cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Osama bin Laden getötet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61424

Osama bin Laden getötet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 4 Empty06.05.11 17:36Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] wollen wir hier Streit oder dürfen wir alle unsere Meinungen äußern, niemand hier ist plemplem oder so...wir sind doch friedliche Leute und wir haben Frieden im Land...dessen sollten wir uns bewußt sein....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann


Zuletzt von camina am 06.05.11 19:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

Osama bin Laden getötet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 4 Empty06.05.11 18:00Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Meine Beiträge darfst Du höchstens zitieren und nicht als Deine hier posten ,
oder verstehst Du das nicht ? Osama bin Laden getötet - Seite 4 431982

Eine Zitierfehler, ich habe ihn ausgebessert, kann passieren denke ich Smile

Mein Vorschlag: Das Smilie hier wird ganz gelöscht Osama bin Laden getötet - Seite 4 135992 die Verwendung wie hier war nicht so gedacht. Osama bin Laden getötet - Seite 4 237592
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Lucky L
AZUBI
AZUBI
Lucky L

Anzahl der Beiträge : 811

Osama bin Laden getötet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 4 Empty06.05.11 18:09Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
....seltsam, Lucky: jeder hat das Recht auf einen fairen Prozess: darf also erst mal drauflos ballern, ganze Völker vernichten wenn s denn sein mag, und der, der all dies mit Hetzen bewerkstelligt, hat das Recht auf.........
dieser bin Laden hat trotz seines Todes soviel Zunder zu Lebzeiten in die Mengen gestreut, dass da noch lange Explosionen losgehen werden...wie fair ist das denn....

Nein das ist nicht seltsam Camina, Du bringst Birnen und Äpfel durcheinander. Wo steht geschrieben, dass jemand das Recht zur Völkervernichtung oder zum Terror hat? Da bringst Du etwas durcheinander. Da maßen sich hier und vor allem in der Welt viele Staaten und Volksgruppen etwas an. Die Einen lassen wir hochleben, die Anderen werden verdammt, je nach Gusto

Unsere Gesetze sind die Grundlage einer Demokratie. Dir ist sicher die Gewaltenteilung bekannt. Nur mal zur Auffrischung "Legislative = Gesetzgebung,
Judikative = richterliche Gewalt und dann die Exekutive die ausführende Gewalt. Nur in dieser Reihenfolge funktioniert das. Ich muss gestehen, dass auch ich oft bei manchen Urteilen an mir zweifel.

Ich schrieb ja, dass jeder vor dem Gesetz gleich ist, auch der schlimmste Verbrecher, auch hier sage ich manchmal "leider". Aber WIR haben die Gesetze gemacht und müssen uns auch selber daran halten. Überleg mal, wenn jeder nach seinem Gutdünken und Rechtsverständnis handeln würde. Wir wären dann nicht besser als die, die uns Schaden zufügen oder terrorisieren.
.


Lucky
Nach oben Nach unten
http://www.meineweltreisen.eu
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61424

Osama bin Laden getötet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 4 Empty06.05.11 18:48Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nein Lucky, ich verwechsle nichts und wir haben auch kein Faustrecht, das war mal, als das Tier Mensch lernte aufrecht zu gehen....

hier sind Mächte am Werk, die unserer Gesetzgebung im Urteil nicht standhalten...möchte mich nicht weiter mehr äußern!

Jeder hat seinen Standpunkt, nur ändern können wir nicht die Menschen, die Vernichtendes im Schilde führen und auch ausführen....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Osama bin Laden getötet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 4 Empty06.05.11 18:58Eine Antwort erstellen

bin nur ganz kurz hier, habe mal gelesen
mein Statement ist, dass ich sehr überrascht bin, dass alle hier ohne mit der Wimper zu zucken eine wirre GEschichte glauben.
Kein einziger Beweis, nur Aussagen vom Obama und der amerikanischen Presse, die hier wortwörtllich nachgeschrieben werden.
Kein Bild, kein Video , keine Leiche. Die soll am Meereboden liegen, wegen muslimischen Traditionen.
Die sind aber so, dass man in der Erde begraben wird, mit dem GEsicht zur Mekka.
Ich glaube diese Geschichte nicht, denn ich habe keinen einzigen Beweis, dass irgendwas wirklich passiert ist. Bis jetzt sind es nur ERzählungen.
Und damit es gut endet ,berichtet man, man hat Computermaterial gefunden, für neue Anschläge( schliesslich muss man ja irgendwie die Geschichte beenden)

Also, ist Osama tot, ist es gut,( er ist übrigens nach dem Googeln, schon mehrmals gestorben) denn er war ein richtiges Schwein, der viel Unglück über die Welt gebracht hat.
Ein Prozess wäre nur fair, dann hätten wir vieles erfahren, was vielleicht nicht so gut wäre.

IM GROSSEN GANZEN GLAUBE ICH NICHTS, BEVOR ICH NICHT EINEN BEWEIS HABE. Und ich habe auch keine Verschwörungstheorie.
Ich wundere mich nur, wieso Menschen blind das glauben ,was in der Zeitung steht, was vollkommen wirr klingt , und was Niemand wirklich gesehen hat. Wie die Atomwaffen, beim Saddam Hussain. Von den haben wir auch nur gehört und haben es bllind geglaubt.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61424

Osama bin Laden getötet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 4 Empty06.05.11 19:06Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hallo Evchen, na endlich liest man dich mal wieder, freu, ehrlich!!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

wenn ich deinen Kommentar lese, da ist schon was dran...niemand hat noch einen absoluten Beweis .....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Osama bin Laden getötet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 4 Empty06.05.11 19:20Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
bin nur ganz kurz hier, habe mal gelesen
mein Statement ist, dass ich sehr überrascht bin, dass alle hier ohne mit der Wimper zu zucken eine wirre GEschichte glauben.
Kein einziger Beweis, nur Aussagen vom Obama und der amerikanischen Presse, die hier wortwörtllich nachgeschrieben werden.
Kein Bild, kein Video , keine Leiche. Die soll am Meereboden liegen, wegen muslimischen Traditionen.
Die sind aber so, dass man in der Erde begraben wird, mit dem GEsicht zur Mekka.
Ich glaube diese Geschichte nicht, denn ich habe keinen einzigen Beweis, dass irgendwas wirklich passiert ist. Bis jetzt sind es nur ERzählungen.
Und damit es gut endet ,berichtet man, man hat Computermaterial gefunden, für neue Anschläge( schliesslich muss man ja irgendwie die Geschichte beenden)

Also, ist Osama tot, ist es gut,( er ist übrigens nach dem Googeln, schon mehrmals gestorben) denn er war ein richtiges Schwein, der viel Unglück über die Welt gebracht hat.
Ein Prozess wäre nur fair, dann hätten wir vieles erfahren, was vielleicht nicht so gut wäre.

IM GROSSEN GANZEN GLAUBE ICH NICHTS, BEVOR ICH NICHT EINEN BEWEIS HABE. Und ich habe auch keine Verschwörungstheorie.
Ich wundere mich nur, wieso Menschen blind das glauben ,was in der Zeitung steht, was vollkommen wirr klingt , und was Niemand wirklich gesehen hat. Wie die Atomwaffen, beim Saddam Hussain. Von den haben wir auch nur gehört und haben es bllind geglaubt.

Hallo Eva very happy

Hoffentlich liest man Dich wieder öfters hier .... Osama bin Laden getötet - Seite 4 23858

Was Obama betrifft so hat sogar seine Familie die Angaben der USA bestätigt und uns sollte doch noch
in Erinnerung sein wie der Islam auf die Mohamed Karikaturen reagiert hat , aus diesem Grunde
und weil der Anblick sehr schockierend ist , verzichtet die USA auf die Veröffentlichung der Bilder...
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Osama bin Laden getötet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 4 Empty06.05.11 19:24Eine Antwort erstellen

Lucky L schrieb:
apro schrieb:
Lucky L schrieb:

Zitat :
aber wegen einen Terroristen in Jubel ausbrechen. Das sind pubertäre Emotionen eines 10jährigen. Auch ich habe in dem Alter gedacht, wenn ein Diktator

Wer bricht hier in Jubel aus ? Wer lesen kann ist echt im Vorteil.... Osama bin Laden getötet - Seite 4 135992

meine Grundaussage ist :
Bewaffnet oder nicht, spielt gar keine Rolle .
Hauptsache der Typ ist tot, er hatte genügend Menschenleben auf dem Gewissen, solche Individuen haben keinen Prozess oder derartiges verdient....

Und wie Deine pubertäre Emotionen als 10jähriger waren möchte ich nicht wissen , erzähle das Deinen Enkelkindern,
falls vorhanden.... Osama bin Laden getötet - Seite 4 861500

Zitat :
Lesen können und verstehen können ist manchen nicht gegeben. In meinem ersten Beitrag in diesem Thread habe ich doch wohl deutliche Vegleiche gezogen.

Und, meine Grundaussage ist, Gesetze gelten immer für Jeden.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Meine Beiträge darfst Du höchstens zitieren und nicht als Deine hier posten ,
oder verstehst Du das nicht ? Osama bin Laden getötet - Seite 4 431982


Gefällt es Dir so besser? Osama bin Laden getötet - Seite 4 135992

Ja, ja, wer des Vestehens mächtig ist

Wie besagt das Sprichwort :

Wenn der Geist aufhört , nimmt mancher die Füße ....


Damit hat sich das Thema "Lucky L" für mich erledigt , das "L" in Deinem Nick steht wohl für Luser ..... Osama bin Laden getötet - Seite 4 688322
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Osama bin Laden getötet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 4 Empty06.05.11 19:39Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
evchen schrieb:
bin nur ganz kurz hier, habe mal gelesen
mein Statement ist, dass ich sehr überrascht bin, dass alle hier ohne mit der Wimper zu zucken eine wirre GEschichte glauben.
Kein einziger Beweis, nur Aussagen vom Obama und der amerikanischen Presse, die hier wortwörtllich nachgeschrieben werden.
Kein Bild, kein Video , keine Leiche. Die soll am Meereboden liegen, wegen muslimischen Traditionen.
Die sind aber so, dass man in der Erde begraben wird, mit dem GEsicht zur Mekka.
Ich glaube diese Geschichte nicht, denn ich habe keinen einzigen Beweis, dass irgendwas wirklich passiert ist. Bis jetzt sind es nur ERzählungen.
Und damit es gut endet ,berichtet man, man hat Computermaterial gefunden, für neue Anschläge( schliesslich muss man ja irgendwie die Geschichte beenden)

Also, ist Osama tot, ist es gut,( er ist übrigens nach dem Googeln, schon mehrmals gestorben) denn er war ein richtiges Schwein, der viel Unglück über die Welt gebracht hat.
Ein Prozess wäre nur fair, dann hätten wir vieles erfahren, was vielleicht nicht so gut wäre.

IM GROSSEN GANZEN GLAUBE ICH NICHTS, BEVOR ICH NICHT EINEN BEWEIS HABE. Und ich habe auch keine Verschwörungstheorie.
Ich wundere mich nur, wieso Menschen blind das glauben ,was in der Zeitung steht, was vollkommen wirr klingt , und was Niemand wirklich gesehen hat. Wie die Atomwaffen, beim Saddam Hussain. Von den haben wir auch nur gehört und haben es bllind geglaubt.

Hallo Eva very happy

Hoffentlich liest man Dich wieder öfters hier .... Osama bin Laden getötet - Seite 4 23858

Was Obama betrifft so hat sogar seine Familie die Angaben der USA bestätigt und uns sollte doch noch
in Erinnerung sein wie der Islam auf die Mohamed Karikaturen reagiert hat , aus diesem Grunde
und weil der Anblick sehr schockierend ist , verzichtet die USA auf die Veröffentlichung der Bilder...

Sogar die EL-Kaida bestätigt den Tod , siehe folgenden Link :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

Osama bin Laden getötet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 4 Empty06.05.11 19:43Eine Antwort erstellen

Apro das meinst du doch wohl nicht etwa im ernst No
Können sich reife erwachsene Männer nicht friedlich austauschen auch wenn sie verschiedene Meinungen haben?
Manchmal reicht wohl bei mir der Verstand nicht aus um so etwas begreifen zu können - sorry.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Osama bin Laden getötet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 4 Empty06.05.11 20:01Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Apro das meinst du doch wohl nicht etwa im ernst No
Können sich reife erwachsene Männer nicht friedlich austauschen auch wenn sie verschiedene Meinungen haben?
Manchmal reicht wohl bei mir der Verstand nicht aus um so etwas begreifen zu können - sorry.

Luna sehr einseitig Deine Kritik , das finde ich wiederum sehr Schade , oder bist Du der Meinung ich sollte mich von "Lucky" als
10 jährigen Pubertären Knaben vergleichen lassen ?
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

Osama bin Laden getötet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 4 Empty06.05.11 20:12Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Luna schrieb:
Apro das meinst du doch wohl nicht etwa im ernst No
Können sich reife erwachsene Männer nicht friedlich austauschen auch wenn sie verschiedene Meinungen haben?
Manchmal reicht wohl bei mir der Verstand nicht aus um so etwas begreifen zu können - sorry.

Luna sehr einseitig Deine Kritik , das finde ich wiederum sehr Schade , oder bist Du der Meinung ich sollte mich von "Lucky" als
10 jährigen Pubertären Knaben vergleichen lassen ?

Ich sah dich nicht speziell als angesprochen. Es wäre aber schön wenn es nicht wieder eskaliert. Auch habe ich keine Lust mich einzumischen.
Das soeben verwendete Wort hat mich entsetzt.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Osama bin Laden getötet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 4 Empty06.05.11 20:26Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
apro schrieb:
Luna schrieb:
Apro das meinst du doch wohl nicht etwa im ernst No
Können sich reife erwachsene Männer nicht friedlich austauschen auch wenn sie verschiedene Meinungen haben?
Manchmal reicht wohl bei mir der Verstand nicht aus um so etwas begreifen zu können - sorry.

Luna sehr einseitig Deine Kritik , das finde ich wiederum sehr Schade , oder bist Du der Meinung ich sollte mich von "Lucky" als
10 jährigen Pubertären Knaben vergleichen lassen ?

Ich sah dich nicht speziell als angesprochen. Es wäre aber schön wenn es nicht wieder eskaliert. Auch habe ich keine Lust mich einzumischen.
Das soeben verwendete Wort hat mich entsetzt.

Achja ?
Der Beitrag war mit Hallo Apro an mich gerichtet , aber egal Luna ich habe
in meinen 70 Jahren schon manches erlebt und so ein Ausrutscher von einem User gegen mich beantworte ich halt
mit gleicher Lautstärke , aber eine ungerechten Rüge durch Dich als Admi bringt mich das schon ins grübeln ,
das hatten wir doch vor 1,5 Jahren schon einmal , wie sich doch alles wiederholt .... Osama bin Laden getötet - Seite 4 237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Osama bin Laden getötet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 4 Empty06.05.11 20:48Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Achja ?
Der Beitrag war mit Hallo Apro an mich gerichtet , aber egal Luna ich habe
in meinen 70 Jahren schon manches erlebt und so ein Ausrutscher von einem User gegen mich beantworte ich halt
mit gleicher Lautstärke , aber eine ungerechten Rüge durch Dich als Admi bringt mich das schon ins grübeln ,
das hatten wir doch vor 1,5 Jahren schon einmal , wie sich doch alles wiederholt .... Osama bin Laden getötet - Seite 4 237592

Schade ich hatte gerade etwas Stress und habe das nur am Rande mitbekommen - beim Überfliegen des Textes habe ich den Eindruck wir haben aus unseren Fehlern nicht viel gelernt - Dieter du hast sehr gute Forenerfahrung - wollen wir nicht alle weiteren Schaden gemeinsam verhindern? Dieter du hast recht du hast mit deinen 70 Jahren sicherlich sehr viel Erfahrung sammeln können - schön wenn du diese wieder hier einsetzt. Dein Vorwurf an die Administration ist unbegründet Luna hat versucht zu entschärfen - da wir nicht Löschen ist es unheimlich schwer überhaupt zu reagieren. Also macht es uns nicht noch schwerer vertragt euch


danke

klaus
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Stino
Spezi
Spezi
Stino

Anzahl der Beiträge : 2065

Osama bin Laden getötet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 4 Empty06.05.11 22:52Eine Antwort erstellen

Um zum eigentlichen Inhalt des Beitrages zurückzufinden:

Nun hat sich sogar ein "Richter" Osama bin Laden getötet - Seite 4 77138 erdreistet, gegen die Bundeskanzlerin Angela Merkel Anzeige zu erstatten, weil sie ihrer Genugtuung über den Tod dieses Massenmörders öffentlich Ausdruck gegeben hat.

Mehr dazu hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zitat:

Der Hamburger Richter Heinz Uthmann hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wegen ihrer umstrittenen Äußerung zur Tötung des Al-Kaida-Terroristen Osama bin Laden angezeigt. Gemäß Paragraf 140 des Strafgesetzbuches werfe der Richter der Kanzlerin Belohnung und Billigung von Straftaten vor, bestätigte der Hamburger Oberstaatsanwalt Wilhelm Möllers den Eingang der zweiseitigen Anzeige.

Merkel hatte am vergangenen Montag erklärt, sie freue sich darüber, "dass es gelungen ist, Bin Laden zu töten".

Zitatende.

Ihr solltet Euch aber den ganzen Text durchlesen!

Was bildet sich dieser Clown von Richter eigentlich ein?

Frau Merkel hat hier lediglich ihrer berechtigten Freude Ausdruck darüber gegeben, daß ein Verbrecher, der eventuell auch Terroraktionen gegen deutsche Menschen in`s Kalkül zog, (die auch Euch hätten treffen können) endgültig beseitigt ist.

Meine unmaßgebliche persönliche Meinung dazu:

Auch wenn ich mit "Angie" in so einigen Punkten nicht konform laufe: Aber hier hat sie Recht! Osama bin Laden getötet - Seite 4 23858
.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Stino am 06.05.11 23:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

Osama bin Laden getötet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 4 Empty06.05.11 23:00Eine Antwort erstellen

Wenn Meinungen oder Äußerungen Straftaten darstellen dann gute Nacht Deutschland-komisches Rechtssystem.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Lucky L
AZUBI
AZUBI
Lucky L

Anzahl der Beiträge : 811

Osama bin Laden getötet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 4 Empty07.05.11 0:46Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Lucky L schrieb:
apro schrieb:
Lucky L schrieb:

Zitat :
aber wegen einen Terroristen in Jubel ausbrechen. Das sind pubertäre Emotionen eines 10jährigen. Auch ich habe in dem Alter gedacht, wenn ein Diktator

Wer bricht hier in Jubel aus ? Wer lesen kann ist echt im Vorteil.... Osama bin Laden getötet - Seite 4 135992

meine Grundaussage ist :
Bewaffnet oder nicht, spielt gar keine Rolle .
Hauptsache der Typ ist tot, er hatte genügend Menschenleben auf dem Gewissen, solche Individuen haben keinen Prozess oder derartiges verdient....

Und wie Deine pubertäre Emotionen als 10jähriger waren möchte ich nicht wissen , erzähle das Deinen Enkelkindern,
falls vorhanden.... Osama bin Laden getötet - Seite 4 861500

Zitat :
Lesen können und verstehen können ist manchen nicht gegeben. In meinem ersten Beitrag in diesem Thread habe ich doch wohl deutliche Vegleiche gezogen.

Und, meine Grundaussage ist, Gesetze gelten immer für Jeden.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Meine Beiträge darfst Du höchstens zitieren und nicht als Deine hier posten ,
oder verstehst Du das nicht ? Osama bin Laden getötet - Seite 4 431982


Gefällt es Dir so besser? Osama bin Laden getötet - Seite 4 135992

Ja, ja, wer des Vestehens mächtig ist

Wie besagt das Sprichwort :

Wenn der Geist aufhört , nimmt mancher die Füße ....


Damit hat sich das Thema "Lucky L" für mich erledigt , das "L" in Deinem Nick steht wohl für Luser ..... Osama bin Laden getötet - Seite 4 688322

ich verweise nur noch einmal auf meinem Post vom 03.05.2011 20:35 in dem folgendes steht:

Und wie ist das eigentlich. Um Bin Laden tut es mir wahrlich nicht leid, aber ein Mensch ist gestorben, liquidiert oder ermordet, wie auch immer. In den Staaten jubeln die Menschen; der 11.9. Tausende Menschen sterbe, in den arabischen Staaten jubeln die Menschen.

Falls Du das immer noch als Angriff auf deine Person auslegst, da der Begriff jubeln und ein Vergleich mit einem jungen Menschen fielen, muss ich mich wohl entschuldigen, dass Du das falsch verstanden hast.

Noch ein Tipp, wenn man schon Fremdwörter benutzt, sollte man sie auch korrekt schreiben. Luser wird so geschrieben "looser". Warum schreibste denn nicht Verlierer, würde jeder verstehen.

Nun Englisch klingt doch etwas gebildeter, liest man es doch überall, Man ist ja in.
Oh, jetzt muss ich mich schon mal prophylaktisch entschuldigen, der vorhergehende Satz über das Denglisch ist auch nur allgemein anzusehen.

Ok lassen wir es dabei sein.
Ich entschuldige mich noch einmal in aller Form für die ausgelösten Missverständnisse. Ich werde versuchen meine nächsten Posts so zu verfassen, dass sie für jeden zweifelsfrei verständlich sind.

Smile Lucky

P.S.
Die Auflösung: Das L steht für Luke, Lucky Luke. Smile






.


Lucky
Nach oben Nach unten
http://www.meineweltreisen.eu
Lucky L
AZUBI
AZUBI
Lucky L

Anzahl der Beiträge : 811

Osama bin Laden getötet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 4 Empty07.05.11 1:17Eine Antwort erstellen

Stino schrieb:
Um zum eigentlichen Inhalt des Beitrages zurückzufinden:

Nun hat sich sogar ein "Richter" Osama bin Laden getötet - Seite 4 77138 erdreistet, gegen die Bundeskanzlerin Angela Merkel Anzeige zu erstatten, weil sie ihrer Genugtuung über den Tod dieses Massenmörders öffentlich Ausdruck gegeben hat.

Frau Merkel hat hier lediglich ihrer berechtigten Freude Ausdruck darüber gegeben, daß ein Verbrecher, der eventuell auch Terroraktionen gegen deutsche Menschen in`s Kalkül zog, (die auch Euch hätten treffen können) endgültig beseitigt ist.

Meine unmaßgebliche persönliche Meinung dazu:

Auch wenn ich mit "Angie" in so einigen Punkten nicht konform laufe: Aber hier hat sie Recht! Osama bin Laden getötet - Seite 4 23858

Hallo Stino,

Als Kanzlerin hätte sie das etwas diplomatischer zum Ausdruck bringen können, aber ein Witz ist die Anzeige schon.
Genauso wie die meisten Nachrichten, die hier Eins zu Eins wiedergegeben werden.

Man liest eine Schlagzeile ala Bild und schon hat man eine Meinung. Z. B. Osama hat seine Lieblingsfrau als Schutzschild benutzt, schon ist der Feigling kreiert, Jetzt die andere nachricht: Seine Lieblingsfrau warf sich zum Schutz ihres Gatten zwischen die Parteien. Ah, welch eine mutige Frau.

Ja, noch etwas. Als ich das erste Mal von dem Tod Bin Ladens hörte wurde von einer Bestattung nach islamischen Ritual (Wäsche etc.) gesprochen. Meinte man vielleicht die Wäsche im Seewasser?


Lucky
.


Lucky
Nach oben Nach unten
http://www.meineweltreisen.eu
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Osama bin Laden getötet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 4 Empty07.05.11 7:56Eine Antwort erstellen

Lucky L schrieb:
apro schrieb:
Lucky L schrieb:
apro schrieb:
Lucky L schrieb:

Zitat :
aber wegen einen Terroristen in Jubel ausbrechen. Das sind pubertäre Emotionen eines 10jährigen. Auch ich habe in dem Alter gedacht, wenn ein Diktator

Wer bricht hier in Jubel aus ? Wer lesen kann ist echt im Vorteil.... Osama bin Laden getötet - Seite 4 135992

meine Grundaussage ist :
Bewaffnet oder nicht, spielt gar keine Rolle .
Hauptsache der Typ ist tot, er hatte genügend Menschenleben auf dem Gewissen, solche Individuen haben keinen Prozess oder derartiges verdient....

Und wie Deine pubertäre Emotionen als 10jähriger waren möchte ich nicht wissen , erzähle das Deinen Enkelkindern,
falls vorhanden.... Osama bin Laden getötet - Seite 4 861500

Zitat :
Lesen können und verstehen können ist manchen nicht gegeben. In meinem ersten Beitrag in diesem Thread habe ich doch wohl deutliche Vegleiche gezogen.

Und, meine Grundaussage ist, Gesetze gelten immer für Jeden.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Meine Beiträge darfst Du höchstens zitieren und nicht als Deine hier posten ,
oder verstehst Du das nicht ? Osama bin Laden getötet - Seite 4 431982


Gefällt es Dir so besser? Osama bin Laden getötet - Seite 4 135992

Ja, ja, wer des Vestehens mächtig ist

Wie besagt das Sprichwort :

Wenn der Geist aufhört , nimmt mancher die Füße ....


Damit hat sich das Thema "Lucky L" für mich erledigt , das "L" in Deinem Nick steht wohl für Luser ..... Osama bin Laden getötet - Seite 4 688322

ich verweise nur noch einmal auf meinem Post vom 03.05.2011 20:35 in dem folgendes steht:

Und wie ist das eigentlich. Um Bin Laden tut es mir wahrlich nicht leid, aber ein Mensch ist gestorben, liquidiert oder ermordet, wie auch immer. In den Staaten jubeln die Menschen; der 11.9. Tausende Menschen sterbe, in den arabischen Staaten jubeln die Menschen.

Falls Du das immer noch als Angriff auf deine Person auslegst, da der Begriff jubeln und ein Vergleich mit einem jungen Menschen fielen, muss ich mich wohl entschuldigen, dass Du das falsch verstanden hast.

Noch ein Tipp, wenn man schon Fremdwörter benutzt, sollte man sie auch korrekt schreiben. Luser wird so geschrieben "looser". Warum schreibste denn nicht Verlierer, würde jeder verstehen.

Nun Englisch klingt doch etwas gebildeter, liest man es doch überall, Man ist ja in.
Oh, jetzt muss ich mich schon mal prophylaktisch entschuldigen, der vorhergehende Satz über das Denglisch ist auch nur allgemein anzusehen.

Ok lassen wir es dabei sein.
Ich entschuldige mich noch einmal in aller Form für die ausgelösten Missverständnisse. Ich werde versuchen meine nächsten Posts so zu verfassen, dass sie für jeden zweifelsfrei verständlich sind.

Smile Lucky

P.S.
Die Auflösung: Das L steht für Luke, Lucky Luke. Smile







Ich kann mich nur wiederholen :

Wer lesen kann ist echt im Vorteil ....

ich meinte und schrieb Luser , nicht Looser , aber bitte suche Dir was aus .....

Und die Erklärung für Luser gemäß Wikipedia :
Luser steht für:
die Ohren des edlen Schalenwildes; siehe Lauscher....
Luser steht auch noch für eine weitere Bezeichnung , aber das schreibe ich hier nicht nieder ..... No

und bevor sich wieder alle auf mich stürzen , ich meinte die Ohren , denn wer alles besser wissen will muss
schon große Ohren haben , sonst kann er nicht hören was der Nachbar sagt ....
Und was die BILD-Zeitung betrifft Du scheinst ja über den
Inhalt gut informiert zu sein , zu meiner Lektüre gehört dieses Blatt nicht , auch brauchst Du Dich nicht halbherzig entschuldigen ,
schalte lieber vorher das Hirn ein bevor Du was berichtest.....

Nachtrag :
Mit Deinen Englisch-Kenntnissen brauchst Du auch nicht zu prahlen , denn Deine Looser
Erläuterung hinkt .

Zwischen „Loser“ und „Looser“ gibt es einen Unterschied und der liegt nicht nur in der Schreibweise. Eines von beiden bedeutet Verlierer auf Englisch, das andere einen „Lockerer“. Selbst Muttersprachler haben mit der Schreibweise ihre liebe Not....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61424

Osama bin Laden getötet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 4 Empty07.05.11 8:31Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hallo lieber apro....da steh ma drüber gell.....lass ma alle die Kirche im Dörfle und schon gehts wieder weiter....

und wenns zu weit geht...dann gehts auch mal zu weit...

ich freu mich jedesmal wenn ich was von dir lese [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Osama bin Laden getötet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 4 Empty07.05.11 8:33Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hallo lieber apro....da steh ma drüber gell.....lass ma alle die Kirche im Dörfle und schon gehts wieder weiter....

und wenns zu weit geht...dann gehts auch mal zu weit...

ich freu mich jedesmal wenn ich was von dir lese [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Camina wenigsten ein Sonnenstrahl in dieser traurigen Zeit .... Osama bin Laden getötet - Seite 4 887471
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61424

Osama bin Laden getötet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 4 Empty07.05.11 8:44Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] dann strahlen wir zu zweit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Osama bin Laden getötet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 4 Empty07.05.11 14:43Eine Antwort erstellen

Auch nach dem Tod von Osama bin Laden setzend die USA ihren Kampf gegen El Kaida fort.
Mit einem Drohnenangriff haben die USA versucht, den radikalislamischen Prediger Anwar al Aulaqi im Südjemen zu töten.

Bei der Attacke wurden am Donnerstag zwei El-Kaida-Mitglieder getötet, wie ein US-Regierungsbeamter und Zeugen der Nachrichtenagentur AFP sagten.
Das "Wall Street Journal" und der US-Fernsehsender CBS berichteten am Freitag unter Berufung auf US-Regierungsbeamte, der Raketenangriff von einer Drohne aus habe dem Imam Aulaqi gegolten. Dieser besitzt neben der jemenitischen auch die US-Staatsbürgerschaft.

Die US-Regierung stuft Aulaqi als einen der wichtigsten Führer des El-Kaida-Netzwerks auf der arabischen Halbinsel ein. Die USA hatten ihn Anfang April vergangenen Jahres zur gezielten Tötung freigegeben, nachdem er in Videobotschaften zu Gewalt gegen die USA und US-Bürger aufgerufen hatte.

Warum habe ich kein Mitglied mit diesen Haßpredigern --- ('Osama bin Laden getötet - Seite 4 237592')
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Osama bin Laden getötet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 4 Empty07.05.11 16:30Eine Antwort erstellen

Phantom schrieb:
Auch nach dem Tod von Osama bin Laden setzend die USA ihren Kampf gegen El Kaida fort.
Mit einem Drohnenangriff haben die USA versucht, den radikalislamischen Prediger Anwar al Aulaqi im Südjemen zu töten.

Bei der Attacke wurden am Donnerstag zwei El-Kaida-Mitglieder getötet, wie ein US-Regierungsbeamter und Zeugen der Nachrichtenagentur AFP sagten.
Das "Wall Street Journal" und der US-Fernsehsender CBS berichteten am Freitag unter Berufung auf US-Regierungsbeamte, der Raketenangriff von einer Drohne aus habe dem Imam Aulaqi gegolten. Dieser besitzt neben der jemenitischen auch die US-Staatsbürgerschaft.

Die US-Regierung stuft Aulaqi als einen der wichtigsten Führer des El-Kaida-Netzwerks auf der arabischen Halbinsel ein. Die USA hatten ihn Anfang April vergangenen Jahres zur gezielten Tötung freigegeben, nachdem er in Videobotschaften zu Gewalt gegen die USA und US-Bürger aufgerufen hatte.

Warum habe ich kein Mitglied mit diesen Haßpredigern --- ('Osama bin Laden getötet - Seite 4 237592')

Hallo Willi very happy
Vorsicht , keine Genugtuung über das Abbleben von Terroristen zeigen ,
das könnte hier Abzüge in der B-Note geben ..... Osama bin Laden getötet - Seite 4 624100
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Lucky L
AZUBI
AZUBI
Lucky L

Anzahl der Beiträge : 811

Osama bin Laden getötet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 4 Empty07.05.11 23:59Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


ich meinte und schrieb Luser , nicht Looser , aber bitte suche Dir was aus .....

Und die Erklärung für Luser gemäß Wikipedia :
Luser steht für:
die Ohren des edlen Schalenwildes; siehe Lauscher....
Luser steht auch noch für eine weitere Bezeichnung , aber das schreibe ich hier nicht nieder ..... No

und bevor sich wieder alle auf mich stürzen , ich meinte die Ohren , denn wer alles besser wissen will muss
schon große Ohren haben , sonst kann er nicht hören was der Nachbar sagt ....
Und was die BILD-Zeitung betrifft Du scheinst ja über den
Inhalt gut informiert zu sein , zu meiner Lektüre gehört dieses Blatt nicht , auch brauchst Du Dich nicht halbherzig entschuldigen ,
schalte lieber vorher das Hirn ein bevor Du was berichtest.....

Nachtrag :
Mit Deinen Englisch-Kenntnissen brauchst Du auch nicht zu prahlen , denn Deine Looser
Erläuterung hinkt .

Zwischen „Loser“ und „Looser“ gibt es einen Unterschied und der liegt nicht nur in der Schreibweise. Eines von beiden bedeutet Verlierer auf Englisch, das andere einen „Lockerer“. Selbst Muttersprachler haben mit der Schreibweise ihre liebe Not....

Nun, dass ein edler Waidmann, wie ich Anfangs annahm, sich erst bei Wiki schlau machen musste verwundert mich eigentlich. Mich interessiert diese Form des Abschiessens vom edlen Schalenwild nicht so übermäßig, darum bitte ich um Nachsehen über meine Bildungslücke. Vielleicht erklärt die Vorliebe zu diesem Sport ja auch die Vorliebe zur Selbstjustiz.

Ja auch weiterhin muss ich feststellen, dass man immer wieder neue Definationen von Wörtern kennenlernt. Man ist ja nicht allwissend.

Aber jetzt glaube ich, dass man mal wieder auf den Boden zurückkehren sollte. Allmählich langweilt es mich Dir klarzumachen, dass meine Meinung zu einem staatlich ohne Rechtsgrundlage - unter Umgehung der Justiz - ausgeführten "Mord" seht stark von der Deinen abweicht. Die emotionelle Seite spreche ich hier nicht weiter an, denn da gehen die Ansichten viel zu weit auseinander, als dass man zu einem Konsens kommen könnte, aber Über Gesetze, egal national oder international, läßt sich nicht streiten, egal ob sie einem passen oder nicht.

Tja, wenn du aber auf emotionaler Ebene diskutieren willst, mach es, es gibt genug die Dir Beifall klatschen auf dieser Welt.


.


Lucky


Zuletzt von Lucky L am 08.05.11 11:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.meineweltreisen.eu
Gesponserte Inhalte




Osama bin Laden getötet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Osama bin Laden getötet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-