cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien.... Vide
BeitragThema: Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien....   Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien.... Empty19.01.11 16:17Eine Antwort erstellen

Union und FDP haben ihren jüngsten Steuerstreit ausgeräumt: Finanzminister Schäuble hat eingelenkt, der Arbeitnehmer-Pauschbetrag wird schon für das Jahr 2011 angehoben.
Arbeitnehmer können mit bis zu 36 Euro mehr im Jahr rechnen.....


36 € : 12 Monate = 3,-€ oder einen guten Cappuccino ,
ich hör schon die Jubelschreie..... Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien.... 99459 Laughing Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien.... 99459 Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien.... Vide
BeitragThema: Re: Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien....   Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien.... Empty19.01.11 19:14Eine Antwort erstellen

die 36 Euro, bezahle ich mehr für den STrom. Nicht Cappucino
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien.... Vide
BeitragThema: Re: Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien....   Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien.... Empty19.01.11 19:17Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
die 36 Euro, bezahle ich mehr für den STrom. Nicht Cappucino

sei doch zufrieden wenn es dafür reicht - bei mir wird es wesentlich höher sein
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien.... Vide
BeitragThema: Re: Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien....   Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien.... Empty19.01.11 19:20Eine Antwort erstellen

ich warte auf mein Bescheid und dann wechsle ich, ich bin bei den Stadtwerken hier und die schicken scheinbar vergoldeten STrom, Ich werde mindestens 10 Euro im MOnat sparen, Also vielleicht doch ein Cappucino?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien.... Vide
BeitragThema: Re: Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien....   Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien.... Empty19.01.11 19:32Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich warte auf mein Bescheid und dann wechsle ich, ich bin bei den Stadtwerken hier und die schicken scheinbar vergoldeten STrom, Ich werde mindestens 10 Euro im MOnat sparen, Also vielleicht doch ein Cappucino?

Vorsicht, ich habe negativ Berichte darüber bei Wiso gelesen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien.... Vide
BeitragThema: Re: Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien....   Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien.... Empty19.01.11 19:38Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
evchen schrieb:
ich warte auf mein Bescheid und dann wechsle ich, ich bin bei den Stadtwerken hier und die schicken scheinbar vergoldeten STrom, Ich werde mindestens 10 Euro im MOnat sparen, Also vielleicht doch ein Cappucino?

Vorsicht, ich habe negativ Berichte darüber bei Wiso gelesen

ja ich werde das nehmen was unsere Bekannten haben, das ist alles ok und es ist trotzdem preiswerter
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien.... Vide
BeitragThema: Re: Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien....   Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien.... Empty20.01.11 8:32Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
die 36 Euro, bezahle ich mehr für den STrom. Nicht Cappucino

das war ja auch nur Symbolische gemeint.... Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien.... 99459
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien.... Vide
BeitragThema: Re: Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien....   Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien.... Empty20.01.11 14:44Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich warte auf mein Bescheid und dann wechsle ich, ich bin bei den Stadtwerken hier und die schicken scheinbar vergoldeten STrom, Ich werde mindestens 10 Euro im MOnat sparen, Also vielleicht doch ein Cappucino?

Das Wechslen bearbeite ich gerade für meinen Sohn (Beschwerden, Mahungen usw) der bei Teldafax gekündigt hat und dem seine Schlußrechung über 100 € Guthaben seit 3 Monaten vorliegt aber von Geld keine Spur.
Und was bekommt man zur Antwort, wir sind überlastet weil wir 80 000 neue Kunden haben.
Blieb mir ja weg mit der Wechselei, wer das ausnutzen will wechselt laufend was , mal die KK, mal den Stromanbieter, mal den Kommunikationsanbieter.
Ich würde lieber zu einer Regierung wechseln welche die Preisüberhöhungen (das ist kein Wettbewerb mehr) unterbindet.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien.... Vide
BeitragThema: Re: Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien....   Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien.... Empty20.01.11 14:50Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Union und FDP haben ihren jüngsten Steuerstreit ausgeräumt: Finanzminister Schäuble hat eingelenkt, der Arbeitnehmer-Pauschbetrag wird schon für das Jahr 2011 angehoben.
Arbeitnehmer können mit bis zu 36 Euro mehr im Jahr rechnen.....


36 € : 12 Monate = 3,-€ oder einen guten Cappuccino ,
ich hör schon die Jubelschreie..... Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien.... 99459 Laughing Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien.... 99459 Laughing


Heute in Bundestag Brüderloe:
Der Aufschwung ist beim Mittelstand angekommen !
Er weis offensichlich nicht das sie der Mittelstand nicht mit 3,60 anspeisen lässt, wenn sein Parteikollege vorhrr schon durch die KK Erhöhung abkassiert hat.
Wenn er sagt "er ist angekommen" dann sollte er auch sagen woher, wohl eher von oben, denn die scheinen schon zufrieden zu sein. Nur wenn er unten ankommt weis er auch nicht.

Aber es ist schon beachtlich gewaltig was die FDP aus ihren Versprechungen macht.
Nach oben Nach unten
Kaktus
AZUBI
AZUBI
Kaktus

Anzahl der Beiträge : 610

Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien.... Vide
BeitragThema: Re: Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien....   Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien.... Empty20.01.11 17:36Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich warte auf mein Bescheid und dann wechsle ich, ich bin bei den Stadtwerken hier und die schicken scheinbar vergoldeten STrom, Ich werde mindestens 10 Euro im MOnat sparen, Also vielleicht doch ein Cappucino?


Da kannst Du ja einen ausgeben!!!!!

Wann und wo??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien.... Vide
BeitragThema: Re: Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien....   Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien.... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Jeder Arbeitnehmer bekommt jeden Monat einen Cappuccino , dank FDP + Union Parteien....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-