cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

offenes Thema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Include1
Gast
Anonymous


offenes Thema Vide
BeitragThema: offenes Thema   offenes Thema Empty2012-12-24, 09:28Eine Antwort erstellen

heute schreiben wir den 24.12. .. ein Datum was an die Geburt Christi erinnert.
Auch vor über 2000 Jahren gab es Menschen die sich wegen einem Glauben, Ansichten und Meinungen gegenseitig nieder machten.
Dieses altgewohnte hat sich bis heute nicht geändert.

Gäste-Foren setzen einen Betrachter in diese Zeit zurück, von Weiterentwicklung der Menschen keine Spur.

Natürlich finde ich es bedauerlich wenn Themen geschlossen werden, auf der anderen Seite ein probates Mittel um Streitigkeiten, die ausufern zum Erliegen zu bringen.

Nur diese Mittel sind in der Wirkung sehr kurzfristig vom Nutzen.

Es ist auf der einen Seite erstaunlich User anzugreifen, die eine Vorliebe für andere Länder zeigen, in diesem Zusammenhang die neuen Bundesländer mit einzubeziehen, auf der anderen Seite ein gewohntes Bild, wenn Usern nichts zu Themen einfällt... "Krieg" untereinander erfordert keinen Verstand... das zeigen selbst Kinder, die in ihrer geistigen Entwicklung noch weit zurück stehen.

Alles in Allem... ich persönlich halte nichts von Gäste-Foren, sie schaffen einen natürlichen rechtsfreien Raum der sich schwer kontrollieren lässt außer mit Maßnahmen der administrativen Gewalt, die User wie mich schrecken...

Euch allen einen friedlichen "heiligen Abend"...

mfg



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


offenes Thema Vide
BeitragThema: Re: offenes Thema   offenes Thema Empty2012-12-24, 10:35Eine Antwort erstellen

das wort zum sonntag
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


offenes Thema Vide
BeitragThema: Hallo Mecklen   offenes Thema Empty2012-12-24, 10:41Eine Antwort erstellen

kennst Du den Unterschied zwischen einem User der in allen Foren zuhause ist und Dir?

Ich kann mehr als 4 Worte schreiben.. wenn es sein muss...Romane.

mfg

Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


offenes Thema Vide
BeitragThema: Re: offenes Thema   offenes Thema Empty2012-12-24, 10:46Eine Antwort erstellen

Immer das gleiche ausgelutschte Gesülze.

das Forum hier ist schon in Ordnung so wie es ist.
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


offenes Thema Vide
BeitragThema: WS   offenes Thema Empty2012-12-24, 10:48Eine Antwort erstellen

wenn ein Forum... Gäste-Forum in Ordnung wäre, würden alle Beiträge noch zu lesen sein und keine Themen geschlossen.

Unsere Vorstellungen von einem Austausch der Gedanken erwachsener Menschen unterscheiden sich erheblich.

mfg
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

offenes Thema Vide
BeitragThema: Re: offenes Thema   offenes Thema Empty2012-12-24, 11:07Eine Antwort erstellen

Include1 schrieb:
wenn ein Forum... Gäste-Forum in Ordnung wäre, würden alle Beiträge noch zu lesen sein und keine Themen geschlossen.

Unsere Vorstellungen von einem Austausch der Gedanken erwachsener Menschen unterscheiden sich erheblich.

mfg

Mein Vorschlag: Den Meinungsaustausch in Zukunft in gepflegter Form gestalten und die Administration hat weniger Arbeit offenes Thema 308311

Traurig das wir überhaupt einschreiten müssen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Include1
Gast
Anonymous


offenes Thema Vide
BeitragThema: WS   offenes Thema Empty2012-12-24, 11:09Eine Antwort erstellen

dann noch etwas, meine verstärkte Präsenz in diesem Forum ist auf das momentane pausieren des T. zurück zu führen.
Meine Interesse besteht nicht darin zu streiten, sondern zu diskutieren und in Gäste-Foren ist so etwas kaum möglich ohne in die Seite getreten zu bekommen.

Also kannst Du hoffen, so wie das T. Forum seine Pforten wieder öffnet, bist Du mich los.

mfg
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

offenes Thema Vide
BeitragThema: Re: offenes Thema   offenes Thema Empty2012-12-24, 11:12Eine Antwort erstellen

Include1 schrieb:
dann noch etwas, meine verstärkte Präsenz in diesem Forum ist auf das momentane pausieren des T. zurück zu führen.
Meine Interesse besteht nicht darin zu streiten, sondern zu diskutieren und in Gäste-Foren ist so etwas kaum möglich ohne in die Seite getreten zu bekommen.

Also kannst Du hoffen, so wie das T. Forum seine Pforten wieder öffnet, bist Du mich los.

mfg

Diese Reaktion entspricht eigentlich nicht die eines Foren-Experten, ich habe dich weder angegriffen noch bist du kritisiert worden.
Und dir scheint das Umfeld im TO besonders gut gefallen der gepflegte Umgangston macht den Unterschied
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Include1
Gast
Anonymous


offenes Thema Vide
BeitragThema: Hallo Klaus...   offenes Thema Empty2012-12-24, 11:13Eine Antwort erstellen

ich hatte bisher hier keine Texte notiert die einer Kritik würdig wären...

Ein Forum wird von allen Usern getragen...und ein einziges schwarzes Schaf kann einen Frieden zum Unfrieden bestimmen.

mfg
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61462

offenes Thema Vide
BeitragThema: Re: offenes Thema   offenes Thema Empty2012-12-24, 11:14Eine Antwort erstellen

offenes Thema 308311 ja mancher lernt s nie, lieber mex, reg dir nich uff.... very happy
Besserwisser hat s immer schon gegeben....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
testi
Cleverle
Cleverle
testi

Anzahl der Beiträge : 1265

offenes Thema Vide
BeitragThema: Re: offenes Thema   offenes Thema Empty2012-12-24, 11:19Eine Antwort erstellen

Include1 schrieb:


...... und ein einziges schwarzes Schaf kann einen Frieden zum Unfrieden bestimmen.

mfg

das mit dem schwarzen schaf ist schon nicht schlecht, sagt dir aber nichts, gell ?
.


nimm dein leben nicht zu ernst, du überlebst es eh nicht.
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


offenes Thema Vide
BeitragThema: Klaus....   offenes Thema Empty2012-12-24, 11:20Eine Antwort erstellen

Du weißt dass ich nichts gegen Dich habe.. im Gegenteil.

Eine Reaktion wächst aus den Zeilen des Gegenübers heraus und jede Reaktion lässt sich im Vorfeld nicht bestimmen.
Dann kommt es darauf an wer was schreibt.
Mit WS gab es selten einen friedlichen Austausch..eigentlich keinen.

Und wenn dieser User eine Kritik wider der Vernunft zeigt, Vernunft, die für jeden Teilnehmer an Foren an erster Stelle stehen sollte... gibt es etwas zurück.. meine Zeilen.

Ein WS und ich in einem Forum kann nie gut gehen...

mfg
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


offenes Thema Vide
BeitragThema: hallo testi   offenes Thema Empty2012-12-24, 11:22Eine Antwort erstellen

ich kann mich an Deine Zeilen gut erinnern.. wenn Include zurück kommt.. gehe ich...

Dir eine friedliche Weihnachtszeit

mfg
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

offenes Thema Vide
BeitragThema: Re: offenes Thema   offenes Thema Empty2012-12-24, 11:27Eine Antwort erstellen

Include1 schrieb:
Du weißt dass ich nichts gegen Dich habe.. im Gegenteil.

Eine Reaktion wächst aus den Zeilen des Gegenübers heraus und jede Reaktion lässt sich im Vorfeld nicht bestimmen.
Dann kommt es darauf an wer was schreibt.
Mit WS gab es selten einen friedlichen Austausch..eigentlich keinen.

Und wenn dieser User eine Kritik wider der Vernunft zeigt, Vernunft, die für jeden Teilnehmer an Foren an erster Stelle stehen sollte... gibt es etwas zurück.. meine Zeilen.

Ein WS und ich in einem Forum kann nie gut gehen...

mfg

Übrigens habe ich gesehen der WS ist im TO Angemeldet very happy
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Include1
Gast
Anonymous


offenes Thema Vide
BeitragThema: Hallo Klaus...   offenes Thema Empty2012-12-24, 11:30Eine Antwort erstellen

wenn WS dort seine Spielchen wie hier abzieht.. nicht lange.

Dort weht ein anderer Wind, zwei ... drei Ausrutscher.... und das war es.

mfg
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


offenes Thema Vide
BeitragThema: Re: offenes Thema   offenes Thema Empty2012-12-24, 11:31Eine Antwort erstellen

Jetzt hast du ihm aber gründlich den Tag versaut. very happy
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

offenes Thema Vide
BeitragThema: Re: offenes Thema   offenes Thema Empty2012-12-24, 11:39Eine Antwort erstellen

WS schrieb:
Jetzt hast du ihm aber gründlich den Tag versaut. very happy

Aber denk daran wenn du dort schreibst, er ist ein Profi
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Include1
Gast
Anonymous


offenes Thema Vide
BeitragThema: Klaus....   offenes Thema Empty2012-12-24, 11:42Eine Antwort erstellen

Die Vorfreude auf WS im Toni ist unbeschreiblich...

WIR... warten auf die erste Reaktion von WS.

WIR.. sind Schlomo21, bete, Bendert und einige andere.. da ich WS seine Einstellung zu Israel kenne, wird es bestimmt spaßig, wenn wir bei diesem Thema aufeinander treffen..

mfg
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

offenes Thema Vide
BeitragThema: Re: offenes Thema   offenes Thema Empty2012-12-24, 11:47Eine Antwort erstellen

Include1 schrieb:
Die Vorfreude auf WS im Toni ist unbeschreiblich...

WIR... warten auf die erste Reaktion von WS.

WIR.. sind Schlomo21, bete, Bendert und einige andere.. da ich WS seine Einstellung zu Israel kenne, wird es bestimmt spaßig, wenn wir bei diesem Thema aufeinander treffen..

mfg

Diese Zeilen drücken aber keine Besonnenheit aus, aber du kennst dich im Forenwesen besser aus als ich. offenes Thema 152765
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Include1
Gast
Anonymous


offenes Thema Vide
BeitragThema: aber Klaus...   offenes Thema Empty2012-12-24, 11:50Eine Antwort erstellen

Du weißt doch...normale Themen sind diskutierbar.. niemals politische Themen, da greift die Ideologie, da wird mit allen zugelassenen Mitteln gefochten, da geht es nicht um Näherung sondern um das eigene Recht.

Dann sind Worte zu finden die sitzen, aber niemals die Netikette verletzen, sonst wird man "abschaltet".

mfg
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

offenes Thema Vide
BeitragThema: Re: offenes Thema   offenes Thema Empty2012-12-24, 11:54Eine Antwort erstellen

Include1 schrieb:
Du weißt doch...normale Themen sind diskutierbar.. niemals politische Themen, da greift die Ideologie, da wird mit allen zugelassenen Mitteln gefochten, da geht es nicht um Näherung sondern um das eigene Recht.

Dann sind Worte zu finden die sitzen, aber niemals die Netikette verletzen, sonst wird man "abschaltet".

mfg

Ich habe es ja gewusst, von dir kann ich noch viel lernen, offenes Thema 835691
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Include1
Gast
Anonymous


offenes Thema Vide
BeitragThema: Klaus....   offenes Thema Empty2012-12-24, 11:56Eine Antwort erstellen

manchmal ist Dein Humor köstlich.. als wenn ich einen "alten" Forenhasen etwas erzählen könnte...

mfg
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35673

offenes Thema Vide
BeitragThema: Re: offenes Thema   offenes Thema Empty2012-12-24, 12:00Eine Antwort erstellen

So ein Forenkenner und hat noch nicht die Neueröffnung von T-Online gefunden? offenes Thema 154256
Wer suchet der findet!
Wünsche dann fröhliche Weihnachten in altbekannter Runde offenes Thema 677866
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
WS
Gast
Anonymous


offenes Thema Vide
BeitragThema: Re: offenes Thema   offenes Thema Empty2012-12-24, 12:01Eine Antwort erstellen

>>Aber denk daran wenn du dort schreibst<<

Ich schrieb Luna ja schon, das ich nur mal reingesehen habe, unverbindlich. Kein Interesse. offenes Thema 19583
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


offenes Thema Vide
BeitragThema: Re: offenes Thema   offenes Thema Empty2012-12-24, 12:57Eine Antwort erstellen

>So ein Forenkenner und hat noch nicht die Neueröffnung von T-Online gefunden?
Wer suchet der findet!<

***

Hat er denn keine Karte mit dem Zugangscode von der telekom bekommen? Merkwürdig. Haben wir doch alle bekommen. Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




offenes Thema Vide
BeitragThema: Re: offenes Thema   offenes Thema EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

offenes Thema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-