cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Tot in Zelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29736

Tot in Zelle Vide
BeitragThema: Tot in Zelle   Tot in Zelle Empty13.10.16 11:40Eine Antwort erstellen

Terrorverdächtiger Albakr tot in Zelle aufgefunden

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ob er trotzdem seine 72 Jungfrauen bekommt.... Tot in Zelle 77138   Tot in Zelle 624100
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Tot in Zelle Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle Empty13.10.16 11:43Eine Antwort erstellen

problem solved.Ollie, das erfährst du nur indem du zum Islam konvertierst und paar Giaur auslöscht.Ich glaube nicht das du so neugierig bist dieses in Kauf zu nehmen.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29736

Tot in Zelle Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle Empty13.10.16 11:48Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
problem solved.Ollie, das erfährst du nur indem du zum Islam konvertierst und paar Giaur auslöscht.Ich glaube nicht das du so neugierig bist dieses in Kauf zu nehmen.

Hallo Hans,

so neugierig bin ich nicht. Aber gut so, dass das Problem gelöst ist. Spart dem Steuerzahler viel Geld...

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Tot in Zelle Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle Empty13.10.16 11:50Eine Antwort erstellen

Erspart viel Papier und Gehirnschmalzvergeudung ...
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Tot in Zelle Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle Empty13.10.16 12:48Eine Antwort erstellen

Politiker aller Genre, der Anwalt und die Presse drehen hohl. Tot in Zelle 431982

Als ich das las dachte ich auch nur, Problem erledigt. Keine Ahnung welche Strafe ihn erwartet hätte bei einer Tat die ja nicht ausgeführt war.
Inwieweit ein Vorhaben strafbar ist entzieht sich meiner Kennnis.
Vielleicht war der Sprengstoff ja auch nur für Maulwurfshügel gedacht. Das wäre dann nur ein Vergehen gegen den Umweltschutz.

Spannend wäre vielleicht, wie sich der Sachverhalt zu seinen Beschuldigungen entwickelt. Seiner Aussage noch sollen seine drei Ausliefererer Mitwisser gewesen sein.
Die Frage ist nun ob Bundesverdienstkreuz, wie bereits von einigen Politikern gefordert, oder auch Knast.

Im Visier stehen die sächsischen Behörden die "nur" ca. stündlich kontrolliert haben und nicht die ganze Zeit neben ihm gesessen haben. Allerdings nackt eingesperrt hätte er sich nicht mit dem T-Shirt strangulieren können. Tot in Zelle 861500
Ein selbstmordgefährdeter Terrorist müsste natürlich besonders geschützt werden. Tot in Zelle 77138
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12172

Tot in Zelle Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle Empty13.10.16 13:06Eine Antwort erstellen

Entschuldigung, wenn ich wieder mal in meiner Unwissenheit nachfrage:

Wie kann man sich am eigenen T-Shirt in einer Zelle woran erhängen?
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Tot in Zelle Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle Empty13.10.16 13:14Eine Antwort erstellen

ich finde, da werden Schuldige wieder "produziert"!!  warum sollte man jemanden schützen, der vor hatte, wer weiß  wie viele Menschen mit in den Tod zu nehmen mit seinem Vorhaben!!!wie immer es auch gestaltet war.....das arme "Bubi" hätte bitteschön in Watte gepackt gehört....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12172

Tot in Zelle Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle Empty13.10.16 13:36Eine Antwort erstellen

Liebe camina,

Geht es nicht um die Wahrheitsfindung und um ein faires Verfahren nach unserer Gesetzgebung? So ein junger Mensch ist beeinflussbar, und vielleicht hätte man ihn "umdrehen" und ihm einige Informationen über die Hintermänner auch ganz ohne Druck entlocken können. Das hätte vermutlich unterm Strich mehr gebracht.

Und dafür bräuchte man qualifiziertes Personal. Hamwanich. Kriegnwanich. Überall wird gekürzt. Fahrraddiebe feiern in unseren Städten ungeniert Orgien und scheren sich keinen Dreck um Videoüberwachung. Die Aufklärungsquote ist schändlich gering. Wer schert sich um Wohnungseinbrüche? Vergiss es...Dahingegen großes Getöse, wenn ein armseliges Kifferlein mit Cannabis in der Hosentasche erwischt worden ist. Da geht etwas mit den Prioritäten schief.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12172

Tot in Zelle Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle Empty13.10.16 14:16Eine Antwort erstellen

Wir werden nun nie erfahren, ob der IS die Angehörigen des jungen Mannes in Geiselhaft gehalten und ihn gezwungen hat, Untaten zu planen, denn sonst würde seine Familie ausgelöscht. Könnte es so gewesen sein? Hätte er unter diesen Umständen eine andere Wahl gehabt, als sich selbst in Gefangenschaft den Tod zu geben?
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Tot in Zelle Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle Empty13.10.16 14:26Eine Antwort erstellen

vermute sogar, er wurde damit beauftragt sich selbst zu richten um nicht in Versuchung zu kommen, "auszusagen"...egal, Freundliche, hier kam jemand ins Land und ließ sich auf Radikalisierung ein, aus Neugierde wurde evtl. diese Begeisterung für... wir wissen es nun nicht, erfahren es aus seinem Munde auch nicht (mehr); aber: man sollte wirklich nichts mehr überbewerten; es gibt viele Ursachen zum Suizid....keiner steckt im anderen Menschen...wer sich selbst richtet, ist gerichtet...rückgängig kann man so was nicht machen, und anderen die Schuld zu geben in diesem Falle...sicher wurde dieser junge Mann weder geschlagen, noch getreten oder anders terrorisiert; ja er bekam ja auch einen Pflichtverteidiger an seine Seite.....in seinem Lande wäre er nicht mal bis in die Zelle gekommen, so meine Vermutung...
und im Keim ersticken, das gelingt vielleicht in 0,001 % von tausenden....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29736

Tot in Zelle Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle Empty13.10.16 14:40Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Liebe camina,

Geht es nicht um die Wahrheitsfindung und um ein faires Verfahren nach unserer Gesetzgebung? So ein junger Mensch ist beeinflussbar, und vielleicht hätte man ihn "umdrehen" und ihm einige Informationen über die Hintermänner auch ganz ohne Druck entlocken können. Das hätte vermutlich unterm Strich mehr gebracht.



AMEN. Tot in Zelle 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29736

Tot in Zelle Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle Empty13.10.16 14:45Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Politiker aller Genre, der Anwalt und die Presse drehen hohl. Tot in Zelle 431982

Als ich das las dachte ich auch nur, Problem erledigt. Keine Ahnung welche Strafe ihn erwartet hätte bei einer Tat die ja nicht ausgeführt war.
Inwieweit ein Vorhaben strafbar ist entzieht sich meiner Kennnis.
Vielleicht war der Sprengstoff ja auch nur für Maulwurfshügel gedacht. Das wäre dann nur ein Vergehen gegen den Umweltschutz.

Spannend wäre vielleicht, wie sich der Sachverhalt zu seinen Beschuldigungen entwickelt. Seiner Aussage noch sollen seine drei Ausliefererer Mitwisser gewesen sein.
Die Frage ist nun ob Bundesverdienstkreuz, wie bereits von einigen Politikern gefordert, oder auch Knast.

Im Visier stehen die sächsischen Behörden die "nur" ca. stündlich kontrolliert haben und nicht die ganze Zeit neben ihm gesessen haben. Allerdings nackt eingesperrt hätte er sich nicht mit dem T-Shirt strangulieren können. Tot in Zelle 861500
Ein selbstmordgefährdeter Terrorist müsste natürlich besonders geschützt werden. Tot in Zelle 77138

Die Grünen und Dunkelroten sind in Trauer und beschuldigen die Justiz der Fahrläsigkeit, weil nur stündlich nach ihm gesehen wurde! Wäre er rund um die Uhr beobachtet worden, hätten die Gleichen von haftunwürdige Umstände gesprochen. Tot in Zelle 1388561698

Gruß Oli Tot in Zelle 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Tot in Zelle Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle Empty13.10.16 14:55Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Entschuldigung, wenn ich wieder mal in meiner Unwissenheit nachfrage:

Wie kann man sich am eigenen T-Shirt in einer Zelle woran erhängen?

Aus einem T-Shirt könnte ich durchaus einen Seil machen - nur ob es in einer Zelle eine Möglichkeit gibt sich daran aufzuhängen kann ich nicht sagen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14707

Tot in Zelle Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle Empty13.10.16 16:02Eine Antwort erstellen

offensichtlich gab es eine, oder er hat sich die Möglichkeit dazu hergestellt.Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21118

Tot in Zelle Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle Empty13.10.16 16:46Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Terrorverdächtiger Albakr tot in Zelle aufgefunden

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ob er trotzdem seine 72 Jungfrauen bekommt.... Tot in Zelle 77138   Tot in Zelle 624100

Eine saudumme Tat von ihm ,die 72 Jungfrauen bekommt er auf keinen Fall .Er hat sein Sprengstoff Attentat nicht zu Ende geführt .Nun hätte er seine
Strafe 5 Monate Gefängnis auf Bewährung abwarten müssen wird dann nach Syrien ausgeliefert und hätte dort weiterhin gute Dienste beim Kampf gegen die Ungläubigen leisten können . Eine absolute Niete für die ISIS und die soll mit 72 Jungfrauen belohnt werden Tot in Zelle 77138 Da würden ja die Auftragsgeber Magenschmerzen bekommen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Norma1
Gast
Anonymous


Tot in Zelle Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle Empty13.10.16 18:05Eine Antwort erstellen

Ich verstehe wirklich nicht, warum aus dem Suizid des schwer Terrorverdächtigen soviel Theater gemacht wird. Man möge nicht vergessen, dass er im Begriffe war viele christliche Menschen in Berlin zu töten.

So hat der Staat viel Geld für die Gefängnisunterbringung etc. gespart. Meines Erachtens hätte er auch in einem Prozess nichts über die Hintermänner verraten.

Nach oben Nach unten
Norma1
Gast
Anonymous


Tot in Zelle Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle Empty13.10.16 18:08Eine Antwort erstellen

@Camina

ich finde, da werden Schuldige wieder "produziert"!! warum sollte man jemanden schützen, der vor hatte, wer weiß wie viele Menschen mit in den Tod zu nehmen mit seinem Vorhaben!!!wie immer es auch gestaltet war.....das arme "Bubi" hätte bitteschön in Watte gepackt gehört....


Ja, Camina, da pflichte ich Dir voll und ganz bei.

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Tot in Zelle Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle Empty13.10.16 18:56Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Aus einem T-Shirt könnte ich durchaus einen Seil machen - nur ob es in einer Zelle eine Möglichkeit gibt sich daran aufzuhängen kann ich nicht sagen

Man kann wohl auch die Ärmel als Seil verwenden. Es musste ja schnell gehen, wegen der Kontrolle.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Tot in Zelle Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle Empty13.10.16 19:02Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
mex schrieb:


Aus einem T-Shirt könnte ich durchaus einen Seil machen - nur ob es in einer Zelle eine Möglichkeit gibt sich daran aufzuhängen kann ich nicht sagen

Man kann wohl auch die Ärmel als Seil verwenden. Es musste ja schnell gehen, wegen der Kontrolle.

er soll sich offenbar an der Lampe aufgehängt haben, allerdings kommt mir das etwas komisch vor
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Tot in Zelle Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle Empty13.10.16 19:05Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


er soll sich offenbar an der Lampe aufgehängt haben, allerdings kommt mir das etwas komisch vor

Stabile Lampen hammse da.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Tot in Zelle Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle Empty13.10.16 19:08Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
mex schrieb:


er soll sich offenbar an der Lampe aufgehängt haben, allerdings kommt mir das etwas komisch vor

Stabile Lampen hammse da.

ich hätte vermutlich die Türklinke gewählt

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Tot in Zelle Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle Empty13.10.16 19:11Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ich hätte vermutlich die Türklinke gewählt

Gibts innen nicht.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Tot in Zelle Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle Empty13.10.16 19:17Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
mex schrieb:


ich hätte vermutlich die Türklinke gewählt

Gibts innen nicht.

vermutlich ist dann die stabile Lampe die einzigste Möglichkeit
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Tot in Zelle Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle Empty13.10.16 20:18Eine Antwort erstellen

"Die Öffentlichkeit ist fassungslos, der Anwalt des toten Terrorverdächtigen Dschaber al-Bakr spricht von einem Justizskandal"

Ist die Öffentlichkeit das wirklich?

Zitate:

xxxxxx: "Warum macht man um so einen terroristischen Drecksack so ein Hype. Der verursacht wenigstens keine Kosten mehr gegenüber dem Steuerzahler
Tot in Zelle 23858

yyyyy: "besser wäre es diese Leute im Zoo unter Bewachung zu stellen da haben die wenigstens Räume mit Kamera und Video
Tot in Zelle 23858

zzzzzz: "Was gibt es da noch zu reden tot ist tot zum Glück"
Tot in Zelle 23858

Die Justiz Sachsens am Hintern packen samt Justizminister und Leiter der Justizvollzugsanstalt scheint wichtiger jetzt als die geplanten Terrorvorhaben.
Einen islamistischen Terroristen bzw. vermutlichen Selbstmordattentäter der nicht suizidgefährdet ist, den hätte ich gerne einmal gesehen. Tot in Zelle 861500
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Tot in Zelle Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle Empty13.10.16 20:44Eine Antwort erstellen

Mir geht das arschlinksgrüne ex-post-Vorwurfsgeseiere dermaßen auf'n Geist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tot in Zelle Vide
BeitragThema: Re: Tot in Zelle   Tot in Zelle EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Tot in Zelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-