cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Helden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Helden     Vide
BeitragThema: Helden    Helden     Empty27.10.18 7:15Eine Antwort erstellen

werden uns in den öffentlichen Medien massenhaft verkauft, Batmen, Supern Iron Man, Heidi, Harry Potter, Peter Pan, Aschenputtel, David Copperfield, Oliver Twist, James Bond. Alle haben etwas gemeinsam, kannst du erkennen was sie gemeinsam haben?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Helden     Vide
BeitragThema: Re: Helden    Helden     Empty27.10.18 7:23Eine Antwort erstellen

ohne Eltern aufgewachsen mussten sie lernen sich zu behaupten.?
.


Helden     11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Helden     Vide
BeitragThema: Re: Helden    Helden     Empty27.10.18 7:47Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
ohne Eltern aufgewachsen mussten sie lernen sich zu behaupten.?

du hast es aber schnell gelöst Helden     23858
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Helden     Vide
BeitragThema: Re: Helden    Helden     Empty27.10.18 8:09Eine Antwort erstellen

stimmt mit einem Helden der  von unten kommt und alle Probleme löst identifizieren wir uns sehr häufig, eine Entwicklung die jeder Mensch durchläuft, wenn das ohne elterliche Unterstützung geschieht spiegelt sich das frühe  Auf sich gestellt Sein auf die Gefühle, das Ego wird gestärkt die ein Jugendlicher durchlebt, wenn er sich von den Eltern abnabelt.

jetzt stellt sich die Frage was passiert wenn man die Eltern weglässt, ist es dem Helden leichter ohne Eltern ein Doppelleben zu führen? Stell dir mal vor: Bruce Wayne würde noch bei seinen Eltern leben und müsste pünktlich  am Abendbrot teilnehmen, statt als Batmann Bösewicht zur Strecke zu bringen. Smile
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77861

Helden     Vide
BeitragThema: Re: Helden    Helden     Empty27.10.18 14:22Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


du hast es aber schnell gelöst Helden     23858
Da  Aschenputtel so gar nicht zu den anderen passt, war das der einzige gemeinsame Nenner.
.


Helden     11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Helden     Vide
BeitragThema: Re: Helden    Helden     EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Helden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen