cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Vide
BeitragThema: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Empty01.01.17 16:56Eine Antwort erstellen

weil sie die Nordafrikaner kontrolliert haben und sie Nafris nennen.Dieses LAND ist eine Lachnummer. Mein Mann wurde in der Tschechei nur noch angemacht, mit einem sehr mitleidigen Lächeln Leute aus SChweden, Norwegen und Tschechien und den Ländern, wo die Menschen mal gerade deutsch konnten , halten uns für vollkommen verrückt. Ich kann dieses versiffte linke und grüne Menschenvolk nicht mehr ertragen.
Medien, Comedians, Zeitungen, usw. alle fahren auf dieser linken Schiene, beschimpfen alle, als rassististisch, Nazi ist jeder ,der nicht links denkt.
iCH HÄTTE NIE GEDACHT ,dass ich AFD wählen werden. ABer ich werde es tun.IN DER HOFFNUNG DIESE LINKSGRÜNE KRANKE GESELLSCHAFT BEKOMMT IHREN DENKZETTEL .
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Empty01.01.17 16:59Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
weil sie die Nordafrikaner kontrolliert haben und sie Nafris nennen.Dieses LAND ist eine Lachnummer. Mein Mann wurde in der Tschechei nur noch angemacht, mit einem sehr mitleidigen Lächeln Leute aus SChweden, Norwegen und Tschechien und den Ländern, wo die Menschen mal gerade deutsch konnten , halten uns für vollkommen verrückt. Ich kann dieses versiffte linke und grüne Menschenvolk nicht mehr ertragen.
Medien,  Comedians, Zeitungen,  usw. alle fahren auf dieser linken Schiene, beschimpfen alle, als rassististisch, Nazi ist jeder ,der nicht links denkt.
iCH HÄTTE NIE GEDACHT ,dass ich AFD wählen werden. ABer ich werde es tun.IN DER HOFFNUNG DIESE LINKSGRÜNE KRANKE GESELLSCHAFT BEKOMMT IHREN DENKZETTEL .

da bist du nicht alleine fürchte ich
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29366

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Empty01.01.17 17:09Eine Antwort erstellen

„Danke, dass Ihr für uns da wart“ So danken unsere User der Polizei für ihren Einsatz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Mehrheit sieht das wie immer anders als die Linken und Grünen - und das ist gut so!!
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Empty01.01.17 17:16Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
„Danke, dass Ihr für uns da wart“ So danken unsere User der Polizei für ihren Einsatz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Mehrheit sieht das wie immer anders als die Linken und Grünen - und das ist gut so!!


Das ist nun mal so, sie müssen ja dagegen sein, sonst sind sie überflüssig, die sogenannten Querflöten. Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 624100 Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 308311








.




Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Empty02.01.17 15:36Eine Antwort erstellen

Diese "LINKE UND GRÜNE SPINNER" machen das doch immer so um vom eigentlichene Proplem (kriminelle Asylanten) abzulenken !

Keiner spricht mehr von kriminellen Asylanten die solche Mammut-Aktionen nötig machen, alle reden nur noch über die "böse Polizei" !!

Diese "LINKEN UND GRÜNEN SPINNER" freuen sich diebisch wieder mal eine Gelegenheit gefunden zu haben, ihre Mitmenschen als "RASSISTEN" beschimpfen zu können !!

myself Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 630789
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77591

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Empty02.01.17 17:10Eine Antwort erstellen

Viel schlimmer ist, dass sie damit den Kriminellen unter den Flüchtlingen quasi die Hand vor den Hintern halten und damit verhindern, dass man die Spreu vom Weizen trennen kann.
.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Empty02.01.17 17:39Eine Antwort erstellen

als Polizist würde ich die Typen zu den Grünen und Linken ausweisen, dann ist das Problem gelöst. Was aus Platzgründen nicht mehr geht kann bei der CDU verteilt werden
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Empty02.01.17 18:41Eine Antwort erstellen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass angesichts derartiger Exekutivgewalten ein freies Feiern möglich war. Da wird immer davon geredet, dass man sich die freiheitlichen Grundrechte nicht nehmen lassen wolle und dann das ....

Das, was man gestern in Köln sah, ist für mich Symptombastelei aber keine wirksame Bekämpfung dessen, was im Argen liegt.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Empty02.01.17 18:52Eine Antwort erstellen

wir rufen die Polizei um Hilfe - wenn sie tätig wird - dann werden sie beschimpft- ich finde das Verhalten nicht angemessen Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 431982

wenn die Zugereisten Sex haben wollen - dann können sie sich doch bei ihren Verehrern den GRÜNEN & Linken austoben
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
myself
Gast
Anonymous


Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Empty02.01.17 20:35Eine Antwort erstellen

Frau Peters rudert schon kräftig zurück und lobt jetzt die Kölner Polizei über den grünen Klee !

Offensichtlich wurde sie von ihren grünen Parteigenossen zusammengestaucht, wurde ihr klar gemacht dass sie mit ihrem Geifer keinerlei Rückhalt in der Bevölkerunh hat und nur sich selbst und ihrer grünen Partei schadet und Wählerstimmen kostet !!

Ich war zwar nicht in Köln, aber ich möchte der Kölner Polizei danken dass sie für Ordnung gesorgt hat !! Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 835691

Dass sowas überhaupt nötig wurde haben wir auch den grünen Gutmenschen zu verdanken !! Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 566593


myself
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35590

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Empty02.01.17 21:06Eine Antwort erstellen

Gerhard Kirsch, Landesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei Hamburg schrieb:
Sehr geehrte Frau Peter,
ich weiß zwar nicht, wo Sie Ihre Silvester-Nacht verbracht haben, aber es kann nach meinem Dafürhalten nicht in Köln, Hamburg oder an einem anderen neuralgischen Ort des Jahreswechsels 2015/16 gewesen sein.
Es war deshalb auch sicherlich sehr schwer für Sie, die Lage entsprechend zu beurteilen. Sie werfen der Polizei vor, nach "Aussehen" zu überprüfen - meinten nach meiner Meinung wohl aber eher ein rassistisch motiviertes Vorgehen.

Lassen Sie sich gesagt sein, dass alles getan wurde, um u.a. sexuelle Übergriffe auf Frauen jeglicher Hautfarbe und Aussehens nach den Erfahrungen des Jahreswechsels 2015/16 zu verhindern - und: Sie wurden mit wenigen Ausnahmen verhindert. Als Gewerkschafter und Polizeibeamter, der in der Silvesternacht in Hamburg bei seinen Kolleginnen und Kollegen war, empfinde ich ihre Äußerungen als einen Schlag ins Gesicht derjenigen, die eine hoch brisante Lage - nicht nur in Hamburg - mit Bravour gemeistert haben. Ihr Statement ist auch ein Schlag ins Gesicht der Bürgerinnen und Bürger, die - ohne belästigt und in ihrer Würde oder am Körper verletzt zu werden - friedlich feiern konnten.

Daraus resultierend spricht eine Art der Verachtung aus ihren Äußerungen, die ich als Landesvorsitzender der GdP Hamburg nicht hinnehmen kann. Meine Kolleginnen und Kollegen kommen seit Monaten aus den Stiefeln nicht mehr raus - und sorgen dafür, dass auch Sie in diesem Staat weiterhin ihre Meinung oder eben auch Unfug sagen können.

Und nun zur Lage in Hamburg am Jungfernstieg, Frau Peter:
Mit Gewerkschaftskollegen war ich in Hamburg in der Silvesternacht bei den eingesetzten Einheiten und konnte mir selbst ein unmittelbares Bild über die Lage und über das Einschreiten machen. Am Jungfernstieg hatte sich gegen 21.45 Uhr eine große Menschenmenge angesammelt - fast ohne Ausnahme offenbar überwiegend junge Personen mit Migrationshintergrund.
Zu diesem Zeitpunkt wurden ungezählte Feuerwerkskörper in der Menschenmenge zur Detonation gebracht - Feuerwerkskörper wurden rücksichtslos in die Menschenmenge geworfen. Es befanden sich viele Kleinkinder in der Menge. Besonders aggressive Personen wurden von den Kolleginnen und Kollegen überprüft und in Gewahrsam genommen.
Die ganze Zeit über hatte man das Gefühl, buchstäblich auf einem "Pulverfass" zu sitzen. Die Kolleginnen und Kollegen haben mit einem großartigen Fingerspitzengefühl die Lage im Griff behalten. Es wäre nicht auszudenken gewesen, wenn z.B. die Kinder verletzt worden wären und die Lage dadurch "gekippt" wäre. Während des ausgiebigen Feuerwerkes hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, hier einer traumatisierten Menschenmenge gegenüber zu stehen.

Abschließend: Liebe Frau Peter - Warum ist es Ihnen eigentlich auch vor dem Hintergrund des Berliner Terroranschlages nicht möglich zu sagen, dass meine Kolleginnen und Kollegen einfach einen brisanten Einsatz exzellent gemeistert haben? Stattdessen kommen Sie mit dem "Aussehen" der Menschen daher. Kommen Sie bitte zurück in die Realität - denn die wird uns noch sehr viel abverlangen.

Ich wünsche auch Ihnen ein gesundes und gutes Neues Jahr - und vielleicht auch mal wieder ein Silvester, an dem meine Kolleginnen und Kollegen bei ihren Familien sein können.

.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Empty02.01.17 21:19Eine Antwort erstellen

[quote="Luna" s.oben ]


Sie hat auch schon wegen der o.a. Angelegenheit einen tüchtigen  
'' quasi Anschiss '' in der Presse von der Vorsitzenden ihrer Partei
Katrin Göring - Eckardt erhalten..... Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 397807
.




" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Empty02.01.17 21:28Eine Antwort erstellen

Der Kölner Polizeipräsident hat sich aber für den Ausdruck "Nafris" entschuldigt, ich glaube sonst würe er seinen Posten los .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Empty02.01.17 22:00Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Der Kölner Polizeipräsident hat sich aber für den Ausdruck "Nafris" entschuldigt, ich glaube sonst würe er seinen Posten los .


Wäre er seinen Posten auch losgeworden, wenn er die umstrittenen Ausdrücke
'' Mohrenköpfe und Zigeunerschnitzel '' gebraucht hätte ?

Nö, nicht weil die nicht schmecken, sondern weil die Worte neuerdings ja
ebenfalls '' rassistische Begriffe '' sein sollen ? Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 237592 Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 397807
.




" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Empty03.01.17 15:11Eine Antwort erstellen

Einzig und allein "NAFRIS" haben diese immensen Einsätze notwendig gemacht, wegen "friedlichen Gästen" wären diese nicht notwendig gewesen.
Deshalb ist es mehr als richtig in diesem Fall von festgenommenen "NAFRIS" zu sprechen !!

Diese realitätsfremden "GRÜSPI" (Grünen-Spinner) zeigen durch solche Aktionen nur dass sie nicht in unsere Regierung gehören und deshalb auch nicht gewählt werden sollten !

myself Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 1388561698
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Empty03.01.17 16:08Eine Antwort erstellen

myself schrieb:
Einzig und allein "NAFRIS" haben diese immensen Einsätze notwendig gemacht, wegen "friedlichen Gästen" wären diese nicht notwendig gewesen.
Deshalb ist es mehr als richtig in diesem Fall von festgenommenen "NAFRIS" zu sprechen !!

Diese realitätsfremden "GRÜSPI" (Grünen-Spinner) zeigen durch solche Aktionen nur dass sie nicht in unsere Regierung gehören und deshalb auch nicht gewählt werden sollten !

myself  Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 1388561698

Die ganze Regierung taugt doch nichts mehr ,wieso muß man darüber diskutieren ob man kriminelle Asylanten in Deutschland integrieren kann oder abzuschieben sind .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10313

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Empty03.01.17 16:17Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Die ganze Regierung taugt doch nichts mehr ,wieso muß man darüber diskutieren ob man kriminelle Asylanten in Deutschland integrieren kann oder abzuschieben sind .[/quote]

-----------------------------------------------------


Herrmann, sie haben
a. keinen Ausweis
2. lügen sie sich ihre Wahrheit und das für sie Beste herbei
3. kann man nicht abschieben; wegen Nichtrücknahme von ihrem Staat, wegen Krankheit hier in Deutschland, wegen Verurteilung auf Bewährung,
4. weil sie hier doch viel ruhiger und strafsicherer leben --als zu Hause.
5. weil sie doch ihren Antrag noch nicht endgültig und beschieden in ihrer Hand haben
6. weil sie einfach untergetaucht sind und ggf. an anderer Stelle auch ihre Unterstützung von Deutschland beziehen--unter anderem Namen
7. weil sie therapiert und derzeit in Behandlung sind ---ja, warum bekommen sie eigentlich nicht sofort eine Erholungskur??
8. weil es sich hier viel sicherer klauen und betrügen läßt---schließlich ist man mittlerweile ja schon unter gleichgesinnten Brüdern hier

alles Satire??
Nö, denke ich nicht.
Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 861500
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Empty03.01.17 16:19Eine Antwort erstellen

Es gibt nichts, worüber diese Grünen sich nicht aufregen können. Wird Zeit, dass man sie ordentlich in den Arsch tritt.
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Empty04.01.17 0:25Eine Antwort erstellen

So ist es !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

myself Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 861500
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77591

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Empty04.01.17 7:33Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
weil sie die Nordafrikaner kontrolliert haben und sie Nafris nennen.Dieses LAND ist eine Lachnummer. Mein Mann wurde in der Tschechei nur noch angemacht, mit einem sehr mitleidigen Lächeln Leute aus SChweden, Norwegen und Tschechien und den Ländern, wo die Menschen mal gerade deutsch konnten , halten uns für vollkommen verrückt. Ich kann dieses versiffte linke und grüne Menschenvolk nicht mehr ertragen.
Medien,  Comedians, Zeitungen,  usw. alle fahren auf dieser linken Schiene, beschimpfen alle, als rassististisch, Nazi ist jeder ,der nicht links denkt.
iCH HÄTTE NIE GEDACHT ,dass ich AFD wählen werden. ABer ich werde es tun.IN DER HOFFNUNG DIESE LINKSGRÜNE KRANKE GESELLSCHAFT BEKOMMT IHREN DENKZETTEL .

Evchen, soll das eine versteckte Werbung für die AfD sein? Tztz Jeder darf wählen was er will, aber mit solch blinder Argumentation hat schon mancher Griff in die Tonne begonnen. Schade, dass wir uns keine unverbindliche Vorausschau ansehen können. Im schlimmsten Fall sähe man dann eine sterbende Demokratie.
Die AfD kommt mir immer wie der Wolf im Schafspelz vor.[size=10]

[size=13]Weshalb um Himmels Willen
sollte man eine Partei wählen, die man eigentlich gar nicht will? Genügt es nicht, die Grünen und Die Linke nicht zu wählen, oder wen auch immer? Protestwählen? nein danke Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 861500
[/size][/size]
.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Empty04.01.17 10:23Eine Antwort erstellen

palim schrieb:


sollte man eine Partei wählen, die man eigentlich gar nicht will? Genügt es nicht, die Grünen und Die Linke nicht zu wählen, oder wen auch immer? Protestwählen? nein danke Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 861500

Kannst du mir sagen welchen Ausweg es gibt wenn die anderen Parteien die Zukunft unserer Kinder und Kindeskinder versauen - nicht in der Lage sind wirtschaftlich vernünftig  zu agieren Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 237592
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61151

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Empty04.01.17 10:52Eine Antwort erstellen

ich wähle links, und Frau Wagenknecht ist meine neue Bundeskanzlerin Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 630789
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Empty04.01.17 11:05Eine Antwort erstellen

Beim Wahlkampf wird in der Regel kein Blatt vor dem Mund genommen, die Wahlversprechen sind zum Teil verlogen, natürlich dürfen sie nicht zimperlich sein, sondern alles versprechen, nach der Wahl erledigt sich so manches ganz von selbst.
Gestern im Fernsehen wurde die Behauptung aufgestellt- die Teuerungsrate lag nur bei 0,5% soll aber wesentlich steigen. Wenn das ein Wahlversprechen ist das sich von selbst erledigt, dann bin auch ich zufrieden
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35590

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Empty04.01.17 12:00Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Evchen, soll das eine versteckte Werbung für die AfD sein? Tztz Jeder darf wählen was er will, aber mit solch blinder Argumentation hat schon mancher Griff in die Tonne begonnen. Schade, dass wir uns keine unverbindliche Vorausschau ansehen können. Im schlimmsten Fall sähe man dann eine sterbende Demokratie.
Die AfD kommt mir immer wie der Wolf im Schafspelz vor.
Weshalb um Himmels Willen sollte man eine Partei wählen, die man eigentlich gar nicht will? Genügt es nicht, die Grünen und Die Linke nicht zu wählen, oder wen auch immer? Protestwählen? nein danke Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 861500

Man kann aber tatsächlich das wählen was man will.
Wer hat eigentlich die Entwicklung und die Ereignisse der letzten Zeit zuerst vorausgesehen?
Es wird ein bitteres Erwachen geben.

Es soll ja inzwischen sogar schon CDU-Politiker geben die das merken.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61151

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Empty04.01.17 12:08Eine Antwort erstellen

Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor 308311  ja, die besten Zeiten sind vorbei

egal, in welcher Ecke dieser Erde...wir sind zuviele, das ist unser Untergang....
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor Vide
BeitragThema: Re: Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor   Deutschland 2017  LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Deutschland 2017 LINKE UND GRÜNE SPINNER, werfen kölner Polizei Rassismus vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-