cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Vide
BeitragThema: Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber    Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Empty23.11.12 21:20Eine Antwort erstellen

Rentenbeitrag sinkt auf niedrigsten Stand seit 18 Jahren
Für Millionen Beschäftigte und ihre Arbeitgeber gibt es im kommenden Jahr eine Milliarden-Entlastung bei der Rentenversicherung: Der Beitragssatz wird von derzeit 19,6 auf 18,9 Prozent sinken - und damit auf den niedrigsten Stand seit 18 Jahren.
dpa

Mir persönlich bringt das nichts mehr ,nicht das ich es vergesse der Strom wird um 12% teurer .
Naja, ich hab zu meiner Frau gesagt, komm das stemmen wir schon noch , dafür sparen wir eben an anderer Stelle und gut ist.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Vide
BeitragThema: Re: Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber    Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Empty23.11.12 21:44Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Rentenbeitrag sinkt auf niedrigsten Stand seit 18 Jahren
Für Millionen Beschäftigte und ihre Arbeitgeber gibt es im kommenden Jahr eine Milliarden-Entlastung bei der Rentenversicherung: Der Beitragssatz wird von derzeit 19,6 auf 18,9 Prozent sinken - und damit auf den niedrigsten Stand seit 18 Jahren.
dpa

Mir persönlich bringt das nichts mehr ,nicht das ich es vergesse der Strom wird um 12% teurer .
Naja, ich hab zu meiner Frau gesagt, komm das stemmen wir schon noch , dafür sparen wir eben an anderer Stelle und gut ist.

mir sei ein Satz gestattet- er kommt vom Herzen " Die sind wirklich bescheuert " Ende der Aussage - sie ist oder war meine unmaßgebliche Meinung - ich bitte um Nachsicht

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0815
Gast
Anonymous


Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Vide
BeitragThema: bekloppt sind die    Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Empty23.11.12 21:54Eine Antwort erstellen

die das eben einfach so hinnehmen und schlucken und sagen da sparen wir eben woanders. Die nicht danach Fragen warum der Preis steigt - zu wessen Gunsten.


Aber macht doch nix ....solange wir satt werden. ( Bitte auch um Nachsicht )
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Vide
BeitragThema: und dann stell Dir mal folgendes vor    Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Empty23.11.12 21:59Eine Antwort erstellen

wir reden über Altersarmut. Es sind inzwischen Millionen Menschen die in Niedriglohnsektor arbeiten , die eh schon kaum eine Chance haben einigermassen Entgeltpunkte zu erwerben .....und nun soll das noch weniger werden ?



Aua sorry das tut weh ..... Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  861500
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Vide
BeitragThema: also    Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Empty23.11.12 22:12Eine Antwort erstellen

dann habe ich im Jahr ne Ersparnis von 336 Euro ...meine Tochter meldet bereits Ansprüche an . Zzgl. 40 Praxisgebühr dann sind das 376 Euro , naja das ist dann wenigstene ein Frisuerbesuch very happy
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Vide
BeitragThema: Re: Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber    Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Empty24.11.12 8:10Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
dann habe ich im Jahr ne Ersparnis von 336 Euro ...meine Tochter meldet bereits Ansprüche an . Zzgl. 40 Praxisgebühr dann sind das 376 Euro , naja das ist dann wenigstene ein Frisuerbesuch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und da jaulst Du rum? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Vide
BeitragThema: Re: Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber    Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Empty24.11.12 9:11Eine Antwort erstellen

376 € ....ein Friseurbesuch Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  77138 ja wenn das Geld so angelegt wird Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  431982 ....und wenn Friseur, dann müßte das für ein Jahr reichen oder rennt Madam alle 4 Wochen dorthin Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  1388561698
ich hab da Glück, ich kaufe mir dann dafür nen neuen Kühlschrank, Friseur bin ich mir selber Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  317774
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Vide
BeitragThema: nu tu mal cool cami :-))   Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Empty24.11.12 10:23Eine Antwort erstellen

wenn meine Tochter erst zuschlägt , dann bleibt noch nicht mal mehr der Frisuer übrig very happy unddann müßen wir ja noch so rund 120 Eus für die Energiepreiserhöhung abziehen. Dann reichts grad für ne Tankfüllung und die zahlen wir über die Firmenkarte. Was mach ich nu mit der Kohle ?


Du hast auch schon mal mehr Spaß verstanden Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  1388561698


LG
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Vide
BeitragThema: Re: Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber    Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Empty24.11.12 10:23Eine Antwort erstellen

Na alle 4 Wochen Friseur habe ich auch, das möchte schon sein bei einem Kurhaarschnitt, das allerdings zum Preis von 25 € jeweils.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Vide
BeitragThema: Re: Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber    Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Empty24.11.12 10:28Eine Antwort erstellen

Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  624100 Gloria Gloria in excelsis.... Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  624100 "Verstehen Sie Spaß" ????klaro...aber beim Geld hört der Spaß auf, wenn man sich dafür die Haken abrennt....auch ich weiß, was das heißt!!!!aber hallo...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Vide
BeitragThema: oh ja hör auf    Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Empty24.11.12 10:40Eine Antwort erstellen

das kenne ich gut und habe es nicht vergessen. Auch wenn ich sags mal blöd unser Einkommen sicher nicht schlecht ist , aber das war nicht immer so. Auch bei ihm war das nicht immer so , der hat auch so " machen Schlag in die Magengegend " hinter sich und nicht vergessen wie das war .


Und was Susi als jaulen bezeichnet ,nennt er Kritik am System.
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Vide
BeitragThema: Re: Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber    Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Empty24.11.12 10:57Eine Antwort erstellen

>Na alle 4 Wochen Friseur habe ich auch, das möchte schon sein bei einem Kurhaarschnitt, das allerdings zum Preis von 25 € jeweils.<<

ähem.. was ist ein Kurhaarschnitt? Bad Wörishofener Rundschnitt oder Bad Nauheimer Stufenschnitt? Der Street-Style-Dutt ist trendy.

wat mut dat mut

Und erst die Nägel....

very happy
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Vide
BeitragThema: Re: Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber    Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Empty24.11.12 10:57Eine Antwort erstellen

Gloria 4 schrieb:


Und was Susi als jaulen bezeichnet ,nennt er Kritik am System.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

eine komische Art, mit Angeberei, was man alles hat und sich leisten kann, "das System" zu kritisieren! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Vide
BeitragThema: ich bin sogar mit Dir solidarisch Susi    Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Empty24.11.12 11:01Eine Antwort erstellen

wenn ich nicht mehr hier wäre , hättest Du nichts mehr woran Du Dich jeden Tag hochziehen könnest ! Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  1388561698
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Vide
BeitragThema: Re: Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber    Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Empty24.11.12 11:10Eine Antwort erstellen

Glaubst Du! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]SOooo wichtig bist Du nun auch wieder nicht!
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Vide
BeitragThema: Re: Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber    Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Empty24.11.12 11:15Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
ähem.. was ist ein Kurhaarschnitt? Bad Wörishofener Rundschnitt oder Bad Nauheimer Stufenschnitt? Der Street-Style-Dutt ist trendy.

wat mut dat mut

Und erst die Nägel....

very happy

Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  160728240 ich schenke dir dann mal ein Z
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
WS
Gast
Anonymous


Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Vide
BeitragThema: Re: Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber    Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Empty24.11.12 11:17Eine Antwort erstellen

zu spät. Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  1388561698

Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Vide
BeitragThema: Re: Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber    Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Empty24.11.12 17:03Eine Antwort erstellen

Ich werde alles was erhöht wird in Griechische Staatsanleien an, da weiss ich nämlich das sie sicher sind denn ganz Europa stützt sie.....(Ironie)
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Vide
BeitragThema: Re: Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber    Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Empty24.11.12 21:02Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Ich werde alles was erhöht wird in Griechische Staatsanleien an, da weiss ich nämlich das sie sicher sind denn ganz Europa stützt sie.....(Ironie)

Das ist die falsche Investition ,mehr in Länder investieren die im Kommen sind Bulgarien ,Rumänien ,Polen ,Estland .
Wie sagt man da Schwellenländer oder so ähnlich .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Vide
BeitragThema: Re: Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber    Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Empty26.11.12 17:04Eine Antwort erstellen

Deutliche Erhöhung: Rentenplus wie lange nicht mehr
Rente, RentenerhöhungSchönes Plus: Ab nächstes Jahr steigen die Renten.
für 20 Millionen Rentner
Gute Nachricht für Deutschlands Ruheständler: Die 20 Millionen Rentner können in den kommenden vier Jahren auf eine deutliche Erhöhung der Altersgelder hoffen. Nach Modellrechnungen der Bundesregierung steigen die Renten bis Ende 2016 im Osten um 11,55 Prozent, im Westen um gut 8,5 Prozent.
Immer dieses Jammern hier ich weiß ja nicht ob ich Rente bekomme und wie viel . Bis 2025 ist eine Erhöhung bis zu 35 % drin .
Also es gibt keinen Grund nach Südosteuropa auszuwandern .Ich möchte fast prophezeihen die Rentner werden bis 2025 in einen regelrechten Kaufrausch gezwungen um den Kindern die Erbschaftssteuer zu ersparen .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Vide
BeitragThema: ja wahnsinn   Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Empty26.11.12 18:24Eine Antwort erstellen

wenn der 850 Oken kriegt hat der dann 11 % mehr - da kann der sich aber dan einen fetten machen. Reicht nicht mal für die Energiepreiserhöhung. Und dann 35 % Erhöhung 2025 , so früh schon ? ... haben die von der Erhöhung der Lebenshaltungskosten auch geredet ? Nein ? ja das nutzt dem Renter aber was.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  Vide
BeitragThema: Re: Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber    Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Milliarden Entlastung für Arbeitnehmer und Arbeitgeber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-