cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78010

Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt!   Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Empty30.05.19 22:24Eine Antwort erstellen

Als meine Nichte zur Schule kam, war sie empört, dass sie während des Unterrichtes nicht Kaugummi kauen durfte und tief enttäuscht, weil die Eltern dem Lehrer recht gaben. Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 624100
.


Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt!   Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Empty31.05.19 5:26Eine Antwort erstellen

Also ich habe gestern den Urenkel gefragt, Smartphone erst ab fünfte Klasse, sagte er mir.   Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Eddy2004
Gast
Anonymous


Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Hallo mex..   Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Empty31.05.19 8:37Eine Antwort erstellen

Wenn ich Lehrer wäre würde ich auf Grund der gegebenen Gesetze meinen Lehrstoff durchziehen, ob die Schüler den raffen wäre mit egal.
Es ist ihr Leben und wenn sie meinen dumm bleiben zu müssen wäre es deren Sache.

Einen Lehrer kann man deshalb nichts, ihm sind "heute" die Hände gebunden.

Wenn die Schüler nicht wollen auf Gleichgültigkeit schalten.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt!   Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Empty31.05.19 8:49Eine Antwort erstellen

Eddy2004 schrieb:
Wenn ich Lehrer wäre würde ich auf Grund der gegebenen Gesetze meinen Lehrstoff durchziehen, ob die Schüler den raffen wäre mit egal.
Es ist ihr Leben und wenn sie meinen dumm bleiben zu müssen wäre es deren  Sache.

Einen Lehrer kann man deshalb nichts, ihm sind "heute" die Hände gebunden.

Wenn die Schüler nicht wollen auf Gleichgültigkeit schalten.

vermutlich wollen die Schüler alle studieren - die Welt von heute, ist für Menschen in unserem Alter nicht mehr verständlich.

Ich glaube auch eine Hilfsschule gibt es nicht mehr
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Eddy2004
Gast
Anonymous


Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Hallo mex..   Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Empty31.05.19 8:58Eine Antwort erstellen

Schulen in denen eine besondere Förderung angesagt ist gibt es noch, allerdings weiß ich nicht wie sie sich nennen, ich glaube Förderschulen.
In Goslar heißt sie Pestalozzischule.

Noch vor 3 Jahren fuhren wir die Kinder nach dieser Schulen dieser Art.

In Clausthal-Zellerfeld gibt es eine Schule da sind die ganz Kaputten.....da stelle ich mir öfters die Frage, warum gibt der Staat für solche Kaputtnix Geld aus.. es ist eh vergebens.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12184

Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt!   Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Empty31.05.19 9:44Eine Antwort erstellen

Förderschulen kosten Geld. So haben ganz helle Amtsärscheköpfe die Inklusion erfunden. Lehrkräfte in Regelschulen kriegen noch zusätzlich behinderte Kinder aufgehalst.

Und alle sind damit vollkommen glücklich, gelle? Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 861500
Nach oben Nach unten
Eddy2004
Gast
Anonymous


Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Hallo FreundlicheUserin...   Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Empty31.05.19 10:05Eine Antwort erstellen

Die Schulpficht macht es möglich und verpflichtet.
Da wird heute jeder zur Schule geschickt, obwohl bei so manchen Kind eine Erkenntnis vorliegt.. zwecklos.

Wir fahren z.Z. eine 14 jährige zur Siebensteinschule/Goslar von Seesen nach Goslar und zurück.
Diese Schule kostet dem Staat viel Geld, hinzu kommt der tägliche Fahrdienst.
Dieses Mädel kann später nicht einmal von der Lebenshilfe aufgefangen werden...da ist nichts was ein Begreifen möglich macht.

Ein weiterer Fall, ich fuhr 2 Jahre einen sechsjährigen von Goslar nach Braunschweig, ebenfalls eine Spezialschule, dieser Junge hatte fortschreitenden Muskelschwund und saß bereits im Rollstuhl.
Als ich erfuhr dass Menschen mit diesem Krankheitsbild nur um die 20 Jahre alt werden können fragte ich mich...was machen sie mit diesen Jungen?
Warum in diesem Fall 9 Jahre Schulpflicht?


Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt!   Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Empty31.05.19 10:23Eine Antwort erstellen

human rights und christliche Ethik machen das moeglich.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12184

Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt!   Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Empty31.05.19 10:45Eine Antwort erstellen

Soll man diese bedauernswerten Menschen unbeachtet verrecken lassen oder mit grauen Bussen zur Aktion Gnadentod abholen?

Durch DNA-Analysen könnten Paare feststellen lassen, ob ihre Kinder, bevor sie gezeugt werden, Risiken für Erbkrankheiten haben könnten. Diese Tests sollten von den Kassen bezahlt werden, und es tut mehr Aufklärung darüber not.
Wer seinen ungeborenen Kindern sinnloses Leiden ersparen will, macht sicher gern von dieser Möglichkeit Gebrauch.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt!   Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Empty31.05.19 10:51Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Soll man diese bedauernswerten Menschen unbeachtet verrecken lassen oder mit grauen Bussen zur Aktion Gnadentod abholen?

Durch DNA-Analysen könnten Paare feststellen lassen, ob ihre Kinder, bevor sie gezeugt werden, Risiken für Erbkrankheiten haben könnten. Diese Tests sollten von den Kassen bezahlt werden, und es tut mehr Aufklärung darüber not.
Wer seinen ungeborenen Kindern sinnloses Leiden ersparen will, macht sicher gern von dieser Möglichkeit Gebrauch.  

Es wird ja sogar einen leidenden Patienten der Schluss machen will untersagt davon Gebrauch zu machen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Eddy2004
Gast
Anonymous


Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Hallo FreundlicheUserin...   Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Empty31.05.19 10:52Eine Antwort erstellen

Verrecken .. hatte ich nicht angedacht.
Kinder aber Anforderungen auszusetzen die sie nicht erfüllen können wegen einer Schulpflicht ist schwer nachvollziehbar.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12184

Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt!   Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Empty31.05.19 10:59Eine Antwort erstellen

Das sehe ich auch so. Niemand hat unter dem Strich etwas davon. Es ist traurig.

Wie gesagt bin ich für Verantwortung gegenüber den Nachkommen. Das Tabu gehört endlich rational aufgearbeitet.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61488

Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt!   Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Empty31.05.19 12:55Eine Antwort erstellen

Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 67228 Frage: was sind die ganz kaputten Kinder Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 3383518853 ..... gehts noch!!!!!!! Auch schwer behinderte Menschen haben  gewisse  Lernfähigkeiten ...allerdings in Förderschulen, alles andere ist Quatsch, und es fordern erst die Eltern, die Betroffenen plappern nach was man ihnen vorgibt! mit der Inclusion; in die Gesellschaft aufgenommen zu werden ist okay, aber es gibt eben die Grenzen der Lernfähigkeiten bei geistig behinderten Menschen!
z.B. DownSyndrom (Trisomie 21)  ist nicht vererblich!!darunter gibt es Mosaiksyndrome , deren Zellen zu 50 % nicht betroffen sind; diese Menschen sind gut lernfähig und können auch in Regelschulen gut mitkommen.
Alles sollte man nicht verteufeln!!!
Behinderte Menschen gibt es bei allen Völkern dieser Erde
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78010

Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt!   Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Empty31.05.19 13:21Eine Antwort erstellen

Eddy2004 schrieb:
Schulen in denen eine besondere Förderung angesagt ist gibt es noch, allerdings weiß ich nicht wie sie sich nennen, ich glaube Förderschulen.
In Goslar heißt sie Pestalozzischule.

Noch vor 3 Jahren fuhren wir die Kinder nach dieser Schulen dieser Art.

In Clausthal-Zellerfeld gibt es eine Schule da sind die ganz Kaputten.....da stelle ich mir öfters die Frage, warum gibt der Staat für solche Kaputtnix Geld aus.. es ist eh vergebens.
Da irrst du gewaltig, niemand ist im Kopf so kaputt, dass man von ihm nicht auch was lernen könnte. Wir haben in Buchholz geistig behinderte Kinder aus den Rotenburger Anstalten zahnmedizinisch in Narkose versorgt, weil sie sich sonst nicht behandeln ließen. Ihre Dankbarkeit war wie ein schöner warmer Wind.
.


Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61488

Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt!   Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Empty31.05.19 15:03Eine Antwort erstellen

Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 67228 und noch was....keiner weiß, ob es ihm morgen noch gut geht, ob er durch ein Ereignis selbst zum geistig behinderten Menschen wird, hilflos in Worten und Taten...

künstlich ernährt und beatmet...das ist für mich ein kaputter Mensch, dem man auch keinen  Gefallen  tut, ihn künstlich am Leben zu erhalten....
genauso würde ich es auch bei einem Neugeborenen sehen, eigentlich nicht lebensfähig, aber alles wird getan, es am Leben zu erhalten...solch ein Elend kann man in den Einrichtungen sehen und man fragt sich, warum   Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 861500 ,
sorry, das musste ich hier loswerden Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 767887
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Eddy2004
Gast
Anonymous


Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Hallo palim   Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Empty31.05.19 15:36Eine Antwort erstellen

Kein Mensch kann einem gestörten Gehirn das kleine 1 x 1 beibringen, selbst manchen das Schreiben nicht, wozu diese Kosten?
Es werden unnötig Plätze belegt die andere dringender benötigen, von dem Geld einmal abgesehen was derartige Maßnahmen an Geldern verschlingen.

Alles muss Sinn machen aber Menschen etwas beizubringen, bei dem man im Vorfeld weiß.. es klappt nicht.. ist sinnlos.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt!   Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Empty31.05.19 16:04Eine Antwort erstellen

Soll man die Betroffenen zuhause etwa einsperren, da ja angeblich jede Massnahme sinnlos ist?Nein, auch geistig Behinderte Menschen, Kinder haben ein Recht auf ein angemessenes Leben.Und wenn ein Land es sich leistet bestimmte Sonderschulen einzurichten und zu unterhalten das sollte uns ein Menschenleben wert sein.
Das Geld fuer geistig Behinderte koennte anderweitig verwendet werden, wofuer denn?
PS: ich habe auch 2 Jahre lang geistig Behinderte gefahren, in Bremen und auch nach Reinkenheide/Bremerhaven.Auch habe ich Sportveranstaltungen mit geistig Behinderten durchgefuehrt.Diese Waerme der Dankbarkeit dieser Menschen, fuer Eine fuer sie sinnvolle Bescheaeftigung durchzufuehren, das entschaedigt fuer vieles und ist viel mehr Wert als jeder 100 Euro Schein.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Eddy2004
Gast
Anonymous


Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Hallo Izinyoka..   Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Empty31.05.19 16:14Eine Antwort erstellen

Zunächst sollten wir uns im Thema synchronisieren.
Ich fahre seit 20 Jahren Kinder mit einem ärztlich festgestellten Manko, was es früher nicht gab.. da hat sich kein Mensch um das Wohlergehen der Kinder gekümmert, außer.. einmal im Jahr ein Zahnarztbesuch in der Schule.

Die Kinder meine ich nicht, ebenso fuhren wir über Jahre Erwachsene, die als behindert gelten.. die meine ich ebenfalls nicht.

Es gibt aber Fälle bei denen man von weiten erkennen kann..sinnlos.
Wenn Menschen ihre Umwelt kaum noch wahrnehmen, nichts begreifen... was will man mit denen in Schulen?

Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78010

Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt!   Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Empty31.05.19 16:40Eine Antwort erstellen

Eddy2004 schrieb:
Kein Mensch kann einem gestörten Gehirn das kleine 1 x 1 beibringen, selbst manchen das Schreiben nicht, wozu diese Kosten?
Es werden unnötig Plätze belegt die andere dringender benötigen, von dem Geld einmal abgesehen was derartige Maßnahmen an Geldern verschlingen.

Alles muss Sinn machen aber Menschen etwas beizubringen, bei dem man im Vorfeld weiß.. es klappt nicht.. ist sinnlos.
Schäm dich Eddy, dir zB konnte niemand etwas Menschlichkeit beibringen, schade.

Die Krankenkassen werden immer teurer. Sollte man nicht auch überlegen ob Arbeitslose auch eine optimale Versorgung erhalten und die Rentner/innen sollten auch nicht voll versorgt werden und ab 80 ist ganz Schluß mit lustig. Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 861500
.


Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt!   Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Empty31.05.19 16:41Eine Antwort erstellen

Na da haben doch den Salat, so ähnlich wird man im Dritten Reich gedacht haben, unwertes Leben, kann also beseitigt werden, was man dann auch tat, wie uns die Gazetten schrieben, die bösen Nazis, und was soll ich nun von euren Ergüssen halten, es kommt fast auf  das Gleiche hinaus wie im Dritten Reich, wo man die Kinder einfach beseitigt hat, das sollten wir nicht wieder einführen.  Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 521438 Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 77138 Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 431982
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt!   Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Empty31.05.19 16:42Eine Antwort erstellen

Na da haben doch den Salat, so ähnlich wird man im Dritten Reich gedacht haben, unwertes Leben, kann also beseitigt werden, was man dann auch tat, wie uns die Gazetten schrieben, die bösen Nazis, und was soll ich nun von euren Ergüssen halten, es kommt fast auf  das Gleiche hinaus wie im Dritten Reich, wo man die Kinder einfach beseitigt hat, das sollten wir nicht wieder einführen.  Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 521438 Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 77138 Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 431982
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt!   Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Empty31.05.19 16:42Eine Antwort erstellen

Selbst diese begreifen das sie in einer anderen Umgebung sind als zuhause.(zu Eddys Beitrag)
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt!   Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Empty31.05.19 16:46Eine Antwort erstellen

Wie man uns in der Schule gesagt hat, haben die alten Germanen Kinder die nicht normal zur Welt kamen, nicht angenommen, sie wurden einfach im Wald den wilden Tieren überlassen, wollt ihr das hier auch wieder einführen  Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 77138 Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 77138 Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Eddy2004
Gast
Anonymous


Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Hallo palim...   Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Empty31.05.19 16:48Eine Antwort erstellen

Ich bin Geschäftsmann und denke in Euro, allein meine Krankenkasse verschlingt monatlich viel Geld und habe sie seitdem ich Mitglied in dieser Kasse bin noch nicht einmal beansprucht.
Rentner oder andere Menschen gehen mich in diesem Fall nichts an, ich bin Privatpatient und keiner sozialen Fürsorge des Staates unterworfen.

Von meinen eingezahlten Geldern werden auch keine Flüchtlinge versorgt oder sonstige Menschen die noch nie eingezahlt haben.

Wenn Menschen wie ich seit einigen Jahrzehnten ein Geschäft betreiben ist Menschlichkeit falsch platziert...da geht es um Gewinne.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61488

Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt!   Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Empty31.05.19 16:48Eine Antwort erstellen

ach Walter, was meinst du wieviele Menschen sich umdrehen und tuscheln, wenn man mit seinem behinderten Kind in der Öffentlichkeit sich zeigt, einkauft, in ein Cafe geht....man lässt sich ein Fell wachsen Smile 

es ist wie mit den Bodys und deren Maße, sind sie nicht irdeal (auch modebedingt, Rubensfigur Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 628622 ), werden die Leute gemobbt, anstatt mal hinter die Fassade zu sehen; mit den Gesichtern die unbedingt schön sein müssen dasselbe, obgleich jedes Lebewesen, so auch der Mensch, etwas schönes an sich hat, für das er geliebt wird, muss ja nicht von jedem sein...

auch jung sein muss man, ab 45 ist man schon alt, ja wo sann ma denn!!!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt!   Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt! - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Der Deutsche Bildungsskandal: Deutschland verdummt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen