cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Erdogan-Demo in Köln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Sollten die Großdemonstrationen der Türken in Köln verboten werden?
Ja, die Gefahr gewalttätiger Auseinandersetzungen ist zu groß.
Erdogan-Demo in Köln I_vote_lcap72%Erdogan-Demo in Köln I_vote_rcap
 72% [ 13 ]
Nein, das Demonstrationsrecht ist ein demokratisches Grundrecht.
Erdogan-Demo in Köln I_vote_lcap28%Erdogan-Demo in Köln I_vote_rcap
 28% [ 5 ]
Nein, der innertürkische Konflikt ist längst in Deutschland angekommen
Erdogan-Demo in Köln I_vote_lcap0%Erdogan-Demo in Köln I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 18
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35650

Erdogan-Demo in Köln Vide
BeitragThema: Erdogan-Demo in Köln   Erdogan-Demo in Köln Empty29.07.16 21:49Eine Antwort erstellen

Die für Sonntag geplante Demonstration von tausenden Erdogan-Anhängern in Köln wird heftig diskutiert.
wollen. Schon kurz nach dem gescheiterten Militärputsch in der Türkei, war es bei Kundgebungen von Erdogan-Anhängern in NRW vereinzelt zu Ausschreitungen gekommen. Die UETD unterstützt die Regierungspartei AKP des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan. Es ist mir bisher nicht gelungen zu erfahren, was die Anhänger Erdogans damit in Deutschland erreichen wollen.

Die Jugendorganisationen von SPD, FDP, Grünen und Linkspartei starten eine Gegendemo und auch die (rechtsextremistische?) Partei Pro NRW hat zu einer Gegendemonstration aufgerufen.

Die Polizei erwartet rund 30.000 Menschen. Das stellt für die Beamten eine große Herausforderung dar, die mit rund 2300 Polizisten vor Ort sein wird.

Die Polizei hat am Freitagmorgen außerdem erfahren, dass türkische Regierungsvertreter eingeflogen werden und auf der Demonstration auftreten sollen. Das könnte in der derzeitigen Situation dazu führen, dass die öffentliche Sicherheit nicht mehr gewährleistet ist.

Um die geplante Demo von Erdogan-Anhängern in Köln gibt es heftige Diskussionen.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Erdogan-Demo in Köln Vide
BeitragThema: Re: Erdogan-Demo in Köln   Erdogan-Demo in Köln Empty29.07.16 22:07Eine Antwort erstellen

sagen wir es mal so - wenn die eine Demo brauchen (wofür) dann sollen die das in der Türkei machen - was haben wir mit der Türkei für ein Problem?


.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Norma1
Gast
Anonymous


Erdogan-Demo in Köln Vide
BeitragThema: Re: Erdogan-Demo in Köln   Erdogan-Demo in Köln Empty29.07.16 22:18Eine Antwort erstellen

Gerade sagten sie in den Nachrichten, dass die Türken den Ministerpräsidenten von Baden Württemberg angeschrieben haben. Die deutschen Behörden sollen die türkischen Einrichtungen in Deutschland überprüfen, und zwar im Sinne von Erdogan.

Herr Kretschmann hat die Unterlagen an die Bundesbehörden weitergeleitet.

Der Erdogan soll sich aus der deutschen Politik raushalten, oder ist die Islamisierung schon im Gange?


Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Erdogan-Demo in Köln Vide
BeitragThema: Re: Erdogan-Demo in Köln   Erdogan-Demo in Köln Empty29.07.16 22:32Eine Antwort erstellen

Norma1 schrieb:

Der Erdogan soll sich aus der deutschen Politik raushalten, oder ist die Islamisierung schon im Gange?



Genau ,und die Deutschen sollten sich raushalten was Erdogan in der Türkei macht .Die Türken die hier demonstrieren wollen, nach Hause schicken und dann Wirtschaftsembargo wie gegen Russland . Der schädigt uns schon genug indem er unsere kulturelle Bereicherung verhindert . Die Bahnhofsklatscher schauen blöd auf leere Bahnsteige uns wissen nicht wohin mit den Teddybären und Luftballons . Echt schlimm .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35650

Erdogan-Demo in Köln Vide
BeitragThema: Re: Erdogan-Demo in Köln   Erdogan-Demo in Köln Empty29.07.16 22:36Eine Antwort erstellen

Ist es nicht toll wie stolz sie auf ihr Land sind, in dem sie aber nicht leben wollen?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Erdogan-Demo in Köln Vide
BeitragThema: Re: Erdogan-Demo in Köln   Erdogan-Demo in Köln Empty29.07.16 22:56Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ist es nicht toll wie stolz sie auf ihr Land sind, in dem sie aber nicht leben wollen?


Man hat die Jungen gefragt, deutsch oder türkisch, wenn das so ist, sollte man ihnen den
deutschen Paß wegnehmen, dann können sie in die Türkei fahren und dort bleiben. Erdogan-Demo in Köln 521438 Erdogan-Demo in Köln 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Erdogan-Demo in Köln Vide
BeitragThema: Re: Erdogan-Demo in Köln   Erdogan-Demo in Köln Empty30.07.16 6:44Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
sagen wir es mal so - wenn die eine Demo brauchen (wofür) dann sollen die das in der Türkei machen - was haben wir mit der Türkei für ein Problem?


Also darf man deiner Meinung nach nur dort demonstrieren, wo das Ereigniss/das Geschehen, gegen oder für das man demonstriert, auch stattfindet?

Demonstrationen für die Rettung des Regenwaldes dürfen also nur im Regenwald stattfinden? Demonstrationen gegen die industrielle Nutzung der Arktis verlegen wir in Zukunft in die Arktis? Millionen Menschen die gegen den Vietnamkrieg demonstrierten, hätten das in Hanoi oder Saigon tun sollen? Wir demonstrieren für und gegen alles in der Welt. Dieses Recht hat jeder Mensch in unserem Land. Und das ist gut so. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich persönlich für das Anliegen der Demonstranten Verständnis habe.

Das Demonstrationsrecht ist ein hohes Gut der Demokratie. Wer es einschränken will, schränkt auch unsere Demokratie ein. Wer das fordert, stellt sich auf eine Stufe mit Despoten wie Erdogan. Heute schaffen wir das Demonstrationsrecht ab, morgen das Wahlrecht und was übermorgen?
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Erdogan-Demo in Köln Vide
BeitragThema: Re: Erdogan-Demo in Köln   Erdogan-Demo in Köln Empty30.07.16 7:03Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:

Also darf man deiner Meinung nach nur dort demonstrieren, wo das Ereigniss/das Geschehen, gegen oder für das man demonstriert, auch stattfindet?

Demonstrationen für die Rettung des Regenwaldes dürfen also nur im Regenwald stattfinden? Demonstrationen gegen die industrielle Nutzung der Arktis verlegen wir in Zukunft in die Arktis? Millionen Menschen die gegen den Vietnamkrieg demonstrierten, hätten das in Hanoi oder Saigon tun sollen? Wir demonstrieren für und gegen alles in der Welt. Dieses Recht hat jeder Mensch in unserem Land. Und das ist gut so. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich persönlich für das Anliegen der Demonstranten Verständnis habe.

Das Demonstrationsrecht ist ein hohes Gut der Demokratie. Wer es einschränken will, schränkt auch unsere Demokratie ein. Wer das fordert, stellt sich auf eine Stufe mit Despoten wie Erdogan. Heute schaffen wir das Demonstrationsrecht ab, morgen das Wahlrecht und was übermorgen?

Kein Problem mit der Demo als solches - nur wenn  Demos von Zuwanderer stattfinden mit dem Ziel unser Umfelds an die Sitten und Gebräuche  ihres Heimatlandes anzupassen, ist meiner Ansicht nicht angemessen - es steht ihnen ja offen zurückzukehren. Wenn morgen die Moslems protestieren weil wir ihren Glauben nicht annehmen, werde ich genauso reagieren.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Erdogan-Demo in Köln Vide
BeitragThema: Re: Erdogan-Demo in Köln   Erdogan-Demo in Köln Empty30.07.16 8:06Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


... nur wenn  Demos von Zuwanderer stattfinden mit dem Ziel unser Umfelds an die Sitten und Gebräuche  ihres Heimatlandes anzupassen, ist meiner Ansicht nicht angemessen...

Dafür demonstrieren die?

Hier wirbt die UETD (Organisatorin der Demo) mit dem Thema "Militärputsch in der Türkei". Stimmt das vielleicht gar nicht? Hast du andere Infos? Gibts einen Link dazu? Woher hast du diese Information?

Hier demonstrieren am Sonntag auch andere:

"Keine Huldigung für Erdogan", 11.30 Uhr am Ottoplatz,  
"Erdogans langer Arm in Deutschland", um 11.00 Uhr am LVR-Turm
"ErdoWahn Stoppen", ab 14.00 am Heumarkt,  
"Köln gegen Rechts", ab 12.00 Uhr, irgendwo im  linksrheinischen


Hoffentlich sind diese Demos genehm? Wenn nicht - verbieten! Alles verbieten! Geht ja gar nicht, einfach so demonstrieren.  Erdogan-Demo in Köln 431982



Zitat von mex:

Zitat :
Wenn morgen die Moslems protestieren weil wir ihren Glauben nicht annehmen,...

Ist das eine Vermutung von dir? Ich hab noch nie von einer (geplanten) Demo gehört, bei der diese Forderung erhoben wurde. Gibts auch dazu nähere Infos?



Sollte ich Sonntag oder Montag hier online sein und euch mit den Worten Salam Aleikum begrüßen, wundert euch nicht. Ich werde heute abend "Feindesland" besuchen. Eigentlich wurde zur Grillparty geladen. Vermutlich handelt es sich aber um eine Gehirnwäsche. Ich bräuchte dazu Tipps von erfahrenen Islam-Kennern, wie es sie im cosmo gibt. Also. Ein Teil der Gäste sind Muslime. Kann es sein, das diese die Grillparty nur als Vorwand nutzen, um uns ehrenhaft abendländisch christliche Menschen zu ihrem Glauben zu bekehren? Ich lese hier so viele Horrorstorys über diese Leute, das ich langsam Angst bekomme. Sollten wir die Teilnahme an dieser Party heute abend lieber absagen? Es scheint sehr gefährlich zu sein. Da meint man nun, das man Leute seit 10 Jahren und länger kennt. Aber vermutlich haben die sich nur verstellt. Dank der Aufklärung von den cosmo-Usern werde ich sehr vorsichtig sein, falls ich nicht doch noch absage.  Erdogan-Demo in Köln 835691  Erdogan-Demo in Köln 835691  Erdogan-Demo in Köln 835691
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Erdogan-Demo in Köln Vide
BeitragThema: Re: Erdogan-Demo in Köln   Erdogan-Demo in Köln Empty30.07.16 8:18Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
mex schrieb:


... nur wenn  Demos von Zuwanderer stattfinden mit dem Ziel unser Umfelds an die Sitten und Gebräuche  ihres Heimatlandes anzupassen, ist meiner Ansicht nicht angemessen...

Dafür demonstrieren die?

Hier wirbt die UETD (Organisatorin der Demo) mit dem Thema "Militärputsch in der Türkei". Stimmt das vielleicht gar nicht? Hast du andere Infos? Gibts einen Link dazu? Woher hast du diese Information?

Hier demonstrieren am Sonntag auch andere:

"Keine Huldigung für Erdogan", 11.30 Uhr am Ottoplatz,  
"Erdogans langer Arm in Deutschland", um 11.00 Uhr am LVR-Turm
"ErdoWahn Stoppen", ab 14.00 am Heumarkt,  
"Köln gegen Rechts", ab 12.00 Uhr, irgendwo im  linksrheinischen


Hoffentlich sind diese Demos genehm? Wenn nicht - verbieten! Alles verbieten! Geht ja gar nicht, einfach so demonstrieren.  Erdogan-Demo in Köln 431982



Zitat von mex:

Zitat :
Wenn morgen die Moslems protestieren weil wir ihren Glauben nicht annehmen,...

Ist das eine Vermutung von dir? Ich hab noch nie von einer (geplanten) Demo gehört, bei der diese Forderung erhoben wurde. Gibts auch dazu nähere Infos?



Sollte ich Sonntag oder Montag hier online sein und euch mit den Worten Salam Aleikum begrüßen, wundert euch nicht. Ich werde heute abend "Feindesland" besuchen. Eigentlich wurde zur Grillparty geladen. Vermutlich handelt es sich aber um eine Gehirnwäsche. Ich bräuchte dazu Tipps von erfahrenen Islam-Kennern, wie es sie im cosmo gibt. Also. Ein Teil der Gäste sind Muslime. Kann es sein, das diese die Grillparty nur als Vorwand nutzen, um uns ehrenhaft abendländisch christliche Menschen zu ihrem Glauben zu bekehren? Ich lese hier so viele Horrorstorys über diese Leute, das ich langsam Angst bekomme. Sollten wir die Teilnahme an dieser Party heute abend lieber absagen? Es scheint sehr gefährlich zu sein. Da meint man nun, das man Leute seit 10 Jahren und länger kennt. Aber vermutlich haben die sich nur verstellt. Dank der Aufklärung von den cosmo-Usern werde ich sehr vorsichtig sein, falls ich nicht doch noch absage.    Erdogan-Demo in Köln 835691  Erdogan-Demo in Köln 835691  Erdogan-Demo in Köln 835691

Im Fernsehen gab es die Info - sie würden dafür Demonstrieren das wir die Forderungen vom Erdogan erfüllen- wenn das nicht der Wahrheit entspricht - dann werde ich erneut über das Thema nachdenken

Für mich gibt es kein Feindesland- nur habe ich meine Vorstellungen: Da wird das Thema Anpassung, Tolleranz und Gastfreundschaft großgeschrieben.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Erdogan-Demo in Köln Vide
BeitragThema: Re: Erdogan-Demo in Köln   Erdogan-Demo in Köln Empty30.07.16 9:01Eine Antwort erstellen

....man kann auch was hochspielen Max!!!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Erdogan-Demo in Köln Vide
BeitragThema: Re: Erdogan-Demo in Köln   Erdogan-Demo in Köln Empty30.07.16 9:15Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
....man kann auch was hochspielen Max!!!!!

Gab es nicht schon am 11.4. Verletzte und Festnahmen bei Ausschreitungen in Köln
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Erdogan-Demo in Köln Vide
BeitragThema: Re: Erdogan-Demo in Köln   Erdogan-Demo in Köln Empty30.07.16 9:18Eine Antwort erstellen

eben... nur Max sieht sich NIE in Gefahr....egal was auf der Welt passiert, es gibt eben Menschen, die sehen es NUR als einmalig an, was negativ sich ereignet, alles andere wird als positiv gesehen und hingenommen bis man selber einen Tiefschlag erlebt...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Erdogan-Demo in Köln Vide
BeitragThema: Re: Erdogan-Demo in Köln   Erdogan-Demo in Köln Empty30.07.16 9:37Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
eben... nur Max sieht sich NIE in Gefahr....egal was auf der Welt passiert, es gibt eben Menschen, die sehen es NUR als einmalig an, was negativ sich ereignet, alles andere wird als positiv gesehen und hingenommen bis man selber einen Tiefschlag erlebt...

Eigentlich ist es auch egal, jeder hat eine Meinung - wir werden sehen ob meine Befürchtungen rechtens waren es werden ja nur mindestens 30.000 Demonstranten erwartet.

meine Meinung ist: Türkische Innenpolitik hat auf deutschem Boden nichts zu suchen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Erdogan-Demo in Köln Vide
BeitragThema: Re: Erdogan-Demo in Köln   Erdogan-Demo in Köln Empty30.07.16 9:46Eine Antwort erstellen

Erdogan-Demo in Köln 23858 sehe ebenso, mex
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
NF-User
Gast
Anonymous


Erdogan-Demo in Köln Vide
BeitragThema: Hallo mex..   Erdogan-Demo in Köln Empty30.07.16 9:46Eine Antwort erstellen

Türken haben hier gar nichts zu wollen...
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Erdogan-Demo in Köln Vide
BeitragThema: Re: Erdogan-Demo in Köln   Erdogan-Demo in Köln Empty30.07.16 9:57Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Also darf man deiner Meinung nach nur dort demonstrieren, wo das Ereigniss/das Geschehen, gegen oder für das man demonstriert, auch stattfindet?

Demonstrationen für die Rettung des Regenwaldes dürfen also nur im Regenwald stattfinden? Demonstrationen gegen die industrielle Nutzung der Arktis verlegen wir in Zukunft in die Arktis? Millionen Menschen die gegen den Vietnamkrieg demonstrierten, hätten das in Hanoi oder Saigon tun sollen? Wir demonstrieren für und gegen alles in der Welt. Dieses Recht hat jeder Mensch in unserem Land. Und das ist gut so. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich persönlich für das Anliegen der Demonstranten Verständnis habe.

Das Demonstrationsrecht ist ein hohes Gut der Demokratie. Wer es einschränken will, schränkt auch unsere Demokratie ein. Wer das fordert, stellt sich auf eine Stufe mit Despoten wie Erdogan. Heute schaffen wir das Demonstrationsrecht ab, morgen das Wahlrecht und was übermorgen?

Unlogisch!

Regenwald bzw. Vietnamkrieg betrifft/betraf alle Menschen, AKP betrifft dagegen ausschließlich Türken in der Türkei.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Erdogan-Demo in Köln Vide
BeitragThema: Re: Erdogan-Demo in Köln   Erdogan-Demo in Köln Empty30.07.16 10:10Eine Antwort erstellen

Erdogan-Demo in Köln 23858 Knurro
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann


Zuletzt von camina am 30.07.16 10:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Erdogan-Demo in Köln Vide
BeitragThema: Re: Erdogan-Demo in Köln   Erdogan-Demo in Köln Empty30.07.16 10:12Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Erdogan-Demo in Köln 23858

Hams di gleffed?
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Erdogan-Demo in Köln Vide
BeitragThema: Re: Erdogan-Demo in Köln   Erdogan-Demo in Köln Empty30.07.16 10:12Eine Antwort erstellen

Erdogan-Demo in Köln 624100  na, i moan du host recht mit deim Post
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Erdogan-Demo in Köln Vide
BeitragThema: Re: Erdogan-Demo in Köln   Erdogan-Demo in Köln Empty30.07.16 10:15Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Erdogan-Demo in Köln 624100  na, i moan du host recht mit deim Post

Hob i scho vastandn. Aba i frog heid olle Leid, ob sie's gleffed ham ...
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14692

Erdogan-Demo in Köln Vide
BeitragThema: Re: Erdogan-Demo in Köln   Erdogan-Demo in Köln Empty30.07.16 10:31Eine Antwort erstellen

ist doch sowieso unlogisch 2 Staatsangehörigkeiten zu haben.Wenn sich ein Mensch entscheidet in einem anderen Land zu leben dann kann er entweder seine behalten oder abgeben um dann die Staatsangehörigkeit des anderen Landes zu erreichen.Ich kann doch nicht die Vorteile beider Länder in Anspruch nehmen obwohl ich nur in einem lebe.
Wenn ich mich richtig erinnere waren die Türken einstmals als Gastarbeiter gekommen, doch mittlerweile ist ihnen von Deutschland aus grosszügigerweise der gleiche Status wie Einheimische genehmigt worden, die keine 2 Staatsangehörigkeiten haben.Ist das Demokratie?Wenn diese auch noch in ihrem Gastland für eine Sache demonstrieren wollen die garnichts mit dem Gastland zu tun hat ist das nicht korrekt.Was will man ihnen denn noch zugestehen?Auch eine Demokratie hat Regularien und Beschränkungen, ansonsten wäre es Liberalismus
PS: auch ich lebe in einer Demokratie, doch soetwas wäre hier nicht möglich.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Erdogan-Demo in Köln Vide
BeitragThema: Re: Erdogan-Demo in Köln   Erdogan-Demo in Köln Empty30.07.16 10:35Eine Antwort erstellen

Max hat schon recht ,Türken dürfen schon demonstrieren ,nur die Gegendemonstrationen gehören verboten . Türkische Putschisten also Feinde der Demokratie haben
in Deutschland nichts zu suchen . Ihr dürft da nichts durcheinander bringen .Ist das denn so schwer Rechtsstaat und Diktatur auseinander zu halten? very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Erdogan-Demo in Köln Vide
BeitragThema: Re: Erdogan-Demo in Köln   Erdogan-Demo in Köln Empty30.07.16 11:12Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Hob i scho vastandn. Aba i frog heid olle Leid, ob sie's gleffed ham ...

Vor ein paar Tagen habe ich mit meinem ghanaischen Mann darüber diskutiert. Anfangs war ich dafür, den Pro-Erdogan-Türken zu erlauben, Dampf abzulassen, und dann käme alles wieder in Ordnung.
Er widersprach mir und gab zu bedenken, dass wir hier verdammt nochmal in Deutschland sind und dass es uns einen alten Scheiß angeht, was in der Türkei abgeht. Die Türken, die sich betroffen fühlen, sollen gefälligst in der Türkei demonstrieren gehen und nicht erwarten, dass sich deutsche Ordnungskräfte für lau um ihre Befindlichkeit kümmern und ihre Köpfe hinhalten, wenn es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen kommt.

Ich gab ihm Recht. Wenn die unterderhand ohne Einfluss deutscher Behörden allerhand verdächtige Aktivitäten regeln können, sind sie selber erwachsen und kriegen das hin.

Wenn sie sich von Erdogans hier ansässigen Spitzeln bedroht fühlen, sollen sie gefälligst die Mauer des Schweigens durchbrechen und genug Eier haben, um die Kerle anzuzeigen. Vorauseilender Gehorsam, der auf unserem Rücken ausgetragen wird und für den die eingreifenden Ordnungskräfte noch Shitstorms einstecken müssen, wenn einem Gewalttäter der kleine Fingernagel abgebrochen wurde, ist das Letzte an Feigheit.


Zuletzt von FreundlicheUserin am 30.07.16 11:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Erdogan-Demo in Köln Vide
BeitragThema: Re: Erdogan-Demo in Köln   Erdogan-Demo in Köln Empty30.07.16 11:29Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Vor ein paar Tagen habe ich mit meinem ghanaischen Mann darüber diskutiert. Anfangs war ich dafür, den Pro-Erdogan-Türken zu erlauben, Dampf abzulassen, und dann käme alles wieder in Ordnung.
Er widersprach mir und gab zu bedenken, dass wir hier verdammt nochmal in Deutschland sind und dass es uns einen alten Scheiß angeht, was in der Türkei abgeht. Die Türken, die sich betroffen fühlen, sollen gefälligst in der Türkei demonstrieren gehen und nicht erwarten, dass sich deutsche Ordnungskräfte für lau um ihre Befindlichkeit kümmern und ihre Köpfe hinhalten, wenn es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen kommt.

Ich gab ihm Recht. Wenn die unterderhand ohne Einfluss deutscher Behörden allerhand verdächtige Aktivitäten regeln können, sind sie selber erwachsen und kriegen das hin.

Neulich las ich, dass irgendeine kleinere Demo (kann mich jetzt nicht mehr genau daran erinnern, welche) untersagt worden sei, mit der Begründung, dass zu wenig Polizeikräfte verfügbar seien, wegen anderweitiger Einsätze.

Wenn man jetzt bedenkt, dass man für die Türkendemo 2300 Polizisten aufbringen muss, dann hätte man dieses Argument angesichts der derzeitigen Umstände hier genauso bringen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Erdogan-Demo in Köln Vide
BeitragThema: Re: Erdogan-Demo in Köln   Erdogan-Demo in Köln EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Erdogan-Demo in Köln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-