cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Fiat und Opel???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Fiat und Opel??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Fiat und Opel???   Fiat und Opel??? - Seite 2 Empty28/05/09, 07:09 pmEine Antwort erstellen

ja aber wir waren doch letztes Jahr Exportweltmeister, DEutschland lebte vom Export. Ich dachte, wenn die Krise vorbei ist und es allgemein besser geht, dass dann die STeuern erhoben werden.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Fiat und Opel??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Fiat und Opel???   Fiat und Opel??? - Seite 2 Empty28/05/09, 07:25 pmEine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ja aber wir waren doch letztes Jahr Exportweltmeister, DEutschland lebte vom Export. Ich dachte, wenn die Krise vorbei ist und es allgemein besser geht, dass dann die STeuern erhoben werden.

Nach der Bundestagswahl wirst Du erleben wie lange die Kriese noch anhält. Leider sehe ich zur Zeit keine Lösung es wird hart werden sehr hart.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Fiat und Opel??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Fiat und Opel???   Fiat und Opel??? - Seite 2 Empty28/05/09, 07:27 pmEine Antwort erstellen

nun, das will ich gar nicht wissen, denn sowas macht mir Angst, ich hoffe, dass es doch nicht so schlimm wird, wie ich befürchte.
Nach oben Nach unten
Milchkuh
Foren-Ass
Foren-Ass
Milchkuh

Anzahl der Beiträge : 13301

Fiat und Opel??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Fiat und Opel???   Fiat und Opel??? - Seite 2 Empty28/05/09, 07:39 pmEine Antwort erstellen

mex schrieb:

Nach der Bundestagswahl wirst Du erleben wie lange die Kriese noch anhält. Leider sehe ich zur Zeit keine Lösung es wird hart werden sehr hart.

Ich denke auch, nach der Wahl wird ein sehr böses Erwachen kommen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Fiat und Opel??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Fiat und Opel???   Fiat und Opel??? - Seite 2 Empty28/05/09, 07:46 pmEine Antwort erstellen

Milchkuh schrieb:
mex schrieb:

Nach der Bundestagswahl wirst Du erleben wie lange die Kriese noch anhält. Leider sehe ich zur Zeit keine Lösung es wird hart werden sehr hart.

Ich denke auch, nach der Wahl wird ein sehr böses Erwachen kommen.

Normal sehe ich nicht so schnell schwarz - aber zur Zeit es gibt keine Lösung - wir werden alle die Verlierer sein denn wenn man Schulden machen muss um die Zinsen zu Zahlen ist man eigentlich Pleite.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Milchkuh
Foren-Ass
Foren-Ass
Milchkuh

Anzahl der Beiträge : 13301

Fiat und Opel??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Fiat und Opel???   Fiat und Opel??? - Seite 2 Empty28/05/09, 07:56 pmEine Antwort erstellen

mex schrieb:
Milchkuh schrieb:
mex schrieb:

Nach der Bundestagswahl wirst Du erleben wie lange die Kriese noch anhält. Leider sehe ich zur Zeit keine Lösung es wird hart werden sehr hart.

Ich denke auch, nach der Wahl wird ein sehr böses Erwachen kommen.

Normal sehe ich nicht so schnell schwarz - aber zur Zeit es gibt keine Lösung - wir werden alle die Verlierer sein denn wenn man Schulden machen muss um die Zinsen zu Zahlen ist man eigentlich Pleite.

WIR werden die Verlierer sein, da gebe ich Dir recht. Doch denen man jetzt die Milliarden so freizügig zukommen lässt, bestimmt nicht.
Ich kann mich täuschen, hab auch nicht wirklich viel Ahnung davon, aber irgendwie denke ich, dieses Geld,welches ja nicht wirklich da ist, wird jetzt ganz geschickt "umverteilt". Rettung von Arbeitsplätzen und der ganze ach so soziale Kram, ist m.E. nur ein Deckmäntelchen. Klar, ein sehr hilfreiches so kurz vor der Wahl. Mit diesen Geld werden ganz andere Leute "bedient"... vielleicht die, die wirklich die Fäden in der Hand haben ?
Nach oben Nach unten
Compa
AZUBI
AZUBI
Compa

Anzahl der Beiträge : 368

Fiat und Opel??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Fiat und Opel???   Fiat und Opel??? - Seite 2 Empty28/05/09, 08:22 pmEine Antwort erstellen

Und ich dachte immer noch, wir leben in einer freien Marktwirtschaft Fiat und Opel??? - Seite 2 767887
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Fiat und Opel??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Fiat und Opel???   Fiat und Opel??? - Seite 2 Empty28/05/09, 08:28 pmEine Antwort erstellen

Compa schrieb:
Und ich dachte immer noch, wir leben in einer freien Marktwirtschaft Fiat und Opel??? - Seite 2 767887

und von welchem Markt sprechen wir jetzt?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Milchkuh
Foren-Ass
Foren-Ass
Milchkuh

Anzahl der Beiträge : 13301

Fiat und Opel??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Fiat und Opel???   Fiat und Opel??? - Seite 2 Empty28/05/09, 09:49 pmEine Antwort erstellen

Compa schrieb:
Und ich dachte immer noch, wir leben in einer freien Marktwirtschaft Fiat und Opel??? - Seite 2 767887

Grüß Dich Compa,
Wenn ich schreibe "WIR" meinte ich damit uns als Volk, nicht die Landwirte.... nur damit keine Missverständnisse entstehen.

Ich sagte bereits, soviel Ahnung hab ich davon nicht. Daher hab ich´s mir mal einfach gemacht und bei Wiki die Definition zu den Begriff "freie Marktwirtschaft" kopiert.

freie Marktwirtschaft


auf den Ideen und Gedanken des klassischen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] beruhende Wirtschaftsordnung, die jedem Einzelnen volle Selbstverantwortung und wirtschaftliche Entscheidungs- und Handlungsfreiheit gewährt. Der Staat hat lediglich die Aufgabe, Schutz, Sicherheit und Eigentum der Bürger zu gewährleisten, ein Zahlungsmittel bereitzustellen sowie das Rechtssystem zu erhalten ("Nachtwächterstaat"). Der Staat enthält sich ansonsten der wirtschaftlichen Einflussnahme und überlässt die Steuerung der Wirtschaft alleine dem Markt, d.h. dem Gesetz von Angebot und Nachfrage. Kennzeichen der freien Marktwirtschaft sind z.B. Privateigentum an den Produktionsmitteln, freier Wettbewerb, freie Preisbildung, Gewerbefreiheit und Konsumfreiheit.


Das rot Eingefärbte gefällt mir am Besten....irgendwie stimmt daran irgendetwas nicht. Oder sehe ich das falsch? Fiat und Opel??? - Seite 2 237592 Fiat und Opel??? - Seite 2 767887
Nach oben Nach unten
Compa
AZUBI
AZUBI
Compa

Anzahl der Beiträge : 368

Fiat und Opel??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Fiat und Opel???   Fiat und Opel??? - Seite 2 Empty29/05/09, 07:29 pmEine Antwort erstellen

Milchkuh schrieb:
Compa schrieb:
Und ich dachte immer noch, wir leben in einer freien Marktwirtschaft Fiat und Opel??? - Seite 2 767887

Grüß Dich Compa,
Wenn ich schreibe "WIR" meinte ich damit uns als Volk, nicht die Landwirte.... nur damit keine Missverständnisse entstehen.

Ich sagte bereits, soviel Ahnung hab ich davon nicht. Daher hab ich´s mir mal einfach gemacht und bei Wiki die Definition zu den Begriff "freie Marktwirtschaft" kopiert.

freie Marktwirtschaft


auf den Ideen und Gedanken des klassischen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] beruhende Wirtschaftsordnung, die jedem Einzelnen volle Selbstverantwortung und wirtschaftliche Entscheidungs- und Handlungsfreiheit gewährt. Der Staat hat lediglich die Aufgabe, Schutz, Sicherheit und Eigentum der Bürger zu gewährleisten, ein Zahlungsmittel bereitzustellen sowie das Rechtssystem zu erhalten ("Nachtwächterstaat"). Der Staat enthält sich ansonsten der wirtschaftlichen Einflussnahme und überlässt die Steuerung der Wirtschaft alleine dem Markt, d.h. dem Gesetz von Angebot und Nachfrage. Kennzeichen der freien Marktwirtschaft sind z.B. Privateigentum an den Produktionsmitteln, freier Wettbewerb, freie Preisbildung, Gewerbefreiheit und Konsumfreiheit.


Das rot Eingefärbte gefällt mir am Besten....irgendwie stimmt daran irgendetwas nicht. Oder sehe ich das falsch? Fiat und Opel??? - Seite 2 237592 Fiat und Opel??? - Seite 2 767887

Hallo Milchkuh.
die rotgefärbten Felder gefallen auch mir sehr gut.

Das da etwas nicht stimmt, liegt meiner Meinung nach an dem Wahljahr.

Wenn jetzt auch noch Karstadt durch den Bund gerettet wird, sehe ich für "Otto Normalverbraucher" nach der Wahl schwarz bzw. pechschwarz.
Das Geld für die s.g. Konjunkturpakete muss ja irgendwo herkommen.

Das bedeutet, der ganze "Müll" wird solidarisiert, also trägt "Otto Normalverbraucher" die größte Last, statt diejenigen, die die Krise verursacht haben Fiat und Opel??? - Seite 2 417841
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Fiat und Opel??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Fiat und Opel???   Fiat und Opel??? - Seite 2 Empty29/05/09, 07:42 pmEine Antwort erstellen

Compa schrieb:
.
die rotgefärbten Felder gefallen auch mir sehr gut.

Und genau die musst du überlesen.
Früher soll es eine soziale Marktwirtschaft gegeben haben, hier wird von einer freien Marktwirtschaft geschrieben,
wir sollten es jetzt Marktwirtschaft nennen und irgendwann dann nur noch Wirtschaft, oder besser nur noch Markt ?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Compa
AZUBI
AZUBI
Compa

Anzahl der Beiträge : 368

Fiat und Opel??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Fiat und Opel???   Fiat und Opel??? - Seite 2 Empty29/05/09, 07:47 pmEine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Compa schrieb:
.
die rotgefärbten Felder gefallen auch mir sehr gut.

Und genau die musst du überlesen.
Früher soll es eine soziale Marktwirtschaft gegeben haben, hier wird von einer freien Marktwirtschaft geschrieben,
wir sollten es jetzt Marktwirtschaft nennen und irgendwann dann nur noch Wirtschaft, oder besser nur noch Markt ?



Basar, würde ich vorschlagen Laughing

Klüngelmarkt wäre auch noch eine Idee Fiat und Opel??? - Seite 2 630789
Nach oben Nach unten
Milchkuh
Foren-Ass
Foren-Ass
Milchkuh

Anzahl der Beiträge : 13301

Fiat und Opel??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Fiat und Opel???   Fiat und Opel??? - Seite 2 Empty29/05/09, 10:09 pmEine Antwort erstellen

Compa schrieb:


Hallo Milchkuh.
die rotgefärbten Felder gefallen auch mir sehr gut.

Das da etwas nicht stimmt, liegt meiner Meinung nach an dem Wahljahr.

Wenn jetzt auch noch Karstadt durch den Bund gerettet wird, sehe ich für "Otto Normalverbraucher" nach der Wahl schwarz bzw. pechschwarz.
Das Geld für die s.g. Konjunkturpakete muss ja irgendwo herkommen.

Das bedeutet, der ganze "Müll" wird solidarisiert, also trägt "Otto Normalverbraucher" die größte Last, statt diejenigen, die die Krise verursacht haben Fiat und Opel??? - Seite 2 417841

Simmt Compa,
diejenigen die die Krise verursacht haben, haben ihre Schäfchen längst im Trockenem. Die können vor lauter Lachen nicht einschlafen.
Begonnen wird beim "Otto- Normalverbraucher" ja schon mal mit einer höheren MwSt. Der "Einfallsreichtum" diesbezüglich noch lange nicht ausgeschöpft, da bin ich mir sicher. No Fiat und Opel??? - Seite 2 628622
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Fiat und Opel??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Fiat und Opel???   Fiat und Opel??? - Seite 2 Empty30/05/09, 12:39 pmEine Antwort erstellen

genauso ist es
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Fiat und Opel??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Die Opelstimmen sind der Regierung sicher, aber???   Fiat und Opel??? - Seite 2 Empty30/05/09, 01:07 pmEine Antwort erstellen

jetzt sagen sich die anderen Karstadt, mittelständische Firmen, Autozulieferer, auch die Scheffler, warum Opel warum nicht wir, sind wir schlechter?? Also ich frage mich, ob sich die REgierung damit einen Gefallen getan hat. Was meint ihr, Eine Frage zu Pfingsten,
Nach oben Nach unten
Compa
AZUBI
AZUBI
Compa

Anzahl der Beiträge : 368

Fiat und Opel??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Fiat und Opel???   Fiat und Opel??? - Seite 2 Empty30/05/09, 01:59 pmEine Antwort erstellen

Ich war von Anfang an dagegen, dass sich die Regierung einmischt. Wir leben in einer freien Markwirtschaft, dass ist leider manchmal auch ein Haifischbecken.
Dieses wissen auch die Unternehmer.
Viel Großunternehmen drohen unverholen mit Arbeitsplatvernichtungen um an Bürgschaften und Kredite zu kommen.

Man soll mir einmal ein GM-Manager, Karstadt-Geschäftsführer, oder einen Manager aus einem "krisengeschüttelten" Unternehmen nennen, der am Existenzminimum lebt.
Trotz Pleiten, Pech und Pannen, beziehen die "Manager" immer noch Jahresgehälter in Millionenhöhe.

Der Staat sollte solche Unternehmen nur untersützen, wenn bei Stellenabbau auch radikale Maßnahmen in den "Chefetagen" erfolgen.

Leider fallen ja viele Politiker in solchen Fällen auf die Sprüche der Manager-Lobby rein: " Dann wird sich keiner mehr für solche Posten finden"
Würde sich tatsächlich keiner finden?

"Kleine Unternehmer" müssen bis an das Existenzminimum gehen d.h. masisve Einkommensverluste hinnehmen. Deren Mitarbeiter müssen teilweise auf Löhne verzichten.
Krankenkassen, Kammern, Banken usw. streben bei diesen "Kleinen Unternehmen" eine Insolvenz an, Lebenswerke bzw. Träume werden vernichtet.
Diesen Unternehmern sollte vielmehr Staatshilfe gewährt werden

Und die großen AGs, Daxunternehmen usw.?

Die Verantwortlichen haben gesicherte Verträge in Millionenhöhe erhalten sogar, weil vertraglich festgesetzt, Bonizahlungen und bei Pleiten hohe Abfindungen

"Otto Normalverbraucher" fällt durch das soziale Netz.
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Fiat und Opel??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Fiat und Opel???   Fiat und Opel??? - Seite 2 Empty30/05/09, 02:15 pmEine Antwort erstellen

evchen schrieb:
jetzt sagen sich die anderen Karstadt, mittelständische Firmen, Autozulieferer, auch die Scheffler, warum Opel warum nicht wir, sind wir schlechter?? Also ich frage mich, ob sich die REgierung damit einen Gefallen getan hat. Was meint ihr, Eine Frage zu Pfingsten,


Ende 2010 wird Deutschland sicherlich nur aus Staatsbetrieben bestehen....

Schöne Pfingsten... Fiat und Opel??? - Seite 2 161778

Gruss
Nach oben Nach unten
Compa
AZUBI
AZUBI
Compa

Anzahl der Beiträge : 368

Fiat und Opel??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Fiat und Opel???   Fiat und Opel??? - Seite 2 Empty30/05/09, 02:21 pmEine Antwort erstellen

Fantastic 4 schrieb:
evchen schrieb:
jetzt sagen sich die anderen Karstadt, mittelständische Firmen, Autozulieferer, auch die Scheffler, warum Opel warum nicht wir, sind wir schlechter?? Also ich frage mich, ob sich die REgierung damit einen Gefallen getan hat. Was meint ihr, Eine Frage zu Pfingsten,


Ende 2010 wird Deutschland sicherlich nur aus Staatsbetrieben bestehen....

Schöne Pfingsten... Fiat und Opel??? - Seite 2 161778

Gruss


Eine Bundesrepublik ohne Mauer und Grenzzaum Fiat und Opel??? - Seite 2 360274


VEB - Volkswagen
VEB - Porsche
VEB - Opel

usw. Laughing

auch Dir ein schönes langen Pfingswochenende mit viel viel Sonne Fiat und Opel??? - Seite 2 521438
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Fiat und Opel??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Fiat und Opel???   Fiat und Opel??? - Seite 2 Empty30/05/09, 02:38 pmEine Antwort erstellen

Ich bin auch etwas irritiert - Ausgerechnet ein Ausländisches Unternehmen das noch nie Steuer entrichtet hat wird von einem Ausländischen Unternehmen übernommen es sollen 2900 AN entlassen werden und dafür übernehmen wir eine solche Bürgschaft - was ist wenn die was zu erwarten ist Opel in den Sand setzen und die Bürgschaft zum tragen kommt?.

Wie will die Regierung jetzt überhaupt noch funktionsfähig bleiben die Lawine von Forderungen Insolventer Unternehmen wird nicht nachlassen sondern wachsen.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Compa
AZUBI
AZUBI
Compa

Anzahl der Beiträge : 368

Fiat und Opel??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Fiat und Opel???   Fiat und Opel??? - Seite 2 Empty31/05/09, 10:49 amEine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ich bin auch etwas irritiert - Ausgerechnet ein Ausländisches Unternehmen das noch nie Steuer entrichtet hat wird von einem Ausländischen Unternehmen übernommen es sollen 2900 AN entlassen werden und dafür übernehmen wir eine solche Bürgschaft - was ist wenn die was zu erwarten ist Opel in den Sand setzen und die Bürgschaft zum tragen kommt?.

Wie will die Regierung jetzt überhaupt noch funktionsfähig bleiben die Lawine von Forderungen Insolventer Unternehmen wird nicht nachlassen sondern wachsen.


Man kann nur hoffen, glauben kann ich es nicht, dass Opel langfristig in dieser Form bestehen bleibt d.h. einige Werke in Europa, also auch in Deutschland, werden geschlossen.

Der zukünftige Anteilseigner ( Russland 35% ) wird das doch sehr hohe Lohnniveau beschneiden. Der als "Retter" aufgetretene Konzern Magna ist ein Autozulieferer.
Was das wohl für die deutschen Autozulieferer bedeutet?

Der Finanzminister hatte wie viele Experten recht, eine Insolvenz wäre die bessere Lösung gewesen.

Für die gemachten Fehler wird der Steuerzahler den Kopf hinhalten und leider auch das Portemonnaie aufhalten müssen No
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Fiat und Opel??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Fiat und Opel???   Fiat und Opel??? - Seite 2 Empty31/05/09, 05:11 pmEine Antwort erstellen

Compa schrieb:
Fantastic 4 schrieb:
evchen schrieb:
jetzt sagen sich die anderen Karstadt, mittelständische Firmen, Autozulieferer, auch die Scheffler, warum Opel warum nicht wir, sind wir schlechter?? Also ich frage mich, ob sich die REgierung damit einen Gefallen getan hat. Was meint ihr, Eine Frage zu Pfingsten,


Ende 2010 wird Deutschland sicherlich nur aus Staatsbetrieben bestehen....

Schöne Pfingsten... Fiat und Opel??? - Seite 2 161778

Gruss


Eine Bundesrepublik ohne Mauer und Grenzzaum Fiat und Opel??? - Seite 2 360274


VEB - Volkswagen
VEB - Porsche
VEB - Opel

usw. Laughing

auch Dir ein schönes langen Pfingswochenende mit viel viel Sonne Fiat und Opel??? - Seite 2 521438



du hast mercedes vergessen...... lachen Fiat und Opel??? - Seite 2 83246
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Fiat und Opel??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Porsche, Opel, Arcandor, SPD will jedem helfen, sehr grosszügig   Fiat und Opel??? - Seite 2 Empty03/06/09, 06:24 pmEine Antwort erstellen

werfen sie mit Geld um, dass ihnen nicht gehört. Feiern sich, als Helden der Arbeiter, sind nur wahlgeil und ich könnte langsam brechen, wenn ich das alles sehe. Sie werden nicht so geschröpft, sie die Bevölkerung nach der Wahl, die die ganzen Wohltaten bezahlen wird, im gEgenteil, sie sitzen im Trockenen im Bundestag.
Nach oben Nach unten
Compa
AZUBI
AZUBI
Compa

Anzahl der Beiträge : 368

Fiat und Opel??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Fiat und Opel???   Fiat und Opel??? - Seite 2 Empty03/06/09, 08:12 pmEine Antwort erstellen

Der Hr. Schröder hat ganz komische politische und sozialische Ansichten in der SPD eingeführt.

Die SPD schreit nach Staatshilfe für Arcandor, man könne doch nicht die Großaktionäre hängen lassen.

Darunter die Milliardärin Frau Schickendanz und der Milliardär Oppenheim.

Wo kämen wir, die SPD, denn hin, wenn wir diesen Aktionären keine Staatshilfe gewähren? Fiat und Opel??? - Seite 2 288138
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Fiat und Opel??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: GM fordert Milliarden vom Opel( Patente)   Fiat und Opel??? - Seite 2 Empty05/06/09, 12:40 pmEine Antwort erstellen

Guttenberg hat doch REcht gehabt, und jetzt?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Fiat und Opel??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Fiat und Opel???   Fiat und Opel??? - Seite 2 Empty05/06/09, 12:43 pmEine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Guttenberg hat doch REcht gehabt, und jetzt?

nicht nur der Guttenberg ich habe das auch geschrieben, die Politik soll sich aus der Wirtschaft die sie melkt raushalten
jetzt haben wir den Salat. :old_schlecht.g
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Fiat und Opel??? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Fiat und Opel???   Fiat und Opel??? - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Fiat und Opel???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-