cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Osama bin Laden getötet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Osama bin Laden getötet - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 5 Empty08.05.11 8:11Eine Antwort erstellen

Lucky schrieb :

Zitat :
darum bitte ich um Nachsehen über meine Bildungslücke


Ok kann ich machen das ist kein Problem , jedoch am zitieren von Beiträgen
solltest Du noch arbeiten ...... very happy Osama bin Laden getötet - Seite 5 154256
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Lucky L
AZUBI
AZUBI
Lucky L

Anzahl der Beiträge : 811

Osama bin Laden getötet - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 5 Empty08.05.11 11:37Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Lucky schrieb :

Zitat :
darum bitte ich um Nachsehen über meine Bildungslücke


Ok kann ich machen das ist kein Problem , jedoch am zitieren von Beiträgen
solltest Du noch arbeiten ...... very happy Osama bin Laden getötet - Seite 5 154256


Na siehste es geht doch

aber mit der Bearbeitung und dem Sinn entsprechenden Formulierung von Sätzen und dann den anschließenden Erklärungen ist es bei Dir auch nicht weit her.

Ich zitiere nur mal, ich meine das war der Anfang dieser netten Diskussion: L = Luser.

Also "Lucky Lauscher" und das dann mit der Erklärung später zusammengebracht? Da muss ich auch etwas Osama bin Laden getötet - Seite 5 154256 en

und die zweite Bedeutung

Ruft ein User bei der Hotline an.
U: "ich habe ein Problem, können Sie mir helfen"
H: "Was steht auf Ihrem Schirm"
U: "Moment, ich schau mal nach. Nein, da steht nichts, der ist nur blau-weiss-karriert"
H: "Nein, ich meinte Ihren Monitor"
U: "Ach so, da steht eine Blumenvase"

Diesen Dialog habe ich mal stark gekürzt

Dafür ist mir der Ausdruck "DAU" geläufiger.

.


Lucky
Nach oben Nach unten
http://www.meineweltreisen.eu
Gast
Gast
Anonymous


Osama bin Laden getötet - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 5 Empty08.05.11 11:45Eine Antwort erstellen

Die US-Regierung veröffentlicht nun Teile der im Hause des getöteten Terroristen gefundenen Virdoe- und Fotomaterials.

Der SPIEGEL-online zeigt eine Fotostrecke, bei der die Bildunterschriften von Bild 3 und 4 lauten:

SPIEGEL-online heute, 8. Mai 2011 schrieb:

(3) Diese Videobotschaft haben US-Soldaten in Bin Ladens pakistanischem Haus gefunden. Mit der Veröffentlichung des Materials...

(4) ...will die US-Regierung ein möglichst unvorteilhaftes Bild des getöteten Terrorfürsten zeichnen.

Was soll diese Unterstellung? Gibt es auch nur einen EINZIGEN Grund, den Mann als etwas Anderes darzustellen als das was, er war, ein gefährlicher Massenmörder? Soll der vielleicht nach seinem Tod lieber das "Guter-lieber-Opa-Image" erhalten?? Osama bin Laden getötet - Seite 5 861500

D.D.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Osama bin Laden getötet - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 5 Empty08.05.11 12:04Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Die US-Regierung veröffentlicht nun Teile der im Hause des getöteten Terroristen gefundenen Virdoe- und Fotomaterials.

Der SPIEGEL-online zeigt eine Fotostrecke, bei der die Bildunterschriften von Bild 3 und 4 lauten:

SPIEGEL-online heute, 8. Mai 2011 schrieb:

(3) Diese Videobotschaft haben US-Soldaten in Bin Ladens pakistanischem Haus gefunden. Mit der Veröffentlichung des Materials...

(4) ...will die US-Regierung ein möglichst unvorteilhaftes Bild des getöteten Terrorfürsten zeichnen.

Was soll diese Unterstellung? Gibt es auch nur einen EINZIGEN Grund, den Mann als etwas Anderes darzustellen als das was, er war, ein gefährlicher Massenmörder? Soll der vielleicht nach seinem Tod lieber das "Guter-lieber-Opa-Image" erhalten?? Osama bin Laden getötet - Seite 5 861500

D.D.



der wahrscheinlich jeden Tag mit seinen Kindern „Die Reise nach Jerusalem“ gespielt, Hortensien gezüchtet, Sartre gelesen
und seinen Frauen beim Abwasch geholfen hat..... Osama bin Laden getötet - Seite 5 624100
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gesponserte Inhalte




Osama bin Laden getötet - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Osama bin Laden getötet   Osama bin Laden getötet - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Osama bin Laden getötet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-