cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Osama bin Laden getötet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Osama bin Laden getötet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 3 Empty04.05.11 23:00Eine Antwort erstellen

Tenora schrieb:
Wenn man den Berichten glauben darf, soll er eine seiner drei Ehefrauen als Schutzschild benutzt haben. Ja wie erbärmlich ist das denn, sich hinter einem Weiberrock zu verstecken! Osama bin Laden getötet - Seite 3 431982


So ist das mit den berichten, ich habe im Nachrichtenteil von T-Online gelesen , er ist unbewaffnet vor den augen seiner 10 jährigen Tocher erschossen worden.

Nun wissen wie nicht was man glauben kann, aber wenn das stimnmt sind die Amis nicht besser als er.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Osama bin Laden getötet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 3 Empty05.05.11 7:04Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Tenora schrieb:
Wenn man den Berichten glauben darf, soll er eine seiner drei Ehefrauen als Schutzschild benutzt haben. Ja wie erbärmlich ist das denn, sich hinter einem Weiberrock zu verstecken! Osama bin Laden getötet - Seite 3 431982


So ist das mit den berichten, ich habe im Nachrichtenteil von T-Online gelesen , er ist unbewaffnet vor den augen seiner 10 jährigen Tocher erschossen worden.

Nun wissen wie nicht was man glauben kann, aber wenn das stimmt sind die Amis nicht besser als er.

Gehen wir doch mal davon aus die hätten ihn gefangen genommen, was wäre dann mit Sicherheit passiert? Garantiert wären Geiseln genommen worden die gequält und getötet werden. Als Staat würde ich auch nicht anders handeln - letztlich hat Bin Laden der USA den Krieg erklärt die Schuldfrage war eindeutig, warum also noch immense Kosten erzeugen, dass Resultat ist doch die Todesstrafe
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

Osama bin Laden getötet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 3 Empty05.05.11 7:30Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
sind die Amis nicht besser als er.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feuerwehrmänner brauchten drei Monate, um sich zu Andys Leiche zu graben – Arme und Beine abgerissen.
Durch die Anschläge kamen mindestens 2970 Menschen als Opfer ums Leben.
Wovon reden wir, der Beseitigung eines irren Verbrechers?

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Osama bin Laden getötet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 3 Empty05.05.11 8:13Eine Antwort erstellen

Neben der Leiche des Topterroristen habe das US-Spezialkommando große Mengen Material aus dem Unterschlupf Bin Ladens mitgenommen, berichteten US-Medien. Es seien fünf Computer, zehn Festplatten und mehr als 100 Speichergeräte wie DVDs und USB-Sticks sichergestellt worden. Dies sei eine "fantastische Ausbeute" für die US-Geheimdienste.....
"Es ist mehr als wir erwartet haben", sagte ein Regierungsbeamter. "Wir haben schriftliches Material, Fotos, alle möglichen Sachen." Sie werden nun zur Analyse ins CIA-Hauptquartier im US-Bundesstaat Virginia gebracht. Die USA erhoffen sich davon unter anderem Hinweise auf die bisherige Nummer zwei der Al-Kaida, Aiman al-Sawahiri....


Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Osama bin Laden getötet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 3 Empty05.05.11 9:58Eine Antwort erstellen

Der Jordanier Mohamed Abu Dhees (46). 2004 wurde er vom Oberlandesgericht Düsseldorf zu sechs Jahren Haft verurteilt. Wegen
Mitgliedschaft in der terroristischen Vereinigung „Al Tawhid“. Gemeinsam mit drei anderen Islamisten soll er zwei Anschläge in Deutschland
geplant haben.

Jetzt Zahlen wir ihm den Aufenthalt in einem Hotel er bekommt 16 Essensgutscheine und 46€ Bargeld wenn er sich nicht gerade wegen seiner akuten Rückenleiden behandeln lässt. „Das bezahlt das Sozialamt“ fährt er mit seinem Fahrrad spazieren.

in seinem Heimatland kann er nicht zurück dort droht ihm die Todesstrafe und Folter er sagt „Ich möchte nach Katar. Aber man lässt mich nicht.“ Seinen Pass habe ich verloren, sagt der Mann, der laut Interpol unter sieben Namen auftritt und zu Mu-sab Al Zarqawi, Ex-El-Kaida-Führer im Irak, laut Düsseldorfer Urteil ein „tiefes Vertrauensverhältnis“ hatte.

Wir leben zwar in einem Rechtsstaat aber das sehe ich nun wirklich nicht ein - das Land von dem er lebt und das ihm den unerwünschten Aufenthalt ermöglicht - Schaden zuzufügen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61424

Osama bin Laden getötet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 3 Empty05.05.11 10:10Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] jaja, Deutschland Deutschland über alles,
und das für den Fall des Falles!!!

Wir unterhalten die Gauner!!!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Osama bin Laden getötet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 3 Empty05.05.11 11:15Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ein Sachse schrieb:
sind die Amis nicht besser als er.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feuerwehrmänner brauchten drei Monate, um sich zu Andys Leiche zu graben – Arme und Beine abgerissen.
Durch die Anschläge kamen mindestens 2970 Menschen als Opfer ums Leben.
Wovon reden wir, der Beseitigung eines irren Verbrechers?


Selbst der irrste Verbrecher hat das Recht auf ein Verfahren.
Aber wenn selbst der Präsident mit seiner Mannschaft wie bei einen Videospiel den Abschuß beobachtet, dann zweifele ich wirklich,
Das was du vertritts ist sich auf die selbe Stufe zu stellen und sollte die Meldung von gestern stimmen das er unbewaffnet vor den Augen seiner Tocher umgelegt worden ist finmde ich keine Freude mehr darüber das er beseitigt wurde.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Osama bin Laden getötet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 3 Empty05.05.11 11:54Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Luna schrieb:
Ein Sachse schrieb:
sind die Amis nicht besser als er.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feuerwehrmänner brauchten drei Monate, um sich zu Andys Leiche zu graben – Arme und Beine abgerissen.
Durch die Anschläge kamen mindestens 2970 Menschen als Opfer ums Leben.
Wovon reden wir, der Beseitigung eines irren Verbrechers?


Selbst der irrste Verbrecher hat das Recht auf ein Verfahren.
Aber wenn selbst der Präsident mit seiner Mannschaft wie bei einen Videospiel den Abschuß beobachtet, dann zweifele ich wirklich,
Das was du vertritts ist sich auf die selbe Stufe zu stellen und sollte die Meldung von gestern stimmen das er unbewaffnet vor den Augen seiner Tocher umgelegt worden ist finmde ich keine Freude mehr darüber das er beseitigt wurde.

Ich wünsche dir nicht das du einmal Betroffener bist - denn dann wirst du schnell anders empfinden, vermute ich mal
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

Osama bin Laden getötet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 3 Empty05.05.11 11:58Eine Antwort erstellen

In Deutschland wurde ein für Samstag angekündigtes Totengebet für bin Laden verboten. Der Islamist Pierre Vogel hatte eine Kundgebung in der Frankfurter Innenstadt angemeldet, die jedoch vom zuständigen Ordnungsdezernenten Volker Stein (FDP) untersagt wurde.

Er ließ Tausende Unschuldige ermorden und schickte dafür fast täglich Selbstmordattentäter und Al-Qaida-Kämpfer in den Tod. Seine eigenen Kinder wollte bin Laden allerdings vom Schlachtfeld fernhalten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Osama bin Laden getötet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 3 Empty05.05.11 12:19Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Luna schrieb:
Ein Sachse schrieb:
sind die Amis nicht besser als er.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Feuerwehrmänner brauchten drei Monate, um sich zu Andys Leiche zu graben – Arme und Beine abgerissen.
Durch die Anschläge kamen mindestens 2970 Menschen als Opfer ums Leben.
Wovon reden wir, der Beseitigung eines irren Verbrechers?


Selbst der irrste Verbrecher hat das Recht auf ein Verfahren.
Aber wenn selbst der Präsident mit seiner Mannschaft wie bei einen Videospiel den Abschuß beobachtet, dann zweifele ich wirklich,
Das was du vertritts ist sich auf die selbe Stufe zu stellen und sollte die Meldung von gestern stimmen das er unbewaffnet vor den Augen seiner Tocher umgelegt worden ist finmde ich keine Freude mehr darüber das er beseitigt wurde.

Dafür freue ich mich umso mehr dass diese Bestie weg vom Fenster ist ,
und auf eine Spekulative Äußerung von kleinen Mädchen seine Meinung zu bilden ist schon Osama bin Laden getötet - Seite 3 135992

Bewaffnet oder nicht, spielt gar keine Rolle!
Hauptsache der Typ ist tot, hatte genügend Menschenleben auf dem Gewissen, solche Individuen haben keinen Prozess oder derartiges verdient..... Osama bin Laden getötet - Seite 3 431982



Zuletzt von apro am 05.05.11 13:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61424

Osama bin Laden getötet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 3 Empty05.05.11 12:23Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich frage mich "Ein Sachse" was eigentlich in dir vorgeht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , du bist ein ganz zwiegespaltener Mensch wie mir scheint!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Osama bin Laden getötet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 3 Empty05.05.11 18:13Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich frage mich "Ein Sachse" was eigentlich in dir vorgeht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , du bist ein ganz zwiegespaltener Mensch wie mir scheint!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




Was soll in mir vorgehen , ich bin nicht allein wenn ich der Ansicht bin so wie es gelaufen ist, war es in der selbstherrlichen Manier der USA.
Wenn ich mir die Bilder an schauen wie Obama mit seinen Stab per Übertragung ansieht wie die Aktion abläuft (sozusagen ein reales Video-Spiel) dann wird mir klar es ging nicht ihm habhaft zu werden , es ging darum ihm zu killen.
Mir wäre schon lieber gewesen ihm vor den internationalen Greichtshof zu sehen (den die USA aber nicht anerkennt), den neben den Opfern des Anschlages am 9.11. gibt es noch tausende Opfer anderer Nationlitäten die ein Recht haben drüber zu urteilen.
Ich bin nach wie vor überzeugt das Ziel war nie seinen Gefangennahme sondern sein sofortiger Tod.Vor einen internationalöen Gericht hätte es ohne USA Beeinflussung z.B auch Aufklärung gegeben wie aus eien Verbündeten plötzlich der Staatsfeind Nr. 1 wurde.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Osama bin Laden getötet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 3 Empty05.05.11 18:20Eine Antwort erstellen

Bewaffnet oder nicht, spielt gar keine Rolle!
Hauptsache der Typ ist tot, hatte genügend Menschenleben auf dem Gewissen, solche Individuen haben keinen Prozess oder derartiges verdient.....

Was ist daran befremdlich, wenn der Mann gefunden und getötet wurde, von dem die größte Bedrohung für die amerikanischen Bürger ausging?
Ihre Erleichterung ist nachvollziehbar und mitreissend, wenn man bedenkt, was für Angst und Schrecken durch den Terrorismus am 11.09.2001 ausgelöst wurde.
Ich kann mich noch genau an diesen Tag erinnern, als sämtliche Fernsehsender die Bilder gezeigt haben und anschließend versucht wurde, die mögliche Gefahr für Deutschland zu bewerten.
Monate später und letztendlich bis heute, wurde dieser Anschlag vor allem mit Osama bin Laden verbunden.
Erschreckend war es, dass dieser Mensch immer noch am Leben war und möglicherweise ähnliche Angriffe anwies.
Natürlich wird das Terror-Netzwerk Al-Quaida weiter agieren und in seinem Sinne weiter kämpfen. Aber diese Nachricht macht allen Verängstigten Mut und verbreitet Hoffnung, um den Terrorismus weiter einzugrenzen. ...



Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Lucky L
AZUBI
AZUBI
Lucky L

Anzahl der Beiträge : 811

Osama bin Laden getötet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 3 Empty05.05.11 20:11Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Bewaffnet oder nicht, spielt gar keine Rolle!
Hauptsache der Typ ist tot, hatte genügend Menschenleben auf dem Gewissen, solche Individuen haben keinen Prozess oder derartiges verdient.....

Was ist daran befremdlich, wenn der Mann gefunden und getötet wurde, von dem die größte Bedrohung für die amerikanischen Bürger ausging?
Ihre Erleichterung ist nachvollziehbar und mitreissend, wenn man bedenkt, was für Angst und Schrecken durch den Terrorismus am 11.09.2001 ausgelöst wurde.
Ich kann mich noch genau an diesen Tag erinnern, als sämtliche Fernsehsender die Bilder gezeigt haben und anschließend versucht wurde, die mögliche Gefahr für Deutschland zu bewerten.
Monate später und letztendlich bis heute, wurde dieser Anschlag vor allem mit Osama bin Laden verbunden.
Erschreckend war es, dass dieser Mensch immer noch am Leben war und möglicherweise ähnliche Angriffe anwies.
Natürlich wird das Terror-Netzwerk Al-Quaida weiter agieren und in seinem Sinne weiter kämpfen. Aber diese Nachricht macht allen Verängstigten Mut und verbreitet Hoffnung, um den Terrorismus weiter einzugrenzen. ...




Hallo apro,

befremdlich ist, dass wir unser Rechtssystem offensichtlich aushebeln so in etwa frei nach Gutsherrenart auslegen und, was noch scheusslicher ist das, was heute in den Nachrichten kam, dass auch ganz simpel wirtschaftliche Gründe angegeben wurden, Kosten eines vermutlich größten und längsten Prozesses mit offenen Ausgang und Unwägbarkeiten.
Das ist das Befremdliche. Für mich ist dieser Mensch - im biologischen Sinn - tot, und das ist gut so, aber wegen einen Terroristen in Jubel ausbrechen. Das sind pubertäre Emotionen eines 10jährigen. Auch ich habe in dem Alter gedacht, wenn ein Diktator ausgelöscht wird - damals war Ulbricht die Gallionsfigur in der DDR - wäre alles auf einen Schlag Friede Freude Eierkuchen.


Lucky
.


Lucky
Nach oben Nach unten
http://www.meineweltreisen.eu
Gast
Gast
Anonymous


Osama bin Laden getötet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 3 Empty05.05.11 20:24Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Das was du vertritts ist sich auf die selbe Stufe zu stellen und sollte die Meldung von gestern stimmen das er unbewaffnet vor den Augen seiner Tocher umgelegt worden ist finmde ich keine Freude mehr darüber das er beseitigt wurde.

Meine Güte. Es war sicher nicht geplant, ihn vorort umzubringen, sonst hätte sich die Spezialeinheit nicht die Mühe gemacht, in das Zimmer einzudringen, sondern schlicht zwei, drei Granaten reingeworfen und anschließend die Reste aufgesammelt.

D.D.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61424

Osama bin Laden getötet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 3 Empty05.05.11 20:24Eine Antwort erstellen

......ich habe so das Gefühl hier wird frei nach der Bibel geartet: wer dir den linken Arm abhackt, gebe ihm auch den rechten....

bin Laden ist tot, ihm wurde nicht aufgelauert, er wurde aufgespürt. Und, wenn da ein Soldat diesem Terroristen gegenübersteht evtl. einen seiner Leute sogar bei dem Anschlag am 11.Sept. 2001 verloren hat, und dieses Monstrum dann noch mit Glacehandschuhen anfassen muss und evtl.sogar bitten, ach komm doch mit, lass dich festnehmen...welch Hohn.....es gibt viele solcher Unmenschen auf dieser Erde, einer davon war Osama bin Laden....und gerade in dem Land aus dem er ist, wird nicht gezaudert mit Töten!!!
Er wurde erschossen, mußte nicht mal leiden wie so viele, die er auf dem Gewissen hat....
hier wird genau so bewertet wie mit den Verbrechern hierzulande, die dann, nachdem sie Kinder geschändet hatten, vergewaltigt haben usw. . nach kurzer Frist wieder auf freiem Fuß sind...ungeachtet dessen, was die Opfer erlitten haben oder zu Tode kamen.
Seltsam, hier in Deutschland sind viele Menschen so freizügig human denkend, dass einem das Kotzen kommen könnte....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Osama bin Laden getötet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 3 Empty05.05.11 21:01Eine Antwort erstellen

Lucky L schrieb:
apro schrieb:
Bewaffnet oder nicht, spielt gar keine Rolle!
Hauptsache der Typ ist tot, hatte genügend Menschenleben auf dem Gewissen, solche Individuen haben keinen Prozess oder derartiges verdient.....

Was ist daran befremdlich, wenn der Mann gefunden und getötet wurde, von dem die größte Bedrohung für die amerikanischen Bürger ausging?
Ihre Erleichterung ist nachvollziehbar und mitreissend, wenn man bedenkt, was für Angst und Schrecken durch den Terrorismus am 11.09.2001 ausgelöst wurde.
Ich kann mich noch genau an diesen Tag erinnern, als sämtliche Fernsehsender die Bilder gezeigt haben und anschließend versucht wurde, die mögliche Gefahr für Deutschland zu bewerten.
Monate später und letztendlich bis heute, wurde dieser Anschlag vor allem mit Osama bin Laden verbunden.
Erschreckend war es, dass dieser Mensch immer noch am Leben war und möglicherweise ähnliche Angriffe anwies.
Natürlich wird das Terror-Netzwerk Al-Quaida weiter agieren und in seinem Sinne weiter kämpfen. Aber diese Nachricht macht allen Verängstigten Mut und verbreitet Hoffnung, um den Terrorismus weiter einzugrenzen. ...




Hallo apro,

befremdlich ist, dass wir unser Rechtssystem offensichtlich aushebeln so in etwa frei nach Gutsherrenart auslegen und, was noch scheusslicher ist das, was heute in den Nachrichten kam, dass auch ganz simpel wirtschaftliche Gründe angegeben wurden, Kosten eines vermutlich größten und längsten Prozesses mit offenen Ausgang und Unwägbarkeiten.
Das ist das Befremdliche. Für mich ist dieser Mensch - im biologischen Sinn - tot, und das ist gut so, aber wegen einen Terroristen in Jubel ausbrechen. Das sind pubertäre Emotionen eines 10jährigen. Auch ich habe in dem Alter gedacht, wenn ein Diktator ausgelöscht wird - damals war Ulbricht die Gallionsfigur in der DDR - wäre alles auf einen Schlag Friede Freude Eierkuchen.


Lucky

Zitat :
aber wegen einen Terroristen in Jubel ausbrechen. Das sind pubertäre Emotionen eines 10jährigen. Auch ich habe in dem Alter gedacht, wenn ein Diktator

Wer bricht hier in Jubel aus ? Wer lesen kann ist echt im Vorteil.... Osama bin Laden getötet - Seite 3 135992

meine Grundaussage ist :
Bewaffnet oder nicht, spielt gar keine Rolle .
Hauptsache der Typ ist tot, er hatte genügend Menschenleben auf dem Gewissen, solche Individuen haben keinen Prozess oder derartiges verdient....

Und wie Deine pubertäre Emotionen als 10jähriger waren möchte ich nicht wissen , erzähle das Deinen Enkelkindern,
falls vorhanden.... Osama bin Laden getötet - Seite 3 861500
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Lucky L
AZUBI
AZUBI
Lucky L

Anzahl der Beiträge : 811

Osama bin Laden getötet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 3 Empty05.05.11 22:26Eine Antwort erstellen

Zitat :
aber wegen einen Terroristen in Jubel ausbrechen. Das sind pubertäre Emotionen eines 10jährigen. Auch ich habe in dem Alter gedacht, wenn ein Diktator
apro schrieb:

Wer bricht hier in Jubel aus ? Wer lesen kann ist echt im Vorteil.... Osama bin Laden getötet - Seite 3 135992

meine Grundaussage ist :
Bewaffnet oder nicht, spielt gar keine Rolle .
Hauptsache der Typ ist tot, er hatte genügend Menschenleben auf dem Gewissen, solche Individuen haben keinen Prozess oder derartiges verdient....

Und wie Deine pubertäre Emotionen als 10jähriger waren möchte ich nicht wissen , erzähle das Deinen Enkelkindern,
falls vorhanden.... Osama bin Laden getötet - Seite 3 861500

Lesen können und verstehen können ist manchen nicht gegeben. In meinem ersten Beitrag in diesem Thread habe ich doch wohl deutliche Vegleiche gezogen.

Und, meine Grundaussage ist, Gesetze gelten immer für Jeden.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Lucky
Nach oben Nach unten
http://www.meineweltreisen.eu
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Osama bin Laden getötet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 3 Empty06.05.11 8:11Eine Antwort erstellen

Lucky L schrieb:

Zitat :
aber wegen einen Terroristen in Jubel ausbrechen. Das sind pubertäre Emotionen eines 10jährigen. Auch ich habe in dem Alter gedacht, wenn ein Diktator

Wer bricht hier in Jubel aus ? Wer lesen kann ist echt im Vorteil.... Osama bin Laden getötet - Seite 3 135992

meine Grundaussage ist :
Bewaffnet oder nicht, spielt gar keine Rolle .
Hauptsache der Typ ist tot, er hatte genügend Menschenleben auf dem Gewissen, solche Individuen haben keinen Prozess oder derartiges verdient....

Und wie Deine pubertäre Emotionen als 10jähriger waren möchte ich nicht wissen , erzähle das Deinen Enkelkindern,
falls vorhanden.... Osama bin Laden getötet - Seite 3 861500

Zitat :
Lesen können und verstehen können ist manchen nicht gegeben. In meinem ersten Beitrag in diesem Thread habe ich doch wohl deutliche Vegleiche gezogen.

Und, meine Grundaussage ist, Gesetze gelten immer für Jeden.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Meine Beiträge darfst Du höchstens zitieren und nicht als Deine hier posten ,
oder verstehst Du das nicht ? Osama bin Laden getötet - Seite 3 431982
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Osama bin Laden getötet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 3 Empty06.05.11 8:31Eine Antwort erstellen

Der Einsatz des US-Spezialkommandos in Pakistan führte nicht nur zum Tod Osama bin Ladens,
sondern auch zu neuen Erkenntnissen über das Terrornetzwerk al-Qaida.
So planten die Islamisten nach Informationen des Heimatschutzministeriums aus Anlass des zehnten Jahrestags der Anschläge vom 11. September 2001 Attentate auf Züge und andere Einrichtungen in den USA.

US-Medienberichten zufolge stammen diese Informationen aus Computer- und anderem Material, das bei dem Angriff auf Bin Ladens abgeschirmtes Anwesen im pakistanischen Abbottabad beschlagnahmt worden war.
Demnach deuten die Funde darauf hin, dass der Al-Qaida-Chef beim Schmieden von Komplotten weiterhin eine bedeutende Rolle gespielt hat......

Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61424

Osama bin Laden getötet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 3 Empty06.05.11 9:21Eine Antwort erstellen

....seltsam, Lucky: jeder hat das Recht auf einen fairen Prozess: darf also erst mal drauflos ballern, ganze Völker vernichten wenn s denn sein mag, und der, der all dies mit Hetzen bewerkstelligt, hat das Recht auf.........
dieser bin Laden hat trotz seines Todes soviel Zunder zu Lebzeiten in die Mengen gestreut, dass da noch lange Explosionen losgehen werden...wie fair ist das denn....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Osama bin Laden getötet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Der Tod von Osama Bin Laden   Osama bin Laden getötet - Seite 3 Empty06.05.11 9:33Eine Antwort erstellen

hat wieder einmal gezeigt wie gespalten die Gesellschaft ist.
Die Einen sind für eie schnelles Killen und zeigen sich erschrocken wenn eien Amokläufer Menschen umbringt.
Die einen sind für strengeres Waffenverbot die andern für Schuswaffen für jedenmann.

Ich jedenfalls bin forh über unser Rechtsstaat, der billige Selbstjustiz ablehnt und fühle mich wenn ich nun Umfragten sehe nicht allein.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Osama bin Laden getötet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 3 Empty06.05.11 10:01Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
....seltsam, Lucky: jeder hat das Recht auf einen fairen Prozess: darf also erst mal drauflos ballern, ganze Völker vernichten wenn s denn sein mag, und der, der all dies mit Hetzen bewerkstelligt, hat das Recht auf.........
dieser bin Laden hat trotz seines Todes soviel Zunder zu Lebzeiten in die Mengen gestreut, dass da noch lange Explosionen losgehen werden...wie fair ist das denn....

Das Wort Fairnis sollte man bei dieser Auseinandersetzung nicht verwenden denn auch die USA ist nicht fair
in ihren weltweiten Aktionen, ich denke da mal an den Irak und an alle anderen Staaten wo man Oel findet.

Wieviele Menschen wurden da abgeschlachtet, obwohl sie nichts mit den Aktionen der USA zu tun hatten.

Und das alles nur, um das Herrschaftdenken der USA zu befriedigen.

Das nun die geschändeten Staaten sich rächen, darf uns also nicht wundern, gleiches Recht für alle. Osama bin Laden getötet - Seite 3 645338
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61424

Osama bin Laden getötet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 3 Empty06.05.11 10:37Eine Antwort erstellen

...es ist sowieso vieles was auf den Prüfstand gehörte auf dieser Welt, im Kleinen wie im Großen, aber alles nur schön reden, ist auch nicht das Wahre...

und jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst,die niemand kann....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Lucky L
AZUBI
AZUBI
Lucky L

Anzahl der Beiträge : 811

Osama bin Laden getötet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 3 Empty06.05.11 17:30Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Lucky L schrieb:

Zitat :
aber wegen einen Terroristen in Jubel ausbrechen. Das sind pubertäre Emotionen eines 10jährigen. Auch ich habe in dem Alter gedacht, wenn ein Diktator

Wer bricht hier in Jubel aus ? Wer lesen kann ist echt im Vorteil.... Osama bin Laden getötet - Seite 3 135992

meine Grundaussage ist :
Bewaffnet oder nicht, spielt gar keine Rolle .
Hauptsache der Typ ist tot, er hatte genügend Menschenleben auf dem Gewissen, solche Individuen haben keinen Prozess oder derartiges verdient....

Und wie Deine pubertäre Emotionen als 10jähriger waren möchte ich nicht wissen , erzähle das Deinen Enkelkindern,
falls vorhanden.... Osama bin Laden getötet - Seite 3 861500

Zitat :
Lesen können und verstehen können ist manchen nicht gegeben. In meinem ersten Beitrag in diesem Thread habe ich doch wohl deutliche Vegleiche gezogen.

Und, meine Grundaussage ist, Gesetze gelten immer für Jeden.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Meine Beiträge darfst Du höchstens zitieren und nicht als Deine hier posten ,
oder verstehst Du das nicht ? Osama bin Laden getötet - Seite 3 431982


Gefällt es Dir so besser? Osama bin Laden getötet - Seite 3 135992

Ja, ja, wer des Vestehens mächtig ist
.


Lucky
Nach oben Nach unten
http://www.meineweltreisen.eu
Gesponserte Inhalte




Osama bin Laden getötet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Osama bin Laden getötet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-