cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!! Vide
BeitragThema: Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!!   Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!! Empty15.03.11 7:10Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

schaut bitte nicht nur zu, helft!
gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!! Vide
BeitragThema: Re: Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!!   Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!! Empty15.03.11 7:49Eine Antwort erstellen

epms schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

schaut bitte nicht nur zu, helft!
gruß epms




WIE ?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!! Vide
BeitragThema: Re: Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!!   Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!! Empty15.03.11 8:03Eine Antwort erstellen

Es gibt eine Vielzahl von Hilfsorganisationen, die haben alle Spendenkonten, Du kannst versuchen z.B. über die Botschaft eine hilfsbedürftige Familie / ein Kinderheim / ein Altenheim ... zu finden und dieser dann konkret helfen, Du kannst hin fliegen und vor Ort helfen, Du kannst ... !!!!

jeder sollte seine Möglichkeiten prüfen und helfen! Nichts ist unmöglich!(Toyota)

gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
epms
AZUBI
AZUBI
epms

Anzahl der Beiträge : 835

Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!! Vide
BeitragThema: Re: Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!!   Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!! Empty15.03.11 8:52Eine Antwort erstellen

ein anderer Weg: verschiedene Städte haben Partnerschaften mit japanischen Städten. Sicher kann man auch hier einiges zu Hilfsmöglichkeiten erfahren.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

gruß epms
Nach oben Nach unten
http://www.epmschmidt.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61578

Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!! Vide
BeitragThema: Re: Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!!   Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!! Empty15.03.11 8:58Eine Antwort erstellen

mexs bleibt mal hier!!!der hat selbst genug zu organisieren!
es ist schlimm was durch von Menschenhand nicht gestaltete Naturereignisse dieser Art geschieht, aber ein Einzelner kann da nichts machen dort, das muß organisiert sein mit Suchtrupps die ausgebildet sind um evtl. verschüttete Menschen noch lebend aus den Trümmern zu retten!
So eine Hilfeleistung persönlicher Art manuell usw. kann Derjenige tun, der sonst zuhause keine Aufgaben zu bewältigen hat.
Sachspenden, die dorthin verbracht werden sind schon auf dem Landweg ein Problem zu den Menschen zu gelangen!
Jetzt wären mal die vielen Millionäre, Milliadäre und weitere noch Reichere an der Reihe ihren A...zu bewegen, ihre Konten zu dezimieren für dererlei Armseligkeiten

die Deutschen! das spendenfreudige Volk ist selber schon am Limint angelangt; aber z.B. Schuhmacher und Co, alle die hochbezahlten Sportler, wo ich mich Frage warum diese Unsummen für ein Fußballgeschiebe und und und, da sollte mal ein großer Aufruf stattfinden, daß die Fußballbeine sich mal in ein solches Krisengebiet begeben , sorry , ich bin grrrrrrr....sag nix mehr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!! Vide
BeitragThema: Re: Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!!   Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!! Empty15.03.11 9:03Eine Antwort erstellen

epms schrieb:
Es gibt eine Vielzahl von Hilfsorganisationen, die haben alle Spendenkonten, Du kannst versuchen z.B. über die Botschaft eine hilfsbedürftige Familie / ein Kinderheim / ein Altenheim ... zu finden und dieser dann konkret helfen, Du kannst hin fliegen und vor Ort helfen, Du kannst ... !!!!

jeder sollte seine Möglichkeiten prüfen und helfen! Nichts ist unmöglich!(Toyota)

gruß epms


Sorry, weißt du was so ein Flug kostet? ich habe mit mir und meinen Problemen genug zu tun, bei der Bewältigung fühle ich mich auch sehr alleine, wenn ich anderweitig helfen kann gerne.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61578

Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!! Vide
BeitragThema: Re: Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!!   Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!! Empty15.03.11 9:06Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] @mex [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , auch mir geht es so

und wir sind nicht herzlos, nur wir sind ohnmächtig!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!! Vide
BeitragThema: Re: Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!!   Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!! Empty15.03.11 9:22Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Jetzt wären mal die vielen Millionäre, Milliadäre und weitere noch Reichere an der Reihe ihren A...zu bewegen, ihre Konten zu dezimieren für dererlei Armseligkeiten

Japan ist/ war eines der größten Industriemächte der Welt und hat gerade eben mal so ca. 150 Milliarden Euro eingesetzt um den Devisenmarkt zu "beruhigen". Jeder der in Deutschland Steuern zahlt, spendet automatisch.Wie wäre es zum Beispiel wenn Frau Lierhaus etwas von ihrer Gage von 450000 Euro abgeben würde? Oder kann die Strommafia vielleicht etwas abgeben von ihren Gewinnen? Was ist mit den superreichen Bonzen in Japan, die mit ihren Geschäften Milliarden verdient haben? Einige von denen sind so um die 20 bis 25 Milliarden schwer. Mindestens 5 Milliarden davon sollte jeder einzelne spenden um vor Ort Hilfe zu geben.
Mein persönliches Bedauern gilt allen betroffenen Menschen dort.
1500 Euro haben mich 2000 Liter Heizgas gerade gekostet - es lebe die Energiemafia! Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!! 861500
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!! Vide
BeitragThema: Re: Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!!   Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!! Empty15.03.11 9:28Eine Antwort erstellen


fragt mal was der Frank Elstner für seinen 2 min- auftritt der fernsehlotterie bekommt.
er kann 90 % davon spenden, die restliche 10 % sind immer noch gut bezahlt.
ein hohn, fernsehlotterie für gute zwecke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!! Vide
BeitragThema: Re: Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!!   Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!! Empty15.03.11 9:29Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

fragt mal was der Frank Elstner für seinen 2 min- auftritt der fernsehlotterie bekommt.
er kann 90 % davon spenden, die restliche 10 % sind immer noch gut bezahlt.
ein hohn, fernsehlotterie für gute zwecke.

wenn er nur ein klein bisschen ehre hätte, würde er es kostenlos für gute zwecke machen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!! Vide
BeitragThema: Re: Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!!   Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!! Empty15.03.11 10:20Eine Antwort erstellen

Um Japan beizustehen, planen 20 europäische Staaten einen Hilfseinsatz. Die EU-Kommission habe ihren Zivilschutz-Mechanismus in Gang gesetzt, sagte eine Sprecherin. Der Einsatz könne beginnen, sobald die japanischen Behörden ihn anforderten. Das Angebot umfasst mobile Krankenhäuser, Notunterkünfte und Ausrüstung zur Reinigung von Wasser.
Außerdem will man Ärzte, Logistiker, Rettungsteams und Experten für Dekontaminierung schicken.

In den Nachrichten hatte ich gehört, dass Japan vorerst die Hilfe noch nicht in Anspruch nehmen wolle da es keine Möglichkeiten gibt die Einsatzkräfte zu transportieren. Die Regierung in Tokio bat die Europäische Union, keine Ausrüstung und keine Hilfsteams mehr ins Land zu schicken. Sie begründete dies mit
den Schwierigkeiten, Helfer in das Katastrophengebiet zu bringen.


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!! Vide
BeitragThema: Re: Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!!   Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!! Empty15.03.11 10:23Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
epms schrieb:
Es gibt eine Vielzahl von Hilfsorganisationen, die haben alle Spendenkonten, Du kannst versuchen z.B. über die Botschaft eine hilfsbedürftige Familie / ein Kinderheim / ein Altenheim ... zu finden und dieser dann konkret helfen, Du kannst hin fliegen und vor Ort helfen, Du kannst ... !!!!

jeder sollte seine Möglichkeiten prüfen und helfen! Nichts ist unmöglich!(Toyota)

gruß epms


Sorry, weißt du was so ein Flug kostet? ich habe mit mir und meinen Problemen genug zu tun, bei der Bewältigung fühle ich mich auch sehr alleine, wenn ich anderweitig helfen kann gerne.


Meine volle Zustimmung....ich verstehe ja das ganze Leid und Elend...aber die Welt kann ich auch nicht retten. Es geht doch immer nur um Geld; sehr viel Geld...
Wenn ich richtig informiert bin, ist Japan ein sehr reiches Land.
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!! Vide
BeitragThema: Re: Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!!   Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!! Empty15.03.11 10:35Eine Antwort erstellen

Der Nikkei-225-Index erlebte durch dioe Katastrophe den größten Kursrutsch seit Oktober 2008. Versicherer, Energieversorger und Eisenbahntitel erlitten hohe Verluste. Aber Japans Notenbank reagierte prompt: Um das Finanzsystem zu stützen, pumpt sie 130 Milliarden Euro ins Bankensystem.


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61578

Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!! Vide
BeitragThema: Re: Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!!   Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!! Empty15.03.11 10:36Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!! Vide
BeitragThema: Re: Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!!   Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!! EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Deutschland hilft!!!! Bitte ihr auch!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-