cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Biblis im Schatten der Atomkraft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Biblis im Schatten der Atomkraft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Biblis im Schatten der Atomkraft   Biblis im Schatten der Atomkraft - Seite 2 EmptyDi 12 Apr 2011 - 15:19Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Wer ist eigentlich gefährlicher, die Atommafia oder angebliche Umweltschützer, die für ein Video Kinder missbrauchen? Es ist einfach nur krank, mit welcher Begeisterung Kinderleichen präsentiert werden. Zumal das Video nicht die Wahrheit widerspiegelt, denn Tausende Tote gab es durch den Tsunami, bisher keine durch die Atomenergie.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Ich liebe keinen Übertreibungen von beiden Seiten und war heute entsetzt wie ein Minister aus Japan der Menschheit mit einen Biss in eine Tomate vormachen wollte (die angeblich aus den verstrahlten Gebieten stammte) wie gesund den alles ist was auch der Umgebung der AKWs iat, die nun auf die Stufe 7 (das ist der Super-Gau) gestellt worden sind.

Strahletot ist und das ist nicht erst nach Tschernobyl nicht eine Sache von Minuten, sondern von teilqweiose einer langen qualvollen Zeit.

Wer wegen kürzfristige wiortschaftliche Erfolge auf eine unsichere Technik baut der versündigt sich an den kommenden Generationen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Biblis im Schatten der Atomkraft - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Biblis im Schatten der Atomkraft   Biblis im Schatten der Atomkraft - Seite 2 EmptyMo 2 Mai 2011 - 13:20Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Gestern war eine große Anti- Atom Demo in Berlin, war als Zuschauer dabei Smile


Ich lese schon mal in ausländischen Zeitungen, habe dort aber nichts von Demos gegen Atomkraft erfahren. Eine solche Hysterie gibt es wohl nur in Deutschland. Biblis im Schatten der Atomkraft - Seite 2 99459

In erster Linie bin ich ein Mensch, der versucht, die Welt zu verstehen und kein Atomanhänger. Aber wenn wir unsere Kraftwerke noch in diesem Jahr abschalten, wo soll denn die Energie herkommen? Ich bin dafür, die Kernkraft weiter als Brückentechnologie zu nutzen. Aber natürlich muß alles unternommen werden, damit die Erneuerbaren Energien Kernkraft überflüssig machen.

Ich beziehe meinen Strom seit über einem Jahr vom Ökoanbieter. Ob das bei vielen Kernkraftgegnern auch so ist, wage ich zu bezweifeln Biblis im Schatten der Atomkraft - Seite 2 237592

so crapule,

möcte mir nix vorwerfen lassen. ab 01.06. beziehe ich 100 % ökostrom.
muss zwar 40 € im jahr mehr bezahlen, aber die bezahle ich gerne.


gruss meck
Nach oben Nach unten

Biblis im Schatten der Atomkraft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-