cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Hurra wir haben Wahlen.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61522

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Empty29.09.21 11:44Eine Antwort erstellen

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 67228 Quatsch, das hat doch mit "verbieten" nichts zu tun ....ich bin auch guut über 50 Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 624100 ....dennoch sehe ich alles mit offenen Augen, die Afd ist für mich keine Option....diese wird, "verbittert", in den neuen Bundesländern gewählt....tja....dort ist ja auch leider Kohl s Versprechen so nicht eingetreten Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 767887 ...da kann man mal sehen, wie viele Jahrzehnte sowas nachhängt Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 237592
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29788

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Empty29.09.21 11:46Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Auf jeden Fall sind es die richtigen Kreuzchen, doch wo, sage ich nicht. Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 630789

Sicher ist das Wahlgeheimnis wichtig. Aber ich war immer schon der Ansicht, dass wer eine eigene Meinung hat auch sagen kann, wen er wählt. Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29788

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Empty29.09.21 11:49Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 67228  Quatsch, das hat doch mit "verbieten" nichts zu tun ....ich bin auch guut über 50 Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 624100 ....dennoch sehe ich alles mit offenen Augen, die Afd ist für mich keine Option....diese wird, "verbittert", in den neuen Bundesländern gewählt....tja....dort ist ja auch leider Kohl s Versprechen so nicht eingetreten Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 767887 ...da kann man mal sehen, wie viele Jahrzehnte sowas nachhängt Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 237592
Die AfD war für mich auch nur eine Bezirksoption, weil ich den verlogen intoleranten SPD Bürgermeister von Charlottenburg nicht mag. Man kann auch im Alter noch flexibel sein, flexibler als junge Menschen....  Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61522

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Empty29.09.21 11:51Eine Antwort erstellen

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 23858     das ja.....
nur sollte man es nicht an nur einer für einen selbst unsympathischen Person festmachen, was man wählt, so meine Meinung Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 767887
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29788

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Empty29.09.21 13:02Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 23858     das ja.....
nur sollte man es nicht an nur einer für einen selbst unsympathischen Person festmachen, was man wählt, so meine Meinung Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 767887

Sicher hast Du recht, aber die Bezirkswahlen sind für mich nicht so wichtig. Da kann man mal die Sau rauslassen.... Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 1388561698 Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61522

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Empty29.09.21 13:09Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 3215 Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 3215
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29788

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Empty29.09.21 13:16Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 3215 Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 3215

Smile Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 417841  Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 417841  Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78030

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Empty29.09.21 14:28Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
...dennoch sehe ich alles mit offenen Augen, die Afd ist für mich keine Option....diese wird, "verbittert", in den neuen Bundesländern gewählt....
Stimmt, sie werden immer noch sehr benachteiligt, aber ich bin mir nicht so sicher, dass es wirklich um Verbitterung geht. Nach meinem Dafürhalten spricht das eher für eine sehr rechte Grundeinstellung.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29788

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Empty29.09.21 15:56Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Stimmt, sie werden immer noch sehr benachteiligt, aber ich bin mir nicht so sicher, dass es wirklich um Verbitterung geht. Nach meinem Dafürhalten spricht das eher für eine sehr rechte Grundeinstellung.

Bis jetzt haben viele Menschen in den NB die Linke gewählt, um sich vom "Westen" abzugrenzen. Diese Rolle übernimmt nun die AfD.... Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29788

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Empty29.09.21 23:45Eine Antwort erstellen

Die Landeswahlleiterin ist nach der Berliner Pannenwahl zurück getreten. Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 23858
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78030

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Empty30.09.21 7:50Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Bis jetzt haben viele Menschen in den NB die Linke gewählt, um sich vom "Westen" abzugrenzen. Diese Rolle übernimmt nun die AfD.... Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 887471
Dieses Konkurrenzdenken scheint mir aber nur vorgeschoben zu sein um klammheimlich daran zu arbeiten Nazideutschland wieder entstehen zu lassen. Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 431982
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29788

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Empty30.09.21 10:41Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Dieses Konkurrenzdenken scheint mir aber nur vorgeschoben zu sein um klammheimlich daran zu arbeiten Nazideutschland wieder entstehen zu lassen. Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 431982

Die AfD muß man sicher nicht haben, aber immer dieser Vergleich mit Nazideutschland ist Unsinn. Die AfD mit der NSDAP gleichzusetzen ist inhaltlich falsch und politisch gefährlich, denn damit werden die Nazi - Verbrechen verharmlost. Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78030

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Empty30.09.21 11:30Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Die AfD muß man sicher nicht haben, aber immer dieser Vergleich mit Nazideutschland ist Unsinn. Die AfD mit der NSDAP gleichzusetzen ist inhaltlich falsch und politisch gefährlich, denn damit werden die Nazi - Verbrechen verharmlost. Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 887471
Vielleicht hast du recht Oli und man kann den Vergleich nicht so direkt ziehen, aber dass sie in diese Richtung streben ist sicherlich nicht falsch gedacht. Allerdings möchte ich auch nicht die AfD als stärkste Partei erleben. Es könnte für manche das große Erwachen bedeuten.  Smile
Verharmlosen will ich die Nazis auf keinen Fall.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12194

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Empty30.09.21 11:51Eine Antwort erstellen

Im verflossenen angeblichen Arbeiter- und Bauernstaat konnte nicht sein, was nicht sein durfte. Gewalttätige Rechtsradikale, die "fremdrassige" extra eingeladene arbeitende Menschen aus Vietnam und Kuba zusammenschlugen, wurden beschönigend als Hooligans bezeichnet und mehr oder weniger mit Samthandschuhen angefasst. Punks, die nichts angestellt haben, wurden mit aller Härte verfolgt.
Schöner Sozialismus.. Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 59121
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Empty30.09.21 13:59Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Im verflossenen angeblichen Arbeiter- und Bauernstaat konnte nicht sein, was nicht sein durfte. Gewalttätige Rechtsradikale, die "fremdrassige" extra eingeladene arbeitende Menschen aus Vietnam und Kuba zusammenschlugen, wurden beschönigend als Hooligans bezeichnet und mehr oder weniger mit Samthandschuhen angefasst. Punks, die nichts angestellt haben, wurden mit aller Härte verfolgt.
Schöner Sozialismus.. Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 59121

Naja ,die Polen hast du noch vergessen als Fremdarbeiter ,aber so wie du schreibst kann man annehmen du kennst dich bestens aus und man meint du bist ein Flüchtling aus der DDR .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Empty03.10.21 12:45Eine Antwort erstellen

Es war ja nicht alles schlecht in der DDR, z.B. gab es so gut wie keine Millionäre ,eine höhere Besteuerung jener hätte in der DDR nichts gebracht und somit kannte der Proletarier auch nicht den Unterschied zwischen Arm und Reich . Deswegen kannte man in der DDR den Begriff Hartz IV überhaupt nicht , jetzt natürlich um so mehr .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29788

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Empty07.10.21 19:35Eine Antwort erstellen

Der CDU Vorsitzende Armin Laschet ist wohl bereit zum Rückzug und will selbst die Nachfolgesuche organisieren. AKK ist als die Parteivorsitzende neben Frau Merkel gescheitert und das gleiche Schicksal teilt nun Laschet. AKK war ein warnendes Beispiel für Laschet. Arnim Laschet ist ein guter Ministerpräsident von NRW und hatte sicher gute Chancen, im Mai 2022 wiedergewählt zu werden. Warum war er damit nicht zufrieden und hat seine politische Zukunft so leichtsinnig auf's Spiel gesetzt? Nun ist seine politische Karriere beendet.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Empty07.10.21 20:11Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Der CDU Vorsitzende Armin Laschet ist wohl bereit zum Rückzug und will selbst die Nachfolgesuche organisieren. AKK ist als die Parteivorsitzende neben Frau Merkel gescheitert und das gleiche Schicksal teilt nun Laschet. AKK war ein warnendes Beispiel für Laschet. Arnim Laschet ist ein guter Ministerpräsident von NRW und hatte sicher gute Chancen, im Mai 2022 wiedergewählt zu werden. Warum war er damit nicht zufrieden und hat seine politische Zukunft so leichtsinnig auf's Spiel gesetzt? Nun ist seine politische Karriere beendet.

die Nachfolger werden Spahn oder Merz sein .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29788

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Empty07.10.21 22:12Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


die Nachfolger werden Spahn oder Merz sein .

Alles ist besser als dieser Quertreiber Söder....
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Empty08.10.21 9:46Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Alles ist besser als dieser Quertreiber Söder....


Na ja,er wäre schon gern Bundeskanzler geworden, hat nicht ganz gereicht . Auf dem Weg zur Macht muss man immer die Ellbogen einsetzen ,eine Fahrt im Schlafwagen reicht da nicht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29788

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Empty09.10.21 21:57Eine Antwort erstellen

Annegret Kramp-Karrenbauer und Peter Altmeier verzichten auf ihr Bundestagsmandat. Sie machen damit den Weg frei für Jüngere und einen Neuanfang. Respekt! Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 23858
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Empty10.10.21 10:53Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Annegret Kramp-Karrenbauer und Peter Altmeier verzichten auf ihr Bundestagsmandat. Sie machen damit den Weg frei für Jüngere und einen Neuanfang. Respekt! Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 23858

Zwei herausragende Politiker,ob das die CDU überleben wird?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29788

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Empty11.10.21 9:16Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Zwei herausragende Politiker,ob das die CDU überleben wird?

Die CDU geht jetzt für 8 Jahre in die Opposition, vielleicht überlebt sie das.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21128

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Empty11.10.21 9:39Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Die CDU geht jetzt für 8 Jahre in die Opposition, vielleicht überlebt sie das.


Hoffentlich reichen diese 8 Jahre für grüne blühende Landschaften ,40 Jahre wäre etwas sehr lange . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29788

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Empty11.10.21 16:32Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Hoffentlich reichen diese 8 Jahre für grüne blühende Landschaften ,40 Jahre wäre etwas sehr lange . very happy

Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 23858 Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 624100
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Hurra wir haben Wahlen.....   Hurra wir haben Wahlen..... - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Hurra wir haben Wahlen.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-