cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Frage & Antwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
AutorNachricht
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12184

Frage & Antwort - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 35 Empty27.10.20 9:15Eine Antwort erstellen

Die Regel ist gut. Die habe ich schon in der Fahrschule gelernt. Man dreht sich automatisch herum und sieht, was neben dem Auto vor sich geht. Rückspiegelsysteme können tote Winkel haben.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Frage & Antwort - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 35 Empty27.10.20 13:42Eine Antwort erstellen

Das kann ja sein, aber bei der Führerscheinprüfung hattest du schon verloren, wenn du nicht in den Rückspiegel geschaut hast bevor du die Tür öffnest. Frage & Antwort - Seite 35 521438 Frage & Antwort - Seite 35 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Frage & Antwort - Seite 35 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Frage & Antwort - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 35 Empty27.10.20 19:52Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Das habe ich noch nie gemacht, ich schaue in den Rückspiegel und das reicht. Frage & Antwort - Seite 35 67228

Wenn du Pech hast, nützt das alles nichts, weil du die Radfahrer nicht siehst, wenn sie dich überholen. Frage & Antwort - Seite 35 77138


Das reicht eben nicht und zumindest vor 30 Jahren wurde der Schulterblick in der Fahrschule gelehrt. Wie die Freundliche schon schrieb, Spiegel haben einen toten Winkel. Was oder wer sich da befindet, siehst du erst beim Schulterblick.

Jährlich werden einige hundert Radfahrer zum Teil schwer verletzt, weil Autofahrer meinen, der Blick in den Spiegel reicht. Tür aufreissen, Radfahrer ballert dagegen und der hat keine Knautschzone. In den Niederlanden liegt der Anteil an solchen Unfällen fast bei Null.Warum wohl? Frage & Antwort - Seite 35 77138
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Frage & Antwort - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 35 Empty27.10.20 19:58Eine Antwort erstellen

Ich habe noch nie die Tür aufgerissen, ich schaue, wenn ich die Tür öffne, nach hinten, es genügt ein Spalt dafür, und man ist sicher. Frage & Antwort - Seite 35 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Frage & Antwort - Seite 35 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Frage & Antwort - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 35 Empty27.10.20 19:59Eine Antwort erstellen

Zur letzten Frage von Hans. Es ist ein Verbotszeichen. Soviel steht fest. Irgend etwas das mit "S" anfängt ist verboten. Einfallen würde mir nur "Stopp". Stoppschild = anhalten. Durchgestrichen = nicht anhalten. Vielleicht so ähnlich wie unser Halteverbot. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Frage & Antwort - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 35 Empty27.10.20 20:46Eine Antwort erstellen

Frage & Antwort - Seite 35 23858 Gut, diesesmal 100 Punkte.Korrekt heißt es hier anhalten verboten, also Halteverbot.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Frage & Antwort - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 35 Empty27.10.20 21:26Eine Antwort erstellen

Frage & Antwort - Seite 35 F13-to10 Wie nennt man diese Taschen Frage & Antwort - Seite 35 77138
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Frage & Antwort - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 35 Empty28.10.20 9:01Eine Antwort erstellen

Einkaufstaschen Frage & Antwort - Seite 35 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Frage & Antwort - Seite 35 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12184

Frage & Antwort - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 35 Empty28.10.20 14:16Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:



Das reicht eben nicht und zumindest vor 30 Jahren wurde der Schulterblick in der Fahrschule gelehrt. Wie die Freundliche schon schrieb, Spiegel haben einen toten Winkel. Was oder wer sich da befindet, siehst du erst beim Schulterblick.

Jährlich werden einige hundert Radfahrer zum Teil schwer verletzt, weil Autofahrer meinen, der Blick in den Spiegel reicht. Tür aufreissen, Radfahrer ballert dagegen und der hat keine Knautschzone. In den Niederlanden liegt der Anteil an solchen Unfällen fast bei Null.Warum wohl? Frage & Antwort - Seite 35 77138

Neulich konnte ich mit knapper Not ein Unglück mit Personenschaden verhindern: Ich hatte das Auto an einer Staße geparkt, wo es eine rot markierter Radfahrerzone auf dem breiten Gehweg gab. Dazwischen war genug Platz, dass man die Beifahrertür auch bei Radlerverkehr öffnen konnte, wenn sich denn die Radler daran hielten. Das taten die übermütigen Schulkinder allerdings nicht, sondern lieferten sich offenbar ein Rennen. Mein Mann wollte gerade die Beifahrertür öffnen, als ich routinemäßig nach links sah und bemerkte, dass gerade ein Junge nahe dem Kantstein einen anderen überholen wollte, der ordnungsgemäß auf der Radfahrerspur unterwegs war. Ich brüllte meinem Mann "Stopp!" zu, und es ging gerade noch gut. "Normalerweise" hätte der Platz zum Türöffnen locker gereicht, doch man muss immer mit Ignoranz und Übermut von Radfahrern rechnen. Und die Kinder und Jugendlichen darunter sind auch nicht besser.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Frage & Antwort - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 35 Empty28.10.20 16:49Eine Antwort erstellen

Einkaufstasche ist leider verkehrt No
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78010

Frage & Antwort - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 35 Empty28.10.20 18:05Eine Antwort erstellen

Kann es sein, dass sie vor dem Bauch getragen wird, denn könnte es eine Posttasche sein oder eine rt Bauchladen.
.


Frage & Antwort - Seite 35 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Frage & Antwort - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 35 Empty28.10.20 21:04Eine Antwort erstellen

Posttasche ist schon mal nahe dran, jedoch haben diese Taschen einen ganz bestimmten Namen Smile
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Frage & Antwort - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 35 Empty30.10.20 7:57Eine Antwort erstellen

Da anscheinend niemand solche Taschen kennt, hier die Auflösung:Diese Taschen heissen Freitag messenger bag oder Freitag Boten Taschen, ein Schweizer Hersteller vertreibt diese.

eine neue Frage wartet:Was haben Kairo und Fes(Marokko) gemeinsam Frage & Antwort - Seite 35 77138
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Frage & Antwort - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 35 Empty31.10.20 17:12Eine Antwort erstellen

Diese Frage kann ich nicht beantworten. Ich hab nicht mal ansatzweise eine Idee. Frage & Antwort - Seite 35 767887
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Frage & Antwort - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 35 Empty31.10.20 20:35Eine Antwort erstellen

ist aber einfach...(ausser das in beiden Muslime leben) :)hat was mit Bildung zu tun
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12184

Frage & Antwort - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 35 Empty01.11.20 5:52Eine Antwort erstellen

Ach so. Die Bibliotheken.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Frage & Antwort - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 35 Empty01.11.20 15:26Eine Antwort erstellen

Nicht ganz richtig, aber nahe dran Smile
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Frage & Antwort - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 35 Empty03.11.20 18:29Eine Antwort erstellen

Fes und Kairo haben die ältesten Universitäten der Welt Smile

Wo bezahlt man mit Tenge Frage & Antwort - Seite 35 77138
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Frage & Antwort - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 35 Empty03.11.20 19:17Eine Antwort erstellen

Das ist einfach für jemanden dessen Noch-Arbeitgeber auch nach Kasachstan liefert. Frage & Antwort - Seite 35 3215
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Frage & Antwort - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 35 Empty03.11.20 20:08Eine Antwort erstellen

Frage & Antwort - Seite 35 23858 Doch was ist Volapük Frage & Antwort - Seite 35 77138
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Frage & Antwort - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 35 Empty04.11.20 5:18Eine Antwort erstellen

Volapük ist schwierig. Ne Währung ist es jedenfalls nicht. Frage & Antwort - Seite 35 624100

Um ehrlich zu sein, ich hab keine Ahnung was Volapük ist. No
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12184

Frage & Antwort - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 35 Empty04.11.20 13:26Eine Antwort erstellen

Eine Kunstsprache mit einfachen Regeln ohne komplizierte Ausnahmen, die der internationalen Verständigung dienen sollte. Sie hat sich ähnlich wie Esperanto nicht durchgesetzt.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Frage & Antwort - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 35 Empty04.11.20 16:17Eine Antwort erstellen

Frage & Antwort - Seite 35 23858 Bravo Chris Smile
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Frage & Antwort - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 35 Empty04.11.20 16:28Eine Antwort erstellen

Welcher amerikanischer Präsident hatte Angst vor freien sprechen Frage & Antwort - Seite 35 77138
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Frage & Antwort - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 35 Empty08.11.20 17:13Eine Antwort erstellen

Weiß das keiner Frage & Antwort - Seite 35 77138 Es war Abraham Lincoln

Nächste Frage:Im Fussball spielen Elf gegen Elf.Ist es erlaubt mit elf Feldspieleren aufzulaufen und keinen Torhüter aufzustellen Frage & Antwort - Seite 35 77138
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frage & Antwort - Seite 35 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 35 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Frage & Antwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 35 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen