cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ?   Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? - Seite 3 Empty23.01.16 17:15Eine Antwort erstellen

Das liegt an Bild.de Leute , wenn ihr einen Werbeblocker verwendet , dann sperrt Bild neuerdings die Inhalte .
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ?   Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? - Seite 3 Empty23.01.16 17:31Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Das liegt an Bild.de Leute , wenn ihr einen Werbeblocker verwendet , dann sperrt Bild neuerdings die Inhalte .

das beruhigt, denn da klappt ja wenigstens etwas mal auf meinem Rechner very happy
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ?   Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ? - Seite 3 Empty23.01.16 17:35Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


das beruhigt, denn da klappt ja wenigstens etwas mal auf meinem Rechner very happy

Jepp , normal haben sie das auch noch mit ner Schautafel angezeigt , warum das bei dir nicht mehr so ist weiß ich nicht , aber wenn du den Artikel lesen willst , kannst du bei Firefox zum Beispiel kurz ins Add-on Menü gehen und den Werbeblocker kurzzeitig deaktivieren , danach halt wieder einschalten .

Ich für meinen Teil mach das nicht , weil ich mir von einer Tageszeitung nicht vorschreiben lasse , was für Software auf meinem Rechner läuft , aber das muß jeder für sich entscheiden .
Nach oben Nach unten

Wieviel Islam steckt im sexuellen Übergriff ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-