cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
moorhexe
Cleverle
Cleverle
moorhexe

Anzahl der Beiträge : 1458

Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus....   Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 Empty11.10.10 12:36Eine Antwort erstellen

noch eine kleine Geschichte...
die nichts unmittelbar mit ausländischen Mitbürgern, sehr wohl aber mit dem Miteinander zu tun hat.

Ich arbeite in einer Wohnungsloseneinrichtung und bis vor einem Jahr habe ich hier auch privat gewohnt.

Ein ehemaliger Wohnungsloser war mittlerweile ein Teizeit-Kollege geworden.
Eines Tages hatte mein damals 5-jähriger Sohn anscheinend extrem schlechte Laune und nannte
diesen vorbeifahrenden Kollegen einen Penner.

Zuhause angekommen erzählte mir mein Sohn, das er jemanden beleidigt hat,
denn er ahnte schon, das würde nicht unbemerkt bleiben.

Mein Sohn hatte sich postwendend zu entschuldigen und wir haben ihm gemeinsam erklärt, das der Begriff
Penner generell eine Beleidigung darstellt, gerade in einer solchen Umgebung der Wohnungslosen natürlich auch
extrem gefährlich sein kann, wenn jemand überreagiert.

Ich habe ihmn gesagt, er soll das Wort Penner aus seinem Wortschatz streichen.
Und die beiden haben sich bis zum Tod des Mannes prima verstanden.

Letztens kam er aus dem Gymnasium und regte sich fürchterlich auf.
Der Lehrer hatte die Kinder als "ihr seid alles asoziale Penner" bezeichnet.

Schönen Gruss an den Lehrer, auch dieser sollte das Wort aus seinem Wortschatz streichen.


.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur,
die nie ganz verweht
.
Nach oben Nach unten
moorhexe
Cleverle
Cleverle
moorhexe

Anzahl der Beiträge : 1458

Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus....   Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 Empty11.10.10 12:41Eine Antwort erstellen

Übertolerant...das ist das entscheidende Wort denke ich.

Aus Furcht als rassistisch darzustehen, und aus der "Schuld" der Geschichte heraus
ist genau dieses entstanden...Übertoleranz.

Ich bin auch nicht gewillt, bei meinen ausländischen Mitbürger Dinge zu tolerieren,
die ich bei meinen eigenen Landsleuten nicht tolerieren würde.


.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur,
die nie ganz verweht
.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29838

Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus....   Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 Empty11.10.10 12:42Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Jetzt überholt der CSU-Chef, der eigentlich nicht als Scharfmacher bekannt ist, den Abstammungs-Theoretiker Thilo Sarrazin. Eine Begrenzung der Zuwanderung für Türken und Araber hatte nicht einmal der umstrittene Ex-Bundesbanker gefordert. Mit feinem Gespür für den richtigen Zeitpunkt meldet sich nun der bayerische Ministerpräsident zu Wort: Zuwanderungsstopp!

Die Integrationsfähigkeit von Zuwanderern hänge auch von ihrer Herkunft ab, sagte Seehofer:
Zitat :
Es ist doch klar, dass sich Zuwanderer aus anderen Kulturkreisen wie aus der Türkei und arabischen Ländern insgesamt schwerer tun. Daraus ziehe ich auf jeden Fall den Schluss, dass wir keine zusätzliche Zuwanderung aus anderen Kulturkreisen brauchen.“ .................... „Ich habe kein Verständnis für die Forderung nach weitergehender Zuwanderung aus fremden Kulturkreisen.

Seehofers knallige Forderung wird ganz sicherlich ein Rohrkrepierer. Dass es Integrationsprobleme mit muslimischen Zuwanderern gibt, dass steht wohl eindeutig außer Frage. Wie will er aber den Zuzug von Familienangehörigen oder "politisch Verfolgten" einschränken, er käme in Konflikt mit den Gesetzen, mit der Verfassung und mit dem Völkerrecht.

Seehofer betonte in FOCUS:
Zitat :
Wir haben eine christlich geprägte Wertetradition mit jüdischen Wurzeln. Keine andere. Dazu gehört auch die Toleranz gegenüber anderen Religionen. Aber andere Religionen können nicht prägend für unsere gewachsene Werteorientierung sein.


Seehofer bekommt aus seiner Partei Zuspruch für die Ablehnung einer weiteren Zuwanderung aus der Türkei. Türken vergleichen Seehofer mit Sarrazin.
Die Grünen - vorneweg Claudia Roth - warfen dem bayerischen Ministerpräsidenten Populismus vor und forderten eine Entschuldigung.

Ist es inzwischen so weit in Deutschland gekommen, dass jeder sich für die Äußerungen seiner eigenen Meinung entschuldigen muss?

Hallo Britta ,

Seehofer ist schon auf dem Rückzug . Smile Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 99459

Horst Seehofer will nie einen Zuwanderungsstopp für Türken und Araber gefordert haben. Es sei ihm ausschließlich um das Thema Facharbeiter gegangen.

Seehofer wies die Kritik auch aus der Schwesterpartei CDU und vom Koalitionspartner FDP zurück. Der CSU-Vorsitzende sagte am Montag in München, er habe nie einen Zuwanderungsstopp für Türken und Araber gefordert. Deshalb sei es abenteuerlich, ihm zu unterstellen, das Asylrecht anzugreifen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß Oli Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 887471


.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
moorhexe
Cleverle
Cleverle
moorhexe

Anzahl der Beiträge : 1458

Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus....   Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 Empty11.10.10 12:50Eine Antwort erstellen

ich hab während meines Studiums (vor 20 Jahren) mit ausländischen Jugendlichen im Strafvollzug gearbeitet.

Wer ansatzweise Einblicke in die muslimische Erziehung hat, kann sich vorstellen,
wie häufig man es mit der sogenannten Ehre zu tun hatte.
Diese (wie ich finde falsch verstandene) Ehre hat sie allesamt in den Knast gebracht,
und sie hatten in der Vielzahl Mühe, sich einzugestehen,
das dieser Ehrenkodex den sie erfüllen sollen/wollen oder möchten, sie in dieser unsere deutschen Gesellschaft
immer wieder zu Außenseitern macht.

Denn Außenseiter wollten sie ja eigentlich auch nicht sein...

.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur,
die nie ganz verweht
.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus....   Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 Empty11.10.10 12:51Eine Antwort erstellen

natürlich, sowas darf man hier nicht sagen, unsre Politiker sind blind und taub. In Wien hat jetzt eine rechte antiislamische Partei einen hihen Gewinn der STimmen verzeichnet, die Gutmenschen haben verloren. In Holland, Belgien und überhaupt überall kommt rechts ran. Anstatt hier etwas zu machen, wird jedem der irgenwas sagt, der Mund verboten. Wenn die Menschen die Nase voll haben von Gutmenschenpolitik und merken, dass sie als Einheimisch langsam die Deppen werden, kommt die NPD. Eine Partei, die wirklich nicht kommens soll und darf. UND DANN GNADE UNS ALLAH UND UNSER LIEBER GOTT
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus....   Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 Empty11.10.10 14:21Eine Antwort erstellen

Nicht die Religion kann das entscheidende Kriterium für eine nachhaltige Einwanderungspolitik sein, sondern es muss die Qualifikation sein. Sonst schafft sich Deutschland tatsächlich selber ab - zumindest als Top-Volkswirtschaft im Weltmaßstab.....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Das Problem ist nicht musliomisch   Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 Empty15.10.10 16:08Eine Antwort erstellen

es wird nur zu dem gemacht um von den wirklichen Tatsachen abzulenken.
Die Tatsache heist für mich, soziale Unterschied.
Hier in Dresden ist der Ausländeranteil gering, aber die Gewalt unter Jugendlichen auch nicht gering.
Wennn wir nicht aufhören sozial schwache Schichten zu gettoisieren, wedren wir das Problem nie beherrschen.
Bei den Migranten kommt noch eins dazu was gestern so nebenbei gezeigt wurde, nur 6 % der befragten Deutschen würde nichts dagegen haben wenn sein Nachbar Muslim ist ud keiner der Diskudanten ist darauf eingegangen,
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus....   Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 Empty15.10.10 16:44Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Wennn wir nicht aufhören sozial schwache Schichten zu gettoisieren, wedren wir das Problem nie beherrschen.


Niemand hat die Muslime dazu gezwungen, dahin zu ziehen, wo schon andere "Landsmänner" wohnen. Niemand hat sie zur Ghettoisierung gezwungen und auch nicht zum Nichtlernen der deutschen Sprache. Der Islam ist nicht nur eine Religion. Ziel des Islam ist die Unterwerfung aller Ungläubigen. Der Dschihad ist heilige Pflicht. Der Bau großer Moscheen in Deutschland, die Förderung einer Ausbildung für muslimische Geistliche, das alles macht mich nachdenklich.

Die Bedeutung der Moscheen:
Die Moschee ist in der islamischen Tradition ein sozialer und kein sakraler Ort. Auch nach muslimischer Lesart sind Moscheen keine Sakralbauten wie Kirchen oder Synagogen, sondern "Multifunktionshäuser". Moscheen sind keine Frage der Glaubensfreiheit, sondern eine politische Frage. Sie sind Keimzellen einer Gegengesellschaft einer Unterwanderung. Im Übrigen heißt Integration nicht eigentlich sich einbringen oder auch Anpassung?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus....   Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 Empty15.10.10 17:03Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ein Sachse schrieb:

Wennn wir nicht aufhören sozial schwache Schichten zu gettoisieren, wedren wir das Problem nie beherrschen.


Niemand hat die Muslime dazu gezwungen, dahin zu ziehen, wo schon andere "Landsmänner" wohnen. Niemand hat sie zur Ghettoisierung gezwungen und auch nicht zum Nichtlernen der deutschen Sprache. Der Islam ist nicht nur eine Religion. Ziel des Islam ist die Unterwerfung aller Ungläubigen. Der Dschihad ist heilige Pflicht. Der Bau großer Moscheen in Deutschland, die Förderung einer Ausbildung für muslimische Geistliche, das alles macht mich nachdenklich.

Die Bedeutung der Moscheen:
Die Moschee ist in der islamischen Tradition ein sozialer und kein sakraler Ort. Auch nach muslimischer Lesart sind Moscheen keine Sakralbauten wie Kirchen oder Synagogen, sondern "Multifunktionshäuser". Moscheen sind keine Frage der Glaubensfreiheit, sondern eine politische Frage. Sie sind Keimzellen einer Gegengesellschaft einer Unterwanderung. Im Übrigen heißt Integration nicht eigentlich sich einbringen oder auch Anpassung?


Ja Luna, so ist es............

Streng religiöse Menschen glauben nicht nur an was auch immer sie leben auch danach und machen ihren Glauben zum Gesetz das war bei den Christen nicht anders aber da immer mehr der Kirche den Rücken kehren hat sich auch die Kirche gewandelt aber in vielen eben auch noch nicht.....
Ich bin sogar überzeugt das gerade unsere Kirche mit redet in der Politik und mit im Staat regiert obwohl nach dem Grundgesetz eine Trennung sein soll.

Schlimmer ist es aber bei den Muslimen, die sehr streng erzogenen handeln und leben danach und sie haben nur einen Feind die anders Gläubigen und Nichtgläubigen, die können sie belügen, betrügen, ermorden u.s.w. ohne das Ahla sie bestraft und ihre Richter die neutral sein sollten auch nicht.

Unsere Regierung und viele die so viel Mitleid haben und für die Anerkennung des Islam bei uns sind, die werden erst wach wenn alles zu spät ist, ich hoffe nur das ich es nicht mehr erlebe.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35697

Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus....   Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 Empty15.10.10 20:11Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

das sollte mal gelesen werden.
Zitat: "Die Autorin wurde 1956 in Abhar (Iran) geboren und studierte Medizin an der Universität Tabriz. Sie war aktiv in der linken Opposition gegen den Schah und die Islamisten, die sie in Abwesenheit zum Tode verurteilten. Sie kämpfte jahrelang im Untergrund gegen das Mullah-Regime. In Europa gründete sie das Internationale Komitee gegen Steinigung und das Komitee gegen Todesstrafe. 2007 wurde sie zur 1. Vorsitzenden des Zentralrats der Ex-Muslime gewählt. Seitdem steht Mina Ahadi unter Polizeischutz."
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus....   Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 Empty15.10.10 20:21Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Niemand hat die Muslime dazu gezwungen, dahin zu ziehen, wo schon andere "Landsmänner" wohnen. Niemand hat sie zur Ghettoisierung gezwungen und auch nicht zum Nichtlernen der deutschen Sprache.

Ohne dir auf die Füße treten zu wollen glaube ich nicht das du das beurteilen kannst Luna , denn zu der Zeit , wo sich diese Entwicklung abgespielt hat , waren wir noch zwei Staaten und du hast im anderen Teil gelebt .

Wenn du sagst HEUTE ist kein Moslem mehr dazu gezwungen , dann geb ich dir Recht ,denn heute handelt es sich im Einwanderer , damals waren es Gastarbeiter die außer in bestimmten Stadtteilen keinen Wohnraum bekamen und auch nicht großartig Sprachkurse angeboten bekamen .

Viele davon haben leider das daraus resultierende Verhalten an ihre Kinder weitergegeben und genau vor diesem hausgemachten Problem oder besser BRD gemachtem Problem stehen wir heute .


Luna schrieb:

Der Islam ist nicht nur eine Religion. Ziel des Islam ist die Unterwerfung aller Ungläubigen. Der Dschihad ist heilige Pflicht. Der Bau großer Moscheen in Deutschland, die Förderung einer Ausbildung für muslimische Geistliche, das alles macht mich nachdenklich.

Die Bedeutung der Moscheen:
Die Moschee ist in der islamischen Tradition ein sozialer und kein sakraler Ort. Auch nach muslimischer Lesart sind Moscheen keine Sakralbauten wie Kirchen oder Synagogen, sondern "Multifunktionshäuser". Moscheen sind keine Frage der Glaubensfreiheit, sondern eine politische Frage. Sie sind Keimzellen einer Gegengesellschaft einer Unterwanderung. Im Übrigen heißt Integration nicht eigentlich sich einbringen oder auch Anpassung?

Je nach Unterart des Islam ist das so , richtig .

Wobei andere Strömungen des Islam durchaus Religion und Staatswesen trennen .

So lange wir da keine Unterscheidung machen , wird man immer mit dem Argument der Diskriminierung
arbeiten und Erfolg haben .

Gruß Kuddel
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78104

Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus....   Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 Empty17.10.10 20:39Eine Antwort erstellen

Ja, Kuddel, Luna sieht, ebenso wie ich, das Problem in diesem politisierten Islam, geführt von einem Politiker, der genau deshalb vom türkischen Verfassungsgericht zu einer Freiheitsstrafe verurteilt wurde, der hier die Scharia einführen will. Ehe wir uns versehen, ist der Zeitpunkt, diesen Plan zu verhindern, verpasst.

Sieh dich doch mal um, unsere Städte sind mit Moscheen zugepflastert, das hat nichts mehr mit Religionsfreiheit zutun. Es ist immer noch unser Land. Blauäugig versuchen unsere Politiker die guten Menschen zu sein und lassen sie gewähren.

Es wird Zeit, dass das Problem von unseren Politikern auf den Punkt gebracht wird, stattdessen eiert man rum und redet von Deutschkursen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus....   Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 Empty17.10.10 20:55Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Ja, Kuddel, Luna sieht, ebenso wie ich, das Problem in diesem politisierten Islam, geführt von einem Politiker, der genau deshalb vom türkischen Verfassungsgericht zu einer Freiheitsstrafe verurteilt wurde, der hier die Scharia einführen will. Ehe wir uns versehen, ist der Zeitpunkt, diesen Plan zu verhindern, verpasst.

Hi Palim , mehr Sorgen macht mir , das sich sehr viele Bürger dank dieser Politik wieder nach einem Führer sehnen ,
ich habe keine Angst vor einem Großkotz Erdogan oder einigen Wirrköpfen , die hier die Sharia einführen wollen .
Vielmehr hab ich Angst vor der Reaktion der Deutschen , wenn es ihnen zu viel wird .

Hier wurden schon einmal Menschen zusammen getrieben und in Lager verfrachtet , Geschäfte zerstört und Leute auf offener Straße zusammengeschlagen und schlimmeres , diese kleinen türkischen Affen , die meinen hier irgendetwas errichten zu können , die wissen gar nicht wirklich auf was sie sich einlassen .

Die Deutschen kannten noch nie eine andere Reaktion als Sekt oder Selters , dazwischen gibt es nicht viel .


palim schrieb:

Sieh dich doch mal um, unsere Städte sind mit Moscheen zugepflastert, das hat nichts mehr mit Religionsfreiheit zutun. Es ist immer noch unser Land. Blauäugig versuchen unsere Politiker die guten Menschen zu sein und lassen sie gewähren.

Es wird Zeit, dass das Problem von unseren Politikern auf den Punkt gebracht wird, stattdessen eiert man rum und redet von Deutschkursen.

In einigen Städten ist das so , richtig , wobei zugepflastert übertrieben ist , was Leute die in solchen Brennpunkten leben naturgemäß anders sehen , das ist verständlich .

Derzeit möchte man wohl eine härtere Gangart einschlagen und das ist gut so , weg geschaut wurde lange genug .
Was ich nur hoffe ist , das man die Kurve noch kriegt und die Muslime auch einsehen , das es hier Grenzen für sie gibt , ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf Pogrome gegen Ausländer in diesem Land .

Es muss in einer Demokratie möglich sein , das Gesetze und Regeln auch durchgesetzt werden , ansonsten ist die Gefahr sehr groß , das die Demokratie wieder versagt , weil man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht .

Gruß Kuddel
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78104

Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus....   Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 Empty17.10.10 22:18Eine Antwort erstellen

Der Ruf nach einem Führer, einem, der durchgreift, ist auch meine Sorge Kuddel. Damals war es die Arbeit, die in den Waffenfabriken plötzlich da war, die alle Menschen blind machte. Heute wäre es die Angst vor der "Zwangsislamisierung", es erinnert mich entfernt an Animal Farm, man glaubt das Richtige zutun, aber....

Damit man nicht wieder Menschen zusammentreibt, müssen alle begreifen, dass es nicht die gegen Türken geht, sondern gegen den fanatischen Islamismus, der auch von den integrierten Türken in unserm Land nicht gewollt wird.

Ja klar war das mit den Moscheen übertieben, aber ich glaube es langt allmählich.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus....   Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 Empty19.10.10 11:56Eine Antwort erstellen

Moin Palim , das Problem ist nicht die versuchte Islamisierung , sondern organisiertes
Verbrechen , welches mit Religion gar nichts zu tun hat .

Aus diesem Grund halte ich es auch für grundfalsch , die Problematik von dieser Seite aus
anzugehen , man setzt sich dadurch viel zu sehr einer Diskussion über Menschenrechte und
Religionsfreiheit aus .
Einige Herrschaften aus der Ecke nutzen dies schon seit Jahren ganz gezielt aus ,
hier mal ein Beispiel .

Zitat :

Von A. SIEVERT

Tollhaus Bremer Polizei. Das Unternehmer-Ehepaar Diana (38) und Peter B. (50) hat es hautnah erlebt. In einem Live-Krimi, der so unglaublich klingt, wie ein Drehbuch aus Hollywood. Doch es ist passiert - mitten in unserer Stadt.

Begonnen hat alles in der Edel-Boutique „Ledi fashion“ (An der Weide). Besitzerin Diana B. erzählt: „Nachmittags ließen sich zwei Frauen hochwertige Braut- und Abendkleider zeigen. Ein Mann wartete ungeduldig vor der Tür. Nach 15 Minuten gingen sie wieder ohne was zu kaufen.“


Zwei Tage später wurde nachts in der Boutique eingebrochen. Unbekannte bohrten das Türschloss auf, rafften rund 20 teure Abendkleider im Wert von über 6000 Euro zusammen. Dazu Colliers und Diademe. Weil die Polizei den Einbruch erst vier Tage später aufnehmen wollte, stellten die Kauffrau und eine Angestellte eigene Ermittlungen an.

Diana B.: „Die Polizei ließ uns im Stich. Wir erhielten Hinweise, dass unsere Kleider möglicherweise bei einer türkischen Verlobungsfeier auftauchen würden.“ Ehemann Peter: „Wir fuhren da hin und waren geschockt. In dem türkischen Kulturverein tanzten viele Frauen in unseren Kleidern. Eine trug auch unser Collier um den Hals. Da riefen wir die Polizei.“

Acht Streifenwagen kamen zur Razzia. Beamte mit Spürhunden stürmten die Halle – und kamen Sekunden später wieder raus. Die geschockte Kauffrau: „Als sie sahen, dass dort die berüchtigte, kriminelle Familie M. feierte, rührten sie keinen Finger mehr. Diana: „Statt Beweise sicherzustellen und Personalien festzuhalten, ließen die Polizisten alle Verdächtigen flüchten.“

Sie nahmen sich nur die Opfer vor. Peter B.: „Wir wurde ausgefragt, mussten laut unsere Personalien und Adressen nennen. Alle konnten mithören.“ Dann der nächste Schock. Diana: „Ein Mann des Clans fragte mich, ob ich nicht wisse, mit wem wir es zu tun haben. Er sagte, ich solle mich nicht mit der Familie M. anlegen. Dann schlug er mir ins Gesicht, drohte: ,Ich erschieß‘ Dich, brenne Deinen Laden ab. Ich weiß jetzt auch wo Du wohnst‘.“

Und was machten die Beamten? Diana B.: „Die standen daneben, sagten nichts. Ich wollte Strafanzeige erstatten, das lehnten sie ab. Die Polizisten stiegen in ihre Streifenwagen und verschwanden.“ Ihr Ehemann: „Bremen braucht keine Polizei, die Tatverdächtige schützt und Opfern nicht hilft. Wir sind der Kriminalität schutzlos ausgeliefert.“

BILD schaltete Innensenator Ulrich Mäurer (58) ein.

Zitat Ende Quelle Bildzeitung Bremen

Passiert ist da übrigens nichts , das Ganze spielte sich schon 2009 ab und der Clan um den es hier geht
nennt sich Miri Clan , kurdische Kriminelle vorwiegend aus der Türkei , die sich bei der Einreise
nach Deutschland als Asylanten aus dem Libanon ausgegeben haben .
Der Clan umfasst in Deutschland mittlerweile 2600 Mitglieder incl. ihm nahe stehenden Umfeld .

Detailliertere Beschreibungen zu dieser Bande findest du auch hier


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Bis heute wird nicht gegen diese Leute als kriminelle Vereinigung vorgegangen , obwohl deren
Strukturen ganz klar für eine Behandlung als "organisiertes Verbrechen" sprechen .

Die derzeit aktuellen Aktivitäten in Bremen sind die Gründung eines Chapters des Rocker Clubs "Mongols" ,
was als Konkurrenz zu den Hells Angels zu sehen ist , nur das diese Kerle meist nicht einmal
Führerscheine für Motorräder haben .
Da geht es wohl darum , im Drogenmillieu Konkurrenz auszuschalten .

DAS Palim sind die Leute die wirklich Probleme machen und denen ist der Islam ziemlich
latte , das sind Verbrecher , die die patriarchischen Strukturen ihrer Heimat nutzen um hier
eine Mafia ähnliche Organisation aufzubauen , was auch dank idiotischer Gutmenschlichkeit
schon gelungen ist .

Gruß Kuddel
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus....   Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 Empty19.10.10 12:34Eine Antwort erstellen

Ja Kuddel, das sollte zu denken geben aber das ist kein Einzelfall und schuld ist Deutschland selbst denn sie haben sie alle reingelassen ohne Prüfung der Person......

Man sollte sich wirklich von anderen Ländern sagen lassen wie es gehen kann......

Versuche mal in Kanada Fuss zu fassen, da wird erst nach der Sprache gefragt, dann ob du Arbeit hast oder wie du deinen Lenbensunterhalt bestreiten kannst.

Nach drei Jahren wirst du endweder Kanadier oder gehst zurück nach Deutschland, so wie bei uns das die Türken zwei Nationalitäten besitzen ist dort nicht möglich, POP ODER FLOP entscheiden musst dich selbst............

Dort holen sie sich auch Fachkräfte rein allerdings mit sehr genauen strengen Vorgaben nur so kann es in Deutschland in Zukunft auch funktionieren.

Wer nicht bereit ist die Sprache zu erlernen, sich den Geflogenheiten ihres Umfeldes anzupassen der kann einfach wieder gehen ohne Pardon.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus....   Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 Empty19.10.10 13:04Eine Antwort erstellen

Hi Diemax , das Problem ist nicht , wen wir hier jetzt noch reinholen , das ist nur eine neue
Sau , die gerade mal wieder durchs Dorf getrieben wird .

Einwanderung und Arbeitserlaubnis genauso wie Asylrecht sind schon lange erledigte Dinge ,
die Bedingungen sind einsehbar , ich hab sie hier auch schon als Link gepostet .
Was da momentan diskutiert wird ist nur Ablenkung vom wirklichen Thema .

Probleme machen die , welche schon hier sind .

Und hier machen wir ganz klar den Fehler von Islamisierung anzufangen , das ist schlicht dumm .

Das eröffnet Leuten wie diesen Kriminellen die Möglichkeit , sich hinter der Religion vor
Strafverfolgung zu schützen , DIE kennen die Masche des "armen diskriminierten Moslem"
und wir spielen brav mit .

Dabei wäre es so einfach , Religion ist vom Grundgesetz geschützt , Drogenhandel und
organisierte Kriminalität nicht .
Übrigens alles Verbrechen , die auch in der Sharia schwere Vergehen darstellen , die bis
hin zur Todesstrafe verurteilt werden .

Allein daran kann man sehen , das die Machenschaften dieser Leute , die es vergleichbar
mit dem Miri Clan fast in jedem Stadtteil deutscher Städte mit hohem Ausländeranteil
gibt , absolut nicht religiös motiviert sind .

Nur wenn es ihnen an den Kragen geht , sind sie plötzlich diskriminierte Muslime .

So lange wir dieses Spiel mitmachen , wird man uns auch immer wieder in die rechte
Ecke drängen , das bringt uns nicht weiter .
Was uns weiter bringen würde , wäre die Verfolgung dieser Clans als "kriminelle Vereinigungen",
das würde auch kollektive Verurteilungen und Ausweisungen ermöglichen , ohne das sich
integrierte Muslime auf den Schlips getreten fühlen .

Gruß Kuddel
Nach oben Nach unten
El Mariachi
verstorben
verstorben


Anzahl der Beiträge : 3610

Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus....   Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 Empty19.10.10 13:33Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Ja Kuddel, das sollte zu denken geben aber das ist kein Einzelfall und schuld ist Deutschland selbst denn sie haben sie alle reingelassen ohne Prüfung der Person......

Man sollte sich wirklich von anderen Ländern sagen lassen wie es gehen kann......

Versuche mal in Kanada Fuss zu fassen, da wird erst nach der Sprache gefragt, dann ob du Arbeit hast oder wie du deinen Lenbensunterhalt bestreiten kannst.

Nach drei Jahren wirst du endweder Kanadier oder gehst zurück nach Deutschland, so wie bei uns das die Türken zwei Nationalitäten besitzen ist dort nicht möglich, POP ODER FLOP entscheiden musst dich selbst............

Dort holen sie sich auch Fachkräfte rein allerdings mit sehr genauen strengen Vorgaben nur so kann es in Deutschland in Zukunft auch funktionieren.

Wer nicht bereit ist die Sprache zu erlernen, sich den Geflogenheiten ihres Umfeldes anzupassen der kann einfach wieder gehen ohne Pardon.


Zum Thema Canada

Setze ich mal den Link [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Mein kleiner Bruder lebt seit 12 Jahren in Ontario. Er hatte vor Jahren eine Erbschaft gemacht und sich ein Haus samt Grundstück dort gekauft.

Bei seiner Einbürgerung mußte er und seine Frau gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen,einen guten Leumund und jede Menge Money auf der Bank haben . Und vor allen Dingen gesund ! Denn eine ärztliche Untersuchung ist Pflicht. Canada macht es vor Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 23858
Der Kleine Smile ist integriert, sitzt im Gemeinderat,meine Schwägerin ist bei der RMP . Sie sind angekommen Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 23858


So funktioniert Einwanderung Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 23858 Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 23858
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus....   Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus.... - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Deutschenfeindlichkeit ist auch Rassismus....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-