cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Der Leibgardist von Osama bin Laden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21233

Der Leibgardist von Osama bin Laden Vide
BeitragThema: Der Leibgardist von Osama bin Laden   Der Leibgardist von Osama bin Laden Empty15.07.18 21:38Eine Antwort erstellen

Den ehemaligen Leibgardist von Osama bin Laden Sami A. will Tunesien nicht mehr hergeben .So ergeht es unseren Behörden wenn man vorschnell abschiebt .
Nun muß man bei den Behörden Tunesiens um eine Auslieferung kämpfen . Sami A. könnte vielen jungen Menschen in der Bundesrepublik als Vorbild dienen wie man nicht sein Leben gestalten sollte .Hin und hergeschoben zu werden ist ja nicht erstrebenswert .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21233

Der Leibgardist von Osama bin Laden Vide
BeitragThema: Re: Der Leibgardist von Osama bin Laden   Der Leibgardist von Osama bin Laden Empty16.07.18 14:22Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Den ehemaligen Leibgardist von Osama bin Laden Sami A. will Tunesien nicht mehr hergeben .So ergeht es unseren Behörden wenn man vorschnell abschiebt .
Nun muß man  bei den Behörden Tunesiens um eine Auslieferung kämpfen  . Sami A. könnte vielen jungen Menschen in der Bundesrepublik als Vorbild dienen wie man nicht sein Leben gestalten sollte .Hin und hergeschoben zu werden ist ja nicht erstrebenswert .

Zitat :
Anwältin von Sami A. befürchtet Gewalt gegen ihren Mandanten
Der mutmaßliche islamistische Gefährder Sami A. muss aus Sicht seiner deutschen Anwältin im tunesischen Gefängnis Gewalt befürchten. "Ich habe von anderen Abgeschobenen gehört, dass sie in den 48 Stunden ohne Anwalt geschlagen wurden", sagte Seda Basay-Yildiz am Montag in Frankfurt. Nach einer tunesischen Vorschrift hat ein Anwalt spätestens nach zwei Tagen das Recht, seinen Mandanten zu sprechen. Insgesamt dürfe der abgeschobene Sami A. nach dem Recht des Landes bis zu 15 Tage ohne Beschluss in Haft sitzen, sagte Basay-Yildiz. Derzeit habe sie keinen Kontakt zu ihm.

Axel Fischer: „Die Sicherheit der deutschen Bürger hat Vorrang“
CDU/CSU-Fraktionsvorstandsmitglied Axel Fischer fordert bei Gefährdern eine Änderung der Gesetzeslage zugunsten deutscher Bürger. FOCUS Online sagte der CDU-Bundestagsabgeordente: „Sollte das Urteil für den Ex-Bin-Laden-Leibwächter rechtskräftig werden, so dass nach geltendem Recht die Persönlichkeitsrechte eines solchen Gefährders höher zu gewichten sind als die Sicherheitsinteressen des Deutschen Volkes, dann muss die Rechtslage geändert werden. Denn die Sicherheit der deutschen Bürger hat Vorrang“, betonte Fischer. (Focus )

Ich würde hier eher behaupten wir sind ein Rechtsstaat und wenn zu befürchten ist Sami A. wird in den tunesischen Gefängnis geschlagen dann hätte man ihn nicht
abschieben dürfen .  In diesen Fall ist auf die Sicherheit deutscher Bürger geschissen das sollte sich Axel Fischer hinter die Ohren schreiben .Man kann der Anwältin
nur viel Glück wünschen ,notfalls muß eben Frau Merkel den Fall zur Chefsache machen .Über eine Entschädigung für Sami A. könnte man sich jetzt schon Gedanken machen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29986

Der Leibgardist von Osama bin Laden Vide
BeitragThema: Re: Der Leibgardist von Osama bin Laden   Der Leibgardist von Osama bin Laden Empty16.07.18 16:02Eine Antwort erstellen

Wir sollten froh sein, dass dieser Verbrecher nicht mehr in Deutschland ist!
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78528

Der Leibgardist von Osama bin Laden Vide
BeitragThema: Re: Der Leibgardist von Osama bin Laden   Der Leibgardist von Osama bin Laden Empty16.07.18 19:31Eine Antwort erstellen

Wieviel Recht muss ein Staat einem Mann, der als Gefährder eingestuft wurde, einräumen? Anders gefragt, muß der Staat auch Menschen, die ihm offenbar schaden wollen, unter allen Umständen schützen. Im ersten Impuls sage ich ja, obwohl mir das völlig gegen den Strich geht.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21233

Der Leibgardist von Osama bin Laden Vide
BeitragThema: Re: Der Leibgardist von Osama bin Laden   Der Leibgardist von Osama bin Laden Empty16.07.18 19:59Eine Antwort erstellen

Mit Horst Seehofer als Innenminister können wir "Refugees welcome" vergessen ,da verkommt die Willkommenskultur . Grundsätzlich sollte Seehofer oder auch andere Länderkollegen bei Abschiebungen immer erst die Genehmigung vom Amtsgericht Gelsenkirchen eingeholt werden . Deutschland nimmt 50 Flüchtlinge auf die heute in Italien an Land gegangen sind , auch Portugal ,Spanien ,Frankreich nehmen je 50 Flüchtlinge auf . Ich kann das für Deutschland nur begrüßen man muß ja auch weiterdenken z.B. ich werde sehr alt und bin ein Pflegefall, könnte unter diesen 50 Flüchtlingen meine Pflegekraft dabei sein .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35745

Der Leibgardist von Osama bin Laden Vide
BeitragThema: Re: Der Leibgardist von Osama bin Laden   Der Leibgardist von Osama bin Laden Empty16.07.18 23:53Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
man muß ja auch weiterdenken z.B. ich werde sehr alt und bin ein Pflegefall, könnte unter diesen 50 Flüchtlingen meine Pflegekraft dabei sein .

Da hast du jetzt aber mein volles Mitleid affraid
Gesucht werden schließlich vor allem examinierte Pflegekräfte.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Der Leibgardist von Osama bin Laden Vide
BeitragThema: Re: Der Leibgardist von Osama bin Laden   Der Leibgardist von Osama bin Laden EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Der Leibgardist von Osama bin Laden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-