unter ihrer "Würde"!!!!Und was ist heute, ja diese und jenes muß ich nicht, mag ich nicht!!Wenn ich was haben will muß ich dafür was tun ...das war schon immer so, gebratene Tauben fliegen nicht vom Dach..

Und unsere lasche Rechtssprechung, sieht man doch jetzt wieder in den laufenden Prozessen, das wird doch nur noch Schau....



Und noch was: reich und arm gabs schon immer; wir sind als Bürger alle nicht sooooo schlecht dran! Sicher, dann heißt es, ja wir leben doch nicht wie vor 100 Jahren oder so, nein, das nicht, aber wenn s so weiter geht wird alles noch viel ärger kommen, nämlich dann, wenn die Pleite vom Fahnenmast weht, die heute noch gerne hinter vorgehaltener Hand geflüstert wird von vielen,und eine echte Währungsreform die Gesichter länger werden lässt...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Neun Autos in Berlin angezündet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-