cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Frage & Antwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 29 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Eddy2004
Gast
Anonymous


Frage & Antwort - Seite 22 Vide
BeitragThema: Steuern   Frage & Antwort - Seite 22 Empty21.03.20 11:44Eine Antwort erstellen

Ich hatte hier etwas über Steuern gelesen und über Gruppen.

Da hätte ich eine Frage:

Kann ein User mir erklären warum ich z.B. rund 35% Steuern zahlen muss und ein Verdiener in einem Arbeitsverhältnis nicht mal 20%?

Wenn ich mir die hier aufgezeigten Gruppen anschaue.. lese ich eine Staffelung.
Nehmen wir an.. die Verdienstgrößen fallen raus und jeder zahlt einen Anteil von 20% dann würde ich mehr an Euro bezahlen als ein Verdiener mit 3000 € Brutto.

Warum werden Menschen wie hoch versteuert..

Ich möchte mal eine nachvollziehbare Erklärung aber bestimmt keine.. Du verdienst ja auch mehr, das ist kein Grund mich in einer Steuerbelastung anzuheben.

Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Frage & Antwort - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 22 Empty21.03.20 12:04Eine Antwort erstellen

Frage & Antwort - Seite 22 67228 im Netz nach Antwort suchen....hier ist keine Steuerberatung Frage & Antwort - Seite 22 3215
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Eddy2004
Gast
Anonymous


Frage & Antwort - Seite 22 Vide
BeitragThema: Steuern..   Frage & Antwort - Seite 22 Empty21.03.20 12:07Eine Antwort erstellen

Ist ok.. bei den hier laufenden Diskussionen um Steuern ging davon aus dass einige User dazu etwas schreiben könnten.. dem ist wohl nicht so..

bis dann..
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Frage & Antwort - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 22 Empty21.03.20 12:37Eine Antwort erstellen

Es gibt noch eine oder mehrere Möglichkeiten Klaus, viele Menschen wissen nicht, daß ihre Beine geringfügige Längen haben, ist also ein Bein kürzer als das andere, geht man im Kreis, wenn man keinen festen Punkt ansteuern kann, als ich Soldat war, sagte der Leutnant zu den Kameraden, der Flügelmann, also ich, versucht auch immer gerade aus zu gehen, alles lachte, aber es stimmt, mein rechtes Bein ist geringfügig kürzer, es war also eine frühe Erkenntnis beim Militär damals.  Frage & Antwort - Seite 22 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Frage & Antwort - Seite 22 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 22 Empty21.03.20 14:59Eine Antwort erstellen

Dann stelle ich eine weitere Frage: kannst du mit verbundenen Augen im Auto geradeaus fahren? einfach das Lenkrad festhalten?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
myself
Gast
Anonymous


Frage & Antwort - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 22 Empty21.03.20 18:32Eine Antwort erstellen

....geradeaus ist da relativ, ja, man kann schon eine gewisse Strecke "geradeaus" fahren, aber von einer Laserstrahllinie wird das "geradeaus" immer abweichen !

myself Frage & Antwort - Seite 22 605563
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 22 Empty21.03.20 18:43Eine Antwort erstellen

myself schrieb:
....geradeaus ist da relativ, ja, man kann schon eine gewisse Strecke "geradeaus" fahren, aber von einer Laserstrahllinie wird das "geradeaus" immer abweichen !

myself  Frage & Antwort - Seite 22 605563

du hast vermutlich Heute die Sendung von den Mythbusters im TV-Nitro nicht gesehen, da wurde es wirklich gut überprüft. Du kannst es dir ja noch ansehen.

Auch das Max Planck Institut hat das festgestellt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 22 Vide
BeitragThema: Glückspiel   Frage & Antwort - Seite 22 Empty27.03.20 8:58Eine Antwort erstellen

ein gefährliches Glückspiel ist das russische Roulette, es wird eine Patrone in einem Revolver gelegt, dann wird die Trommel gedreht, kein Spieler kann die Position der Patrone wahrnehmen, der Revolver wird nun reihum gereicht, jeder hält sich die Waffe an die Schläfe und drückt ab, wer die Patrone erwischt stirbt.

So kenne ich die Geschichte, nur woher stammt das russische Roulett?


hast du eine Antwort?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14692

Frage & Antwort - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 22 Empty27.03.20 11:26Eine Antwort erstellen

Hast du das eventuell auch schon mal gespielt Frage & Antwort - Seite 22 77138
Ob das tatsächlich aus Russland stammt ist fraglich, aber in einigen Filmen wurde diese Form des Glücksspiels verwendet.
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14692

Frage & Antwort - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 22 Empty27.03.20 11:37Eine Antwort erstellen

Frage & Antwort - Seite 22 6b466010
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 22 Vide
BeitragThema: Mutter    Frage & Antwort - Seite 22 Empty06.05.20 7:44Eine Antwort erstellen

werden ist nicht schwer- Mutter sein dagegen sehr - den Spruch kenne ich noch, nur habe ich einen Bericht gelesen der mich nachdenklich macht.

wie alt kann eine Mutter sein um ein Kind zur Welt zu bringen Frage & Antwort - Seite 22 237592 darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 22 Empty06.05.20 7:53Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Hast du das eventuell auch schon mal gespielt Frage & Antwort - Seite 22 77138
Ob das tatsächlich aus Russland stammt ist fraglich, aber in einigen Filmen wurde diese Form des Glücksspiels verwendet.

ich gehe davon aus - es stammt nicht aus Russland, schon der Ursprung der Waffe spricht dagegen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77876

Frage & Antwort - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 22 Empty06.05.20 8:06Eine Antwort erstellen

In dem Spruch geht es aber um den Vater. Mutter werden dauert 40 Wochen, Vater kannst du in fünf Minuten werden. Frage & Antwort - Seite 22 3215 

Die Medizin macht es möglich, dass eine Frau auch in etwas fortgeschrittenem Alter ein Kind bekommen kann. Ich frage mich allerdings ob eine Frau über fünfzig sich dazu entscheiden sollte.
.


Frage & Antwort - Seite 22 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 22 Empty06.05.20 8:28Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
In dem Spruch geht es aber um den Vater. Mutter werden dauert 40 Wochen, Vater kannst du in fünf Minuten werden. Frage & Antwort - Seite 22 3215 

Die Medizin macht es möglich, dass eine Frau auch in etwas fortgeschrittenem Alter ein Kind bekommen kann. Ich frage mich allerdings ob eine Frau über fünfzig sich dazu entscheiden sollte.

und wie sieht es im Jugendalter aus?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Frage & Antwort - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 22 Empty06.05.20 9:28Eine Antwort erstellen

Na Klaus, da haben wir doch genug Infos, wenn ein Neunjähriges Kind schon Mutter werden kann, wie weit könnte es dann noch gehen, das ist doch schon der blanke Wahnsinn.  Frage & Antwort - Seite 22 521438 Frage & Antwort - Seite 22 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Frage & Antwort - Seite 22 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 22 Empty06.05.20 10:42Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Na Klaus, da haben wir doch genug Infos, wenn ein Neunjähriges Kind schon Mutter werden kann, wie weit könnte es dann noch gehen, das ist doch schon der blanke Wahnsinn.  Frage & Antwort - Seite 22 521438 Frage & Antwort - Seite 22 77138

Walter, ist es denn überhaupt möglich das ein Kind unter Neunjahre Mutter werden kann?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77876

Frage & Antwort - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 22 Empty06.05.20 17:13Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


und wie sieht es im Jugendalter aus?
Ich weiß worauf du hinaus willst.  Manchen Frauen sollten nie Mutter werden, aber danach geht es nicht. Die Reife einer Frau hängt nicht unbedingt vom Alter ab. Es gibt keine Regeln und jeder sieht es anders. Wichtig ist am Ende doch, dass das Kind glücklich ist.
.


Frage & Antwort - Seite 22 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 22 Empty06.05.20 19:14Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
mex schrieb:


und wie sieht es im Jugendalter aus?
Ich weiß worauf du hinaus willst.  Manchen Frauen sollten nie Mutter werden, aber danach geht es nicht. Die Reife einer Frau hängt nicht unbedingt vom Alter ab. Es gibt keine Regeln und jeder sieht es anders. Wichtig ist am Ende doch, dass das Kind glücklich ist.

Ich habe gelesen- es soll ein 5 Jahre altes Kind ein Kind zur Welt gebracht haben - ich kann das einfach nicht glauben
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77876

Frage & Antwort - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 22 Empty06.05.20 20:08Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Ich habe gelesen- es soll ein 5 Jahre altes  Kind ein Kind zur Welt gebracht haben - ich kann das einfach nicht glauben
ich glaub es auch nicht!!!

Die Natur hat aber so manche skurrilen Scherze auf Lager. Es gibt Dermoidzysten in denen sich Haare und auch kleine Zähne befinden, kein Scherz, die man als verkümmerten Zwilling bezeichnet.
.


Frage & Antwort - Seite 22 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 22 Empty06.05.20 20:51Eine Antwort erstellen

Es handelt sich  um die Peruanerin fünflährigen Lina Medina bei der im April 1939, der Unterleib zusehends anschwoll, die Eltern gingen zum Schamanen,der sich seiner Sache nicht sicher war und sie  in ein Krankenhaus in Pisco leitete. Auch dor vermuteten die Ärzte zunächst einen Tumor, erst eine Röntgenaufnahme brachte den Zustand einer sieben Monate schwangerschaft zu Tage. Das 2700 Gramm schwere Kind ein Sohn, wurde  nach sieben Monaten mit einem Kaiserschnitt zur Welt gebracht.

so steht es geschrieben
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77876

Frage & Antwort - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 22 Empty06.05.20 20:55Eine Antwort erstellen

ich glaub es trotzdem nicht.
.


Frage & Antwort - Seite 22 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Frage & Antwort - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 22 Empty07.05.20 7:57Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
ich glaub es trotzdem nicht.

Frage & Antwort - Seite 22 Mutter10

Das soll die Mutter mit Kind sein
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Frage & Antwort - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 22 Empty07.05.20 9:53Eine Antwort erstellen

In den fünfziger Jahren soll in den USA eine Fünfjärige von einem geisteskranken Stiefbruder missbraucht und Mutter eines Sohnes geworden sein. Damals war es üblich, männliches Geflügel mit Östrogen zu behandeln, damit es friedlich wurde und gemästet werden konnte.
Erst als den Geflügelzüchtern und den männlichen Kunden Brüste wuchsen und kleine Mädchen im einstelligen Alter zu Frauen wurden, hörte man damit auf.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77876

Frage & Antwort - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 22 Empty07.05.20 11:24Eine Antwort erstellen

Auch wenn die biologischen Vorraussetzungen eventuell gegeben waren, ist es trotzdem schwer vorstellbar. Die anatomischen Verhältnisse stimmen einfach nicht. Außerdem wirkt sich auch dieses Östrogen in den Lebensmitteln schädigend auf die Zeugungsfähigkeit aus.

Es geht mir nicht darum partout recht zu behalten, aber es geistern immer wieder abenteuerliche Gerüchte durch die Gemeinden.

...fällt mir gerade ein: vielleicht hat die Mutter der Fünfjährigen eine gut Erklärung für ein neues kleines Kind gebraucht. Frage & Antwort - Seite 22 3215
.


Frage & Antwort - Seite 22 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Frage & Antwort - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 22 Empty07.05.20 11:47Eine Antwort erstellen

Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen - eher umgekehrt.

Angeblich wollte die Kleine ihren Sohn behalten und soll mit ihm zusammen gelebt haben. Sie gab ihn für ihren jüngeren Bruder aus, wie es hieß, und wollte keinerlei Kontakt mehr mit ihrer Familie.

Wie viele geheime Kindsgeburten durch kindliche Mütter wurden und werden wohl ihren eigentlichen Großmüttern zugerechnet? Ich kann mir vorstellen, dass die Dunkelziffer ziemlich hoch ist.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frage & Antwort - Seite 22 Vide
BeitragThema: Re: Frage & Antwort   Frage & Antwort - Seite 22 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Frage & Antwort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 22 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 29 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen