cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Hallo Klaus, wo bist du,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Hallo Klaus, wo bist du,  Vide
BeitragThema: Hallo Klaus, wo bist du,    Hallo Klaus, wo bist du,  Empty12.12.17 6:15Eine Antwort erstellen

ist dein PC im Eimer oder kannst du nicht aus dem Bett finden Hallo Klaus, wo bist du,  521438 Hallo Klaus, wo bist du,  77138 Hallo Klaus, wo bist du,  77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Hallo Klaus, wo bist du,  Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Hallo Klaus, wo bist du,  Vide
BeitragThema: Re: Hallo Klaus, wo bist du,    Hallo Klaus, wo bist du,  Empty12.12.17 9:16Eine Antwort erstellen

Hallo Klaus, wo bist du,  308311 wir vermissen unsern mex nun schon seit Sonntag Hallo Klaus, wo bist du,  237592
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Hallo Klaus, wo bist du,  Vide
BeitragThema: Re: Hallo Klaus, wo bist du,    Hallo Klaus, wo bist du,  Empty12.12.17 13:07Eine Antwort erstellen

Die Telekom geht manchmal unerklärliche Wege. Da ist Geduld angesagt.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Hallo Klaus, wo bist du,  Vide
BeitragThema: Re: Hallo Klaus, wo bist du,    Hallo Klaus, wo bist du,  Empty12.12.17 13:15Eine Antwort erstellen

Smile Hautsache SONST ist nix
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Hallo Klaus, wo bist du,  Vide
BeitragThema: Re: Hallo Klaus, wo bist du,    Hallo Klaus, wo bist du,  Empty12.12.17 15:38Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Die Telekom geht manchmal unerklärliche Wege. Da ist Geduld angesagt.



...na wenn es nur das ist, bin ich beruhigt, bei mir hat sie über 4 Wochen gebraucht wegen der neuen
Glasfaserkabel, die hier verlegt wurden, also abwarten. Hallo Klaus, wo bist du,  521438 Hallo Klaus, wo bist du,  77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
Hallo Klaus, wo bist du,  Sitzen10            


I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Munro
Cleverle
Cleverle
Munro

Anzahl der Beiträge : 1838

Hallo Klaus, wo bist du,  Vide
BeitragThema: Re: Hallo Klaus, wo bist du,    Hallo Klaus, wo bist du,  Empty12.12.17 21:22Eine Antwort erstellen

Er wird schon wiederkommen, denke ich! Hallo Klaus, wo bist du,  521438
.


More later!  Hallo Klaus, wo bist du,  521438
Nach oben Nach unten
Marsha
Anfänger
Anfänger
Marsha

Anzahl der Beiträge : 8

Hallo Klaus, wo bist du,  Vide
BeitragThema: Liebe Freunde von Klaus   Hallo Klaus, wo bist du,  Empty18.12.22 7:23Eine Antwort erstellen

ich hatte Hans mitgeteilt das Forum bitte zu informieren, aber Klaus ist leider verschieden. Er ist friedlich und glücklich eingeschlafen und ich weiss dass dieses Form
um für ihn sehr wichtig war und er euch alle geschätzt hat.

Bitte seid nicht traurig es geht ihm jetzt gut.

liebe Grüsse Anke (die ihn 12 Monate gepflegt hat)
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

Hallo Klaus, wo bist du,  Vide
BeitragThema: Re: Hallo Klaus, wo bist du,    Hallo Klaus, wo bist du,  Empty18.12.22 7:36Eine Antwort erstellen

Danke Anke, es freut mich für Klaus, dass er offenbar friedlich eingeschlafen ist, sich also nicht bis zum Schluss quälen musste. Gruss Heidi
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Marsha
Anfänger
Anfänger
Marsha

Anzahl der Beiträge : 8

Hallo Klaus, wo bist du,  Vide
BeitragThema: Re: Hallo Klaus, wo bist du,    Hallo Klaus, wo bist du,  Empty18.12.22 8:26Eine Antwort erstellen

palim1 schrieb:
Danke Anke, es freut mich für Klaus, dass er offenbar friedlich eingeschlafen ist, sich also nicht bis zum Schluss quälen musste. Gruss Heidi
ja liebe Heidi, das ist das wichtigste..es waren die schönsten 12 Monate seines Lebens und er war sehr glücklich und hat noch viel erlebt.Das ist seine Seite, falls ihr eine Kerze anzünden mögt:

https://muessle-bestattungen.gemeinsam-trauern.net/Begleiten/klaus-gudjons/Kerzen

Ich wünsche allen trotz diesen Unruhen in der Welt, eine schöne Weihnachten und einen friedlichen Abschluss, um das neue Jahr zu begrüssen.

Anke
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Hallo Klaus, wo bist du,  Vide
BeitragThema: Re: Hallo Klaus, wo bist du,    Hallo Klaus, wo bist du,  Empty18.12.22 9:56Eine Antwort erstellen

Smile ach, ist das lieb, dass wir dich hier kennenlernen dürfen

danke, dass du unseren Klaus-mex so lange begleitet hast....wir vermissen ihn wahrscheinlich, solange es dieses Forum gibt und wir es am Laufen halten können, ebenso auch unsere Gitta-Luna....Hallo Klaus, wo bist du,  288138

Hallo Klaus, wo bist du,  835691 Hallo Klaus, wo bist du,  835691
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Marsha
Anfänger
Anfänger
Marsha

Anzahl der Beiträge : 8

Hallo Klaus, wo bist du,  Vide
BeitragThema: Re: Hallo Klaus, wo bist du,    Hallo Klaus, wo bist du,  Empty18.12.22 10:24Eine Antwort erstellen

Ja klaus hat mir viel von euch erzählt wir kennen uns schon über vier Jahre aber im Dezember wurde er mit einer Realität konfrontiert auf die ja nicht vorbereitet war und ich habe ihm geholfen. Sicherlich hat ihn auch dieses Forum fit gehalten, denn er war bis zum Schluss klar im Kopf 💪
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Hallo Klaus, wo bist du,  Vide
BeitragThema: Re: Hallo Klaus, wo bist du,    Hallo Klaus, wo bist du,  Empty18.12.22 13:59Eine Antwort erstellen

ja, schnell kommt was über einen, nicht vorhersehbar.....unser mex und das Forum, mit aller Kraft hat er es immer wieder geschafft, nach Lunas Tod es zu "halten"...ich selbst habe mit ihm hier ein internes "Kämmerlein" und wir schrieben uns das, was ihn am meisten beschäftigte in alle Richtungen Smile
das wird mir fehlen...aber, ich lese immer mal wieder darin Hallo Klaus, wo bist du,  317774
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Hallo Klaus, wo bist du,  Vide
BeitragThema: Re: Hallo Klaus, wo bist du,    Hallo Klaus, wo bist du,  Empty28.12.22 14:49Eine Antwort erstellen

Smile  und gerne habe auch ich unserem mex eine Kerze angezündet
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Marsha
Anfänger
Anfänger
Marsha

Anzahl der Beiträge : 8

Hallo Klaus, wo bist du,  Vide
BeitragThema: Re: Hallo Klaus, wo bist du,    Hallo Klaus, wo bist du,  Empty28.12.22 14:57Eine Antwort erstellen

Liebe camina, das hat ihn sicherlich sehr gefreut. Ich spüre immer noch seine Anwesenheit haben wir doch sehr intensive Momente miteinander erlebt und zusammen gekämpft.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Hallo Klaus, wo bist du,  Vide
BeitragThema: Re: Hallo Klaus, wo bist du,    Hallo Klaus, wo bist du,  Empty28.12.22 15:03Eine Antwort erstellen

Smile  schön, ja, Klaus und ich waren zuletzt in einem InternThread öfter am Schreiben, da kamen schon private Dinge zu Wort.......

jetzt ist Friede für ihn, und es ist gut Hallo Klaus, wo bist du,  441108
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

Hallo Klaus, wo bist du,  Vide
BeitragThema: Re: Hallo Klaus, wo bist du,    Hallo Klaus, wo bist du,  Empty28.12.22 15:30Eine Antwort erstellen

Gern hätte ich noch einmal mit ihm gesprochen, aber den Frieden gönn ich ihm von Herzen. Wir wissen alle nicht wann, wo und wie unsere letzte Stunde anbricht. Ich bin jetzt in einem Alter, wo die Abschiede sich häufen.
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Hallo Klaus, wo bist du,  Vide
BeitragThema: Re: Hallo Klaus, wo bist du,    Hallo Klaus, wo bist du,  Empty28.12.22 15:38Eine Antwort erstellen

ja, die Reihen lichten sich....
selbst die Rentenkasse hat was davon Hallo Klaus, wo bist du,  624100 , in den Nachrichten vernommen: Überschuss in der Rentenkasse wegen der vielen Todesfälle....die alternde Bevölkerung verjüngt sich von selbst Hallo Klaus, wo bist du,  397807
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

Hallo Klaus, wo bist du,  Vide
BeitragThema: Re: Hallo Klaus, wo bist du,    Hallo Klaus, wo bist du,  Empty28.12.22 16:36Eine Antwort erstellen

Ja und Corona wird erheblich dazu beigetragen haben.
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

Hallo Klaus, wo bist du,  Vide
BeitragThema: Re: Hallo Klaus, wo bist du,    Hallo Klaus, wo bist du,  Empty28.12.22 17:08Eine Antwort erstellen

Jetzt wollte ich für Klaus eine Kerze anzünden, doch schon wieder geht das Theater mit der E-Mail los. Meine E-Mailadresse gilt als ungültig.
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Hallo Klaus, wo bist du,  Vide
BeitragThema: Re: Hallo Klaus, wo bist du,    Hallo Klaus, wo bist du,  Empty28.12.22 18:06Eine Antwort erstellen

oh je, ist das die mir bekannte??`damit kann ich dir mails senden, nur du kannst sie scheinbar nicht aufmachen oder lesen Hallo Klaus, wo bist du,  3383518853
hab dir die mir bekannte addi eben nochmal verwendet, kommt auch nix zurück, also muss es ankommen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

Hallo Klaus, wo bist du,  Vide
BeitragThema: Re: Hallo Klaus, wo bist du,    Hallo Klaus, wo bist du,  Empty28.12.22 21:05Eine Antwort erstellen

Ja und das geht schon seit ein paar Wochen so! Ich habe den Verdacht, dass jemand meine Zugangsdaten in die Finger bekommen hat. Mein Passwort, das ich nicht wissentlich änderte, stimmte plötzlich nicht mehr usw. Ich werde hier im T.-Laden im neuen Jahr nochmal nachfragen.
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61370

Hallo Klaus, wo bist du,  Vide
BeitragThema: Re: Hallo Klaus, wo bist du,    Hallo Klaus, wo bist du,  Empty29.12.22 7:29Eine Antwort erstellen

rufe die kostenlose Hotline der Telekom , die helfen   08003301000

dazu halte deine Benutzernummer bereit, die hast du sicher auf der Rechnung
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Hallo Klaus, wo bist du,  Vide
BeitragThema: Re: Hallo Klaus, wo bist du,    Hallo Klaus, wo bist du,  Empty29.12.22 15:49Eine Antwort erstellen

palim1 schrieb:
Ja und das geht schon seit ein paar Wochen so! Ich habe den Verdacht, dass jemand meine Zugangsdaten in die Finger bekommen hat. Mein Passwort, das ich nicht wissentlich änderte, stimmte plötzlich nicht mehr usw. Ich werde hier im T.-Laden im neuen Jahr nochmal nachfragen.

So etwas soll man nicht auf die lange Bank schieben, denn, wenn die Zugangsdaten für Telekom gehackt wurden, könnte sich möglicherweise der Hacker bei Telekom dies oder das bestellen, zB ein teures Smartphone. Ich würde sofort mit Telekom Kontakt aufnehmen und nachfragen, ob da etwas bestellt wurde. Und die E-Mail-Adresse sollte auch wieder zugänglich gemacht werden.
Telekom: 0800 33 01000. Man muss aber die Kundennummer bereithalten und die letzten 6 Ziffern seiner Kontonummer nennen, damit man als der richtige Kunde verifiziert werden kann. Auch im Telekom-Laden wird man sich wohl ausweisen müssen.

Auch der PC oder Laptop sollte unverzüglich auf Viren gescannt werden und das Bankkonto überprüft werden auf seltsame Abbuchungen.
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

Hallo Klaus, wo bist du,  Vide
BeitragThema: Re: Hallo Klaus, wo bist du,    Hallo Klaus, wo bist du,  Empty29.12.22 16:44Eine Antwort erstellen

Danke Knurro, du kannst ja richtig nett sein. Mit der Telekom hatte ich schon mal diesbezüglich telefonisch Kontakt aufgenommen, doch war der T-Mitarbeiter arrogant und beschimpfte mich und war keineswegs hilfreich. Wie ich schon zu cami sagte, gehe ich hier nochmal in den T.-Laden, da kann ich das Problem besser erklären.
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Hallo Klaus, wo bist du,  Vide
BeitragThema: Re: Hallo Klaus, wo bist du,    Hallo Klaus, wo bist du,  Empty29.12.22 19:26Eine Antwort erstellen

Man kann auch selbst überprüfen lassen, ob die E-Mail gehackt wurde:

https://haveibeenpwned.com/

Es gibt auch vom Hasso-Plattner-Institut so eine Möglichkeit:

https://sec.hpi.de/ilc/?lang=de

Aber da wird das Prüfungsergebnisse an die zu überprüfende E-Mail gesandt und wenn das nicht mehr funktioniert, dann kommt die Rückmeldung dort nicht an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hallo Klaus, wo bist du,  Vide
BeitragThema: Re: Hallo Klaus, wo bist du,    Hallo Klaus, wo bist du,  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Hallo Klaus, wo bist du,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Neuigkeiten
 :: in eigener Sache
-