cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen.... Vide
BeitragThema: Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen....   Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen.... Empty10.11.10 16:47Eine Antwort erstellen



Von der anziehenden Wirtschaft sollen nun auch die Rentner profitieren: Anders als zunächst geplant wird es 2011 voraussichtlich ein leichtes Plus geben.....


ob ich mir für die Erhöhung einige Aktien kaufen soll ? Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen.... Vide
BeitragThema: Re: Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen....   Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen.... Empty10.11.10 17:40Eine Antwort erstellen


wenn du 15 € rente im monat mehr bekommst, sind das im Jahr 180 €.

bei 3 % sind das immerhin 5,40 €
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen.... Vide
BeitragThema: Re: Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen....   Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen.... Empty10.11.10 17:53Eine Antwort erstellen

Könnte ruhig mehr sein wird doch eh nur umgelagert von der Rentenkasse über den Arzt in die Krankenkasse...................

Es wird doch eh alles teurer was sind da schon 1% Rentenerhöhung für den Einzelnen Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen.... 77138
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen.... Vide
BeitragThema: Re: Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen....   Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen.... Empty10.11.10 18:47Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Könnte ruhig mehr sein wird doch eh nur umgelagert von der Rentenkasse über den Arzt in die Krankenkasse...................

Es wird doch eh alles teurer was sind da schon 1% Rentenerhöhung für den Einzelnen Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen.... 77138

Die Erhöhung ist nicht mehr als eine Geste....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen.... Vide
BeitragThema: Re: Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen....   Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen.... Empty10.11.10 23:34Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

wenn du 15 € rente im monat mehr bekommst, sind das im Jahr 180 €.

bei 3 % sind das immerhin 5,40 €


Da ich so etwa 11 € zu erwarten habe, werden ich wohl das genze Jahr warten müsse bis ich die Steigerung der KK Beitrages wieder heraus habe.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen.... Vide
BeitragThema: Re: Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen....   Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen.... Empty10.11.10 23:38Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


Von der anziehenden Wirtschaft sollen nun auch die Rentner profitieren: Anders als zunächst geplant wird es 2011 voraussichtlich ein leichtes Plus geben.....


ob ich mir für die Erhöhung einige Aktien kaufen soll ? Laughing Laughing Laughing


Nein du sollst sie nicht sparen sondern ausgeben, für Zusatzbeitrag und Steigerung der KK und für Steigungen der Abgaben und Gebühren der Kommunen.

Und vor allen sollst du eins, auch in Zukunft mit deiner Stimme zur Wahl denen deien Stimme geben die dich beschenkt haben.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen.... Vide
BeitragThema: Re: Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen....   Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen.... Empty11.11.10 7:02Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
apro schrieb:


Von der anziehenden Wirtschaft sollen nun auch die Rentner profitieren: Anders als zunächst geplant wird es 2011 voraussichtlich ein leichtes Plus geben.....


ob ich mir für die Erhöhung einige Aktien kaufen soll ? Laughing Laughing Laughing


Nein du sollst sie nicht sparen sondern ausgeben, für Zusatzbeitrag und Steigerung der KK und für Steigungen der Abgaben und Gebühren der Kommunen.

Und vor allen sollst du eins, auch in Zukunft mit deiner Stimme zur Wahl denen deien Stimme geben die dich beschenkt haben.


Ich habe mich entschieden ,
eine Hose werde ich mir bei KIK kaufen und den Rest ,
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

gibt meine Mutter dazu..... Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen.... Vide
BeitragThema: Re: Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen....   Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen.... Empty11.11.10 9:07Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Diemax schrieb:
Könnte ruhig mehr sein wird doch eh nur umgelagert von der Rentenkasse über den Arzt in die Krankenkasse...................

Es wird doch eh alles teurer was sind da schon 1% Rentenerhöhung für den Einzelnen Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen.... 77138

Die Erhöhung ist nicht mehr als eine Geste....

Bei einer Inflationsrate von >3% sind das 2% zu wenig
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen.... Vide
BeitragThema: Re: Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen....   Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen.... Empty11.11.10 11:23Eine Antwort erstellen

ich weiss nicht, wer hier schon in der Rente ist, aber ich bitte euch, bleibt uns treu, geht nicht in das Oberezehntausendforum, wo ihr jetzt so eine riesige ERhöhung, flippt nicht aus, esst nicht zuviel Kaviar und bleibt auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen.... Vide
BeitragThema: Re: Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen....   Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen.... Empty11.11.10 14:27Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ich weiss nicht, wer hier schon in der Rente ist, aber ich bitte euch, bleibt uns treu, geht nicht in das Oberezehntausendforum, wo ihr jetzt so eine riesige ERhöhung, flippt nicht aus, esst nicht zuviel Kaviar und bleibt auf dem Boden.

Um abzuheben, wären wohl mehr als nur 1 % nötig.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen.... Vide
BeitragThema: Re: Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen....   Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen.... Empty11.11.10 16:11Eine Antwort erstellen

wenn überhaupt was kommt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen.... Vide
BeitragThema: Re: Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen....   Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen.... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Renten sollen 2011 um ein Prozent steigen....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-