cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Neun Autos in Berlin angezündet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29676

Neun Autos in Berlin angezündet Vide
BeitragThema: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet Empty11.08.11 14:02Eine Antwort erstellen

In der Nacht zu Donnerstag brannten wieder Fahrzeuge. Betroffen waren neun Autos in Steglitz-Zehlendorf.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gewisse Berliner Politiker sympathisieren mit den Tätern. Vor kurzem stand ein Brandstifter vor Gericht, der der Polizei ins Netz gegangen ist. Das Amtsgericht Tiergarten verurteilte den 43jährigen zu lediglich einem Jahr und 10 Monaten Haft auf Bewährung und 300 Sozialstunden.

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Neun Autos in Berlin angezündet Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet Empty11.08.11 15:19Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
In der Nacht zu Donnerstag brannten wieder Fahrzeuge. Betroffen waren neun Autos in Steglitz-Zehlendorf.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gewisse Berliner Politiker sympathisieren mit den Tätern. Vor kurzem stand ein Brandstifter vor Gericht, der der Polizei ins Netz gegangen ist. Das Amtsgericht Tiergarten verurteilte den 43jährigen zu lediglich einem Jahr und 10 Monaten Haft auf Bewährung und 300 Sozialstunden.

Und nun klärt mich mal auf warum der Staatschutz annimmt es ebstehe ein politischer Híntergrund udn die Brednanschläge auf 8 Moschen innerhalb des letzte halben Jahren als normale Zundelei ohne außerländer feinlicher Hintergrung gewerter werden.
Jetzt feht nur noch die Hinweis auf Linksradikale.
Aud zu den erwischten keien Hinwei woher er kommt und welches Motiv er hat.

Ich erinnere an einen Vorfall im vergangenen Jahr in Leipzig, als plötzlich nicht nur Privat-PKW sondern auch Polizeifahrzeueg brannten und die Medien wochenlange von linker Brandstiftern schrieben, als dann der Täter dan gesellt war stellte sich heraus, es war eien gefruster Jugendlicher Sohn von zwei Polizisten der sich auch noch ungeschickt mit einer linken Hompage zu taren versuchte.

Und was sehr ich heute in den Nachrichten aus London unter der verhafteten Randalieren Lehrer, Angestellt und die Anwälte der Jugendlichen aus begütertenh Häuser holen ihre Mandanten ab.

Hört endlich auf vorzuverurteilen müßte man alle zurufen und sorgt dafür das die Jugend beshcäftigt wird nicht nur mit Arbeit auch in der Freizeit und es muß eben nicht allein für den einzelnen kosten wenn die Gesellschaft auf die Jugend wert legt oder nur auf den Tel der e sich leisten kann.
Es wird keinen Randalierer umstimmen aber bei einen Eintrittpreis z.B des Leipiger Zoos von 17 € ab 16 Jahre wissen wir wo die Reise hingeht.

Auch Berlin wird uns medial gern genau wie London und andere Städte medial als schillernde Städt gezeigt und die Problemstadtteile gern vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neun Autos in Berlin angezündet Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet Empty11.08.11 17:44Eine Antwort erstellen

für mich Platz da einfach nur die schon zu lange angestauten Sozialen-Depressionen.
Sicher ist das nicht die Lösung und man muss die Täter ihrer gerechten Straffe zuführen.
Man kann einfach nur hoffen das die Politik die Zeichen auch richtig deutet
und dementsprechend handelt. Wenn nicht haben sie hier in Deutschland mal schnell
einen Aufstand der dann sicher nicht so abgeht wie der fall der Mauer.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61429

Neun Autos in Berlin angezündet Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet Empty11.08.11 17:51Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] MAL DEN TEUFEL NICHT AN DIE WAND.....ist einfach nur schrecklich was da abläuft....




.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Neun Autos in Berlin angezündet Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet Empty11.08.11 19:22Eine Antwort erstellen

Ich verfolge die ganzen Aufruhren auch, ob nun die in Afrika, England, Israel, China.................

In Afrika sagt man sie kämpfen für die Demokratie und greift von aussen mit viel Getöse über die Medien bzw. mit Bomben ein...........

In China traut man es sich nicht weil zu viel Kapital von den großen Mächten dann verloren gehen würde.

England und andere europäische Länder kann man auch nicht einfach mit Bomben belegen denn dort herrscht ja Demokratie.

Was sagt uns das???????????????????

Ich sehe in den ganzen Aufruhren, ganz egal wo sie stattfinden, nur das unter den Menschen eine große angestaute Unzufriedenheit und Wut ist.

Es herrscht Armut, wenig Perspektiven für die Jugend, ja was sollen sie denn mit ihren Kräften anfangen.............

Setze ein Kind unter Tieren aus, es lernt mehr als in der Schule, bellt vielleicht aber weiss was Anstand, Ordnung und Dissiplin ist, die heutigen Kinder und Jugendlichen haben nichts davon im Kopf ausser die Idee nur der stärkere gewinnt................

Angefangen hat das nach dem II Weltkrieg, es sollte alles besser werden anstelle nur Hass auf andere zu verteufeln hat man gleich alles mit dem Bade ausgeschüttet und das war falsch und rächt sich heute.


.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77918

Neun Autos in Berlin angezündet Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet Empty11.08.11 19:31Eine Antwort erstellen

Schon vor Wochen schrieb ich von einer körperlich spürbaren Unruhe in Deutschland. Finanzielle Nöte halte ich auf keinen Fall für den Grund. Auch eine poitische Motivation halte ich für vorgeschoben, für eine Ausrede.

Vielleicht ist es eine Manipulation, von der wir nicht wissen wie sie abläuft und von wo sie kommt, aber ein einziges falsches Wort kann die aufgestaute Wut (auf alles) zünden.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Neun Autos in Berlin angezündet Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet Empty11.08.11 19:31Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Crapule schrieb:
In der Nacht zu Donnerstag brannten wieder Fahrzeuge. Betroffen waren neun Autos in Steglitz-Zehlendorf.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gewisse Berliner Politiker sympathisieren mit den Tätern. Vor kurzem stand ein Brandstifter vor Gericht, der der Polizei ins Netz gegangen ist. Das Amtsgericht Tiergarten verurteilte den 43jährigen zu lediglich einem Jahr und 10 Monaten Haft auf Bewährung und 300 Sozialstunden.

Und nun klärt mich mal auf warum der Staatschutz annimmt es ebstehe ein politischer Híntergrund udn die Brednanschläge auf 8 Moschen innerhalb des letzte halben Jahren als normale Zundelei ohne außerländer feinlicher Hintergrung gewerter werden.
Jetzt feht nur noch die Hinweis auf Linksradikale.
Aud zu den erwischten keien Hinwei woher er kommt und welches Motiv er hat.

Ich erinnere an einen Vorfall im vergangenen Jahr in Leipzig, als plötzlich nicht nur Privat-PKW sondern auch Polizeifahrzeueg brannten und die Medien wochenlange von linker Brandstiftern schrieben, als dann der Täter dan gesellt war stellte sich heraus, es war eien gefruster Jugendlicher Sohn von zwei Polizisten der sich auch noch ungeschickt mit einer linken Hompage zu taren versuchte.

Und was sehr ich heute in den Nachrichten aus London unter der verhafteten Randalieren Lehrer, Angestellt und die Anwälte der Jugendlichen aus begütertenh Häuser holen ihre Mandanten ab.

Hört endlich auf vorzuverurteilen müßte man alle zurufen und sorgt dafür das die Jugend beshcäftigt wird nicht nur mit Arbeit auch in der Freizeit und es muß eben nicht allein für den einzelnen kosten wenn die Gesellschaft auf die Jugend wert legt oder nur auf den Tel der e sich leisten kann.
Es wird keinen Randalierer umstimmen aber bei einen Eintrittpreis z.B des Leipiger Zoos von 17 € ab 16 Jahre wissen wir wo die Reise hingeht.

Auch Berlin wird uns medial gern genau wie London und andere Städte medial als schillernde Städt gezeigt und die Problemstadtteile gern vergessen.

Dann mach mal zeige mal wie das funktioniert
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29676

Neun Autos in Berlin angezündet Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet Empty11.08.11 22:37Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Crapule schrieb:
In der Nacht zu Donnerstag brannten wieder Fahrzeuge. Betroffen waren neun Autos in Steglitz-Zehlendorf.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gewisse Berliner Politiker sympathisieren mit den Tätern. Vor kurzem stand ein Brandstifter vor Gericht, der der Polizei ins Netz gegangen ist. Das Amtsgericht Tiergarten verurteilte den 43jährigen zu lediglich einem Jahr und 10 Monaten Haft auf Bewährung und 300 Sozialstunden.

Und nun klärt mich mal auf warum der Staatschutz annimmt es ebstehe ein politischer Híntergrund udn die Brednanschläge auf 8 Moschen innerhalb des letzte halben Jahren als normale Zundelei ohne außerländer feinlicher Hintergrung gewerter werden.
Jetzt feht nur noch die Hinweis auf Linksradikale.
Aud zu den erwischten keien Hinwei woher er kommt und welches Motiv er hat.

Ich erinnere an einen Vorfall im vergangenen Jahr in Leipzig, als plötzlich nicht nur Privat-PKW sondern auch Polizeifahrzeueg brannten und die Medien wochenlange von linker Brandstiftern schrieben, als dann der Täter dan gesellt war stellte sich heraus, es war eien gefruster Jugendlicher Sohn von zwei Polizisten der sich auch noch ungeschickt mit einer linken Hompage zu taren versuchte.

Und was sehr ich heute in den Nachrichten aus London unter der verhafteten Randalieren Lehrer, Angestellt und die Anwälte der Jugendlichen aus begütertenh Häuser holen ihre Mandanten ab.

Hört endlich auf vorzuverurteilen müßte man alle zurufen und sorgt dafür das die Jugend beshcäftigt wird nicht nur mit Arbeit auch in der Freizeit und es muß eben nicht allein für den einzelnen kosten wenn die Gesellschaft auf die Jugend wert legt oder nur auf den Tel der e sich leisten kann.
Es wird keinen Randalierer umstimmen aber bei einen Eintrittpreis z.B des Leipiger Zoos von 17 € ab 16 Jahre wissen wir wo die Reise hingeht.

Auch Berlin wird uns medial gern genau wie London und andere Städte medial als schillernde Städt gezeigt und die Problemstadtteile gern vergessen.

Hallo Ein Sachse,

es ist allgemein bekannt, dass das Linksradikale sind, und die kommen aus allen Berufsgruppen.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neun Autos in Berlin angezündet Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet Empty12.08.11 5:45Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Ich verfolge die ganzen Aufruhren auch, ob nun die in Afrika, England, Israel, China.................

In Afrika sagt man sie kämpfen für die Demokratie und greift von aussen mit viel Getöse über die Medien bzw. mit Bomben ein...........

In China traut man es sich nicht weil zu viel Kapital von den großen Mächten dann verloren gehen würde.

England und andere europäische Länder kann man auch nicht einfach mit Bomben belegen denn dort herrscht ja Demokratie.

Was sagt uns das???????????????????

Ich sehe in den ganzen Aufruhren, ganz egal wo sie stattfinden, nur das unter den Menschen eine große angestaute Unzufriedenheit und Wut ist.

Es herrscht Armut, wenig Perspektiven für die Jugend, ja was sollen sie denn mit ihren Kräften anfangen.............

Setze ein Kind unter Tieren aus, es lernt mehr als in der Schule, bellt vielleicht aber weiss was Anstand, Ordnung und Dissiplin ist, die heutigen Kinder und Jugendlichen haben nichts davon im Kopf ausser die Idee nur der stärkere gewinnt................

Angefangen hat das nach dem II Weltkrieg, es sollte alles besser werden anstelle nur Hass auf andere zu verteufeln hat man gleich alles mit dem Bade ausgeschüttet und das war falsch und rächt sich heute.


das ist schon immer meine meinung.
die menschheit wird sich diese ungrechtigkeiten nicht mehr bzw. immer weniger gefallen lassen.
heute bei diesen kommunikationsmöglichkeiten wird noch alles schneller bekannt und es lässt sich alles schneller organisieren.
es wird langsam immer schlimmer werden.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29676

Neun Autos in Berlin angezündet Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet Empty12.08.11 7:54Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Diemax schrieb:
Ich verfolge die ganzen Aufruhren auch, ob nun die in Afrika, England, Israel, China.................

In Afrika sagt man sie kämpfen für die Demokratie und greift von aussen mit viel Getöse über die Medien bzw. mit Bomben ein...........

In China traut man es sich nicht weil zu viel Kapital von den großen Mächten dann verloren gehen würde.

England und andere europäische Länder kann man auch nicht einfach mit Bomben belegen denn dort herrscht ja Demokratie.

Was sagt uns das???????????????????

Ich sehe in den ganzen Aufruhren, ganz egal wo sie stattfinden, nur das unter den Menschen eine große angestaute Unzufriedenheit und Wut ist.

Es herrscht Armut, wenig Perspektiven für die Jugend, ja was sollen sie denn mit ihren Kräften anfangen.............

Setze ein Kind unter Tieren aus, es lernt mehr als in der Schule, bellt vielleicht aber weiss was Anstand, Ordnung und Dissiplin ist, die heutigen Kinder und Jugendlichen haben nichts davon im Kopf ausser die Idee nur der stärkere gewinnt................

Angefangen hat das nach dem II Weltkrieg, es sollte alles besser werden anstelle nur Hass auf andere zu verteufeln hat man gleich alles mit dem Bade ausgeschüttet und das war falsch und rächt sich heute.


das ist schon immer meine meinung.
die menschheit wird sich diese ungrechtigkeiten nicht mehr bzw. immer weniger gefallen lassen.
heute bei diesen kommunikationsmöglichkeiten wird noch alles schneller bekannt und es lässt sich alles schneller organisieren.
es wird langsam immer schlimmer werden.

Hallo Mecklen,

das Anzünden von Autos in Berlin hat nichts mit sozialer Ungerechtigkeit zu tun. Das sind linke Chaoten, die den Staat bekämpfen und Autos von angeblich reichen Besitzern anzünden.

Bei S21 oder den Flugrouten über Berlin sind es finanziell besser gestellte Demonstranten, die dort protestieren.

Auch in GB gehen die Randalierer nur gegen kleine Geschäftsleute vor, zerstören deren Lebensgrundlage. Unter diesen Kriminellen gibt es auch verwöhnte Kids aus besseren Kreisen.

Gruß Oli

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neun Autos in Berlin angezündet Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet Empty12.08.11 8:43Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Mecklen schrieb:
Diemax schrieb:
Ich verfolge die ganzen Aufruhren auch, ob nun die in Afrika, England, Israel, China.................

In Afrika sagt man sie kämpfen für die Demokratie und greift von aussen mit viel Getöse über die Medien bzw. mit Bomben ein...........

In China traut man es sich nicht weil zu viel Kapital von den großen Mächten dann verloren gehen würde.

England und andere europäische Länder kann man auch nicht einfach mit Bomben belegen denn dort herrscht ja Demokratie.

Was sagt uns das???????????????????

Ich sehe in den ganzen Aufruhren, ganz egal wo sie stattfinden, nur das unter den Menschen eine große angestaute Unzufriedenheit und Wut ist.

Es herrscht Armut, wenig Perspektiven für die Jugend, ja was sollen sie denn mit ihren Kräften anfangen.............

Setze ein Kind unter Tieren aus, es lernt mehr als in der Schule, bellt vielleicht aber weiss was Anstand, Ordnung und Dissiplin ist, die heutigen Kinder und Jugendlichen haben nichts davon im Kopf ausser die Idee nur der stärkere gewinnt................

Angefangen hat das nach dem II Weltkrieg, es sollte alles besser werden anstelle nur Hass auf andere zu verteufeln hat man gleich alles mit dem Bade ausgeschüttet und das war falsch und rächt sich heute.


das ist schon immer meine meinung.
die menschheit wird sich diese ungrechtigkeiten nicht mehr bzw. immer weniger gefallen lassen.
heute bei diesen kommunikationsmöglichkeiten wird noch alles schneller bekannt und es lässt sich alles schneller organisieren.
es wird langsam immer schlimmer werden.

Hallo Mecklen,

das Anzünden von Autos in Berlin hat nichts mit sozialer Ungerechtigkeit zu tun. Das sind linke Chaoten, die den Staat bekämpfen und Autos von angeblich reichen Besitzern anzünden.

Bei S21 oder den Flugrouten über Berlin sind es finanziell besser gestellte Demonstranten, die dort protestieren.

Auch in GB gehen die Randalierer nur gegen kleine Geschäftsleute vor, zerstören deren Lebensgrundlage. Unter diesen Kriminellen gibt es auch verwöhnte Kids aus besseren Kreisen.

Gruß Oli

ja ja, ich weiss crapule Smile
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Neun Autos in Berlin angezündet Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet Empty12.08.11 8:49Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


das ist schon immer meine meinung.
die menschheit wird sich diese ungrechtigkeiten nicht mehr bzw. immer weniger gefallen lassen.
heute bei diesen kommunikationsmöglichkeiten wird noch alles schneller bekannt und es lässt sich alles schneller organisieren.
es wird langsam immer schlimmer werden.

Und was ist wenn bei der nächsten Demo u.a. dein Auto angezündet wird - ist das dann in Ordnung?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35662

Neun Autos in Berlin angezündet Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet Empty12.08.11 10:44Eine Antwort erstellen

Wer die Autos anderer Bürger anzündet ist schlichtweg ein Krimineller. Es sind die Autos normaler einfacher Mitbürger. Ich weiß ja nicht wie lange ihr so braucht um euch ein Auto zu ersparen. Ich könnte mir jedenfalls kein neues leisten und würde ausrasten wenn mir das passiert. Ich stelle mir auch vor jemand würde mein Haus einfach anzünden nur weil er keins hat.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Neun Autos in Berlin angezündet Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet Empty12.08.11 10:47Eine Antwort erstellen

Ein Aufruf der Linksradikalen/Deutschland :

Heute brennt London , wann brennt endlich Berlin ?

Also da hört sich doch alles auf .... Neun Autos in Berlin angezündet 431982

Quelle :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Dieser Aufruf ist eindeutig eine Straftat ,
wo ist der Staatsanwalt ?
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Neun Autos in Berlin angezündet Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet Empty12.08.11 11:22Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Ein Aufruf der Linksradikalen/Deutschland :

Heute brennt London , wann brennt endlich Berlin ?

Also da hört sich doch alles auf .... Neun Autos in Berlin angezündet 431982

Quelle :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Dieser Aufruf ist eindeutig eine Straftat ,
wo ist der Staatsanwalt ?

Finde ich auch, mit diesen Machenschaften kann sich keiner anfreunden aber was wird nicht alles zum linken Lager gezählt Neun Autos in Berlin angezündet 77138

Wenn man mal unterscheiden würde zwischen Linksorientierten und Linksradikalen, diese beiden Gruppierungen gibt es in jeder Partei würde ich mal denken käme man einen Schritt weiter aber wenn sich Spitzenkandidaten zum Kommunismus bekennen, werden sie verdammt anstatt sich mit ihnen demokratisch auseinander zu setzen.

Die alte Idee, dass der Kommunismus nur durch eine Revulution erreicht wird ist doch durch unsere Zeitgeschichte längst überholt und fordert ganz einfach ein Umdenken, es gibt aber in dieser Sichtungsweise genau soviel Sturköpfe wie in der katholischen Kirche die nicht vom längst überholten Zölibat weg geht.

Wenn aber keiner nachgibt und alle Schwierigkeiten auf den Köpfen der armen Menschen austrägt wird es immer wieder zu solchen Auswüchsen, zu welcher Seite auch immer, kommen.

Gerade in Europa, wo von der Sache her keiner zu hungern brauchte, jeder eine gute Schulbildung bekommen kann dürfte doch Ruhe herrschen aber weil selbst in reichen Ländern keiner mit dem zufrieden ist was er hat kommt es zu solchen Ausfällen, welche ich persönlich in keiner Weise gut heisse.

Autos anstecken ist natürlich falsch aber in den Köpfen dieser Menschen ist einfach Wut, das ist ein natürliches Phenomen das uns alle treffen kann, Kindern und Jugendlichen stärker als uns Erwachsenen, dem muss man gegensteuern und zwar durch Erziehung von der Wiege an aber was dürfen denn die Eltern und Erzieher für Erziehungsmethoden anwenden, die nicht strafbar sind?????????????????????

Heute wo schon fast drei Generationen frei ohne jegliche Massregelung groß geworden ist kann man sehr wenig gegensteuern aber die Geister die man rief kann man nicht einfach wegschicken bzw. einfach einsperren.

Ich hoffe nur das der größte Teil unserer Mitbürger vom Wesen her gut ist und nicht alle zu Blutmonstern motieren.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29676

Neun Autos in Berlin angezündet Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet Empty12.08.11 11:27Eine Antwort erstellen

Die Krawallmachmacher von London sind keine Unterprivilegierten, die Autoanzünder von Berlin auch nicht.


Und was die Krawalle im spanischen Lloret de Mar angeht: Fallen die auch in die Kategorie "soziale Unruhen"? Liegt die Ursache in den hohen Eintrittspreisen in die Diskos, die sich viele dieser armen Jugendlichen nicht leisten können? Wäre es nicht höchste Zeit, Gutscheine für den Disko-Besuch auszugeben und jedem Besucher einen Sozialarbeiter an die Seite zu stellen?

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61429

Neun Autos in Berlin angezündet Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet Empty12.08.11 11:30Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] das ist witzig, wenn s nicht so traurig wäre....wer kein Geld hat, hat in einer Disco oder ähnlich eben nichts verloren...sollen sich an den Strand legen und genießen, was anderen nur ein Traum bleibt.....




.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Neun Autos in Berlin angezündet Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet Empty12.08.11 11:32Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Die Krawallmachmacher von London sind keine Unterprivilegierten, die Autoanzünder von Berlin auch nicht.


Und was die Krawalle im spanischen Lloret de Mar angeht: Fallen die auch in die Kategorie "soziale Unruhen"? Liegt die Ursache in den hohen Eintrittspreisen in die Diskos, die sich viele dieser armen Jugendlichen nicht leisten können? Wäre es nicht höchste Zeit, Gutscheine für den Disko-Besuch auszugeben und jedem Besucher einen Sozialarbeiter an die Seite zu stellen?


Das glaube ich sogar, bedenke mal wer so alles soziale Revolutionen angezettelt hat?????

Das waren keine Dummen, sie haben es aber verstanden den einfachen Leuten rüber zu bringen und zum Teil überzeugt das es eine Gute Sache ist.....

Sollte es einmal wieder so etwas geben dann wird es in jeden fall durch Studentenbewegungen passieren, die einfachen Armen rennen dann mit aber anfangen würden sie nie da sie keine Lobby haben.

Man sieht es an den Montagsdemos zu DDR Zeiten und zu Heute, damals waren es inteligente Bürger die die ganze Sache ins Rollen brachten nicht die einfachen Arbeiter und Heute sind es Hartz 4 Leute aber erreichen sie was????????
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29676

Neun Autos in Berlin angezündet Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet Empty12.08.11 12:53Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Crapule schrieb:
Die Krawallmachmacher von London sind keine Unterprivilegierten, die Autoanzünder von Berlin auch nicht.


Und was die Krawalle im spanischen Lloret de Mar angeht: Fallen die auch in die Kategorie "soziale Unruhen"? Liegt die Ursache in den hohen Eintrittspreisen in die Diskos, die sich viele dieser armen Jugendlichen nicht leisten können? Wäre es nicht höchste Zeit, Gutscheine für den Disko-Besuch auszugeben und jedem Besucher einen Sozialarbeiter an die Seite zu stellen?


Das glaube ich sogar, bedenke mal wer so alles soziale Revolutionen angezettelt hat?????

Das waren keine Dummen, sie haben es aber verstanden den einfachen Leuten rüber zu bringen und zum Teil überzeugt das es eine Gute Sache ist.....

Sollte es einmal wieder so etwas geben dann wird es in jeden fall durch Studentenbewegungen passieren, die einfachen Armen rennen dann mit aber anfangen würden sie nie da sie keine Lobby haben.

Man sieht es an den Montagsdemos zu DDR Zeiten und zu Heute, damals waren es inteligente Bürger die die ganze Sache ins Rollen brachten nicht die einfachen Arbeiter und Heute sind es Hartz 4 Leute aber erreichen sie was????????

Hallo Christa,

ja, die Menschen in der ehemaligen DDR haben gezeigt, wie man gegen Unrecht angeht und Freiheit und Gerechtigkeit durch eine friedliche Revolution erreicht. Neun Autos in Berlin angezündet 23858

Verstehen könnte ich hierzulande die Niedrigverdiener - die von dem Geld, dass sie für ihre Arbeit erhalten, nicht leben können - wenn sie auf die Straße gehen und gegen dieses soziale Unrecht demonstrieren.

Aber für die kriminellen Zerstörer in Londen, die Autoanzünder in Berlin oder die verwöhnten Jugendlichen in Lloret de Mar habe ich keinerlei Sympathie.

Gruß Oli Neun Autos in Berlin angezündet 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21096

Neun Autos in Berlin angezündet Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet Empty12.08.11 20:46Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Die Krawallmachmacher von London sind keine Unterprivilegierten, die Autoanzünder von Berlin auch nicht.


Und was die Krawalle im spanischen Lloret de Mar angeht: Fallen die auch in die Kategorie "soziale Unruhen"? Liegt die Ursache in den hohen Eintrittspreisen in die Diskos, die sich viele dieser armen Jugendlichen nicht leisten können? Wäre es nicht höchste Zeit, Gutscheine für den Disko-Besuch auszugeben und jedem Besucher einen Sozialarbeiter an die Seite zu stellen?

Also Oli ,ich bin der Meinung in einen so reichen Land wie Deutschland darf es einfach keine armen Menschen geben .
Arme Leute sollten zum Sozialamt gehen und dort ihre Wünsche anmelden die dann erfüllt werden .
Die Armut muß weg ,der ganze Kapitalismus kommt sonst in Verruf .
Herrmann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Neun Autos in Berlin angezündet Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet Empty12.08.11 21:13Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Crapule schrieb:
Die Krawallmachmacher von London sind keine Unterprivilegierten, die Autoanzünder von Berlin auch nicht.


Und was die Krawalle im spanischen Lloret de Mar angeht: Fallen die auch in die Kategorie "soziale Unruhen"? Liegt die Ursache in den hohen Eintrittspreisen in die Diskos, die sich viele dieser armen Jugendlichen nicht leisten können? Wäre es nicht höchste Zeit, Gutscheine für den Disko-Besuch auszugeben und jedem Besucher einen Sozialarbeiter an die Seite zu stellen?

Also Oli ,ich bin der Meinung in einen so reichen Land wie Deutschland darf es einfach keine armen Menschen geben .
Arme Leute sollten zum Sozialamt gehen und dort ihre Wünsche anmelden die dann erfüllt werden .
Die Armut muß weg ,der ganze Kapitalismus kommt sonst in Verruf .
Herrmann

Oder man ladet Freund Westerwelle ein der schenkt gleich ein paar Millionen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61429

Neun Autos in Berlin angezündet Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet Empty12.08.11 21:17Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ....in so einem reichen Land wie Deutschland....du meinst, das total verschuldete Deutschland...die Gelder die so reichlich ins Ausland verschenkt werden, die sollten hier im Land verteilt werden, auch wenn s dann Schulden sind im Moment, mit der Auflage, dass das Geld aber im Land ausgegeben wird und nicht in die benachbarten Länder "abwandert", dann ginge es schnell besser....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29676

Neun Autos in Berlin angezündet Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet Empty12.08.11 22:02Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Crapule schrieb:
Die Krawallmachmacher von London sind keine Unterprivilegierten, die Autoanzünder von Berlin auch nicht.


Und was die Krawalle im spanischen Lloret de Mar angeht: Fallen die auch in die Kategorie "soziale Unruhen"? Liegt die Ursache in den hohen Eintrittspreisen in die Diskos, die sich viele dieser armen Jugendlichen nicht leisten können? Wäre es nicht höchste Zeit, Gutscheine für den Disko-Besuch auszugeben und jedem Besucher einen Sozialarbeiter an die Seite zu stellen?

Also Oli ,ich bin der Meinung in einen so reichen Land wie Deutschland darf es einfach keine armen Menschen geben .
Arme Leute sollten zum Sozialamt gehen und dort ihre Wünsche anmelden die dann erfüllt werden .
Die Armut muß weg ,der ganze Kapitalismus kommt sonst in Verruf .
Herrmann

Hallo Herrmann,

es kommt darauf an, wie man Armut definiert. Sicher sind die Menschen, die zum Sozialamt gehen, arm. Aber sie bekommen eine Wohnung, die Heizkosten und einen Beitrag zum leben vom Amt. Hier in Deutschland muss niemand Obdachlos sein.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neun Autos in Berlin angezündet Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet Empty13.08.11 5:35Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Mecklen schrieb:


das ist schon immer meine meinung.
die menschheit wird sich diese ungrechtigkeiten nicht mehr bzw. immer weniger gefallen lassen.
heute bei diesen kommunikationsmöglichkeiten wird noch alles schneller bekannt und es lässt sich alles schneller organisieren.
es wird langsam immer schlimmer werden.

Und was ist wenn bei der nächsten Demo u.a. dein Auto angezündet wird - ist das dann in Ordnung?

moin moin mex,

das wäre ganz schöne scheisse wenn mein auto angezündet wir.
ich habe ja nicht geschrieben, dass ich das gutheisse und dass es keine kriminelle tat ist.
natürlich sind das kriminelle.
ich habe geschrieben dass alles gesellschaftliche ursachen hat und dass die ursache in den ungerechtigkeiten dieser welt zu suchen sind.
aber es ist wie immer. viele hier sind zu oberflächslich und wollen es nicht verstehen.
und deshalb mache ich es jetzt endgültig und ziehe mich von solchen themen zurück, es hat keinen zweck.
es hilft nicht nur zu lesen, es hilft auch mal über etwas nachzudenken.

ich erinnere nur noch einmal an die ereignisse 1989 in der ex-DDR.

die grösste sorge aller beteiligten, auch die der "noch DDR- Anhänger bzw. Beamten" war, dass diese demos ausarten und zu einem blutigen ereigniss werden.
ich habe selbst miterlebt wie wie von "partei-und regierung" zu einer versammlung gerufen wurden (geordert)
wurden und aufgefordert wurden an den demos teilzunehmen, aber nicht zu demsonstrieren, sondern jediglich aufzupassen dass es nicht zu solchen ausschreitungen kommt. wir wurden aufgeforder sollten solche krimninell und schläger etwas anfangen, diese sofort einzukesseln und von den übrigen demonstranten abzuriegeln. so kam es enen, dass z.b. neben mir ein kriminalbeamter aus meinem haus in der demo mitmarschjierte mit dem gleichen auftrag,


Luna müsste das eigentlich noch wissen,


abschliessend bleibe ich bei meiner meinung.
alles hat gesellschaftliche ursachen und ihr werdet noch einiges erleben. es wird noch schlimmer werden.
und ich habe es schon einmal geschrieben. es ist nicht verwunderlich, dass dort in den gebieten auf dieser seite deutschlands die nazis am stärksten sind , wo die höchsten arbeitslosenqoten zu finden sind.
was für ein zufall. luna müsste das auch wissen. im osten vonm osten deutschlands ist es nämlch so


diese hemalige stasibeaurtrage Birkel oder wie sie hiess hat auch behauptet, dass dies so sei weil die jungendendlichen zw. (15 und 25) in zwei diktaturen gross geworden sind und deshalb bei den neos seine. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing wie oberflächlich von so einer person.


so ich widme mich wieder der hanse sail und meinem besuch. das ist wichtiger. eines tages werdet ihr (einige in diesem forum) es vielleicht begreifen.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Neun Autos in Berlin angezündet Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet Empty13.08.11 8:07Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Ein Aufruf der Linksradikalen/Deutschland :

Heute brennt London , wann brennt endlich Berlin ?

Also da hört sich doch alles auf .... Neun Autos in Berlin angezündet 431982

Quelle :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Dieser Aufruf ist eindeutig eine Straftat ,
wo ist der Staatsanwalt ?


Das ist kein Gesellschaftspolitisches Problem , das sind schlicht und einfach
Kriminelle , die unter den Deckmantel einer politischen Aktion ihren
Verbrechertrieb ausleben .... Neun Autos in Berlin angezündet 431982

Diese Klientel gibt und gab es in jeder Gesellschaft ,
nur heute haben die kaum Strafen zu erwarten , das ist der Knackpunkt ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gesponserte Inhalte




Neun Autos in Berlin angezündet Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Neun Autos in Berlin angezündet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-