cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Neun Autos in Berlin angezündet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Empty15.08.11 5:14Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Mecklen schrieb:

ich habe selbst miterlebt wie wie von "partei-und regierung" zu einer versammlung gerufen wurden (geordert)
wurden und aufgefordert wurden an den demos teilzunehmen, aber nicht zu demsonstrieren, sondern jediglich aufzupassen dass es nicht zu solchen ausschreitungen kommt. wir wurden aufgeforder sollten solche krimninell und schläger etwas anfangen, diese sofort einzukesseln und von den übrigen demonstranten abzuriegeln. so kam es enen, dass z.b. neben mir ein kriminalbeamter aus meinem haus in der demo mitmarschjierte mit dem gleichen auftrag,


Luna müsste das eigentlich noch wissen,


Nein Mecklen so etwas weiß ich nicht, uns hat natürlich niemand aufgefordert, allerdings war mein Mann auch nicht in der Kampfgruppe.


ich war auch nicht in der kampfgruppe
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61571

Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Empty15.08.11 9:43Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hallo Mecklen, ist doch auch egal jetzt, Hauptsache man konnte seinerzeit die Demo "beherrschen" und das sollte auch wieder passieren, daß Demos nicht zu solchen Ausmaßen führen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ....



demonstriert wurde immer und überall und es gab auch immer Anlässe; nur hier ist es einfach Schildbürgerstreicharbeit von Leuten, denen es nur um den Kick noch geht[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] käme mir vor....und das muß mit allen Mitteln verhindert werden[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29833

Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Empty16.08.11 11:30Eine Antwort erstellen

Und wieder wurden letzte Nacht 11 Autos angezündet, alle in Charlottenburg, die Krimminellen kommen näher.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Empty17.08.11 8:15Eine Antwort erstellen


es hört nicht auf ..... Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 83251

Quelle :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

wo man doch weiß was da Nachts los ist verstehe ich nicht , dass da nicht verstärkt Polizeistreife (Präsenz) gefahren wird . ?

In Sicherheitskreisen wird zudem ein Verdacht geäußert, der schockiert.
Als Täter könnte der am vergangenen Mittwoch zu einer eher milden Strafe verurteilte Autozündler infrage kommen.
Das Amtsgericht Tiergarten hatte gegen den Mann aus der linken Szene ein Jahr und zehn Monate Haft auf Bewährung verhängt, weil er am 16. Mai in Friedrichshain einen BMW angesteckt hatte. Nach dem Urteil kam er aus der Untersuchungshaft frei....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Empty19.08.11 18:04Eine Antwort erstellen

Jetzt brennen auch schon in Köln die Autos heute morgen waren es schon drei Fahrzeuge
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Cajun Moon
Cleverle
Cleverle


Anzahl der Beiträge : 1773

Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Empty19.08.11 18:10Eine Antwort erstellen

Mönchengladbach 3

Mainz 4

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Empty19.08.11 18:15Eine Antwort erstellen

Cajun Moon schrieb:
Mönchengladbach 3

Mainz 4


Ich bringe meinen Wagen lieber in die Garage
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Cajun Moon
Cleverle
Cleverle


Anzahl der Beiträge : 1773

Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Empty19.08.11 18:16Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Cajun Moon schrieb:
Mönchengladbach 3

Mainz 4


Ich bringe meinen Wagen lieber in die Garage



Besser ist das Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 67228
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29833

Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Empty19.08.11 19:00Eine Antwort erstellen

Er hatte 6 Jahre gespart....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61571

Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Empty19.08.11 19:05Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Empty19.08.11 19:26Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Er hatte 6 Jahre gespart....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

wenn ich das Urteil lese kommt in mir ein Hass auf
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21139

Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Empty19.08.11 19:27Eine Antwort erstellen

Mich wundert nur ,dass unser "Sachse " noch nicht behauptet hat ,dahinter steckt die Autoindustrie .Ist doch die einzige die daran
ein Interesse haben kann .
Herrmann [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61571

Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Empty19.08.11 19:56Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Empty19.08.11 20:10Eine Antwort erstellen

Die Serie nächtlicher Brandanschläge auf Autos in Berlin belastet zunehmend der Wahlkampf der SPD und ihres Regierungschefs Klaus Wowereit.
Hauptsache die Künast zieht keine Pluspunkte aus diesen Wahnsinnstaten ..... Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Empty19.08.11 20:25Eine Antwort erstellen

Die Berliner Polizei fahndet nicht vorrangig nach Tätern aus linksautonomen Kreisen. Die amtierende Polizeipräsidentin Margarete Koppers meint: "Diese Taten sind dort eher verpönt".
Bürgermeister Klaus Wowereit rief die Bevölkerung zur Mithilfe bei der Suche nach den Tätern auf.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29833

Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Empty20.08.11 6:25Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Die Berliner Polizei fahndet nicht vorrangig nach Tätern aus linksautonomen Kreisen. Die amtierende Polizeipräsidentin Margarete Koppers meint: "Diese Taten sind dort eher verpönt".
Bürgermeister Klaus Wowereit rief die Bevölkerung zur Mithilfe bei der Suche nach den Tätern auf.

Hallo Britta,

das ist eine politische Aussage von Frau Koppers, weil Wahlkampf ist und Wowereit große Diskussionen um die Täter fürchten muß. Natürlich waren das in den letzten Jahren linksextreme Täter. Das es jetzt vielleicht auch Mitläufer und Nachahmer gibt, das mag sein. Aber jahrelang hat eben jener rotdunkelrote Senat zu diesen Autobrandstiftungen geschwiegen und wenig unternommen. Es sind rein politisch motivierte Brandanschläge, vor allem auf Luxus- und Firmenwagen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß Oli Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29833

Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Empty20.08.11 6:27Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Die Serie nächtlicher Brandanschläge auf Autos in Berlin belastet zunehmend der Wahlkampf der SPD und ihres Regierungschefs Klaus Wowereit.
Hauptsache die Künast zieht keine Pluspunkte aus diesen Wahnsinnstaten ..... Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 237592

Frau Künast muß diese Diskussion genauso fürchten wie Wowereit.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29833

Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Empty20.08.11 6:35Eine Antwort erstellen

«Das Thema Sicherheit hat bei Wowereit offenkundig keinen Stellenwert», sagte er «Spiegel Online». Nach der oppositionellen Berliner CDU stellte auch die FDP ein Wahlkampfplakat mit brennenden Autos vor. Neben politisch motivierten Anschlägen linksextremer Täter geht die Polizei zunehmend auch von Nachahmungstätern aus.


Die Grünen-Spitzenkandidatin Renate Künast bezeichnete diese Motive als «unanständig». «Ich warne davor, dass irgendjemand anfängt, das populistisch zu missbrauchen», sagte sie. Es gehe jetzt darum, die Polizei ihre Arbeit machen zu lassen. «Wir ächten und verurteilen solche Straftaten. Das ist es dann aber auch.»


Frau Künast und Herr Wowereit müssen diese Diskussion so fürchten wie der Teufel das Weihwasser.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78086

Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Empty20.08.11 7:09Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Die Grünen-Spitzenkandidatin Renate Künast bezeichnete diese Motive als «unanständig». «Ich warne davor, dass irgendjemand anfängt, das populistisch zu missbrauchen», sagte sie. Es gehe jetzt darum, die Polizei ihre Arbeit machen zu lassen. «Wir ächten und verurteilen solche Straftaten. Das ist es dann aber auch.»


Frau Künast und Herr Wowereit müssen diese Diskussion so fürchten wie der Teufel das Weihwasser.

Ich möchte den Tag erleben, an dem schlimme Situationen von den Parteien nicht populistisch ausgenutzt werden und die Grünen immer vorneweg. Frau Künast sollte einen möglichen Sieg bei den Wahlen aber noch mehr fürchten[color:448d=rgb(4, 10, 10)] als das Weihwasser.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock


Zuletzt von palim am 20.08.11 12:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Empty20.08.11 8:41Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
apro schrieb:
Die Serie nächtlicher Brandanschläge auf Autos in Berlin belastet zunehmend der Wahlkampf der SPD und ihres Regierungschefs Klaus Wowereit.
Hauptsache die Künast zieht keine Pluspunkte aus diesen Wahnsinnstaten ..... Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 237592

Frau Künast muß diese Diskussion genauso fürchten wie Wowereit.

Es ist nicht mehr viel übrig vom grünen Höhenflug.
Am stärksten bekommt das Renate Künast im Berliner Wahlkampf zu spüren.
Der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann erschien zur Nachhilfestunde , aber der ist Scheinbar schon VERGEISTIGT .... Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 624100
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Empty20.08.11 10:48Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Luna schrieb:
Die Berliner Polizei fahndet nicht vorrangig nach Tätern aus linksautonomen Kreisen. Die amtierende Polizeipräsidentin Margarete Koppers meint: "Diese Taten sind dort eher verpönt".
Bürgermeister Klaus Wowereit rief die Bevölkerung zur Mithilfe bei der Suche nach den Tätern auf.

Hallo Britta,

das ist eine politische Aussage von Frau Koppers, weil Wahlkampf ist und Wowereit große Diskussionen um die Täter fürchten muß. Natürlich waren das in den letzten Jahren linksextreme Täter. Das es jetzt vielleicht auch Mitläufer und Nachahmer gibt, das mag sein. Aber jahrelang hat eben jener rotdunkelrote Senat zu diesen Autobrandstiftungen geschwiegen und wenig unternommen. Es sind rein politisch motivierte Brandanschläge, vor allem auf Luxus- und Firmenwagen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß Oli Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 887471


Ob nun Linke, Rechte oder ganz normale Unzufriedene diese Autos anstecken wissen wir doch erst wenn man die Täter hat......

Sicher ist, irgent was oder wer steckt dahinter, eine Dumpfbacke gibt es doch immer die anfängt und andere mitreisst.


.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Empty20.08.11 11:07Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Crapule schrieb:
Luna schrieb:
Die Berliner Polizei fahndet nicht vorrangig nach Tätern aus linksautonomen Kreisen. Die amtierende Polizeipräsidentin Margarete Koppers meint: "Diese Taten sind dort eher verpönt".
Bürgermeister Klaus Wowereit rief die Bevölkerung zur Mithilfe bei der Suche nach den Tätern auf.

Hallo Britta,

das ist eine politische Aussage von Frau Koppers, weil Wahlkampf ist und Wowereit große Diskussionen um die Täter fürchten muß. Natürlich waren das in den letzten Jahren linksextreme Täter. Das es jetzt vielleicht auch Mitläufer und Nachahmer gibt, das mag sein. Aber jahrelang hat eben jener rotdunkelrote Senat zu diesen Autobrandstiftungen geschwiegen und wenig unternommen. Es sind rein politisch motivierte Brandanschläge, vor allem auf Luxus- und Firmenwagen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß Oli Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 887471


Ob nun Linke, Rechte oder ganz normale Unzufriedene diese Autos anstecken wissen wir doch erst wenn man die Täter hat......

Sicher ist, irgent was oder wer steckt dahinter, eine Dumpfbacke gibt es doch immer die anfängt und andere mitreisst.


dem Opfer ist es egal - wenn sein Auto brennt wer das getan hat hauptsache ist er bekommt den Schaden ersetzt, was ich aber bezweifle
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Empty20.08.11 11:18Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

dem Opfer ist es egal - wenn sein Auto brennt wer das getan hat hauptsache ist er bekommt den Schaden ersetzt, was ich aber bezweifle

Der Schaden oder Verlust eines privaten Pkw durch Brandstiftung wird in aller Regel von der Versicherung abgedeckt. Nach Angaben des Gesamtverbandes der Deutschen Versicherungswirtschaft sind solche Schäden durch die Teil- oder Vollkaskoversicherung abgedeckt.

Wer lediglich eine Haftpflichtversicherung für sein Fahrzeug abgeschlossen hat, schaut allerdings in die Röhre – nach GDV-Angaben trifft dies etwa 15 Prozent der deutschen Autofahrer.

Gezahlt wird übrigens auch für Schäden, die durch ein in der Nähe stehendes brennendes Fahrzeug entstehen. Betroffene Autofahrer sollten Strafanzeige bei der Polizei
stellen und umgehend ihre Versicherung informieren.

Ohne zumindest Teilkasko zu haben geht garnicht.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Empty20.08.11 11:59Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

es hört nicht auf ..... Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 83251

Quelle :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

wo man doch weiß was da Nachts los ist verstehe ich nicht , dass da nicht verstärkt Polizeistreife (Präsenz) gefahren wird . ?

In Sicherheitskreisen wird zudem ein Verdacht geäußert, der schockiert.
Als Täter könnte der am vergangenen Mittwoch zu einer eher milden Strafe verurteilte Autozündler infrage kommen.
Das Amtsgericht Tiergarten hatte gegen den Mann aus der linken Szene ein Jahr und zehn Monate Haft auf Bewährung verhängt, weil er am 16. Mai in Friedrichshain einen BMW angesteckt hatte. Nach dem Urteil kam er aus der Untersuchungshaft frei....


Und nun entsteht für mich die Frage nachden ich den Artikel gelesen hat , wo steht in den Urteil das der Mann aus der linken Szene stammt.
Für mich sich sie nicht Links sondern Verbrecher, aber es wir erst mal links geschrieen ,so auch in Leipzig im vergangen Jahr bis sich heraustellte der Täter war ein frustierter Sohn von zwei Polizisten
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Empty21.08.11 17:36Eine Antwort erstellen

Brennende Autos, ein Terror in den umkämpften Szene-Bezirke Kreuzberg, Mitte und Friedrichshain, der die Wohlhabenden ausdrücklich aus den Gebieten vergraulen soll, in denen sie nach Meinung linksautonomer Kiezwächter nichts zu suchen haben. Ungewollte Zusatzopfer werden da in Kauf genommen.

Die Botschaft lautet: Kein Reicher soll sich hier mehr sicher fühlen und “reich” ist eben dort auch schon der Handwerker, für den der Mercedes zu den Grundlagen seiner Arbeitsfähigkeit zählt.
Selbst eingesessene Berliner, deren Outfit nicht den passenden Stallgeruch vermittelt, müssen sich auf der Straße anpöbeln lassen, sie sollten bleiben, wo sie herkämen.

Und hier kommen jetzt wieder die Grünen ins Spiel. Deren Kreuzberger Mandatsträger Dirk Behrendt hat jetzt zum wiederholten Mal die Begrenzung der Zahl von Hotelbetten im Sinne des alternativen Milieuschutzes verlangt.

Im Wahlprogramm der Grünen für Friedrichshain-Kreuzberg wird gefordert, Nachmodernisierungen mit Parkettböden und vollverkachelten Bädern zu unterbinden, damit die Mieten nicht steigen; da solche Sanierungen nicht meldepflichtig sind, seien “die BewohnerInnen aufgerufen, dem Bezirk entsprechende Vorhaben zu melden”. Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 135992


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Neun Autos in Berlin angezündet   Neun Autos in Berlin angezündet - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Neun Autos in Berlin angezündet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-