cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Bundesbankschlaumeier wollen REnte mit 69

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Bundesbankschlaumeier wollen REnte mit 69 Vide
BeitragThema: Bundesbankschlaumeier wollen REnte mit 69   Bundesbankschlaumeier wollen REnte mit 69 Empty21.07.09 13:33Eine Antwort erstellen

was soll der Blödsinn, nur jeder 14 arbeitet überhaupt bis zum 65, andere bekommen schon mit Vierzig keinen Job mehr. Am Besten werden Rentner gleich erschossen und es gibt Prämie. Solange sie gearbeitet haben und einbezahlt haben, waren sie gut genug, als Wähler auch, sonnst überflüssig. Lästig. Armes Deutschland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundesbankschlaumeier wollen REnte mit 69 Vide
BeitragThema: Re: Bundesbankschlaumeier wollen REnte mit 69   Bundesbankschlaumeier wollen REnte mit 69 Empty21.07.09 16:05Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
was soll der Blödsinn, nur jeder 14 arbeitet überhaupt bis zum 65, andere bekommen schon mit Vierzig keinen Job mehr. Am Besten werden Rentner gleich erschossen und es gibt Prämie. Solange sie gearbeitet haben und einbezahlt haben, waren sie gut genug, als Wähler auch, sonnst überflüssig. Lästig. Armes Deutschland

"Ironie on" Das wäre wieder Arbeitsplatzbeschaffung. Gute Frau!
Mein Vorschlag hätte ja gelautet: Lasst sie bis zum Umfallen arbeiten, solange sie können räumen wir sie ab und danach bekommen sie halt nur mehr medizinische Mindestversorgung. Dann sterbens eh gleich "Ironie off"


Ach ja, so läuft dass ja wirklich ab
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Bundesbankschlaumeier wollen REnte mit 69 Vide
BeitragThema: Re: Bundesbankschlaumeier wollen REnte mit 69   Bundesbankschlaumeier wollen REnte mit 69 Empty21.07.09 16:41Eine Antwort erstellen

Der Grund ist doch eigentlich klar. Wer früher in Rente geht hat eben Abzüge, das soll demnächst bis zu 100 % gehen. Wenn kaum noch einer arbeitet wird nichts eingezahlt und auch nichts ausgegeben. Dann stimmt die Rentenkasse wieder.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Bundesbankschlaumeier wollen REnte mit 69 Vide
BeitragThema: Re: Bundesbankschlaumeier wollen REnte mit 69   Bundesbankschlaumeier wollen REnte mit 69 Empty21.07.09 18:56Eine Antwort erstellen

Diesem Staat werde ich helfen...........

Ich ernähre mich sehr gesund, kein Fastfood, kein Nikotin und kein Alkohol. Eine gute und solide Lebensweise, in der auch Sport kein Fremdwort ist, bringt 14 zusätzliche Lebensjahre. Außerdem: ein guter Koch ist der beste Arzt.

Wegen der Wirtschaftskrise, die mich auch betroffen hat, beabsichtige ich nicht, hier auf der Erde vorzeitig abzutreten.

Liebe Grüße

Vesta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundesbankschlaumeier wollen REnte mit 69 Vide
BeitragThema: Re: Bundesbankschlaumeier wollen REnte mit 69   Bundesbankschlaumeier wollen REnte mit 69 Empty21.07.09 19:13Eine Antwort erstellen

Mal ehrlich ,verrückter geht es nicht mehr,warum machen die denn nicht gleich eine Fusion

mit dem Beerdigungsinstitut,dann ist der Weg kürzer und es bräuchten keine Abfindungen für das Volk

gezahlt werden. Bundesbankschlaumeier wollen REnte mit 69 94820 Bundesbankschlaumeier wollen REnte mit 69 135992 Bundesbankschlaumeier wollen REnte mit 69 135992


Gruß ELEO
Nach oben Nach unten
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Bundesbankschlaumeier wollen REnte mit 69 Vide
BeitragThema: Re: Bundesbankschlaumeier wollen REnte mit 69   Bundesbankschlaumeier wollen REnte mit 69 Empty21.07.09 19:21Eine Antwort erstellen

Mir scheint - diese Schlaumeier haben die Krankendaten der noch arbeitenden
Bevölkerung gesichtet und sind so zu diesem Ergebnis gekommen:

Dann geben sie eh bald den " Löffel " ab.....

Bei diesen Leuten sind nicht nur die Gehälter hoch - nein, auch die Lebenserwartung ... Bundesbankschlaumeier wollen REnte mit 69 237592
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundesbankschlaumeier wollen REnte mit 69 Vide
BeitragThema: Renten   Bundesbankschlaumeier wollen REnte mit 69 Empty21.07.09 21:55Eine Antwort erstellen

Hallo evchen!

Der Staat sollt erst mal seine Schulden zurückzahlen!

Die "Rentenklauliste"! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Laut bohrwurm fehlen rund 700 Milliarden in der Rentenkasse!

....vom Staat mal "ausgeliehen", aber nie zurück gezahlt!

Gruß,
Alarich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bundesbankschlaumeier wollen REnte mit 69 Vide
BeitragThema: Re: Bundesbankschlaumeier wollen REnte mit 69   Bundesbankschlaumeier wollen REnte mit 69 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Bundesbankschlaumeier wollen REnte mit 69

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-