cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Das deutsche Marineboot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Das deutsche Marineboot  Vide
BeitragThema: Das deutsche Marineboot    Das deutsche Marineboot  Empty2012-08-21, 21:25Eine Antwort erstellen

vor der syrischen Küste im Mittelmeer stört den Bundestagabgeordneten Ströbele und er möchte wissen was es dort zu suchen hat .
Ich versteh das jetzt auch nicht ganz ,warum informiert die Bundeswehr über ihre Auslandsaktivitäten nicht Herrn Ströbele im voraus .
Kann mir das mal Jemand erklären ???
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Das deutsche Marineboot  Vide
BeitragThema: Re: Das deutsche Marineboot    Das deutsche Marineboot  Empty2012-08-21, 22:42Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
vor der syrischen Küste im Mittelmeer stört den Bundestagabgeordneten Ströbele und er möchte wissen was es dort zu suchen hat .
Ich versteh das jetzt auch nicht ganz ,warum informiert die Bundeswehr über ihre Auslandsaktivitäten nicht Herrn Ströbele im voraus .
Kann mir das mal Jemand erklären ???

Man könnte es die erklären wenn du wüßtest in welcher Bundestagskommisione er sitzt und wenn du wüßtest das Auslandseinsätze (das sind natürlich Einsätze in gefährdete Gebiete gemeinst ) grundsätzlich von Bundestag abgesegnet werden müssen.

Ich bin schon froh das dies jetzt schon an die Öffentlichkeit kommet und nicht erst wie im Irak-Krieg im Nachgang.
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Das deutsche Marineboot  Vide
BeitragThema: Re: Das deutsche Marineboot    Das deutsche Marineboot  Empty2012-08-22, 01:07Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Man könnte es die erklären wenn du wüßtest in welcher Bundestagskommisione er sitzt und wenn du wüßtest das Auslandseinsätze (das sind natürlich Einsätze in gefährdete Gebiete gemeinst ) grundsätzlich von Bundestag abgesegnet werden müssen.

Ich bin schon froh das dies jetzt schon an die Öffentlichkeit kommet und nicht erst wie im Irak-Krieg im Nachgang.



Deinen letzten Satz unterstreiche ich voll. Das deutsche Marineboot  23858
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Das deutsche Marineboot  Vide
BeitragThema: Re: Das deutsche Marineboot    Das deutsche Marineboot  Empty2012-08-23, 21:49Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:




Deinen letzten Satz unterstreiche ich voll. Das deutsche Marineboot  23858

Wieso ,muß jetzt jedes Boot wenn es den Heimathafen verlässt Herrn Ströbele gemeldet werden ?
Das Mittelmeer selbst ist kein gefährdetes Gebiet sonst könnte man ja dort niemals im Urlaub zum baden hinfahren .
Als Verteidigungsminister würde ich so einen Dampfsocken keine Rechenschaft ablegen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Das deutsche Marineboot  Vide
BeitragThema: Re: Das deutsche Marineboot    Das deutsche Marineboot  Empty2012-08-24, 14:34Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Wieso ,muß jetzt jedes Boot wenn es den Heimathafen verlässt Herrn Ströbele gemeldet werden ?
Das Mittelmeer selbst ist kein gefährdetes Gebiet sonst könnte man ja dort niemals im Urlaub zum baden hinfahren .
Als Verteidigungsminister würde ich so einen Dampfsocken keine Rechenschaft ablegen .

Eine eigenartige Einstellung zu Abegeorndeten (der auch noch über ein Direktmandat im BT ist ),eine eigenartige Einstellung über Demokratie und Kontrollen der Bundeswehr durch den Bundestag.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21142

Das deutsche Marineboot  Vide
BeitragThema: Re: Das deutsche Marineboot    Das deutsche Marineboot  Empty2012-08-24, 20:26Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Eine eigenartige Einstellung zu Abegeorndeten (der auch noch über ein Direktmandat im BT ist ),eine eigenartige Einstellung über Demokratie und Kontrollen der Bundeswehr durch den Bundestag.

Mein Gott nochmal die Bundeswehr richtet doch kein Unheil an ,ist doch eh schon eine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
und das muß auch noch kontrolliert werden ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Das deutsche Marineboot  Vide
BeitragThema: Re: Das deutsche Marineboot    Das deutsche Marineboot  Empty2012-08-25, 08:25Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Mein Gott nochmal die Bundeswehr richtet doch kein Unheil an ,ist doch eh schon eine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
und das muß auch noch kontrolliert werden ?


Sie ist nun mal nicht mit einem Ruderboot dort , sondern mit einen Boot was hochsensible Spionagetechnik an Bord hat (ungenutzt?).
Es ist keinn KdW-Dampfer ?

Wenn wenigsten klar wäre für wem und was sie arbeiten ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das deutsche Marineboot  Vide
BeitragThema: Re: Das deutsche Marineboot    Das deutsche Marineboot  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Das deutsche Marineboot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-