cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Arbeitsunfähigkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Arbeitsunfähigkeit Vide
BeitragThema: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit Empty19.12.12 12:22Eine Antwort erstellen

ein 61 Jahre alter Frührentner, ist angeblich zu krank zum Arbeiten. Neben seiner staatlichen Rente verdiente er sich an einer Schweizer Berufsschule jedoch umgerechnet 9.900 Euro im Monat hinzu.

Die Berufsunfähigkeitsversicherung verlangt von dem Lehrer jetzt 90.000 Euro zurück. Das Landgericht Limburg verurteilte ihn außerdem zu einem Jahr Haft und 20.000 Euro Geldstrafe.

Der Lehrer verlor wegen des Betrugs seinen Job in der Schweiz, bekommt aber 4.000 Euro Arbeitslosengeld für bis zu zweieinhalb Jahre.

Ich habe den Beruf verfehlt, ich werde Lehrer in der Schweiz


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0815
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit Vide
BeitragThema: ........   Arbeitsunfähigkeit Empty19.12.12 13:47Eine Antwort erstellen

Ich habe auch ein Angebot von der SBB in den Kanton Wallis. Satte umgerechnet 2200 Euro mehr als das was ich hier verdiene zahlen die. Wieso können die das und wir angeblich nicht , das frage ich mich schon lange.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Arbeitsunfähigkeit Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit Empty19.12.12 14:29Eine Antwort erstellen

und der nächste Lehrer ist jetzt arbeitslos:
Stefan M. (43) hatte es geschafft, ohne Abitur und Studium Lehrer zu werden. Das Regierungspräsidium Karlsruhe setzte ihn von 2006 bis 2008 am Rastatter Tulla-Gymnasium ein.

Das Zeugnis über sein erstes Staatsexamen hatte er gefälscht. In Sport gab er sich die Note „sehr gut“, in Biologie nur „gut“.

Ich wusste garnicht wie leicht es ist leerer (Lehrer) zu werden[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0815
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit Vide
BeitragThema: .........   Arbeitsunfähigkeit Empty19.12.12 14:56Eine Antwort erstellen

Och Klaus sei mir nicht böse ich bin sicher Du hast vieles noch nicht gewusst. Lehrer werden Lehrer die gar keine sind. Guttenbergs belügen die halbe Nation , ein Ex - Bundespräsident macht uns alle zum Affen , es verschinden ganze Blanco Fahrzeugbriefe und gleich aus verschiedenen STV Ämtern......ect.pp.

Da werden doch nicht etwas so langsam Zweifel aufkommen am besten Staat der Welt oder etwa doch Arbeitsunfähigkeit 2993425902


( Sei nicht böse aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)
Nach oben Nach unten
Daisy D.
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit Empty19.12.12 15:13Eine Antwort erstellen

Korruptionsindex 2012

Deutschland: Rang 13

Rumänien: Rang 66

*autsch

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit Vide
BeitragThema: .........   Arbeitsunfähigkeit Empty19.12.12 15:22Eine Antwort erstellen

ja und ? das ist doch mir egal. Dort bin ich davon nicht betroffen. Hier schon. Da kann ich machen , tun , leben wie ich will - hier nicht.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit Vide
BeitragThema: .......   Arbeitsunfähigkeit Empty19.12.12 15:26Eine Antwort erstellen

ach ja und übrigens Platz 13 bedeutet 13 Länder sind besser als der beste Staat der Welt ? Wie kann das sein ?

Das ist eine Schande für dieses Land.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit Empty19.12.12 15:28Eine Antwort erstellen

Honk schrieb:

Da kann ich machen , tun , leben wie ich will - hier nicht.

Alles eine Frage der Bestechung - hurra, es lebe die Korruption.

Und 12 vor sich zu haben ist besser als 65 vor sich zu haben Arbeitsunfähigkeit 1388561698
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit Vide
BeitragThema: ..........   Arbeitsunfähigkeit Empty19.12.12 15:36Eine Antwort erstellen

das ist nur eine Frage der Perspektive. Und etwas schlechtes wird nicht dadurch besser, weil es noch etwas schlechteres gibt.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Arbeitsunfähigkeit Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit Empty19.12.12 16:23Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
ein 61 Jahre alter Frührentner, ist angeblich zu krank zum Arbeiten. Neben seiner staatlichen Rente verdiente er sich an einer Schweizer Berufsschule jedoch umgerechnet 9.900 Euro im Monat hinzu.

Die Berufsunfähigkeitsversicherung verlangt von dem Lehrer jetzt 90.000 Euro zurück. Das Landgericht Limburg verurteilte ihn außerdem zu einem Jahr Haft und 20.000 Euro Geldstrafe.

Der Lehrer verlor wegen des Betrugs seinen Job in der Schweiz, bekommt aber 4.000 Euro Arbeitslosengeld für bis zu zweieinhalb Jahre.

Ich habe den Beruf verfehlt, ich werde Lehrer in der Schweiz


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


War dieser Lehrer nicht auch jünger, mir ist was von 46 Jahren vernommen zu haben......

Mit 61 können doch Beamte regulär in Pension gehen oder?
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit Empty19.12.12 16:48Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
Und etwas schlechtes wird nicht dadurch besser, weil es noch etwas schlechteres gibt.

Lustig, das erinnert mich jetzt gerade an solche Sprüche wie "Die da oben machen das auch, dann darf ich das erst recht" oder Dieselklau für Angestellte, weil die Bahn ja genug davon hat Arbeitsunfähigkeit 1388561698
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit Vide
BeitragThema: ja nur keinen neid    Arbeitsunfähigkeit Empty19.12.12 16:56Eine Antwort erstellen

wer kann der kann eben :-)) übrigens schmiere ich lieber 66 Leute mit 20 Euro als 13 mit 5000 Arbeitsunfähigkeit 1388561698
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Arbeitsunfähigkeit Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit Empty19.12.12 17:09Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
wer kann der kann eben :-)) übrigens schmiere ich lieber 66 Leute mit 20 Euro als 13 mit 5000 Arbeitsunfähigkeit 1388561698

Das ist eine Einstellung wie die Zigeuner in Rumänien ,zieh nur dorthin ,da biste auch gut aufgehoben und fällst nicht auf ,Einer unter Vielen . Arbeitsunfähigkeit 431982
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit Vide
BeitragThema: richtig Herrmann    Arbeitsunfähigkeit Empty19.12.12 17:12Eine Antwort erstellen

gut erkannt man muss ja schliesslich sehen wo man bleibt ! Arbeitsunfähigkeit 1388561698
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Arbeitsunfähigkeit Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit Empty19.12.12 17:18Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
mex schrieb:
ein 61 Jahre alter Frührentner, ist angeblich zu krank zum Arbeiten. Neben seiner staatlichen Rente verdiente er sich an einer Schweizer Berufsschule jedoch umgerechnet 9.900 Euro im Monat hinzu.

Die Berufsunfähigkeitsversicherung verlangt von dem Lehrer jetzt 90.000 Euro zurück. Das Landgericht Limburg verurteilte ihn außerdem zu einem Jahr Haft und 20.000 Euro Geldstrafe.

Der Lehrer verlor wegen des Betrugs seinen Job in der Schweiz, bekommt aber 4.000 Euro Arbeitslosengeld für bis zu zweieinhalb Jahre.

Ich habe den Beruf verfehlt, ich werde Lehrer in der Schweiz


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


War dieser Lehrer nicht auch jünger, mir ist was von 46 Jahren vernommen zu haben......

Mit 61 können doch Beamte regulär in Pension gehen oder?

schreiben sie in den Artikel nicht - vermutlich hast du recht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0815
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit Vide
BeitragThema: Dein patriotismus ehr Dich Herrmenn    Arbeitsunfähigkeit Empty19.12.12 17:24Eine Antwort erstellen

Deutschland ist ein wunderschönes Land mit vielen Patrioten - man könnte sie auch Anwohner nennen.

Anwohner sorgen immerhin dafür , das ein Kinderheim , ein Asylantenheim , ein Altersheim , ein Tierheim , eine Müllverbrennungsanlage , eine Kläranlage , ein Kinderspielplatz , eine Hundplatz , ein Umschlagbahnhof , eine Moschee , eine Synagoge , nicht in der Anwohnerschaft steht. Sie sind es die akribisch darauf achten das keiner falsch parkt .länger als bis 5 nach 10 ne Party macht , über den Rasen latscht oder gar zu schnell fährt.

Anwohner , es ist die Mitte der Gesellschaft die über Opel jammert aber Mazda fährt , die Kinderreiche als Assis bezeichnen aber das überaltern der Nation beklagen. Die sich Tierquälerei empören aber Billigfleisch beim adli kaufen.


Eigentlich ein sehr schönes land - es gibt nur zu viele Anwohner.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Arbeitsunfähigkeit Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit Empty19.12.12 18:15Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
Deutschland ist ein wunderschönes Land mit vielen Patrioten - man könnte sie auch Anwohner nennen.

Anwohner sorgen immerhin dafür , das ein Kinderheim , ein Asylantenheim , ein Altersheim , ein Tierheim , eine Müllverbrennungsanlage , eine Kläranlage , ein Kinderspielplatz , eine Hundplatz , ein Umschlagbahnhof , eine Moschee , eine Synagoge , nicht in der Anwohnerschaft steht. Sie sind es die akribisch darauf achten das keiner falsch parkt .länger als bis 5 nach 10 ne Party macht , über den Rasen latscht oder gar zu schnell fährt.

Anwohner , es ist die Mitte der Gesellschaft die über Opel jammert aber Mazda fährt , die Kinderreiche als Assis bezeichnen aber das überaltern der Nation beklagen. Die sich Tierquälerei empören aber Billigfleisch beim adli kaufen.


Eigentlich ein sehr schönes land - es gibt nur zu viele Anwohner.

Darf ich den Schmarrn ins T-Online Forum kopieren und schreiben stammt von Kolumbus ????

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit Vide
BeitragThema: aber bitte schön    Arbeitsunfähigkeit Empty19.12.12 18:19Eine Antwort erstellen

kannst Du machen was Du willst. Ich bezweifle aber, das alle so blöd sind und das als Schmarrn bezeichnen.
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit Empty19.12.12 18:22Eine Antwort erstellen

>>Darf ich den Schmarrn ins T-Online Forum kopieren und schreiben stammt von Kolumbus ????<<

Kolumbus? Eine fast wörtlich identische Kopie aus der letzten Folge "Neues aus der Anstalt"
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit Vide
BeitragThema: ach was ?   Arbeitsunfähigkeit Empty19.12.12 18:23Eine Antwort erstellen

Was Du nicht alles weisst. Ist Inspiration nun auch schon verboten ? und nun Beweise mal was da wörtlich ist!
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit Empty19.12.12 18:36Eine Antwort erstellen

Neues aus der Anstalt vom 18.12.2012

anstalt.zdf.de/#


ab> 13:21 (min)

Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit Vide
BeitragThema: ja und nun ?   Arbeitsunfähigkeit Empty19.12.12 18:39Eine Antwort erstellen

Menschen lernen aus Büchern Medien , Fernsehen und nun dürfen sie das u.U.gelernte nicht ähnlich wiedergeben ? Das muss ich meiner Tochter nur noch beibringen.
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit Vide
BeitragThema: hallo Gast...   Arbeitsunfähigkeit Empty19.12.12 18:42Eine Antwort erstellen

ich entdeckte in Deinem Text ein Komma... das mir sehr bekannt vorkommt.
Ich werde es prüfen lassen ob es sich um ein gesetztes Komma aus meinem Text handelt..

mfg
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit Empty19.12.12 18:52Eine Antwort erstellen

>>Menschen lernen aus Büchern Medien , Fernsehen und nun dürfen sie das u.U.gelernte nicht ähnlich wiedergeben ? Das muss ich meiner Tochter nur noch beibringen. <<

Das ist durchaus legitim, aber man sollte den Autor zumindest erwähnen und schreiben, dass man seinen vorgetragenen Text mal zur Diskussion ins Forum gestellt hat. Du wolltest jedoch den Eindruck erwecken, er sei in deiner Hirnschale gewachsen.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Arbeitsunfähigkeit Vide
BeitragThema: ............   Arbeitsunfähigkeit Empty19.12.12 18:54Eine Antwort erstellen

Seit neuestem bin ich Grossvater. Falls ich meinem Enkelkind mal Grimms Märchen vorlesen sollte , erinnere mich bitte daran es nicht zu erwähnen das es von Grimm ist. Danke.


Vermutlich sind Forumlierungsfanatiker auch irgendwann ganz normal auf die Welt gekommen und haben das irgendwann mal irgendwo gelernt , wir sollten sie daran erinnern ihre Mentoren anzugeben sonst könten sie leicht unter Verdacht geraten nicht die eigenen Worte zu verwenden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Arbeitsunfähigkeit Vide
BeitragThema: Re: Arbeitsunfähigkeit   Arbeitsunfähigkeit EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Arbeitsunfähigkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-